Mütter- und Schwangerenforum

💕 Mai-Wunder 2024 💕

Gehe zu Seite:
Mumpii
804 Beiträge
07.09.2023 20:47
Zitat von KleinesWunder1981:

1801…
Also keine Verdopplung…
Scheint wohl nicht intakt zu sein
Warte dann mal auf Blutungen, falls welche kommen..
ansonsten hab ich am 14.9. ja den Termin bei meiner FÄHRE.. Stelle mich aufs schlimmste ein

fühl dich mal ganz ganz doll gedrückt.
Diese Ungewissheit und das Warten, es tut mir so furchtbar leid. Ich drücke weiterhin die Daumen … Wunder soll es geben.
Mumpii
804 Beiträge
07.09.2023 21:19

♡ ♡ Warten auf unsere Maikäfer 2024 ♡ ♡
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

Daten für die Liste

•♡• VET: •♡•
Name: Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•♡• VET: 01.05.2024 •♡•
Mumpii: 31 aus BB * 2.Kind * Mädchen/Outing * (eventueller)Babyname

Name: Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname

♡ ♡ Unsere nächsten Termine ♡ ♡
Mumpii: Ultraschall 22.09.2023

Mumpii
804 Beiträge
07.09.2023 21:38
Guten Abend Mädels
Ich hab mal ne Liste zusammengebastelt… falls wir eine anlegen wollen?

Ich hatte heute nun auch meinen lang ersehnten Termin und was soll ich sagen… man hat eine kleine Blaubeere und das blubbernde Herz gesehen. ich bin so wahnsinnig erleichtert.
ET 01.05.2024 - auch auf dem Ultraschall eine Punktlandung mit den Daten.

Habe sogar alle weiteren Termine durchgetaktet bis nächstes Jahr Nachsorge bekommen. Sämtliches Lesematerial… nur den Mutterpass, den bekomme ich das nächste mal.
Loller
353 Beiträge
07.09.2023 22:09
Zitat von Mumpii:

Guten Abend Mädels

Ich hatte heute nun auch meinen lang ersehnten Termin und was soll ich sagen… man hat eine kleine Blaubeere und das blubbernde Herz gesehen. ich bin so wahnsinnig erleichtert.

Habe sogar alle weiteren Termine durchgetaktet bis nächstes Jahr Nachsorge bekommen. Sämtliches Lesematerial… nur den Mutterpass, den bekomme ich das nächste mal.

Juhu wie super das ist toll!
Und danke für die Liste ! Ich trage mich gleich mal
ein..
Loller
353 Beiträge
07.09.2023 22:11

♡ ♡ Warten auf unsere Maikäfer 2024 ♡ ♡

Daten für die Liste

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•♡• VET: 01.05.2024 •♡•
Mumpii: 31 aus BB * 2.Kind * Mädchen/Outing * (eventueller)Babyname

•♡• VET: 15.05.2024 •♡•
Loller: 29 aus Ffm * 2.Kind * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname

♡ ♡ Unsere nächsten Termine ♡ ♡
Mumpii: Ultraschall 22.09.2023
Loller: 1. FA Termin 14.09.2023

KleinesWunder1981
201 Beiträge
08.09.2023 10:06
Zitat von LeniLustig:

Glückwunsch an alle mit 2-3 auf dem Digi

Ich mach mir Sorgen weil es bei mir seit ES+14 quasi draufsteht.. Hatte heute morgen endlich mal auf 3+ gehofft, wo doch die 7te Woche heute startet... aber nö.. immer noch 2-3

Heute um 16 Uhr erfahre ich dann auch, ob der Wert sich verdoppelt hat..
Mein KTX heut morgen sah irgendwie auch nicht mehr so stark aus wie die letzten Tage und meine Brüste ziehen zwar noch ein wenig, aber bei weitem nicht mehr so wie die letzten Tage...

Oh man.. Schwangerschaft nach ner Fehlgeburt ist echt nicht lustig

Die drei + wann müsste man die denn sehen?

Ja mir gehts genauso … man hat so viele Ängste . Man will einfach wissen, ob’s klappt oder nicht.

Also laut Clearblue zeigt der Test wohl ab 2753 3+ an... Wenn mein Wert weiterhin so langsam steigt, bin ich erst am Mittwoch bei diesem Wert.. Kann ja nicht normal sein.. Wobei ich gelesen habe, dass ab Werten von 1200-6000, das HCG sich nur noch alle 3-4 Tage verdoppelt..
Und dass er ab da alle 48 Stunden zumindest 35% steigen sollte.. bei mir sind es nur 29%...
Mir bleibt wohl nichts anderes als bis Donnerstag zu warten..

Angst vor ner Eileiterschwangerschaft hab ich aber schon ein wenig.. Schmerzen habe ich aber noch keine..
KleinesWunder1981
201 Beiträge
08.09.2023 10:11
Zitat von Katheryna:

Glückwunsch an alle mit 2-3 auf dem Digi

Ich mach mir Sorgen weil es bei mir seit ES+14 quasi draufsteht.. Hatte heute morgen endlich mal auf 3+ gehofft, wo doch die 7te Woche heute startet... aber nö.. immer noch 2-3

Heute um 16 Uhr erfahre ich dann auch, ob der Wert sich verdoppelt hat..
Mein KTX heut morgen sah irgendwie auch nicht mehr so stark aus wie die letzten Tage und meine Brüste ziehen zwar noch ein wenig, aber bei weitem nicht mehr so wie die letzten Tage...

Oh man.. Schwangerschaft nach ner Fehlgeburt ist echt nicht lustig

Hallo. Ich fühle mit dir.
Als ich nach meiner Fehlgeburt wieder schwanger war, bin ich erst ganz spät zum Arzt. Ich wollte über den Punkt der Fehlgeburt drüber sein.
Aber ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird .

Darf ich mich bei euch vorsichtig anschließen? Ich habe letzte Woche positiv getestet. Ich denke, der ET wäre ca Mitte Mai.
Ich bin aber noch etwas vorsichtig. Außer dem Ausbleiben der Periode merke ich absolut nichts.

Hallo Katheryna, vielen Dank für deine lieben Worte... tut mir leid dass auch du schon eine Fehlgeburt durchmachen musstest

Ich hätte gar nicht anfangen sollen mit der HCG testerei beim Arzt.. Mein Gefühl war so gut bis dahin, meine Tests sind brav dunkler geworden, bis die zweite Linie dunkler war als die Kontrolllinie..

Ich hab am 14.9. eh den Termin zur Vorsorge, da fängt die 8. Woche an...

Herzlichen Glückwunsch dir zum positiven Test
KleinesWunder1981
201 Beiträge
08.09.2023 10:16
Zitat von Loller:

Zitat von Loller:

1801…
Also keine Verdopplung…
ansonsten hab ich am 14.9. ja den Termin bei meiner FÄHRE.. Stelle mich aufs schlimmste ein

Ist das die finale Aussage die du bekommen hast?? Nicht intakt??
Das tut mir sehr leid

Fühl dich unbekannterweise gedrückt…

Nein, ich hab leider keine Aussage von meiner Ärztin bekommen, es war nur die Arzthelferin dran.
Sie klang dann aber schon etwas zurückhaltender sag ich mal, als ich sagte dass der Wert vor zwei Tagen ja bei 1801 war und somit keine Verdippöung stattgefunden hat..
Sie gibts jetzt morgen an die Ärztin weiter und dann bekomm ich nen Anruf ob ich Montag nochmal zum blutabnehmen kommen soll…

Hab Angst dass es ne ELSS ist….

Drücke dir alle Daumen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sich auf alles vorbereiten ist nie verkehrt.
Echt Mist, dass du nicht direkt zur Ärztin konntest!!

Dankeschön
Ja, ich versuche jetzt trotz allem positiv zu denken.. So lang ich keine Schmerzen oder Blutungen habe ist vlt noch nicht alles verloren.. erst wenn auf dem Ultraschall nächste Woche nichts zu sehen ist, werde ich endgültig mit dieser SS abschließen..
KleinesWunder1981
201 Beiträge
08.09.2023 10:17
Zitat von Mumpii:

1801…
Also keine Verdopplung…

fühl dich mal ganz ganz doll gedrückt.
Diese Ungewissheit und das Warten, es tut mir so furchtbar leid. Ich drücke weiterhin die Daumen … Wunder soll es geben.

Danke dir du Liebe.. Ich kann jeden Daumen brauchen.. ein Wunder wäre so schön...
KleinesWunder1981
201 Beiträge
08.09.2023 10:18
Zitat von Mumpii:

Guten Abend Mädels

Wie schön, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild und dem schlagenden Herzchen
Loller
353 Beiträge
08.09.2023 15:03
Also so ab und zu kommt ja schon ein Schwung Übelkeit über mich
Aber noch gut auszuhalten.
Nur meinen geliebten Morgenkaffee kann ich ab jetzt wahrscheinlich vergessen - davon wird mir schlecht
Das war schon in der 1. Schwangerschaft so und hat sich irgendwann zum Glück gelegt.

Wie gehts euch heut so?
LeniLustig
301 Beiträge
10.09.2023 09:48
Zitat von Loller:

Nur meinen geliebten Morgenkaffee kann ich ab jetzt wahrscheinlich vergessen - davon wird mir schlecht
Das war schon in der 1. Schwangerschaft so und hat sich irgendwann zum Glück gelegt.

Wie gehts euch heut so?

Ich habe praktisch keine Symptome… was mir große Sorgen macht. Versuche einfach positiv zu denken
10.09.2023 09:59
Huhu Mädels

Mir geht es auch nicht soooo gut , mir haut es komplett den Kreislauf weg , kann nichts essen , und mir ist echt übel zwischendurch , bin sooo müde
Morgen werde ich mal einen Termin beim Fa machen , für in zwei Wochen
Loller
353 Beiträge
10.09.2023 17:25
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Loller:

Wie gehts euch heut so?

Ich habe praktisch keine Symptome… was mir große Sorgen macht. Versuche einfach positiv zu denken

Gestern war so viel los bei uns, da hab ich wiederum kaum/ nix gemerkt..
Hatten eine Planwagenfahrt geplant und ich hab mir gedacht, ich mache einfach die Fahrerin, dann ist es nicht auffällig, dass ich nix trinke und es geht klar mitzugehen..
Ich habe nicht bedacht, dass fast alle dort dauerhaft rauchen werden - so saß ich 2 Stunden im Dunst
War richtig sauer, dass ich nicht vorher drüber nachgedacht habe.

Heute hab ich während mein Sohn geschlafen hat auch einen Mittagsschlaf gemacht - das habe ich schon ewig nicht gemacht!

Schönen Rest Sonntag
LeniLustig
301 Beiträge
11.09.2023 08:43
Zitat von Loller:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Loller:

Wie gehts euch heut so?

Gestern war so viel los bei uns, da hab ich wiederum kaum/ nix gemerkt..
Hatten eine Planwagenfahrt geplant und ich hab mir gedacht, ich mache einfach die Fahrerin, dann ist es nicht auffällig, dass ich nix trinke und es geht klar mitzugehen..
Ich habe nicht bedacht, dass fast alle dort dauerhaft rauchen werden - so saß ich 2 Stunden im Dunst
War richtig sauer, dass ich nicht vorher drüber nachgedacht habe.

Heute hab ich während mein Sohn geschlafen hat auch einen Mittagsschlaf gemacht - das habe ich schon ewig nicht gemacht!

Schönen Rest Sonntag

Onein … Zigarettenrauch ist auch einfach nur nervig.
Ich glaube aber nicht dass es dem Krümel geschadet hat, ihr ward ja auch draußen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt