Mütter- und Schwangerenforum

💕 Mai-Wunder 2024 💕

Gehe zu Seite:
Katheryna
2834 Beiträge
28.09.2023 16:46
Nach 2 Stunden war ich dann fertig.
Krebsvorsorge haben sie auch gleich mitgemacht, da war alles unauffällig.
Und dann hab ich das Zwerglein mit schlagendem gesehen.
17mm und alles schaut gut aus.
Der ET wäre der 8.5. Was perfekt zur letzten Periode passt. Das finde ich etwas komisch, weil meine Zyklen nie nur 28 Tage lang sind. Und dann hätten wir das Herzchen genau am Eisprungtag gesetzt. Laut Ovus wäre der aber 3-4 Tage später gewesen .
Naja, vllt ist das Baby einfach etwas weiter. Ich hoffe, dass trotzdem alles ok ist. Ob der ET jetzt am 8.5. oder am 11.5. ist, ist ja im Grunde egal.

Ich bin nur am Überlegen, ob ich den Bluttest für die Trisomien mitmachen soll .
Alles in mir schreit, dass das Baby gesund sein muss. Wir haben ja schon drei Jungs und irgendwie... würde das das Perfekte so kaputt machen. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, das ist vllt einfach nur die Hormone.. ich weiß auch nicht.
Aber nach der Fehlgeburt weiß ich nicht, ob ich wirklich eine Abtreibung durchziehen könnte .

Loller
353 Beiträge
29.09.2023 13:05
Zitat von Katheryna:

Nach 2 Stunden war ich dann fertig.
Krebsvorsorge haben sie auch gleich mitgemacht, da war alles unauffällig.
Und dann hab ich das Zwerglein mit schlagendem gesehen.
17mm und alles schaut gut aus.
Der ET wäre der 8.5. Was perfekt zur letzten Periode passt. Das finde ich etwas komisch, weil meine Zyklen nie nur 28 Tage lang sind. Und dann hätten wir das Herzchen genau am Eisprungtag gesetzt. Laut Ovus wäre der aber 3-4 Tage später gewesen .
Naja, vllt ist das Baby einfach etwas weiter. Ich hoffe, dass trotzdem alles ok ist. Ob der ET jetzt am 8.5. oder am 11.5. ist, ist ja im Grunde egal.

Ich bin nur am Überlegen, ob ich den Bluttest für die Trisomien mitmachen soll .
Alles in mir schreit, dass das Baby gesund sein muss. Wir haben ja schon drei Jungs und irgendwie... würde das das Perfekte so kaputt machen. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, das ist vllt einfach nur die Hormone.. ich weiß auch nicht.
Aber nach der Fehlgeburt weiß ich nicht, ob ich wirklich eine Abtreibung durchziehen könnte .


Wie toll, eine schöne Untersuchung also

So ein paar Tage kann der ET ja immer abweichen.

Ich kann deine Gedanken zum Bluttest gut verstehen, wir machen ihn auf jeden Fall. So oder so würde ich Bescheid wissen wollen.
In der Hoffnung, dass es einem einfach die Sorgen nimmt, so weit das überhaupt geht.

Heute haben wir unseren letzten Urlaubstag und die Übelkeit begleitet mich doch relativ hartnäckig.
Hoffentlich geht im Flugzeug morgen alles gut
Loller
353 Beiträge
29.09.2023 20:48
@kleineswunder

Ich denk an dich

Loller
353 Beiträge
04.10.2023 09:53
Soo, eben fertig geworden beim Frauenarzt.

Den Ultraschall hat er sogar schon über den Bauch gemacht, dann war es aber doch etwas schwierig, das Kleine draufzubekommen, hat aber geklappt. Größe und Herzschlag sind in Ordnung

Mein Mann hat es auf dem Bildschirm flackern gesehen, ich nicht - muss ich ihm (und dem Arzt) wohl glauben

Rechnerisch bin ich bei 8+2, gemessen hat er 7+6.

Mache in 4 Wochen den NIPT mit Ultraschalluntersuchung.

Liebe Grüße an euch alle
KleinesWunder1981
201 Beiträge
04.10.2023 10:19
Zitat von Loller:

@kleineswunder

Ich denk an dich


Vielen lieben Dank Loller
Habe die Ausschabung am Freitag hinter mich gebracht und versuche nun körperlich und seelisch zu heilen und werde dann den Kinderwunsch ad acta legen.. So schwer es ist.. aber ich kann das nicht noch mal durchmachen... Das schaffe ich nicht mehr..

Ich wünsch euch allen alles Gute für eure Schwangerschaften.
Danke das sihr imme rein offenes Ohr hattet
Mumpii
804 Beiträge
04.10.2023 10:19
Hey Mädels

Ich hoffe euch geht es allen gut.
Mich hat meine Übelkeit noch gut im Griff… wie damals in der ersten Schwangerschaft kommt es alle paar Tage zum Erbrechen.
Ansonsten hat sich mein Schwindel gebessert und auch mein undefinierbares Hunger bzw. Übelkeitsgefühl hat sich etwas gelegt.

Loller ich freue mich, dass euer Termin gut verlief und euer Krümel brav wächst und gedeiht.
bibbi26
39326 Beiträge
18.10.2023 10:33


♡ ♡ Warten auf unsere Maikäfer 2024 ♡ ♡
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

Daten für die Liste

•♡• VET: •♡•
Name: Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

•♡• VET: 01.05.2024 •♡•
Mumpii : 31 aus BB * 2.Kind * Mädchen/Outing * (eventueller)Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•♡• VET:03.05.2024 •♡•
-lovely : Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•♡• VET:12.05.2024 •♡•
Maus39 : Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•♡• VET:15.05.2024 •♡•
LeniLustig : Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•♡• VET:15.05.2024 •♡•
Loller : 29 aus FFM * 2.Kind * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•♡• VET: •♡•
Katheryna : Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•♡• VET: •♡•
Name : Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•♡• VET: •♡•
Name : Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

♡ ♡ Unsere nächsten Termine ♡ ♡

Mumpii:
LeniLustig:
Maus39:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

KleinesWunder1981
bibbi26
39326 Beiträge
16.05.2024 17:00


♡ ♡ Warten auf unsere Maikäfer 2024 ♡ ♡
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

Daten für die Liste

•♡• VET: •♡•
Name: Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

•♡• VET: 01.05.2024 •♡•
Mumpii : 31 aus BB * 2.Kind * Mädchen/Outing * (eventueller)Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•♡• VET:03.05.2024 •♡•
-lovely : Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•♡• VET:12.05.2024 •♡•
Maus39 : Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•♡• VET:15.05.2024 •♡•
LeniLustig : Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•♡• VET:15.05.2024 •♡•
Loller : 29 aus FFM * 2.Kind * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•♡• VET: •♡•
Katheryna : Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•♡• VET: •♡•
Name : Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•♡• VET: •♡•
Name : Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

♡ ♡ Unsere nächsten Termine ♡ ♡

Mumpii:
LeniLustig:
Maus39:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

KleinesWunder1981
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt