Maibabys 2019
19.04.2019 10:50
Zitat von -tinka-85:
Guten Morgen zusammen,
ich wollte mich auch mal wieder kurz melden. Wir haben letzte Woche, bei 35+6, ausgekugelt.
Malina wurde am 10.4.19 per Kaiserschnitt entbunden, da ich eine Praeeklampsie mit HELLP-Syndrom hatte. Sie wiegt 2375g bei 46cm. Die kleine Maus macht sich super und hält uns auf Trab. Seit Montag sind wir zuhause und es ist das größte Glück, dieses Wunder bei sich zu haben. Jetzt weiß ich, was bedingungslose Liebe ist!
Wir wünschen Euch schöne Ostertage! Genießt die Sonne und die Zeit mit Euren liebsten!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen!
Schön das es euch gut geht und ihr schon Zuhause seit! Wünsche euch noch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!
19.04.2019 11:53
Zitat von -tinka-85:
Guten Morgen zusammen,
ich wollte mich auch mal wieder kurz melden. Wir haben letzte Woche, bei 35+6, ausgekugelt.
Malina wurde am 10.4.19 per Kaiserschnitt entbunden, da ich eine Praeeklampsie mit HELLP-Syndrom hatte. Sie wiegt 2375g bei 46cm. Die kleine Maus macht sich super und hält uns auf Trab. Seit Montag sind wir zuhause und es ist das größte Glück, dieses Wunder bei sich zu haben. Jetzt weiß ich, was bedingungslose Liebe ist!
Wir wünschen Euch schöne Ostertage! Genießt die Sonne und die Zeit mit Euren liebsten!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus, ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und kennenlernzeit... erholt euch gut
19.04.2019 12:17
Zitat von -tinka-85:
Guten Morgen zusammen,
Herzlichen Glückwunsch!! Eine wunderbare erste Kuschelzeit wünsche ich dir und deiner Familie!
19.04.2019 20:31
Wie toll, herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und vor allem Gesundheit.
21.04.2019 08:39
Omg . Wollte mir einfach was über diese Schmerzen durchlesen und dann sehe ich das ?! Muss ich mich da jetzt verrückt machen?
21.04.2019 10:38
Zitat von Pfirsich88:
Omg . Wollte mir einfach was über diese Schmerzen durchlesen und dann sehe ich das ?! Muss ich mich da jetzt verrückt machen?
Nein musst du nicht. Hatte es in allen 4 Schwangerschaft ( diese eingeschlossen) bisher 3 Kinder spontan entbunden und nie was passiert. Die Beschwerden waren auch jedes mal direkt ab Geburt weg. Keine Panik!
21.04.2019 10:39
Zitat von Pfirsich88:
Mach dich bitte nicht verrückt!
Natürlich kann sowas passieren, aber erstmal steht da nicht wie oft sowas passiert und ich denke die Größe des Kindes spielt da mit rein und ganz viele andere Dinge.
Bei einer Geburt können so viele Sachen passieren, müssen aber nicht.
Also versuchen positiv zu denken und nicht verrückt machen lassen
21.04.2019 12:51
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Pfirsich88:
Nein musst du nicht. Hatte es in allen 4 Schwangerschaft ( diese eingeschlossen) bisher 3 Kinder spontan entbunden und nie was passiert. Die Beschwerden waren auch jedes mal direkt ab Geburt weg. Keine Panik!
Oh in allen 4 ss Ich habe das zum ersten mal. Die beiden ersten ss hatte ich das nie komischerweise. Danke für deine worte
21.04.2019 12:53
Zitat von Sunrise101:
Zitat von Pfirsich88:
Mach dich bitte nicht verrückt!
Natürlich kann sowas passieren, aber erstmal steht da nicht wie oft sowas passiert und ich denke die Größe des Kindes spielt da mit rein und ganz viele andere Dinge.
Bei einer Geburt können so viele Sachen passieren, müssen aber nicht.
Also versuchen positiv zu denken und nicht verrückt machen lassen
Ja, man macht sich immer total verrückt. Am besten nie lesen Ich versuche nicht mehr so daran zu denken. Aber noch mehr angst vor der Geburt hat man jetzt natürlich...
Danke für deine Worte
22.04.2019 15:12
Seit gestern hat mich extrem die Angst im Griff . Habe echt panik vor der Geburt, weil ich weiß wie schmerzhaft das ist ! Ich kann das garnicht genießen leider...... Habe schon so oft einen harten Bauch am Tag und es ziept mal hier und da. Also unten im Unterleib. Hatte gestern solche Angst, das ich heulen musste... Oh man. Habt ihr ein paar Tipps wie ich mich da nicht so reinsteigere? Sorry, bin etwas aufgewühlt.
Mein kleiner ist auch total aktiv im Bauch, sodass ich mich manchmal echt erschrecke....
Es piekt auch total nach unten. Ist das ein kleines Zeichen dass es bald los gehen könnte ? ( Harter Bauch, ziepen im Uterleib und pieken nach unten ) Habe ja nur noch 10 Tage
Mein kleiner ist auch total aktiv im Bauch, sodass ich mich manchmal echt erschrecke....
Es piekt auch total nach unten. Ist das ein kleines Zeichen dass es bald los gehen könnte ? ( Harter Bauch, ziepen im Uterleib und pieken nach unten ) Habe ja nur noch 10 Tage
22.04.2019 23:21
Fehlalarm Waren über 2 Stunden im KH. Erst ctg, leichte Wehen, dann musste ich 1 Stunde im Gebäude rumlaufen, danach wieder ctg. Unauffällig. Muttermund ist zu..... Joa, jetzt sind wa wieder zu Hause und geh jetzt ins Bett. Soooo müde
23.04.2019 03:44
Zitat von Pfirsich88:
Fehlalarm Waren über 2 Stunden im KH. Erst ctg, leichte Wehen, dann musste ich 1 Stunde im Gebäude rumlaufen, danach wieder ctg. Unauffällig. Muttermund ist zu..... Joa, jetzt sind wa wieder zu Hause und geh jetzt ins Bett. Soooo müde
schade für dich, aber das wird schon. Ich kann grade nicht schlafen, weil alles unbequem ist. Mir tuen die Rippen weh und der Rücken, die Arme schlafen mir ständig ein, wenn ich auf der Seite liege ...
Und mein kleiner Bauchbewohner ist gestern und heute so aktiv wie lange nicht, nix mit ruhiger werden am Ende.
Na, auch da muss ich durch
23.04.2019 10:28
Zitat von Missinglink:
Zitat von Pfirsich88:
schade für dich, aber das wird schon. Ich kann grade nicht schlafen, weil alles unbequem ist. Mir tuen die Rippen weh und der Rücken, die Arme schlafen mir ständig ein, wenn ich auf der Seite liege ...
Und mein kleiner Bauchbewohner ist gestern und heute so aktiv wie lange nicht, nix mit ruhiger werden am Ende.
Na, auch da muss ich durch
Ja, mal schauen was die Tage so bringen....
Ich kann seit langem auch nicht mehr schlafen. Das ist die übelste Qual! Drehen auf die Seite wird immer voll zum Akt, weil ich ne Weile brauche bis ich es auf die andere Seite geschafft habe
Ach, bei dir schläft auch alles ein? Bei mir auch. Teilweise meine kompletten Hände.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt