Mütter- und Schwangerenforum

💕 Mai-Wunder 2024 💕

Gehe zu Seite:
LeniLustig
301 Beiträge
03.09.2023 19:42
Hallo ihr Lieben,

Ich habe frisch positiv getestet. Bin heute 3+5; selbstgerechter Termin wäre der 14.05… also noch super frisch.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar finden, die auch frisch schwanger sind.

Liebe Grüße
03.09.2023 19:58
Hallo liebe LeniLustig herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft , wünsche dir alles liebe und gute

Ich durfte gestern auch positiv testen , und mein ET wäre der 12.05.24
Ich würde mich dir gerne anschließen
LeniLustig
301 Beiträge
03.09.2023 20:19
Zitat von Maus39:

Hallo liebe LeniLustig herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft , wünsche dir alles liebe und gute

Ich durfte gestern auch positiv testen , und mein ET wäre der 12.05.24
Ich würde mich dir gerne anschließen


Ach wie witzig. War ne zeitlang auch in der hibbelgruppe . Und wir hatten im Juni beide die biochemische Schwangerschaft.

Ja für mich ist es ja auch die dritte Schwangerschaft dieses Jahr… mal gucken das was wird
SOLaura
1040 Beiträge
03.09.2023 20:25
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum positiven Test! In der Aprilgruppe sind auch einige Mamas, die ihren ET im Mai haben. Wir sind also mehr eine Frühlingsgruppe. Fühlt euch herzlich eingeladen, euch uns anzuschließen! Viele Grüße von einer Mai 21 Mama und liebe Grüße
03.09.2023 20:26
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Hallo liebe LeniLustig herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft , wünsche dir alles liebe und gute

Ich durfte gestern auch positiv testen , und mein ET wäre der 12.05.24
Ich würde mich dir gerne anschließen


Ach wie witzig. War ne zeitlang auch in der hibbelgruppe . Und wir hatten im Juni beide die biochemische Schwangerschaft.

Ja für mich ist es ja auch die dritte Schwangerschaft dieses Jahr… mal gucken das was wird


Ja genau , wir haben schon zusammen gehibbelt

Dieses Mal wird alles gut , das spüre ich , es ist jetzt schon anders wie die letzten zwei Male und schließlich sind alle guten Dinge drei
Sunny8812
267 Beiträge
03.09.2023 20:36
Oh man... Da sind sie schon, die Maikäfer 2024.… Ich wünsch euch allen eine ganz tolle Schwangerschaft

Liebe Grüße von einer Mai-Mama 2023
03.09.2023 20:49
Zitat von Sunny8812:

Oh man... Da sind sie schon, die Maikäfer 2024.… Ich wünsch euch allen eine ganz tolle Schwangerschaft

Liebe Grüße von einer Mai-Mama 2023


Vielen lieben Dank
LeniLustig
301 Beiträge
03.09.2023 21:53
Danke sunny

Maus voll schön dass du so positiv eingestellt bist. Ich habe solche krassen Ängste. Habe auch gerade ganz „schlimmes“ PMS (schlimm für meinen Kopf). Mein Bauch fühlt sich (fast) so blähig wie sonst vor der Mens an.
Weiß gar nicht ob ich morgen bei der FÄ anrufe, oder ob ich lieber noch ne Woche warte.
04.09.2023 10:01
Zitat von LeniLustig:

Danke sunny

Maus voll schön dass du so positiv eingestellt bist. Ich habe solche krassen Ängste. Habe auch gerade ganz „schlimmes“ PMS (schlimm für meinen Kopf). Mein Bauch fühlt sich (fast) so blähig wie sonst vor der Mens an.
Weiß gar nicht ob ich morgen bei der FÄ anrufe, oder ob ich lieber noch ne Woche warte.


Ich merke einfach den Unterschied zu den beiden anderen Zyklen , und alleine die Tests dieses Mal sagen mir , das alles richtig läuft , die letzten beiden Male wollten die Tests nie so richtig und wenn dann erst sehr spät , jetzt waren sie früh positiv , und werden immer stärker

Ich kann deine Ängste total gut verstehen , aber ich habe mir immer gesagt , irgendwas stimmte dann nicht und deshalb ist es wieder abgegangen , und ich denke mir immer lieber so früh , wie in zu einem späteren Zeitpunkt .
Es wird sicher dieses Mal auch bei dir alles gut gehen , hatte die letzten zwei Tage auch ziemlich unterleibschmerzen , oder man denkt jeden Moment kommt die mens und man rennt auf Klo , aber selbst wenn , kann man es ja leider gottes nicht ändern .

Termin beim Fa werde ich die Woche auch noch machen , für in drei Wochen ca

Morgen hab ich noch eine Zahn op vor mir , wo mir echt der kackstift geht
-lovely
1323 Beiträge
04.09.2023 11:09
Huhu
Ich hab am 26.08. unerwartet positiv getestet.
2 Tage später hat der Clearblue 2-3 Wochen angezeigt.
ET müsste Anfang Mai sein.

Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch
Mumpii
804 Beiträge
04.09.2023 11:09
Herzlichen Glückwunsch
an alle frisch positiv getesteten.

Ich habe vor 2 Wochen auch positiv getestet und heute nochmal einen Digi mit Wochenbestimmung gemacht.
Laut meinem Zyklus und Onlinerechner könnte mein ET Ende April oder Anfang Mai sein. Genaueres erfahre ich am Donerdtag.
Ich bin auch schon bei den Aprillies mit drin, würde mich aber auch gerne mit euch austauschen.

Loller
353 Beiträge
04.09.2023 18:10
Juhu, da ist der Mai Thread!!

Habe schon darauf gewartet - hab es einfach nicht hinbekommen, einen neuen zu erstellen? xD

@lovely, irre ich mich, oder waren wir bei den Augustis 2021 schon im gleichen Thread unterwegs?

Ich habe am 31.8. positiv getestet und der ET müsste der 15.5. sein.

Nächsten Donnerstag hab ich einen FA Termin,
da wir danach direkt 2 Wochen in den Urlaub fahren. Wird dann bei ca 5+1 sein.. hoffentlich sieht man überhaupt schon was.

Freue mich auf den Austausch
LeniLustig
301 Beiträge
04.09.2023 18:10
Zitat von Mumpii:

Herzlichen Glückwunsch
an alle frisch positiv getesteten.

Ich habe vor 2 Wochen auch positiv getestet und heute nochmal einen Digi mit Wochenbestimmung gemacht.
Laut meinem Zyklus und Onlinerechner könnte mein ET Ende April oder Anfang Mai sein. Genaueres erfahre ich am Donerdtag.
Ich bin auch schon bei den Aprillies mit drin, würde mich aber auch gerne mit euch austauschen.



Ach wie schon . Donnerstag ist dein erster Termin?

Und wie gehts dir so?
Loller
353 Beiträge
04.09.2023 18:11
Zitat von SOLaura:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum positiven Test! In der Aprilgruppe sind auch einige Mamas, die ihren ET im Mai haben. Wir sind also mehr eine Frühlingsgruppe. Fühlt euch herzlich eingeladen, euch uns anzuschließen! Viele Grüße von einer Mai 21 Mama und liebe Grüße


Danke für die Einladung, da schaue ich gerne rein!

Dort sind ein paar bekannte Namen unterwegs von der letzten Schwangerschaft, dein Name sagt mir auch etwas!
LeniLustig
301 Beiträge
04.09.2023 18:11
Zitat von Loller:

Juhu, da ist der Mai Thread!!

Habe schon darauf gewartet - hab es einfach nicht hinbekommen, einen neuen zu erstellen? xD

@lovely, irre ich mich, oder waren wir bei den Augustis 2021 schon im gleichen Thread unterwegs?

Ich habe am 31.8. positiv getestet und der ET müsste der 15.5. sein.

Nächsten Donnerstag hab ich einen FA Termin,
da wir danach direkt 2 Wochen in den Urlaub fahren. Wird dann bei ca 5+1 sein.. hoffentlich sieht man überhaupt schon was.

Freue mich auf den Austausch


Mit Glück ne Fruchthöhle. Hast du schon Symptome?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10