Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
09.04.2015 14:18
Zitat von lyric:
@ melle
Oh, erstmal nicht so gute Nachrichten. Aber... Vielleicht Funden die im KH ja noch einen anderen weg. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und halt uns auf dem laufenden.
Haltet euch fest Mädels!
Mein Krümel wiegt nun schon ca 3600 Gramm und ist ca 52 cm groß.( ich weiß ja, wenn sie sich ein wenig verlickt hat, fallen die Werte ja gleich anders aus)
Hab gleich nachgefragt, ob das in Ordnung ist und sie meinte, ja, die Babys entwickeln sich halt alle anders. Das eine Baby kommt mit 3000 Gramm zur Welt, das andere mit 4500 Gramm.
Muttermund ist noch geschlossen.
Das ctg zeigte eine wehe auf. War aber eine senkwehe.köpchen liegt fest im Becken.
Also er könnte bitte ein wenig eher kommen.
Nächste Woche hab ich den nächsten Termin.
Das ist mal ne Hausnummer! Aber vielleicht hat sich der Arzt auch verklickt und dein Krümel ist noch nicht ganz so groß und schwer. Und wenn doch, kann ich dich durchaus verstehen wenn du sagst, das Baby darf ruhig ein bisschen eher kommen.
09.04.2015 14:19
Hurra, ab heute bin ich in der 37. Woche und kann in mein Wunschkrankenhaus, falls Nr. es eilige als seine Geschwister hat.
Lyric, meinst du unsere sind keine Frühchen mehr? Ich dachte, erst nach Vollendung der 37. Woche.
Lyric, meinst du unsere sind keine Frühchen mehr? Ich dachte, erst nach Vollendung der 37. Woche.
09.04.2015 14:26
Melle, hab es gerade gelesen. Drücke dir die Daumen für eine schöne Geburt. Wird bestimmt alles gut und im KH bist du gut aufgehoben. Die werden dort ihr bestes geben und alles für dich und dein Baby tun!!!
09.04.2015 14:31
Lyric, die Maße sind ja nur ungefähre Maße. Aber dein Baby war ja bei den letzten Terminen auch immer schon größer als bei mir. Wir sind ja gleichweit und ich bin mal gespannt, was Montag bei mir gemessen wird. Da meine beide Kinder der groß und auch nicht die leichtesten waren, gehe ich mal davon aus, dass es dieses Mal ähnlich wird.
Vielleicht bist du ja schon weiter als errechnet? Vielleicht dauert es ja auch nicht mehr so lang bei dir...
Vielleicht bist du ja schon weiter als errechnet? Vielleicht dauert es ja auch nicht mehr so lang bei dir...
09.04.2015 14:34
Oh, das weiß ich jetzt nicht genau, ob man die 37ssw vollendet haben muss, damit es kein frühchen mehr ist.
Vor zwei Wochen wog er ca 3100 und nun schon 3600
Ich bin ja auch nicht gerade klein...
Maikäfer, Würde die FA das nicht sagen, wenn ich schon weiter wäre?
Vor zwei Wochen wog er ca 3100 und nun schon 3600
Ich bin ja auch nicht gerade klein...
Maikäfer, Würde die FA das nicht sagen, wenn ich schon weiter wäre?
09.04.2015 14:45
So hab die halbe Nacht im kh verbracht hatte heftige wehen und mit einem mal alles wieder weg und man hat mir gesagt das es durchaus noch dauern kann und die wehen vermutlich von der Ärztin ausgelöst wurden als sie nach dem mumu geschaut hat . schade das man mir das nicht früher gesagt hat die Ärztin stimuliert da wohl gern rum hoffe das ich nicht bei der Geburt bei der lande .
09.04.2015 15:18
Zitat von saika2013:
Zitat von mellemaus2010:
Werde wohl nun die nächste sein, die entbindet Nein Termin beim Frauenarzt war heute nicht Grad prickelnd.
Muss ab morgen ins Krankenhaus habe so gut wie kein FruchtWasser mehr und somit kann de kleine Mann sich nicht mehr drehen und dazu kommt noch, er nimmt nicht mehr zu. Wiegt nun Grad mal 1800g. Meine Ärztin meinte nun, dass Krankenhaus muss nun entscheiden, ob sie einleiten oder de kleine per Kaiserschnitt geholt wird, AufjedenFall meinte sie wird er geholt, außer es passiert ein wunder.
Bin Grad echt durch den Wind, muss nun erstmal alles organisieren.
mellemaus ich wünsch dir alles gute für morgen.
Aber wenn die Versorgung doch gut ist wieso nimmt er dann nicht mehr zu ?
Das versteht die Ärztin eben auch nicht, da vor drei Wochen beim Doppeler noch top werte waren,
09.04.2015 15:20
Zitat von Zelda86:
Zitat von lyric:
@ melle
Oh, erstmal nicht so gute Nachrichten. Aber... Vielleicht Funden die im KH ja noch einen anderen weg. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und halt uns auf dem laufenden.
Haltet euch fest Mädels!
Mein Krümel wiegt nun schon ca 3600 Gramm und ist ca 52 cm groß.( ich weiß ja, wenn sie sich ein wenig verlickt hat, fallen die Werte ja gleich anders aus)
Hab gleich nachgefragt, ob das in Ordnung ist und sie meinte, ja, die Babys entwickeln sich halt alle anders. Das eine Baby kommt mit 3000 Gramm zur Welt, das andere mit 4500 Gramm.
Das ctg zeigte eine wehe auf. War aber eine senkwehe.köpchen liegt fest im Becken.
Das ist mal ne Hausnummer! Aber vielleicht hat sich der Arzt auch verklickt und dein Krümel ist noch nicht ganz so groß und schwer. Und wenn doch, kann ich dich durchaus verstehen wenn du sagst, das Baby darf ruhig ein bisschen eher kommen.
Boah das ist ein stolzes Gewicht, zumal er bis zur Geburt ja noch weiter zunimmt. Aber verstehe dich da, ich glaube würde den tag dann ersehen wenn er kommt. Zumal ich mir eine Geburt bei über 4000g am ende echt schwierig vorstelle.
09.04.2015 15:22
Zitat von Maikäfer2015:
So hab die halbe Nacht im kh verbracht hatte heftige wehen und mit einem mal alles wieder weg und man hat mir gesagt das es durchaus noch dauern kann und die wehen vermutlich von der Ärztin ausgelöst wurden als sie nach dem mumu geschaut hat . schade das man mir das nicht früher gesagt hat die Ärztin stimuliert da wohl gern rum hoffe das ich nicht bei der Geburt bei der lande .
Sorry wenn ich jetzt blöd frage, sowas geht?
09.04.2015 15:24
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Zelda86:
Zitat von lyric:
@ melle
Haltet euch fest Mädels!
Boah das ist ein stolzes Gewicht, zumal er bis zur Geburt ja noch weiter zunimmt. Aber verstehe dich da, ich glaube würde den tag dann ersehen wenn er kommt. Zumal ich mir eine Geburt bei über 4000g am ende echt schwierig vorstelle.
Wenn es bei 4000 bleibt....
Ich hab echt schiss, dass das ein richtiger Brocken wird.
Meine FA hat heut einen streptokokken abstrich genommen. Hat uns 5 € gekostet und 8€ laborkosten.
Lasst ihr den Abstrich auch machen?
09.04.2015 16:04
Zitat von lyric:
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Zelda86:
Zitat von lyric:
@ melle
Haltet euch fest Mädels!
Wenn es bei 4000 bleibt....
Ich hab echt schiss, dass das ein richtiger Brocken wird.
Meine FA hat heut einen streptokokken abstrich genommen. Hat uns 5 € gekostet und 8€ laborkosten.
Lasst ihr den Abstrich auch machen?
Ja habe ich heute auch machen lassen, ich musste allerdings 21 Euro zahlen.
09.04.2015 16:13
Zitat von mellemaus2010:Hat die Hebamme gesagt keine Ahnung
Zitat von Maikäfer2015:
Sorry wenn ich jetzt blöd frage, sowas geht?
09.04.2015 18:07
Hab mal eine frage....mein mann und ich wollen gleich bisschen fahrrad fahren jnd ich bjn jetzt schon etwas länger nicht gefahren. Meint ihr das kann denn wehen auslösen wenn ich jetzt fahre??
09.04.2015 18:45
Also ich glaube nicht. Solange du dich dabei gut fühlst und nicht überanstrengst, würde ichs machen.
09.04.2015 18:58
Zitat von sunshine0702:
Hab mal eine frage....mein mann und ich wollen gleich bisschen fahrrad fahren jnd ich bjn jetzt schon etwas länger nicht gefahren. Meint ihr das kann denn wehen auslösen wenn ich jetzt fahre??
Mein Frauenarzt sagte mal vor ein paar Monaten. Das Fahrrad fahren in der Schwangerschaft sogar gut wäre.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt