Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Maikäfer2015
273 Beiträge
25.09.2014 20:43
Ich bin so was von geschockt ich dreh total durch dank euch
Curlieangel
1556 Beiträge
25.09.2014 21:08
@maikäfer =D

wuhuuu. wie klasse zwillinge.. das ist doch toll.. .)

lg
AmyPixie
8693 Beiträge
26.09.2014 06:26
Ich musste mich nach dem Hundespaziergang heute früh nochmal hinlegen. Schwindelig, Rückenschmerzen und so ein Ziehen im UL Konnte gestern auch schon wieder kaum was essen. Hab auf einmal total hunger bekommen, aber nach ein paar Bissen ging nix mehr
Zelda86
2561 Beiträge
26.09.2014 08:25
Ich bin so müde...
Habe mir die halbe Nacht meine Seele aus dem Leib gekotzt und bin erst nach 3Uhr eingeschlafen. Zusätzlich hatte ich auch noch leichte Bauchschmerzen. Natürlich hatte ich nichts gegen Übelkeit im Haus. Ich geh jetzt arbeiten und hoffe, nicht einzuschlafen und die Kunden schnarchend zu begrüßen...
26.09.2014 09:51
Toooll Maikäfer, doppeltes Glück
Tiggerle2
1456 Beiträge
26.09.2014 10:01
würd auch gern noch mit einsteigen, wenns recht ist.
Hab letzt Woche nen abgelaufenen Test gemacht, der leicht positiv war. Dann dacht ich mir aber, wer weiß ob die noch zuverlässig sind. Hab dann am nächsten Morgen nochmal nen abgelaufenen gemacht (ja, ich hab da noch nen paar Teststreifen von 2012 ) der auch wieder leicht positiv war. und so bin ich dann zur Apo und hab dort einen vernünftigen geholt und siehe da immer noch positiv. Ich freu mich sehr, dass meine kleine Große bald ein Geschwisterchen bekommt.

Ach ja Termin wär dann wohl 14.05.2015
K.B.
4996 Beiträge
26.09.2014 10:43
Ich bin nun auch ersteinmal unfreiwillig zu Hause.
Ich habe gestern so viel gebrochen und da ich bat meinen FA, mich für heute krank zu schreiben. Was macht er, schreibt mich auch noch die gesamte nächste Woche krank. ABer ich habe gehandelt, wenn es mir MOntag besser geht, darf ich wieder arbeiten.
Hab heute morgen nur nen Schluck Wasser getrunken, aber nichts blieb drin. Hab vorhin mal nen Brötchen versucht, bis jetzt gehts, schlecht ist mir zwar.
kullernudel
908 Beiträge
26.09.2014 11:04
Hallo Mädels,

sende euch liebe Grüße aus dem weit entfernten Djerba. Wir wűnschen uns das es schnell Montag ist und uns der Flieger zurück bringt.
Hier ists permanent bewőlkt und windig, da bekommt man die 36° nicht mit. Vom essen wird mir űbel und vertragen tu ich es auch nicht. Zu allem űbel wurde noch ne Reisewarnung ausgesprochen, d.h. wir sollten die Anlage nicht unbedingt verlassen

Aaaaber:
Abends ist es hier wunderschőn, vorallem am Strand der nur 200 m entfernt ist. Und genau da wurde mir vor zwei Tagen ein Heiratsantrag gemacht

Melde mich wieder wenn wir zurück sind. Machts gut

AmyPixie
8693 Beiträge
26.09.2014 11:23
Oh, herzlichen Glückwunsch

Darauf werde ich noch warten müssen Sind uns ja auch einig dass wir jetzt erstmal warten bis das baby da ist. Und auf meiner Hochzeit will ich ja auch trinken

Djerba waren wir letztes jahr auch. Einmal und nie wieder . Essen war nichts (und das ist doch das wichtigste), Sauberkeit ließ in unserem hotel leider auch zu wünschen übrig und ich finde es auch ganz schlimm wie die Menschen dort leben und wie verdreckt es außerhalb vom hotel ist
26.09.2014 11:26
Zitat von kullernudel:

Hallo Mädels,

sende euch liebe Grüße aus dem weit entfernten Djerba. Wir wűnschen uns das es schnell Montag ist und uns der Flieger zurück bringt.
Hier ists permanent bewőlkt und windig, da bekommt man die 36° nicht mit. Vom essen wird mir űbel und vertragen tu ich es auch nicht. Zu allem űbel wurde noch ne Reisewarnung ausgesprochen, d.h. wir sollten die Anlage nicht unbedingt verlassen

Aaaaber:
Abends ist es hier wunderschőn, vorallem am Strand der nur 200 m entfernt ist. Und genau da wurde mir vor zwei Tagen ein Heiratsantrag gemacht

Hm schade das es euch nicht so gefällt.

Uiiii ein Antrag Glückwunsch
26.09.2014 11:33
Zitat von kullernudel:

Hallo Mädels,

Aaaaber:

Ohhhh, herzlichen Glückwunsch! Ist das romantisch
26.09.2014 11:36
Zitat von AmyPixie:

Und auf meiner Hochzeit will ich ja auch trinken

Dann gebe ich dir einen gut gemeinten Rat: Kauf dir ein Kleid, das nicht perfekt sitzt. Meins saß nämlich wie angegossen. Sah toll aus, aber ich hatte weder Hunger noch Durst, weil das in diesem atemberaubenden Kleid nicht möglich war (Platzmäßig)
Ich war wahrscheinlich die einzige, der es am nächsten Tag blendend ging
26.09.2014 11:40
Zitat von Maikäfer2015:

So Mädels mein Termin war ??? Ich weiss nicht so richtig ich schweife jetzt mal aus mein eigentlicher Arzt hatte einen Notfall da bin ich zum Kollegen soweit so gut lieg da auf dem Stuhl er macht Ultraschall auf einmal fragt er hat den der Kollege schon mit ihnen gesprochen ich merke das ich keine Luft mehr bekomme und frage nein warum und denk schon sag das es weg ist und lass mich hier weg da dreht er den Bildschirm und sagt ich sehe 2 Fruchthölen da bin ich bald vom Stuhl gekippt .So das musste jetzt mal raus

DAS IST DOCH EINFACH UNGLAUBLICH!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Leelee
91 Beiträge
26.09.2014 12:29
Motzkugel
888 Beiträge
26.09.2014 13:10
So ich saß zwar heute eine gefüllte ewigkeit im wartezimmer aber es ist alles i.o. herzchen gehört und gesehen, der kleine muffin ist 8,46mm und der et wurde auf 15.05.2015 gelegt und was ich nie erwartet habe. man wird ja immer gewogen was ich diskriminierend finde aber ich habe weniger drauf wie vor meiner tochter habe leider erst wieder in 4 wochen einen termin, bei mir wurde wie bei meiner tochter schon risiko ss eingetragen mein blutdruck lag bei 100/60. mein mann der derzeit krankgeschrieben ist war auch dabei. da meinte er endlich wissen wir was sache ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt