Maibabys 2019
25.04.2019 14:20
Herzlichen Glückwunsch an MelinasMami, ich wünsche auch eine wunderschöne Kuschelzeit.
25.04.2019 14:24
Zitat von Sunrise101:
Zitat von Verena91:
Guten Morgen ihr Lieben
Es wird sich sicher kaum einer an mich erinnern, ich hatte ja um die 9/10 Woche rum eine FG.
Aber ich wollte schonmal den Mamis, die jetzt ausgekugelt haben, gratulieren ♥
Den anderen wünsche ich noch eine schöne, und kurze Kugelzeit ♥
Schön, dass du dich nochmal meldest Danke erstmal und ich hoffe für dich, dass du auch bald wieder kugeln darfst und dein Regenbogenbaby den Weg zu dir findet
Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank
25.04.2019 17:32
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von Tanja114:
Warum wird denn so früh eingeleitet? Ich kenne das 7 Tage nach et.. ich bin froh wenn es ohne Einleitung los geht
Meine Kinder sind alles eingeleitete .. der älteste bei ET+10, da ging es mir aber auch super. War top fit in der SS
Meine Tochtet wurde am ET eingeleitet, auf Wunsch wegen einigen Problemen in der SS und der kleinste bei 38+4 wegen dem selben..
Jetzt wird auch auf Wunsch bei 39+0 eingeleitet, aufgrund der Symphyse um schlimmeres zu vermeiden & da es körperlich nicht mehr machbar ist mit 3 Kindern nebenbei Zuhause & Mein Mann ist immer in Schicht arbeiten, da hab ich nicht zuviel Hilfe.
Kann mich sogut wie gar nicht mehr bewegen, weil alles schmerzt Wenn es wenigstens etwas ginge dann würde ich nicht einleiten, aber ich kenne die Schmerzen von der Einleitung ja auch schon, hoffe natürlich er macht sich von alleine auf den Weg und erspart mir das
Ach so ja dann hoffe ich mal für dich mit
25.04.2019 17:34
Zitat von MelinasMami2012:
Huhu ihr Lieben, war auch sporadisch in der Gruppe. Unser kleiner ist am 19.04.19 zur Welt gekommen. Eigentlicher ET war ja der 01.Mai. wünsche euch allen eine wunderschöne geburt. Wir sind so Happy und so verliebt in unseren kleinen
Herzlichen Glückwunsch euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit
25.04.2019 17:58
Herzlichen Glückwunsch Eine schöne kennenlernzeit !
Ich war vorhin beim FA. Ctg unauffällig und nix geöffnet Sie meint ich kann noch entspannt sein....hahaha
Der kleine ist noch nicht mal fest im Becken drin. Hmmmm, bin gespannt wann er sich auf den Weg macht. Hoffe nicht mehr allzu lang und spätestens am ET
Ich war vorhin beim FA. Ctg unauffällig und nix geöffnet Sie meint ich kann noch entspannt sein....hahaha
Der kleine ist noch nicht mal fest im Becken drin. Hmmmm, bin gespannt wann er sich auf den Weg macht. Hoffe nicht mehr allzu lang und spätestens am ET
25.04.2019 19:24
Zitat von Pfirsich88:
Das klingt danach als wenn er es noch zu kuschelig in deinem Bauch findet und Die Welt noch meiden möchte
Drücke dir die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst
25.04.2019 19:46
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von Pfirsich88:
Das klingt danach als wenn er es noch zu kuschelig in deinem Bauch findet und Die Welt noch meiden möchte
Drücke dir die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst
Jaaaa das kann sein haha
War ja schon vorgestern im KH wegen ständigen harten Bauch. Aber war auch nix.... Dachte nach 2 Tagen tut sich was und die Ärztin sagt mir heute was anderes
Naja, mal schauen. Ne Freundin von mir hat heute entbunden obwohl sie am Vortag auch beim Arzt war und alles verschlossen war und keine Wehen zu sehen waren
Aber Dankeschön, das hoffe ich auch
26.04.2019 08:36
Guten Morgen,
Auch ich war gestern zu einem Termin bei der Hebamme in der FA-Praxis. Es ist alles in Ordnung. Muttermund fest verschlossen, GbH minimal verkürzt, Kopf ist noch nicht fest im Becken. Durch das abtasten des Bauches hat sie die Kleine auf ca 2700g geschätzt.
Auf dem CTG waren keine Wehen zu sehen. Herztöne waren schwer einzufangen durch die Vorderwandplazenta und aktuelle Kindslage als Sternenguckerin.
Am Abend war dann meine Nachsorgehebamme bei uns zu Hause, hatte sie seit unserem ersten Termin Mitte Oktober nicht mehr gesehen. Gestern hat dann auch mein Mann sie kennen gelernt und war sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Sie war fast 2 Stunden da, wir haben ganz ganz viele Fragen gestellt und haben unsere Erstausstattung anschauen lassen und uns Tipps abgeholt usw.
Also wir wären dann bereit
Aber mir wurde beim FA Termin gestern eher gesagt das wir uns wohl sowohl am Termin am 08.05. (9:15 Uhr) sowieso zum Termin am ET am 14.05 (8 Uhr) noch sehen werden. Und auch mein Mann sagt schon seit Wochen, dass es ein Mai Kind wird und kein April Kind.
Auch ich war gestern zu einem Termin bei der Hebamme in der FA-Praxis. Es ist alles in Ordnung. Muttermund fest verschlossen, GbH minimal verkürzt, Kopf ist noch nicht fest im Becken. Durch das abtasten des Bauches hat sie die Kleine auf ca 2700g geschätzt.
Auf dem CTG waren keine Wehen zu sehen. Herztöne waren schwer einzufangen durch die Vorderwandplazenta und aktuelle Kindslage als Sternenguckerin.
Am Abend war dann meine Nachsorgehebamme bei uns zu Hause, hatte sie seit unserem ersten Termin Mitte Oktober nicht mehr gesehen. Gestern hat dann auch mein Mann sie kennen gelernt und war sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Sie war fast 2 Stunden da, wir haben ganz ganz viele Fragen gestellt und haben unsere Erstausstattung anschauen lassen und uns Tipps abgeholt usw.
Also wir wären dann bereit
Aber mir wurde beim FA Termin gestern eher gesagt das wir uns wohl sowohl am Termin am 08.05. (9:15 Uhr) sowieso zum Termin am ET am 14.05 (8 Uhr) noch sehen werden. Und auch mein Mann sagt schon seit Wochen, dass es ein Mai Kind wird und kein April Kind.
26.04.2019 12:45
Hallo
Wir dürfen schon kuscheln
Unsre maus hatte es eilig, hatte Sonntag daheim einen blasensprung, Montag um 2:43 kam sie per ks zur welt.
Geplant wär er ja erst am 2.mai gewesen
Uns gehts sehr gut, sind ganz verliebt in die zuckermaus und die große Schwester ist natürlich stolz
Unsre maus hatte es eilig, hatte Sonntag daheim einen blasensprung, Montag um 2:43 kam sie per ks zur welt.
Uns gehts sehr gut, sind ganz verliebt in die zuckermaus und die große Schwester ist natürlich stolz
26.04.2019 14:48
Zitat von Y_vonne:
Hallo
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Mein ET ist auch der 2. Mai
26.04.2019 15:22
Zitat von Y_vonne:
Hallo
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit der Maus. Wie groß und schwer war sie denn?
26.04.2019 15:39
Zitat von Y_vonne:
Hallo
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, eine tolle kennenlern- und kuschelzeit
26.04.2019 16:34
Zitat von Y_vonne:
Hallo
Herzlichen Glückwunsch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit euch
26.04.2019 19:10
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, viel gesundheit und möglichst wenig Stress.
jetzt gehts ja fast Schlag auf Schlag
jetzt gehts ja fast Schlag auf Schlag
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt