Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Schnatti2502
174 Beiträge
14.04.2015 22:28
Wieder mal kleiner Zwischenbericht

Unsere Hannah macht sich so brav, dass wir eine Woche früher als geplant das Schlaflabor hatten, und da das die letzte Untersuchung ist, gehen wir auch früher nach Hause
Und das wär morgen
Wir sind schon so aufgeregt
Muss morgen bevor wir sie holen noch schnell ein kleines Jäckchen holen, da wir kein so kleines haben
Zelda86
2561 Beiträge
14.04.2015 22:42
Zitat von Schnatti2502:

Unsere Hannah macht sich so brav, dass wir eine Woche früher als geplant das Schlaflabor hatten, und da das die letzte Untersuchung ist, gehen wir auch früher nach Hause
Und das wär morgen
Muss morgen bevor wir sie holen noch schnell ein kleines Jäckchen holen, da wir kein so kleines haben

Oh wie schön!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit Zuhause. Das freut mich sehr für euch
Zelda86
2561 Beiträge
14.04.2015 22:48
Zitat von Lijo:

Oh Zelda, das ist ja alles mehr als bescheiden!
Hört sich ja total schlimm an was dein Freund da jetzt durchmachen muss und dann noch recht kurz vor der Entbindung, wo man sicherlich lieber nochmal Zweisamkeit genießen oder Dinge für Mäuschen vorbereiten würde.

Ich hoffe es geht ihm schnell wieder besser und ihr müsst euch nicht mehr so viele Sorgen machen!

Schön ist das alles nicht. Er macht sich, glaube ich, mehr Gedanken als ich (nicht falsch verstehen, ich mache mir auch Gedanken, male aber nicht alles schwarz)... vielleicht macht sich die kleine ja ein paar tage eher auf den weg, das würde dann nicht mit der Gallenblasen-Op kollidieren... Außer er bekommt nochmal Koliken und es lösen sich nochmal Gallensteine, dann gibt's ne Not-Op.
Aber ich denke positiv, alles andere bringt ja nichts...
Maikäfer2015
273 Beiträge
15.04.2015 03:56
Zitat von Schnatti2502:

Und das wär morgen
na das ist doch mal eine richtig gute Nachricht eine tolle Zeit zuhause wünsche ich euch !
Maikäfer2015
273 Beiträge
15.04.2015 03:59
Zu mir ich habe ständig wehen die aber leider nix bringen und so langsam bekomm ich es an die nerven habe keine Lust mehr von den wassereinlagerungen ganz zu schweigen ich habe keine Füße mehr nur noch stampfer .
lyric
5076 Beiträge
15.04.2015 06:14
Guten morgen

@ schnatti
Das hört sich ja richtig gut an ich wünsche euch eine tolle Zeit zuhause

@ maikäfer
Oje, du arme. Halt durch, Wir haben es ganz bald geschafft.
Obwohl ich auch froh bin, wenn es endlich los geht. Ist schon alles sehr mühsam und über die Nächte Rede ich erst gar nicht.

Wünsche euch allen heute einen schönen sonnigen Tag
K.B.
4996 Beiträge
15.04.2015 09:03
Zitat von Zelda86:

Na Super. Heute haben die Ärzte gesagt, dass mein Freund erst in 4-6 Wochen operiert wird. Gestern morgen hieß es noch, er bekommt nächste Woche die Gallenblase entfernt. Blödes Timing.
Seit Sonntag wurde er auch nur mit Kochsalz-Lösung ernährt, weil die gestern eigentlich schon eine Sonographie, mit evtl anschließendem Eingriff an der Bauchspeicheldrüse, machen wollten. Da der Eingriff unter Narkose gemacht wird, sollte er nüchtern bleiben. Logisch. Gestern wurde dann nix gemacht. Dann sollte es heute morgen gemacht werden, auch nix. Wurde dann heute so späten Nachmittag gemacht... Heißt also, das letzte Mal Sonntag Abend gegessen, das ist allerdings nicht dringeblieben. Jetzt gibt es wenigstens Nahrung über ne Sonde. Als wäre das für ihn nicht schon genug, hat er heute Nacht wieder starke Krämpfe bzw Koliken bekommen. Die Nachtschwester hat Schmerzmittel gegeben, der Morgenschwester wollte sie Bescheid geben, dass er nochmal was bekommt. Hat er aber erst, nachdem er 2x nachgefragt hat, wann er denn endlich Schmerzmittel bekommt.
Schlafen können nie er auch nicht, weil er durch den Tropf 1x stündlich auf Toilette musste und seine Zimmergenossen (beide 70+) schnarchen, als ob sie ganze Wälder abholzen.
Dementsprechend genervt ist er natürlich. Dazu kommt jetzt die Angst, dass er bei der Geburt unserer Tochter nicht fit ist... Der Arme ist fix und fertig, und das tut mir sooooo leid!

Jetzt hab ich mich genug ausgekotzt!

Das hört sich ja echt fies an. Ich kann mir denken, dass ihr beide darunter leidet, ist ja auch wirklich blöder Zeitpunkt. Weiterhin gute Besserung an ihn.
K.B.
4996 Beiträge
15.04.2015 09:04
Zitat von Schnatti2502:

Und das wär morgen

Wow super, Glückwunsch. Genießt die erste Zeit zu Hause.
K.B.
4996 Beiträge
15.04.2015 09:06
Zitat von Maikäfer2015:

Zu mir ich habe ständig wehen die aber leider nix bringen und so langsam bekomm ich es an die nerven habe keine Lust mehr von den wassereinlagerungen ganz zu schweigen ich habe keine Füße mehr nur noch stampfer .

Halte durch, ist ja nicht mehr lang. Wassereinlagerung aind ätzend, hast du schon mal Akkupunktur dagegen versucht, das hilft super.
pinou
160 Beiträge
15.04.2015 10:30
Zitat von K.B.:

Zitat von Maikäfer2015:

Halte durch, ist ja nicht mehr lang. Wassereinlagerung aind ätzend, hast du schon mal Akkupunktur dagegen versucht, das hilft super.

Ich war am Montag zur Akupunktur und kann das definitiv bestätigen. Ich habe zwar nur ganz wenig Wassereinlagerungen, aber nach der Akupunktur musste ich den ganzen restlichen Tag und auch nachts dauernd aufs Klo und am nächsten Tag saß mein Ehering wieder ganz locker und auch die Abdrücke von den Socken sieht man seit dem nicht mehr
Motzkugel
888 Beiträge
15.04.2015 11:21
So hab heute Termin zur ks Besprechung. Bin mal gespannt welchen Termin ich bekomme bissel nervös bin ich trotzdem. Leider kann mein Mann nicht mit und ich hoffe das meine Tochter nicht anfängt zu Zicken gestern ging es mir überhaupt nicht gut. Nächtliche Krämpfe im Unterleib, sehr oft erbrochen leider is das nix neues und abends auch ein bissel rosa Blut. Heute gehts mir dafür um so besser.
lyric
5076 Beiträge
15.04.2015 11:32
Zitat von Motzkugel:

So hab heute Termin zur ks Besprechung. Bin mal gespannt welchen Termin ich bekomme bissel nervös bin ich trotzdem. Leider kann mein Mann nicht mit und ich hoffe das meine Tochter nicht anfängt zu Zicken gestern ging es mir überhaupt nicht gut. Nächtliche Krämpfe im Unterleib, sehr oft erbrochen leider is das nix neues und abends auch ein bissel rosa Blut. Heute gehts mir dafür um so besser.

Schön das es dir heute besser geht. Mir geht es heute auch irgendwie richtig gut. Bin nicht so schnell kaputt.
Da bin ich ja mal gespannt, welchen Termin du bekommst. Gib dann mal Bescheid

Heut Nachmittag sind wir im Garten bei Freunden eingeladen. Wetter ist ja echt ein Traum
Maikäfer2015
273 Beiträge
15.04.2015 11:44
Zitat von pinou:

Zitat von K.B.:

Zitat von Maikäfer2015:

Ich war am Montag zur Akupunktur und kann das definitiv bestätigen. Ich habe zwar nur ganz wenig Wassereinlagerungen, aber nach der Akupunktur musste ich den ganzen restlichen Tag und auch nachts dauernd aufs Klo und am nächsten Tag saß mein Ehering wieder ganz locker und auch die Abdrücke von den Socken sieht man seit dem nicht mehr
da war ich am Montag schon aber die machen das nur einmal die Woche vom Gefühl her hat es nix gebracht.
K.B.
4996 Beiträge
15.04.2015 11:50
Ich hatte heute auch wieder Termin,
CTG war super, Kind aktiv, keine Wehen. Sie liegt mit dem Kopf schon sehr tief unten, wird da wohl auhc nicht mehr rauskommen. Dabei habe ich auch gleich geburtsvorbereitende Akkupunktur bekommen.
Die Waage war heute gemein, wir waren gestern Abend zum Abschluss mit dem Geburtsvorbereitungskurs essen, und das ziemlich spät, da zeigte die Waage heute doch mehr an. Na ja, beschweren kann ich mich immer noch nicht, bin jetzt bei +8kg.
Morgen habe ich den Termin zur Geburtsplanung im Krankenhaus.
Lijo
3625 Beiträge
15.04.2015 12:01
Mensch, ihr seid ja richtig aktiv alle

Ich warte und warte und warte... zuletzt hatte ich am 01.04 einen Termin und der nächste ist erst am 20.04
Dafür geht es an dem Tag dann erst zum Fa und danach zur Hebamme ins Geburtshaus zur Besprechung der Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt