Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
09.04.2015 12:16
mellemaus2010 das hört sich nicht gut an. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen.
09.04.2015 12:37
Zitat von sunshine0702:
Zitat von mellemaus2010:
Hoffe ja das ein wunder geschieht und de kleine doch noch irgendwie zunimmt wieder auch wenn de kurve derzeit fällt.
War sehr frfroh, dass sie heute schaute, weil eigentlich wollte sie erst nicht
Aber wollte halt gerne wissen ob er sich nun mal gedreht hat. Ach alles Mist. Hoffe nur das Krankenhaus tut sein bestes, denn den besten ruf hat es leider nicht
Das ist ja blöd aber meine wiegt ja auch nicht viel mehr nur 2100 g. Meine ärztin ha auch schon von einleitung geredet aber im krankenhaus meinte der arzt das er mir eine natürliche geburt raten würde, da dass kind normal versorgt wird.
Hoffe das du gute Nachrichten kriegst.
Liegt deine Maus richtig rum oder auch verkehrt?
Meiner nimmt halt nicht mehr zu, obwohl er gut versorgt wird.
09.04.2015 12:38
Zitat von mellemaus2010:
Hoffe ja das ein wunder geschieht und de kleine doch noch irgendwie zunimmt wieder auch wenn de kurve derzeit fällt.
Aber wollte halt gerne wissen ob er sich nun mal gedreht hat. Ach alles Mist. Hoffe nur das Krankenhaus tut sein bestes, denn den besten ruf hat es leider nicht
Die Ärzte, Schwestern und Hebammen werden sicherlich ihr bestes geben! Mach dir darüber bitte nicht zuviele Gedanken, das macht dich nur noch verrückter. Die sind alle gut ausgebildet! Und ein schlechter Ruf hat nicht immer mit der fachlichen Kompetenz zu tun, sondern oft "nur" mit Empathie und/oder dem Umgang mit Patienten. Dir und deinem Nachwuchs wird bestens geholfen, da bin ich mir sicher!
09.04.2015 12:46
Mensch Melle das ist ja doof halt uns bitte auf dem laufenden!
Mein Termin war gut. Die kleine hat ca 2600 g. Laut Computer bin ich somit bei 37+ irgendwas. Fruchtwasser ist genügend da und meine plazenta ist auch in Ordnung. Mein Mumu ist fingerdurchlässig und er hat das Köpfchen fühlen können
Mein Termin war gut. Die kleine hat ca 2600 g. Laut Computer bin ich somit bei 37+ irgendwas. Fruchtwasser ist genügend da und meine plazenta ist auch in Ordnung. Mein Mumu ist fingerdurchlässig und er hat das Köpfchen fühlen können
09.04.2015 12:47
Das stimmt, aber habe in den Krankenhäus auch schon viel erlebt, leider.
Aber ich hoffe für die anderen, dass ihre Termine heute bessere Nachrichten bringen.
Aber ich hoffe für die anderen, dass ihre Termine heute bessere Nachrichten bringen.
09.04.2015 12:50
Mama da freue ich mich für dich riesig, dass wenigstens bei dir alles gut ist und das Gewicht klingt ja mal super. Wenn ich überlege was meiner wiegt und weiter bin. Das macht allerhand da aus.
09.04.2015 12:54
Zitat von mellemaus2010:
Mama da freue ich mich für dich riesig, dass wenigstens bei dir alles gut ist und das Gewicht klingt ja mal super. Wenn ich überlege was meiner wiegt und weiter bin. Das macht allerhand da aus.
Macht dich nicht verrückt! Wird alles gut werden. halt uns bitte auf dem laufenden!
09.04.2015 13:00
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von sunshine0702:
Zitat von mellemaus2010:
Das ist ja blöd aber meine wiegt ja auch nicht viel mehr nur 2100 g. Meine ärztin ha auch schon von einleitung geredet aber im krankenhaus meinte der arzt das er mir eine natürliche geburt raten würde, da dass kind normal versorgt wird.
Bei mir liegt sie richtig also schön mit kopf nach unten.
09.04.2015 13:04
Zitat von sunshine0702:
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von sunshine0702:
Zitat von mellemaus2010:
Bei mir liegt sie richtig also schön mit kopf nach unten.
Bei mir leider nicht, deswegen wohl. Andersrum wäre es vielleicht auvj was anderes.
09.04.2015 13:05
Zitat von Mama0307:
Zitat von mellemaus2010:
Macht dich nicht verrückt! Wird alles gut werden. halt uns bitte auf dem laufenden!
Mache ich, ich denke mal morgen werde ich noch nix erfahren und dann ist ja Wochenende, mal schauen ob sie überhaupt da was machen.
09.04.2015 13:23
Zitat von mellemaus2010:
Werde wohl nun die nächste sein, die entbindet Nein Termin beim Frauenarzt war heute nicht Grad prickelnd.
Muss ab morgen ins Krankenhaus habe so gut wie kein FruchtWasser mehr und somit kann de kleine Mann sich nicht mehr drehen und dazu kommt noch, er nimmt nicht mehr zu. Wiegt nun Grad mal 1800g. Meine Ärztin meinte nun, dass Krankenhaus muss nun entscheiden, ob sie einleiten oder de kleine per Kaiserschnitt geholt wird, AufjedenFall meinte sie wird er geholt, außer es passiert ein wunder.
Bin Grad echt durch den Wind, muss nun erstmal alles organisieren.
Oh was ein Schock. Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt und dass es dem Kleinen sann gut geht.
09.04.2015 13:27
Mellemaus , ich wünsche dir alles Gute!
Drück dir die Daumen, dass dein Bauchzwerg noch ein wenig drin bleiben kann!
Mama , oh das hört sich ja toll an! Ich hoffe, dass ich nachher auch mit so einem tollen Ergebnis vom FA komme. Auch wenn mein Zwerg natürlich bitte jetzt noch keine 2600g wiegen soll
Drück dir die Daumen, dass dein Bauchzwerg noch ein wenig drin bleiben kann!
Mama , oh das hört sich ja toll an! Ich hoffe, dass ich nachher auch mit so einem tollen Ergebnis vom FA komme. Auch wenn mein Zwerg natürlich bitte jetzt noch keine 2600g wiegen soll
09.04.2015 13:37
Zitat von mellemaus2010:
Werde wohl nun die nächste sein, die entbindet Nein Termin beim Frauenarzt war heute nicht Grad prickelnd.
Muss ab morgen ins Krankenhaus habe so gut wie kein FruchtWasser mehr und somit kann de kleine Mann sich nicht mehr drehen und dazu kommt noch, er nimmt nicht mehr zu. Wiegt nun Grad mal 1800g. Meine Ärztin meinte nun, dass Krankenhaus muss nun entscheiden, ob sie einleiten oder de kleine per Kaiserschnitt geholt wird, AufjedenFall meinte sie wird er geholt, außer es passiert ein wunder.
Bin Grad echt durch den Wind, muss nun erstmal alles organisieren.
mellemaus ich wünsch dir alles gute für morgen.
Aber wenn die Versorgung doch gut ist wieso nimmt er dann nicht mehr zu ?
09.04.2015 14:04
@ melle
Oh, erstmal nicht so gute Nachrichten. Aber... Vielleicht Funden die im KH ja noch einen anderen weg. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und halt uns auf dem laufenden.
Haltet euch fest Mädels!
Mein Krümel wiegt nun schon ca 3600 Gramm und ist ca 52 cm groß.( ich weiß ja, wenn sie sich ein wenig verlickt hat, fallen die Werte ja gleich anders aus)
Hab gleich nachgefragt, ob das in Ordnung ist und sie meinte, ja, die Babys entwickeln sich halt alle anders. Das eine Baby kommt mit 3000 Gramm zur Welt, das andere mit 4500 Gramm.
Muttermund ist noch geschlossen.
Das ctg zeigte eine wehe auf. War aber eine senkwehe.köpchen liegt fest im Becken.
Also er könnte bitte ein wenig eher kommen.
Nächste Woche hab ich den nächsten Termin.
Oh, erstmal nicht so gute Nachrichten. Aber... Vielleicht Funden die im KH ja noch einen anderen weg. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und halt uns auf dem laufenden.
Haltet euch fest Mädels!
Mein Krümel wiegt nun schon ca 3600 Gramm und ist ca 52 cm groß.( ich weiß ja, wenn sie sich ein wenig verlickt hat, fallen die Werte ja gleich anders aus)
Hab gleich nachgefragt, ob das in Ordnung ist und sie meinte, ja, die Babys entwickeln sich halt alle anders. Das eine Baby kommt mit 3000 Gramm zur Welt, das andere mit 4500 Gramm.
Das ctg zeigte eine wehe auf. War aber eine senkwehe.köpchen liegt fest im Becken.
09.04.2015 14:18
Zitat von lyric:
@ melle
Haltet euch fest Mädels!
Oha das ist ja schon ein heftiges gewicht wenn ich denke das meine erst 2100 g wiegt aber schön das sonst alles in ordnung ist
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt