Maibabys 2019
26.04.2019 19:16
Zitat von Y_vonne:
Hallo
Wir dürfen schon kuscheln
Unsre maus hatte es eilig, hatte Sonntag daheim einen blasensprung, Montag um 2:43 kam sie per ks zur welt.
Geplant wär er ja erst am 2.mai gewesen
Uns gehts sehr gut, sind ganz verliebt in die zuckermaus und die große Schwester ist natürlich stolz
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Wünsche dir/euch noch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit!
26.04.2019 19:34
Ich gratuliere auch ganz herzlich!! Wie wunderbar, die Maibabys sind unterwegs
26.04.2019 19:36
Verena, lieb, dass du dich meldest. Ich wünsche dir alles Liebe und dass du auch bald ein Baby in den Armen halten darfst!!
29.04.2019 08:54
Zitat von Y_vonne:
Hallo
Unsre maus hatte es eilig, hatte Sonntag daheim einen blasensprung, Montag um 2:43 kam sie per ks zur welt.
Uns gehts sehr gut, sind ganz verliebt in die zuckermaus und die große Schwester ist natürlich stolz
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare erste Zeit!
29.04.2019 09:15
Zitat von Maysen:
Zitat von Y_vonne:
Hallo
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit der Maus. Wie groß und schwer war sie denn?
50 cm groß und 2740 g schwer
30.04.2019 14:08
Hallo an alle. Ich hatte heute wieder Frauenarzttermin. Ctg war unauffällig, aber die Schwester hat immer versucht meinen Kleinen aufzuwecken und hat an meinem Bauch geruckelt. Wieso ist es denn wichtig, dass er wach ist?
Ultraschall gab es leider nicht, hätte gehofft, es gibt eine neue Größenmessung.
Nächster Termin ist dann erst am 17.5, also Et.
Mein Eisenwert ist leider wieder bei 9,7.
Ich wünsche allen einen schönen 1. Mai.
Ultraschall gab es leider nicht, hätte gehofft, es gibt eine neue Größenmessung.
30.04.2019 17:31
Zitat von Missinglink:
Hallo an alle. Ich hatte heute wieder Frauenarzttermin. Ctg war unauffällig, aber die Schwester hat immer versucht meinen Kleinen aufzuwecken und hat an meinem Bauch geruckelt. Wieso ist es denn wichtig, dass er wach ist?
Soweit ich weiss wird das gemacht wegen den Herztönen, macht meiner jedenfalls immer deswegen um zu sehen wie die sind wenn der kleine aktiv ist
30.04.2019 17:35
Mein CTG sah gestern beim Arzt so aus, Wehen sind schon zu sehen und auch spürbar.. mal schauen wielange der kleine noch drinnen bleibt von allein
Er hat bereits einen Kopfumfang von 34cm laut Messung gestern aber einen zierlichen Bauchumfang
Habe jetzt keinen FA Termin mehr außer ich habe Schmerzen dann darf ich kommen .Da ja am 14.05 der Termin im KH ist meinte er muss es nun nicht mehr sein
30.04.2019 18:21
Huhu, bei mir sind es ja nur noch 2 Tage bis zum Termin Aufregung pur
Ich habe seit ein paar Tagen so ein richtigen stechenden Schmerz nach unten wenn er sich bewegt. Auaaaa, das tut echt weh. Aber der Bauch wird dabei nicht hart. Weiß jemand was das sein könnte ???
Ich habe seit ein paar Tagen so ein richtigen stechenden Schmerz nach unten wenn er sich bewegt. Auaaaa, das tut echt weh. Aber der Bauch wird dabei nicht hart. Weiß jemand was das sein könnte ???
01.05.2019 07:42
Unser Monat ist endlich gekommen
Kann es kaum glauben, dass ich es so weit geschafft habe.
Wünsche uns allen eine schöne Rest Kugelzeit und eine schöne Geburt.
Kann es kaum glauben, dass ich es so weit geschafft habe.
Wünsche uns allen eine schöne Rest Kugelzeit und eine schöne Geburt.
01.05.2019 09:48
Zitat von Pfirsich88:
Hat keiner eine Antwort ?
01.05.2019 09:53
Zitat von Pfirsich88:
Zitat von Pfirsich88:
Was heißt stechenden schmerz nach unten? In der Scheide oder vom Bauch?
01.05.2019 09:55
Zitat von Pfirsich88:
Zitat von Pfirsich88:
Also ich habe das ab und zu und ich schiebe es einfach darauf, dass der Kleine schon sehr tief ist und einfach einen DRuck ausübt nach unten.
Sonst weiß ich leider keine Antwort.
01.05.2019 10:31
Zitat von Tanja114:
Zitat von Pfirsich88:
Zitat von Pfirsich88:
Was heißt stechenden schmerz nach unten? In der Scheide oder vom Bauch?
Ja, genau. Voll der Druck auf die scheide
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt