Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
27.02.2015 13:58
Zitat von Snoopy2014:
Scheint jeder Arzt anders zu Hand haben... Manche wohl früher als 10 und manche erst, bei einen weit aus geringeren Wert. Ich denke schaden kann es nicht.. Wenn man das schon nimmt bevor der Wert unter 10 ist...
Ja, zb wenn man sieht, dass er stetig sinkt und in den Keller zu fallen droht.
Aber der Wert von Melle ist doch schon recht besorgniserregend oder?
27.02.2015 14:02
Zitat von Lijo:
Zitat von Snoopy2014:
Scheint jeder Arzt anders zu Hand haben... Manche wohl früher als 10 und manche erst, bei einen weit aus geringeren Wert. Ich denke schaden kann es nicht.. Wenn man das schon nimmt bevor der Wert unter 10 ist...
Ja, zb wenn man sieht, dass er stetig sinkt und in den Keller zu fallen droht.
Aber der Wert von Melle ist doch schon recht besorgniserregend oder?
Wenn ich dran denke wie mein Wert ist und er mir nun schon sagt ich soll es nehmen. Und ich dann ihren Wert sehe denke ich irgendwas läuft falsch.
Hier das habe ich zb. gefunden zu dem Thema
In der Spalte Hb im Mutterpass geht es um den Eisenwert im Blut. Hb ist die Abkürzung für Hämoglobin, dem in den roten Blutkörperchen (Erythrozyten) enthaltenen Farbstoff. Er transportiert den Sauerstoff. Um ihn herzustellen, braucht der Körper Eisen. Durch die Zunahme des Blutvolumens bei Schwangeren sinkt deren Eisenwert. Ab einem Wert von 10,5 helfen Eisenpräparate, die Sauerstoffversorgung des Babys zu sichern.
Und da denke ich mir, wenn sie so weit drunter ist. Ob das dann noch wirklich so gut ist? Grade wenn ich so was lese wie Sauerstoffversorgung
27.02.2015 14:37
Also mir hat sie schon Eisen verschrieben, als mein Wert nur knapp unter 11 war.
27.02.2015 15:18
Ich nehme ja Eisen, dennoch steigt leider mein wert nicht
Oh da liege ich ja wirklich weit drunter Oder liegts dran dass ich ihn nicht vertrage? Habe ja nun fast alles schon durchgetestet.
Oh da liege ich ja wirklich weit drunter Oder liegts dran dass ich ihn nicht vertrage? Habe ja nun fast alles schon durchgetestet.
27.02.2015 15:41
Zitat von Maikäfer2015:
Zitat von kristl_vdp:ich habe auch kein Problem mit dem Eisen
Zitat von Snoopy2014:
Zusätzlich soll ich nun anfangen Eisen zu mir zu nehmen. Und wenn ich so lese das es den meisten gar nicht so bekommt. :/ Hoffe ich mal das es mir damit anders geht.
Also ich komme ganz gut damit zurecht. Nehme Ferro Sanol abends vor dem schlafen gehen mit einem Schluck Orangensaft. Habe so gut wie keine Probleme.
Ist es besser sie abends vor dem schlafen zu nehmen?? ich soll jetzt auch Ferro Sanol nehmen aber sie meinte man verträgt die besser morgens eine halbe stunde vor dem Frühstück
27.02.2015 15:44
Zitat von sunshine0702:
Zitat von Maikäfer2015:
Zitat von Snoopy2014:
Zusätzlich soll ich nun anfangen Eisen zu mir zu nehmen. Und wenn ich so lese das es den meisten gar nicht so bekommt. :/ Hoffe ich mal das es mir damit anders geht.
Also ich komme ganz gut damit zurecht. Nehme Ferro Sanol abends vor dem schlafen gehen mit einem Schluck Orangensaft. Habe so gut wie keine Probleme.
Ist es besser sie abends vor dem schlafen zu nehmen?? ich soll jetzt auch Ferro Sanol nehmen aber sie meinte man verträgt die besser morgens eine halbe stunde vor dem Frühstück
ich nehme morgens schilddrüsentabletten. das eisen muss ich unabhängig davon nehmen, daher dann abends.
meine ärztin meinte, abends wäre wohl am besten. frühestens 1-2 stunden nach dem essen.
27.02.2015 16:13
Zitat von sunshine0702:
Zitat von Maikäfer2015:
Zitat von Snoopy2014:
2 stunden nach dem essen, geht auch
Allerdings sollte es nicht in Verbindung mit Magnesium genommen werden.
27.02.2015 21:26
Zitat von Snoopy2014:
Hallo ihr lieben, ich hatte Gestern auch meinen FA Termin. Mein nächster Termin ist am 12.03. Mein Bauchbewohner hat sich so weit ganz gut entwickelt. Und sein Gewicht innerhalb 4 Wochen verdoppelt von 750 Gramm auf 1500 Gramm. Allerdings liegt er nun in BEL und soll auch ziemlich weit ins Becken mit seinen Popo gerutscht sein. Daher bezweifelt mein FA grade das er es schaffen wird sich noch mal zu drehen. :/ Allerdings besteht sagt er denn noch eine Geringe Chance das er es schafft sich da irgendwie wieder raus zu drehen. Sollte er es nicht schaffen, Rät er mir von einer Spontan Geburt ab.
Ein US-Bild lade ich gleich im Bilder Theard hoch..
Warum denn das?
28.02.2015 07:15
Guten Morgen
Wir sind wieder da. Eher als geplant, denn meine große Tochter musste vom Landheim abgeholt werden und hat eine akute Mandelentzündung mit hohem Fieber. Seit gestern ist auch nich Husten und Schnupfen dazu gekommen. Die Arme. Heute hätte sie ihren Abschlussball, der fällt leider für sie aus. Das tut mir so leid für sie.
Also ich nehme tardyferon. Die Vertrage ich recht gut. Nehme immer morgens eine. Halbe Std vorm Frühstück.
Wie geht es euch allen?
Hatte ja echt viel nachzulesen
Mädels.....nicht mehr lange....dann sind unsere kleinen daaaaaa
Wir sind wieder da. Eher als geplant, denn meine große Tochter musste vom Landheim abgeholt werden und hat eine akute Mandelentzündung mit hohem Fieber. Seit gestern ist auch nich Husten und Schnupfen dazu gekommen. Die Arme. Heute hätte sie ihren Abschlussball, der fällt leider für sie aus. Das tut mir so leid für sie.
Also ich nehme tardyferon. Die Vertrage ich recht gut. Nehme immer morgens eine. Halbe Std vorm Frühstück.
Wie geht es euch allen?
Hatte ja echt viel nachzulesen
Mädels.....nicht mehr lange....dann sind unsere kleinen daaaaaa
28.02.2015 10:58
Zitat von Lijo:
Kennt sich hier zufällig jemand mit dem Teutonia Comso aus?
Wir haben einen Cosmo gekauft
28.02.2015 23:43
Huhu,
bei mir gabs heut Erdbeeren mit Zaziki, war echt lecker. Nur mei Mann hat mich angesehen als wär ich nicht ganz sauber
bei mir gabs heut Erdbeeren mit Zaziki, war echt lecker. Nur mei Mann hat mich angesehen als wär ich nicht ganz sauber
28.02.2015 23:55
Zitat von SaSk:
Da kann ich deinen Mann voll und ganz verstehen
Ich irgendwie nicht
28.02.2015 23:57
Zitat von babymausi:
Zitat von SaSk:
Da kann ich deinen Mann voll und ganz verstehen
Ich irgendwie nicht
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt