Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
25.09.2014 15:06
Zitat von Maikäfer2015:
So ich muss jetzt auf zum Doc hoff das alles gut ist drückt mir die Daumen
*Daumendrück* Ich denk an dich/euch! :-*
25.09.2014 16:09
Zitat von AmyPixie:
Oh man, hat von euch noch jemand solche Schmerzen in den Brüsten. Das ist ja ätzend…
Und die Zeit vergeht gefühlt garnicht. Kann nicht mal Dienstag sein? Auch selten, dass man sich auf einen FA-Termin freut
Edit: Jetzt ist mir auch noch schlecht...ganz toll -.-
Oh ja und immer wieder Unterleibs ziehen.... das ist zum Teil echt nicht schön aber man weiß ja weshalb man das hat
Noch dazu habe ich immer wieder diesen Schwindel manchmal auch nicht nur morgens sondern auch tagsüber.
Ich nehme auch Folio Forte.
25.09.2014 16:49
Termin beim Arzt war super. Errechneter ET ist der 14.5. Ich bin bei 7+2.
Ultraschall wurde auch nochmal gemacht. Bei der ersten Messung war der Gumba 0,97cm groß, entspricht 7+0. Habe davon auch ein Bildchen, auf dem man ein "Klümpchen" (wie mein Partner sagt) sieht. Er hat aber nochmal aus nem anderen Winkel gemessen, 1,3cm, entspricht 7+4. Und ein sehr schöner, kräftiger Herzschlag.
Ultraschall wurde auch nochmal gemacht. Bei der ersten Messung war der Gumba 0,97cm groß, entspricht 7+0. Habe davon auch ein Bildchen, auf dem man ein "Klümpchen" (wie mein Partner sagt) sieht. Er hat aber nochmal aus nem anderen Winkel gemessen, 1,3cm, entspricht 7+4. Und ein sehr schöner, kräftiger Herzschlag.
25.09.2014 17:28
Ich würde auch ein Tuch nehmen, sonst geht wohl noch die Marsupi Plus- Trage recht früh.
Zum Thema Folsäure nochmal die Tabelle:
Zum Thema Folsäure nochmal die Tabelle:
25.09.2014 17:38
Hey Mädels ,
alles gut war heute bei Bluttest zur Kontrolle . 5+1
Hcg von 6986 *freu*
Hcg von 6986 *freu*
25.09.2014 17:53
Die gynvital teste ich ab heute. Das sind Riesen Teile
Ich könnte schon wieder schlafen
25.09.2014 17:56
Zitat von jeannys:
Hey Mädels ,
Hcg von 6986 *freu*
Super! zwischen 500 und 10.000 soll er glaube ich in Woche 6 liegen
25.09.2014 17:57
Zitat von AmyPixie:
Die gynvital teste ich ab heute. Das sind Riesen Teile
Ja, das stimmt. Ich habe leider von denen Kopfweh bekommen und bin nun zurück zu den Femibion
Die Folio forte schneiden mir dann doch zu schlecht ab....
25.09.2014 18:00
Sagt mal, habt ihr auch schon mal so extremes Unterleibsziehen gehabt, dass ihr davon wach geworden seid? Ich hatte das bislang immer nur abends, da hat mir eine Wärmflasche geholfen. Dann bin ich allerdings heute Nacht wach geworden, weil ich so schlimme Krämpfe hatte. Circa 10 Minuten. Blut war aber nicht dabei... ist das "normal"? Oder muss ich mir Sorgen machen? Ansonsten geht es mir gut, und ich mache mir auch nicht irgendwie übermäßig Soren dass etwas schief gehen könnte. Aber das hat mich schon beunruhigt.
Habt ihr denn schon Freunden/Familie die frohe Botschaft überbracht? Wir überlegen noch immer, wie und wann wir das machen...
Habt ihr denn schon Freunden/Familie die frohe Botschaft überbracht? Wir überlegen noch immer, wie und wann wir das machen...
25.09.2014 18:00
Femibion hatte ich jetzt eine Woche. Davor welche von centrum. Dass das alles so kompliziert ist
Catniz, so starke schmerzen hatte ich noch nicht aber einen Abend hatte ich auch ziemliches ziehen. Aber was ich gelesen habe kann es durchaus zu krampfartigen schmerzen kommen.
Unsere Familien wissen noch nichts. Vielleicht sag ich es meiner Schwester am Wochenende. Wird schliesslich die patin, muss ja mal anfangen zu sparen ich denke unsere Eltern werden es nächste Woche nach dem nächsten Termin erfahren. Außer ich kann es verhindern mein Freund will es unbedingt erzählen und ich will warten, weil ich weiß dass unsere Mütter nichts für sich behalten können.
Bisher weiß es nur meine beste Freundin und der beste Freund von meinem Freund. Mit irgendjemandem will man ja reden. Und meine beste Freundin wusste auch als einziges, dass ich die Pille abgesetzt hab und wie sehr ich mir gewünscht hab bis 25 ein Kind zu haben
Catniz, so starke schmerzen hatte ich noch nicht aber einen Abend hatte ich auch ziemliches ziehen. Aber was ich gelesen habe kann es durchaus zu krampfartigen schmerzen kommen.
Unsere Familien wissen noch nichts. Vielleicht sag ich es meiner Schwester am Wochenende. Wird schliesslich die patin, muss ja mal anfangen zu sparen ich denke unsere Eltern werden es nächste Woche nach dem nächsten Termin erfahren. Außer ich kann es verhindern mein Freund will es unbedingt erzählen und ich will warten, weil ich weiß dass unsere Mütter nichts für sich behalten können.
Bisher weiß es nur meine beste Freundin und der beste Freund von meinem Freund. Mit irgendjemandem will man ja reden. Und meine beste Freundin wusste auch als einziges, dass ich die Pille abgesetzt hab und wie sehr ich mir gewünscht hab bis 25 ein Kind zu haben
25.09.2014 19:57
Bei uns wissen es auch schon unsere Eltern, meine beiden Mädels und sein bester Freund.
Aber mehr noch nicht , der Rest erfährt es Weihnachten beim Familientag ich denke das reicht...
Ich hab irgendwie einen aufgeblähten Bauch, und wehe wenn die Hose etwas zwickt weil der Bauch so aufgebläht ist dann wird mir übel. Habt ihr das auch?
Ich hoffe nächsten Donnerstag beim Termin ist alles gut, irgendwie macht man sich ja doch viele Gedanken.
Aber mehr noch nicht , der Rest erfährt es Weihnachten beim Familientag ich denke das reicht...
Ich hab irgendwie einen aufgeblähten Bauch, und wehe wenn die Hose etwas zwickt weil der Bauch so aufgebläht ist dann wird mir übel. Habt ihr das auch?
Ich hoffe nächsten Donnerstag beim Termin ist alles gut, irgendwie macht man sich ja doch viele Gedanken.
25.09.2014 20:00
So Mädels mein Termin war ??? Ich weiss nicht so richtig ich schweife jetzt mal aus mein eigentlicher Arzt hatte einen Notfall da bin ich zum Kollegen soweit so gut lieg da auf dem Stuhl er macht Ultraschall auf einmal fragt er hat den der Kollege schon mit ihnen gesprochen ich merke das ich keine Luft mehr bekomme und frage nein warum und denk schon sag das es weg ist und lass mich hier weg da dreht er den Bildschirm und sagt ich sehe 2 Fruchthölen da bin ich bald vom Stuhl gekippt .So das musste jetzt mal raus
25.09.2014 20:13
Zitat von Maikäfer2015:
So Mädels mein Termin war ??? Ich weiss nicht so richtig ich schweife jetzt mal aus mein eigentlicher Arzt hatte einen Notfall da bin ich zum Kollegen soweit so gut lieg da auf dem Stuhl er macht Ultraschall auf einmal fragt er hat den der Kollege schon mit ihnen gesprochen ich merke das ich keine Luft mehr bekomme und frage nein warum und denk schon sag das es weg ist und lass mich hier weg da dreht er den Bildschirm und sagt ich sehe 2 Fruchthölen da bin ich bald vom Stuhl gekippt .So das musste jetzt mal raus
2 Fruchthöhlen?? Das doch klasse
25.09.2014 20:20
Glückwunsch ich dachte bei meinem Ultraschall auch erst da wären zwei aber das eine war wohl irgendwie der Schatten von der Entstehung? Zumindest hat sie gesagt "es ist wohl rechts entstanden, da sieht man einen schatten"
Aber zwei ist doch schön, aber bestimmt auch ein kleiner Schock
Aber zwei ist doch schön, aber bestimmt auch ein kleiner Schock
25.09.2014 20:42
Hui, klasse! Also ich würde mich über Zwillinge freuen... auch wenn ich erst einmal geschockt wäre
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt