Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Maikäfer
3167 Beiträge
12.04.2015 21:47
Anatoli, einfach zuckersüß deine Zwillis. Toll, dass es so gut klappt. Und schön für die Mäuse, dass das mit dem Stillen klappt. Dafür bekommst du sicher wenig Schlaf, oder?

Mellemaus, drücke dir die Daumen, dass dein kleiner Mann noch bis zum geplanten Kaiserschnitttermin durchhält.

lyric
5076 Beiträge
13.04.2015 06:33
Guten Morgen

@ Anatoll
Ohhhhh sind die beiden süß und hut ab, das du stillst. Die Nächte sind bestimmt sehr anstrengend. Schön, das es euch gut geht

Mädels, nicht mehr lang. Dann dürfen wir unsere Babys im Arm halten und kuscheln
babymausi
1520 Beiträge
13.04.2015 08:03
@Anatoll deine zwei Mäuse sind wirklich total süß <3
Lijo
3625 Beiträge
13.04.2015 09:40
Zitat von lyric:

Guten Morgen

@ Anatoll
Ohhhhh sind die beiden süß und hut ab, das du stillst. Die Nächte sind bestimmt sehr anstrengend. Schön, das es euch gut geht

Mädels, nicht mehr lang. Dann dürfen wir unsere Babys im Arm halten und kuscheln

Ich träume mittlerweile jede Nacht von der Geburt unseres Sohnes.
Langsam bekomme ich immer mehr Panik, die letze Entbindung ist einfach noch nicht ganz verschmerzt
Seit ein paar Tagen habe ich oft Ul-Schmerzen und unregelmäßige Wehen, das kommt ja oft bei Frauen vor die schon mehrfach entbunden haben aber befürchte dadurch etwas, dass die Entbindung auch insgesamt schmerzhafter werden könnte
lyric
5076 Beiträge
13.04.2015 09:46
Zitat von Lijo:

Zitat von lyric:

Guten Morgen

@ Anatoll

Langsam bekomme ich immer mehr Panik, die letze Entbindung ist einfach noch nicht ganz verschmerzt
Seit ein paar Tagen habe ich oft Ul-Schmerzen und unregelmäßige Wehen, das kommt ja oft bei Frauen vor die schon mehrfach entbunden haben aber befürchte dadurch etwas, dass die Entbindung auch insgesamt schmerzhafter werden könnte

Also Angst hab ich echt keine. Hatte ich zu anfang, aber die ist wie weggeblasen. Hoffentlich bleibt das so.
Ich habe bis jetzt einmal geträumt, das der kleine da war. Aber ich hab ihn nicht gesehen.
babymausi
1520 Beiträge
13.04.2015 10:24
Zitat von Lijo:

Zitat von lyric:

Guten Morgen

@ Anatoll

Warum denkst du das es schmerzhafter wird?
Lijo
3625 Beiträge
13.04.2015 10:43
Zitat von babymausi:

Zitat von Lijo:

Zitat von lyric:

Guten Morgen

@ Anatoll

Nur weil ich jetzt zum 1. Mal in einer ss ständig irgendwelche Wehwehchen habe und von Geburt zu Geburt immer sensibler wurde.
Damals hatte ich auch nie Mens-schmerzen und konnte mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die ihren ES tatsächlich spüren können.
Nach Entbindung Nr.3 haben mich die Nachwehen fast wahnsinnig gemacht und ich konnte meinen Es nicht nur spüren, sondern hatte um die Zeit richtige Schmerzen im Ul.
So kann sich das alles ändern...
Maikäfer
3167 Beiträge
13.04.2015 11:05
Zitat von Lijo:

Zitat von babymausi:

Zitat von Lijo:

Zitat von lyric:

Guten Morgen

@ Anatoll

Nur weil ich jetzt zum 1. Mal in einer ss ständig irgendwelche Wehwehchen habe und von Geburt zu Geburt immer sensibler wurde.
Damals hatte ich auch nie Mens-schmerzen und konnte mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die ihren ES tatsächlich spüren können.
Nach Entbindung Nr.3 haben mich die Nachwehen fast wahnsinnig gemacht und ich konnte meinen Es nicht nur spüren, sondern hatte um die Zeit richtige Schmerzen im Ul.
So kann sich das alles ändern...

Ich glaube nicht, dass die Geburt schmerzhafter wird. Aber der Rest ist bei mir ähnlich. Beim ersten Kind hab ich bis auf einen Abend bis fünf Stunden vor der Geburt gar keine Wehen gemerkt und hatte hinterher kaum Nachwehen. Beim zweiten Kind fingen die Nachwehen schon im Kreißsaal an. Na und jetzt merke ich auch öfter mal ein Ziehen, denke die Nachwehen werden dieses Mal bestimmt noch heftiger...
Hatte übrigens Samstag zum ersten Mal geburtsvorbereitende Akupunktur. Kaum waren die Nadeln gesetzt ging das Gestrampel im Bauch los. Hörte auch wieder auf, als die Nadeln raus waren.
Um eins habe ich heute meinen Arzttermin.
sunshine0702
241 Beiträge
13.04.2015 11:16
Ich hab heute um halb drei meinen FA termin aber ich glaub die machen nur ctg. Zumindest hab ich das so verstanden
Snoopy2014
1498 Beiträge
13.04.2015 12:01
Zitat von sunshine0702:

Ich hab heute um halb drei meinen FA termin aber ich glaub die machen nur ctg. Zumindest hab ich das so verstanden

Ich habe heute um 15:30 einen FA Termin
Loosie80
3019 Beiträge
13.04.2015 12:20
Oje, Ihr macht mir ja Mut.
Im Moment habe ich keine Angst vor der Geburt. Ist jedoch auch meine erste und ich kann im Moment gar nicht erahnen, was da auf mich zu kommt.
Vielleicht ist das auch besser so....

Schlafen geht eigentlich noch ganz gut. Wache mehrmals auf, wegen "umwuchten" oder da mir dann die Hüfte weh tut. Das ist im Moment echt ärgerlich. Ich merke jetzt auch auch, dass ich immer unbeweglicher werde. Wollte ein bisschen mein Auto aufräumen und das ging gar nicht mehr. Alles was auf dem Boden lag, wurde mit grösster Anstrengung aufgehoben.

sunshine0702
241 Beiträge
13.04.2015 12:30
Zitat von Loosie80:

Im Moment habe ich keine Angst vor der Geburt. Ist jedoch auch meine erste und ich kann im Moment gar nicht erahnen, was da auf mich zu kommt.

Schlafen geht eigentlich noch ganz gut. Wache mehrmals auf, wegen "umwuchten" oder da mir dann die Hüfte weh tut. Das ist im Moment echt ärgerlich. Ich merke jetzt auch auch, dass ich immer unbeweglicher werde. Wollte ein bisschen mein Auto aufräumen und das ging gar nicht mehr. Alles was auf dem Boden lag, wurde mit grösster Anstrengung aufgehoben.

Haha so gehts mir auch ich hab auch noch keine angst weil ich einfach nicht weis wie es sein wird
Zelda86
2561 Beiträge
13.04.2015 12:39
"Angst" hab ich auch nicht, eher Respekt vor dem was auf mich zukommt. Ist ja auch das erste Kind, aber noch bin ich tiefenentspannt.

Die Kleine liegt schon tief im Becken, raus kommt sie da nicht mehr laut Arzt. Hatte am Freitag ja Termin, da war die Gebärmutter auf dem Höchststand. Gestern hatte ich andauernd Senkwehen, am Abend hab ich nochmal getastet und die Gebärmutter hat sich 3-4 Fingerbreit gesenkt.

Und jetzt gehe ich schlafen. Wir sind gestern recht spät ins Bett (1Uhr), da mein Freund heute noch Frei hat. Um kurz vor 3 Uhr weckt er mich. Starke Magenkrämpfe, Erbrechen. Sind dann ins Krankenhaus. Gallensteine und entzündete Bauchspeicheldrüse. Er wurde dann auf die Intensiv verlegt. Ist alles recht harmlos, aber er muss, bis die Entzündung weg ist, künstlich Ernährt werden (daher Intensiv).
Um 5.30Uhr war ich dann Zuhause und sollte dann um 9Uhr im KH anrufen. War vorhin auch bei ihm. Wenn dieses ständige gepiepe und soviel Personenverkehr wäre, würde es ihm gut gehen. Aber an Ruhe ist auf der Intensiv überhaupt nicht zu denken, deswegen hat er auch noch viel weniger geschlafen als ich...
lyric
5076 Beiträge
13.04.2015 12:43
Zitat von Loosie80:

Ja das aufheben ist echt mühsam. Habe gerade unsere beiden Badezimmer komplett gemacht. Bin sowas von am Ende Duschkabine und Badewanne ausscheuern ist momentan keine gute Idee mehr

Viel Spaß bei euren FA Terminen.
Ich bin Freitag wieder dran, freu mich schon
lyric
5076 Beiträge
13.04.2015 12:46
Zitat von Zelda86:

"Angst" hab ich auch nicht, eher Respekt vor dem was auf mich zukommt. Ist ja auch das erste Kind, aber noch bin ich tiefenentspannt.

Die Kleine liegt schon tief im Becken, raus kommt sie da nicht mehr laut Arzt. Hatte am Freitag ja Termin, da war die Gebärmutter auf dem Höchststand. Gestern hatte ich andauernd Senkwehen, am Abend hab ich nochmal getastet und die Gebärmutter hat sich 3-4 Fingerbreit gesenkt.

Und jetzt gehe ich schlafen. Wir sind gestern recht spät ins Bett (1Uhr), da mein Freund heute noch Frei hat. Um kurz vor 3 Uhr weckt er mich. Starke Magenkrämpfe, Erbrechen. Sind dann ins Krankenhaus. Gallensteine und entzündete Bauchspeicheldrüse. Er wurde dann auf die Intensiv verlegt. Ist alles recht harmlos, aber er muss, bis die Entzündung weg ist, künstlich Ernährt werden (daher Intensiv).
Um 5.30Uhr war ich dann Zuhause und sollte dann um 9Uhr im KH anrufen. War vorhin auch bei ihm. Wenn dieses ständige gepiepe und soviel Personenverkehr wäre, würde es ihm gut gehen. Aber an Ruhe ist auf der Intensiv überhaupt nicht zu denken, deswegen hat er auch noch viel weniger geschlafen als ich...

Oh nein, das tut mir leid und das ausgerechnet jetzt.
Gute Besserung an ihn und das er schnell wieder zu dir nach Hause kann.
Schlaf gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt