Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8693 Beiträge
27.09.2014 14:52
Zitat von mellemaus2010:

Zitat von AmyPixie:

Glückwunsch. Wieso will dein freund das kind nicht?

Meiner sagt grad echt zu mir "ich sags dir gleich, ich will fei keine tochter" ich glaub das kann ich nicht beeinflussen

weil er angeblich die kraft nicht dafür nicht hat, sowie des geldes. meinte aber auch wäre dann nicht mehr glücklich, er mag sogar dass ich es zur adoption dann frei gebe

Das kannst du wirklich nicht beeinflussen, aber warum mag er kein Mädchen haben?

Naja er kommt mit dem Gedanken Vater zu werden noch garnicht klar und denkt er kann mit einem Mädchen nichts anfangen. Er hat halt auch sein ganzes Leben noch nicht wirklich Kontakt mit Babys/Kleinkindern gehabt. Sind auch die ersten im Freundeskreis. Er kann sich garnicht vorstellen überhaupt eun Baby zu halten weil er Angst hat es kaputt zu machen. Aber ich bin guter Hoffnung dass sich das gibt
bibbi26
39430 Beiträge
27.09.2014 17:27

Unsere Maimäuse 2015

.
= Junge = Mädchen = Überraschungsei

O u t i n g s
:

Es kugeln 40 Mama´s

Entbindungstermine

28.April 2015
Herzensmädchen - 22 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
05.Mai 2015
kullernudel - 28 Jahre - MSP - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
BabyGirl0912 - ? Jahre - Landkreis - 3 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
pinou - 33 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
lyric - 37 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
07.Mai 2015
Lalunia07 - 29 Jahre - BW - 2 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
Änni1087 - 27 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
08.Mai 2015
jasmjn2808 - 23 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
KrümelMai2011 - ? Jahre - Niedersachsen - Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
K.B. - 31 Jahre - NRW - 1 Kind - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
.
10.Mai 2015
Maikäfer2015 - 29 Jahre - Hessen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
11.Mai 2015
Molly77 - 36 Jahre - Landkreis - 4 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
12.Mai 2015
Loosie80 - 34 Jahre - Hamburg - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
13.Mai 2015
SaSk - 26 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
.
Snoopy2014 - 22 Jahre - Niedersachsen - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
Mama0307 - 30 Jahre - Landkreis - 2 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
14.Mai 2015
Zelda86 - 28 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Tiggerle2 - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
15.Mai 2015
Maoli - 26 Jahre - Bremen - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
Myla - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Motzkugel - 25 Jahre - SL/FL - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
17.Mai 2015
AmyPixie - 24 Jahre - Bayern - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
mellemaus2010 - ? Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
18.Mai 2015
Curlieangel - 31 Jahre - Hessen - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
Mo1989 - 25 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
19.Mai 2015
babymausi - 30 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
21.Mai 2015
-Eiskristall- - 30 Jahre - Hamburg - 3 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
22.Mai 2015
SonnenBlume1990 - 24 Jahre - Landkreis - 2 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
23.Mai 2015
Lijo - 25 Jahre - Herzogtum Lauenburg - 3 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
25.Mai 2015
Birmanie - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
cosmanova33 - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
29.Mai 2015
Catniz - 26 Jahre - Sachsen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
.Mai 2015
SusanneM - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
Wurmimama13 - 28 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
Engelelfe - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
LeCa - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
Kiwi_84 - 30 Jahre - Bayern - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Dana89 - 25 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
jeannys - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
baby102010 - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
kataleia - 30 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
Name - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby

FA-Termine
Curlieangel, 29.09.2014 08:00 Uhr, FA
Wurmimama13, 30.09.2014
AmyPixie, 30.09.2014 15:30 FA
Lijo, 01.10.2014
SaSk, 06.10.2014, 7:30Uhr, FA/Uniklinik
Snoopy2014,10.10.2014
Kullernudel, 15.10 um 15 Uhr FA
babymausi , 18.10.2014
Motzkugel,23.10.2014
Loosie80,
Lalunia
Maoli
Zelda86
wonne-1982
Maikäfer2015
K.B.
Sonnenblume1990
Babygirl0912,
Pakuna,
Änni1087,
Eiskristall,
Curlyangel,
Myla ,

Unser Bilder-Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maikaeferchen-2015-uns ere-bilder-hearts-hearts-hearts#preview-box

Maiengelchen
majebe - Happily - Pakuna - ANJUKA
.

Bitte alle Daten mit Stichwort Mai 15 an mich schicken ...danke
Catniz
769 Beiträge
27.09.2014 19:55
Hallo ihr lieben,

auweia, die Unterleibsschmerzen wecken mich noch immer jede Nacht mindestens einmal... 10-15 Minuten und dann ist wieder Ruhe. Werd am Dienstag mal den FA fragen was der meint - ob das denn "normal" ist. Ansonsten hab ich echt null Anzeichen, außer der Müdigkeit. Vielleicht spüre ich das Wachstum in der Entspannungsphase ja besonders stark? Ich hoffe nur es ist keine Eileiter-SS, aber davon gehe ich mal nicht aus. Dann wären die Schmerzen ja eher einseitig, sind sie ja aber nicht.

Sagt mal, habt ihr einen Tip für eine Hautpflege gegen unreine Haut? Wird bei mir immer schlimmer... ich krieg die Krise. So schlimm war's das letzte Mal mit 14. -.- Ich tendiere ja am ehesten zu den Produkten von Soap & Glory, aber vielleicht hat jemand noch eine andere Idee.
babymausi
1520 Beiträge
27.09.2014 22:10
Hallo ihr Lieben,
ich hab ab und an diese furchtbare Übelkeit aber an manchen Tagen, so wie heut merk ich gar nichts. Dazu kommt das ich keinen Hunger habe, so überhaupt nicht. Ach ja....mir ist ständig kalt. Aber ich denke das das normal ist
Curlieangel
1556 Beiträge
27.09.2014 23:05
Hallo ihr lieben. ...

hab grad ein bissl panik.... war auf Geburtstag und bin bevor wir heim sind auf Toilette gewesenund hatte leider blutigen ausfluss auf dem Klopapier hab jetzt angst das ich es komplett verliere muss noch bis übermorgen warten .... wegen nem termin
Motzkugel
888 Beiträge
28.09.2014 08:04
Zitat von Curlieangel:

Hallo ihr lieben. ...

hab grad ein bissl panik.... war auf Geburtstag und bin bevor wir heim sind auf Toilette gewesenund hatte leider blutigen ausfluss auf dem Klopapier hab jetzt angst das ich es komplett verliere muss noch bis übermorgen warten .... wegen nem termin

Hast du auch ein Hämatom? War das Blut hell oder eher braun?
Curlieangel
1556 Beiträge
28.09.2014 09:54
keine Ahnung ob ich ein Hämatom habe, war jetzt das erste mal .. Das Blut war eher braun als rot .. hatte jetzt seit dem auch nichts mehr auf dem klopapier....
Curlieangel
1556 Beiträge
28.09.2014 10:08
Ich weis halt auch nicht ob die mich im KH ernst nehmen, weil ich ja noch keine Bestätigung im Mutterpass stehen habe..
Motzkugel
888 Beiträge
28.09.2014 10:23
Zitat von Curlieangel:

keine Ahnung ob ich ein Hämatom habe, war jetzt das erste mal .. Das Blut war eher braun als rot .. hatte jetzt seit dem auch nichts mehr auf dem klopapier....

wenn es braun ist würde ich mir mal keine gedanken machen das ist altes blut. ins kh würde ich persönlich fahren wenn du wehenartige schmerzen hast und normales blut rot oder hellrot.
Curlieangel
1556 Beiträge
28.09.2014 10:27
Zitat von Motzkugel:

Zitat von Curlieangel:

wenn es braun ist würde ich mir mal keine gedanken machen das ist altes blut. ins kh würde ich persönlich fahren wenn du wehenartige schmerzen hast und normales blut rot oder hellrot.

ok ich mach mir jetzt einfach mal keine gedanken mehr.. -.- ... (is nicht so einfach.) Wehenartige Schmerzen sind es nicht, hab halt das ziehen im Unterleib - heut ein bissl stärker als sonst aber kein Blut mehr..

Gott sei Dank hab ich morgen früh um 8 schon nen Termin bei meiner FA.
Maoli
526 Beiträge
28.09.2014 10:34
Ich hatte bei meinem Zwergenkönig bei 9+irgendwas eine monstermäßige Blutung, weil beim "Gebärmutter-Möbelrücken-und-alles-häuslichmachen" vom kleinen anscheinend irendeine Ader gerissen ist. Wusste ich aber an dem abend noch nicht. Wir waren auf einer Betriebsfeier von meinem Mann und waren ca. 70 von Zuhause weg. Sind dann abends um 9:30 wieder Daheim gewesen und ich wollte nicht mehr ins kh, weil ich gedacht hab, dass ich da nur doof angeguckt werde. Hab mich dann in den Schlaf geheult, weil ich dachte ich hab das Baby verloren.
Am nächsten tag hab ich dann 5 FA abgeklappert, bis ich einen gefunden hatten, der keinen Urlaub hatte (August).
Bin dann ohne Mutterpass (hatte noch keinen) zu einer wildfremden FA. Die hat mich ernst genommern, war super lieb und hat nen us gemacht. Mit Zwergi war dann alles i.O.
Wenn du beschwerden hast geh lieber zum Arzt oder ins kh bevor du dich verrückt machst. Die seelischen qualen, die die Ungewissheit hat sind schlimmer als ein bisschen Peinlichkeit beim Arzt.
Ich drück die Daumen.
Snoopy2014
1498 Beiträge
28.09.2014 16:17
Das ist egal...(ich hatte damals auch keinen Mutterpass und bin einfach hin) ich würde auch wenn es braunes Blut (altes blut) ist denn noch ins Krankenhaus hin fahren und einfach sagen du bist schwanger in der ssw und hast wohl Blutungen... das die dann dir Blut abnehmen können und einen Ultraschall machen können und schauen ob alles gut ist... :/ Vor allem weiß man dann was Sache ist... Bei mir war es leider wie bei dir nur habe ich es Verloren... :/ geh lieber hin eventuell ist auch alles Gut und sie nehmen dir die Angst und du kannst beruhigt auf den nächsten Arzt Termin warten...

Zitat von Curlieangel:

Ich weis halt auch nicht ob die mich im KH ernst nehmen, weil ich ja noch keine Bestätigung im Mutterpass stehen habe..
Lalunia07
573 Beiträge
28.09.2014 21:00
Zitat von Motzkugel:

So ich saß zwar heute eine gefüllte ewigkeit im wartezimmer aber es ist alles i.o. herzchen gehört und gesehen, der kleine muffin ist 8,46mm und der et wurde auf 15.05.2015 gelegt und was ich nie erwartet habe. man wird ja immer gewogen was ich diskriminierend finde aber ich habe weniger drauf wie vor meiner tochter habe leider erst wieder in 4 wochen einen termin, bei mir wurde wie bei meiner tochter schon risiko ss eingetragen mein blutdruck lag bei 100/60. mein mann der derzeit krankgeschrieben ist war auch dabei. da meinte er endlich wissen wir was sache ist

Darf ich fragen warum du Risiko ss eingestuft bis?
Wegen dem Blutdruck?

Ich hatte bei der Messung beim FA nur 80/60 aber da hat sich keiner zu geäußert. Nur ich merk es denn ich fühle mich soooo schlapp das ist nicht mehr normal.
Motzkugel
888 Beiträge
29.09.2014 07:09
Zitat von Lalunia07:

Zitat von Motzkugel:

So ich saß zwar heute eine gefüllte ewigkeit im wartezimmer aber es ist alles i.o. herzchen gehört und gesehen, der kleine muffin ist 8,46mm und der et wurde auf 15.05.2015 gelegt und was ich nie erwartet habe. man wird ja immer gewogen was ich diskriminierend finde aber ich habe weniger drauf wie vor meiner tochter habe leider erst wieder in 4 wochen einen termin, bei mir wurde wie bei meiner tochter schon risiko ss eingetragen mein blutdruck lag bei 100/60. mein mann der derzeit krankgeschrieben ist war auch dabei. da meinte er endlich wissen wir was sache ist

Darf ich fragen warum du Risiko ss eingestuft bis?
Wegen dem Blutdruck?

Ich hatte bei der Messung beim FA nur 80/60 aber da hat sich keiner zu geäußert. Nur ich merk es denn ich fühle mich soooo schlapp das ist nicht mehr normal.

Weil ich eine Allergie gegen Antibiotika habe und meine Tochter ein Kaiserschnitt war.
AmyPixie
8693 Beiträge
29.09.2014 07:15
Wieso ist mir heute nur so schlecht?

Morgen ist endlich wieder Termin und ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Wenn ich ein Herzchen schlagen sehe, dann bin ich schon sehr beruhigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt