Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
saika2013
282 Beiträge
08.04.2015 20:47
Zitat von sunshine0702:

War eben im Krankenhaus und der arzt meinte das soweit alles gut ist. Sie ist zwar bisschen klein aber das kommt ja auch davon das ich ziemlich schlank bin. Fruchtwasser war für ihn in Ordnung und auch so wird das baby ohne Probleme versorgt.

Super das alles so gut gelaufen ist und du wieder nach Hause konntest
saika2013
282 Beiträge
08.04.2015 20:53
Zitat von sunshine0702:

War eben im Krankenhaus und der arzt meinte das soweit alles gut ist. Sie ist zwar bisschen klein aber das kommt ja auch davon das ich ziemlich schlank bin. Fruchtwasser war für ihn in Ordnung und auch so wird das baby ohne Probleme versorgt.

Super das alles so gut gelaufen ist und du wieder nach Hause konntest
saika2013
282 Beiträge
08.04.2015 20:55
Oh doppelt sry....kann man das irgendwie wieder weck machen ?
lyric
5076 Beiträge
09.04.2015 06:23
Guten Morgen

@ Sunshine
Super, das alles soweit ok ist

Ich hab heut um halb zwölf meinen FA Termin mal sehen, was die Ärztin so sagt...
Schlafen ist echt nicht mehr schön.
Aber ich bin ja jetzt in der 37ssw und ab nun würde der kleine ja nicht mehr als frühchen zählen, falls er sich doch entscheidet, ein wenig eher zu kommen
Also gegen ein bisschen eher hätte ich nix
09.04.2015 06:54
Guten Morgen

Es ist schön zu lesen das sich unsere frühen Maikäfer so toll entwickeln, und das es den noch kugelnden Mamas gut geht!

Heute um halb elf seh ich meine aus wieder aufs CTG könnte ich zwar verzichten, aber nun gut. Was muß das muß finde die halbe Std zieht sich immer wie Kaugummi, zumal meine Schnecke es nicht leiden kann und immer abhaut. So darf ich ihr immer hinter her laufen

An alle die schon länger Sodbrennen haben- Hut ab! Mich hat es jetzt seit 2 Wochen fest im Griff den ganzen Tag, nichts hilft. Da wird man ja verrückt... das hat ich nicht mehr so in Erinnerung.

Habt alle einen schönen Tag
BennyMum
1488 Beiträge
09.04.2015 08:49
Guten Morgen

Ich habe heute auch wieder FA-Termin und freue mich schon total darauf den Kleinen zu sehen Obwohl es nun auch schon häufig schwierig ist beim US viel zu erkennen, weil die "Kleinen" ja schon recht groß sind.
Naja mal schauen

CTG mag unser Zwerg auch nicht und wehrt sich immer ordentlich dagegen, aber da muss er durch

Schlafen wird bei mir langsam auch zu einer kleinen Katastrophe... Ich falle abends immer totmüde ins Bett, aber brauche dann ewig bis ich eingeschlafen bin. Dann werde ich sehr oft wach, weil ich unbequem liege oder die Blase drückt und wenn ich mal schlafe, dann träume ich nur wirres Zeug
Aber man weiß ja wofür es gut ist

Wünsche allen einen schönen Tag & den Mädels, die heute FA-Termin haben, einen schönen Termin!
Zelda86
2561 Beiträge
09.04.2015 09:51
Juhuuu! Ich konnte jetzt seit 3 Nächten relativ gut schlafen und dass sogar bis 9Uhr. Ich musste nicht auf Toilette, kaum Schmerzen der Bänder und Symphyse, nur das drehen weckt mich gelegentlich. Endlich mal wieder seit gut 2-3 Monaten
Loosie80
3019 Beiträge
09.04.2015 11:04
Moooin,

Heute ist der Tag der Frauenärzte... Ich habe heute um 14 Uhr auch einen Termin. Heute kommt mein Mann mit, da er Urlaub hat.
Dann haben wir vorher noch ein Termin in der Klinik, zur Vorstellung. Bin sehr gespannt.

sunshine0702
241 Beiträge
09.04.2015 11:22
Ihr müsst alle unbedingt erzählen wie es beim FA war
Anatoll
1959 Beiträge
09.04.2015 11:38
Viel Spaß euch beim FA

Uns geht es gut; Juna und Mathilda machen sich super. Heute gehen wir spazieren und dann vielleicht noch zum Spielplatztreff mit ein paar anderen Müttern aus der Kita meiner Großen.

Allen anderen natürlich auch noch einen schönen Tag
Maikäfer
3167 Beiträge
09.04.2015 11:42
Sunshine, hört sich doch gut an. Da ist dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen.

Maikäfer, jetzt wird es bei dir auch langsam spannend. Zwillinge machen sich ja sehr oft früher auf den Weg. Wünsche dir deshalb schon mal vorsorglich eine wunderschöne Geburt.

Allen anderen würde ich zu dem Befund sagen, dass es losgehen kann aber nicht unbedingt muss. Für mich war das in der ersten Schwangerschaft echt nervenzerrend. Ursprünglich sah es so aus, als wenn unser Kind vom ET eher eine Woche später kommen würde. Drei Wochen vor Termin war mein MuMu 2cm geöffnet und der Arzt melnte, die Kleine wartet nicht mehr bis zum Termin. Und ab da hab ich gewartet und gewartet. 9 Tage nach ET kam unsere Tochter erst. Deshalb gebe ich persönlich nicht mehr so viel auf solche Aussagen.
mellemaus2010
2095 Beiträge
09.04.2015 11:56
Werde wohl nun die nächste sein, die entbindet Nein Termin beim Frauenarzt war heute nicht Grad prickelnd.

Muss ab morgen ins Krankenhaus habe so gut wie kein FruchtWasser mehr und somit kann de kleine Mann sich nicht mehr drehen und dazu kommt noch, er nimmt nicht mehr zu. Wiegt nun Grad mal 1800g. Meine Ärztin meinte nun, dass Krankenhaus muss nun entscheiden, ob sie einleiten oder de kleine per Kaiserschnitt geholt wird, AufjedenFall meinte sie wird er geholt, außer es passiert ein wunder.

Bin Grad echt durch den Wind, muss nun erstmal alles organisieren.
Zelda86
2561 Beiträge
09.04.2015 12:01
Oh Melle, das ist ja blöd! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und du und der Nachwuchs schnell fit seid!
mellemaus2010
2095 Beiträge
09.04.2015 12:09
Hoffe ja das ein wunder geschieht und de kleine doch noch irgendwie zunimmt wieder auch wenn de kurve derzeit fällt.
War sehr frfroh, dass sie heute schaute, weil eigentlich wollte sie erst nicht
Aber wollte halt gerne wissen ob er sich nun mal gedreht hat. Ach alles Mist. Hoffe nur das Krankenhaus tut sein bestes, denn den besten ruf hat es leider nicht
sunshine0702
241 Beiträge
09.04.2015 12:14
Zitat von mellemaus2010:

Hoffe ja das ein wunder geschieht und de kleine doch noch irgendwie zunimmt wieder auch wenn de kurve derzeit fällt.
War sehr frfroh, dass sie heute schaute, weil eigentlich wollte sie erst nicht
Aber wollte halt gerne wissen ob er sich nun mal gedreht hat. Ach alles Mist. Hoffe nur das Krankenhaus tut sein bestes, denn den besten ruf hat es leider nicht

Das ist ja blöd aber meine wiegt ja auch nicht viel mehr nur 2100 g. Meine ärztin ha auch schon von einleitung geredet aber im krankenhaus meinte der arzt das er mir eine natürliche geburt raten würde, da dass kind normal versorgt wird.

Hoffe das du gute Nachrichten kriegst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt