Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
12.04.2015 08:00
Zitat von Motzkugel:
Zitat von lyric:
Guten Morgen
@ mellemaus
Und? Ist der kleine noch im Bauch? Oder hat er sich tatsächlich auf den Weg genacht?
Wir haben uns ja gestern zwei KH angeschaut. Nun haben wir uns entschieden und angemeldet der Weg von uns zuhause dauert ca 35 min, hoffentlich bekommen wir das dann hin
Hier in der Nähe ist auch ein KH, aber das ist nicht so gut.
So langsam wird es echt ernst.
Sagt mal, wie teuer ist denn bei euch ein familienzimmer?
Bei uns gab es da schon einen riesigen Preisunterschied,wie ich finde.
In dem einem 120€ und in dem anderen 75€.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
30 Euro die Nacht mit Verpflegung. Ich würde auch gerne zumindestens für die Nacht auf den ks das Zimmer haben.
Bei uns kostet es 60€/24h.
12.04.2015 08:46
De Ärzte wollen es erstmal weiter beobachten und morgen habe ich wieder eine Untersuchung.
12.04.2015 11:29
Bei mir ist nun ein Kaiserschnitt geplant für die vollendete 38ssw. Außer mein kleiner will nun doch eher kommen, dann findet de Kaiserschnitt eher statt.
So nun meine frage, sehe da nie wirklich durch, vollendete 38ssw das heißt genau?. Wenn ich dann bei 39bin oder bei 38
So nun meine frage, sehe da nie wirklich durch, vollendete 38ssw das heißt genau?. Wenn ich dann bei 39bin oder bei 38
12.04.2015 11:46
Ich würde sagen 38+6 oder 39+0?
Darfst du denn nun bis dahin nach Hause?
Darfst du denn nun bis dahin nach Hause?
12.04.2015 11:48
Nein leider nicht, muss nun bis zum Kaiserschnitt drin bleiben, weil ich halt unregelmäßige wehen hahabe. Bekomme weiterhin Infusionen.
12.04.2015 11:53
Zitat von SaSk:
Bei 38+0 ist die 38. Woche vollendet!
Stimmt
Hatte einen Denkfehler
12.04.2015 14:04
Juna und Mathilda sind total lieb
Uns gehts gut. Bis auf die Nächte läuft soweit auch alles gut. Ich stille beide, oft auf gleichzeitig (brauche da teilweise noch Hilfe beim Anlegen dann) nur nachts kommen sie dann nacheinander meistens mit 1-2 Stunden Abstand, d.h wenn ich gerade wieder eingeschlafen bin wird die jeweils andere wach zum trinken. Ansonsten Tragen wir viel und genießen die Zeit zu fünft
Ich hoffe, den anderen Mamis und den bereits geschlüpften Babys gehts auch soweit gut?
Liebe Grüße
12.04.2015 14:16
Oh Anatoll , die beiden sind so wahnsinnig süß! Und ich finde es ganz, ganz toll, dass du die beiden stillst, denn das machen ja nicht so viele Zwillingsmamis. Schön, dass alles so gut läuft
Mellemaus , dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der Bauchzwerg bis 38+0 warten kann. Das wäre ja toll, wenn er noch so lange drin bleibt
Mellemaus , dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der Bauchzwerg bis 38+0 warten kann. Das wäre ja toll, wenn er noch so lange drin bleibt
12.04.2015 17:57
@anatoll klingt ja alles supi
@ mellemaus, vll bleibt er ja noch bis anfang mai drin
@ mellemaus, vll bleibt er ja noch bis anfang mai drin
12.04.2015 19:49
Anatoll, die beiden sind ja zuckersüß. Ich finde es auch super, dass du beide stillst, kann mir abe rauch vorstellen, wie anstrengend das ist. Das ist es ja schon mit einem Kind. Hut ab und ich hoffe, dass du es so durchhälst.
12.04.2015 20:42
Zitat von Anatoll:
Uns gehts gut. Bis auf die Nächte läuft soweit auch alles gut. Ich stille beide, oft auf gleichzeitig (brauche da teilweise noch Hilfe beim Anlegen dann) nur nachts kommen sie dann nacheinander meistens mit 1-2 Stunden Abstand, d.h wenn ich gerade wieder eingeschlafen bin wird die jeweils andere wach zum trinken. Ansonsten Tragen wir viel und genießen die Zeit zu fünft
Ich hoffe, den anderen Mamis und den bereits geschlüpften Babys gehts auch soweit gut?
Liebe Grüße
oh wie süß die beiden seid ihr schon Zuhause ?
12.04.2015 21:07
Zitat von Anatoll:
Liebe Grüße
Oh.....sind die süß. Vorallem wie sie kuscheln. Einfach was tolles.
Großen Respekt an dich, dass du sie stillst, zumal du auch wenig Schlaf hast und dies so meisterst.
12.04.2015 21:23
@Anatoll: Deine beiden Mädchen sind ja wirklich herzallerliebst <3 Sooo süss, wie sie gegenseitig die Nähe suchen. Aber das kennen sie ja sowieso aus dem Bauch. Zwillinge sind einfach toll! Schön, wenn man das so meistert. Stelle mir das recht schwierig vor.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt