Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
27.02.2015 11:03
@Murmel drück dir die Daumen das alles gut ist . Habt ihr auch manchmal leichte schmerzen wenn die Babys treten oder Boxen ? Mir ist manchmal richtig schlecht für ein paar Minuten
27.02.2015 11:34
Hallo ihr lieben, ich hatte Gestern auch meinen FA Termin. Mein nächster Termin ist am 12.03. Mein Bauchbewohner hat sich so weit ganz gut entwickelt. Und sein Gewicht innerhalb 4 Wochen verdoppelt von 750 Gramm auf 1500 Gramm. Allerdings liegt er nun in BEL und soll auch ziemlich weit ins Becken mit seinen Popo gerutscht sein. Daher bezweifelt mein FA grade das er es schaffen wird sich noch mal zu drehen. :/ Allerdings besteht sagt er denn noch eine Geringe Chance das er es schafft sich da irgendwie wieder raus zu drehen. Sollte er es nicht schaffen, Rät er mir von einer Spontan Geburt ab.
Zusätzlich soll ich nun anfangen Eisen zu mir zu nehmen. Und wenn ich so lese das es den meisten gar nicht so bekommt. :/ Hoffe ich mal das es mir damit anders geht.
Ein US-Bild lade ich gleich im Bilder Theard hoch..
Zusätzlich soll ich nun anfangen Eisen zu mir zu nehmen. Und wenn ich so lese das es den meisten gar nicht so bekommt. :/ Hoffe ich mal das es mir damit anders geht.
Ein US-Bild lade ich gleich im Bilder Theard hoch..
27.02.2015 11:40
Ja muffin tritt manchmal so fies in die Rippen das es Richtung lange weh tut
Vll dreht der kleine doch noch raus
27.02.2015 11:42
Zitat von Motzkugel:
Ja muffin tritt manchmal so fies in die Rippen das es Richtung lange weh tut
Ich hoffe es, denn eigentlich wollte ich eine Spontan Geburt.
27.02.2015 11:44
Zitat von Snoopy2014:
Also ich komme ganz gut damit zurecht. Nehme Ferro Sanol abends vor dem schlafen gehen mit einem Schluck Orangensaft. Habe so gut wie keine Probleme.
27.02.2015 11:51
Zitat von kristl_vdp:ich habe auch kein Problem mit dem Eisen
Zitat von Snoopy2014:
Also ich komme ganz gut damit zurecht. Nehme Ferro Sanol abends vor dem schlafen gehen mit einem Schluck Orangensaft. Habe so gut wie keine Probleme.
27.02.2015 11:53
Zitat von kristl_vdp:
Zitat von Snoopy2014:
Ich fange heute erst damit an die Abends zu nehmen. Die Ferro Sanol soll ich ebenfalls nehmen. Die hat mir mein FA aufgeschrieben
27.02.2015 12:07
Meine Eisenwert haben sich kaum verändert, lediglich beim zuckertest sind sie etwas runter gegangen
27.02.2015 12:11
Zitat von Motzkugel:
Meine Eisenwert haben sich kaum verändert, lediglich beim zuckertest sind sie etwas runter gegangen
Naja, mein wert wurde alle 4 Wochen immer um 0,1 schlechter bin nun bei 11,1 und soll daher anfangen nun Eisen zu mir zu nehmen. Also die letzten 3 Termine war es so. Davor war ich noch bei 13,0
27.02.2015 12:17
Zitat von Maikäfer2015:
@Murmel drück dir die Daumen das alles gut ist . Habt ihr auch manchmal leichte schmerzen wenn die Babys treten oder Boxen ? Mir ist manchmal richtig schlecht für ein paar Minuten
Und ich dachte schon ich sei allein. Mir geht es vorallem richtig an die Gurgel wenn ich seitlich mit angewinkelten Beinen liege. Dann tritt sie mir so auf die Blase das es richtig weh tut und ich bin wirklich nicht Schmerz empfindlich, aber ich zucke dann immer zusammen.
27.02.2015 12:21
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von Motzkugel:
Naja, mein wert wurde alle 4 Wochen immer um 0,1 schlechter bin nun bei 11,1 und soll daher anfangen nun Eisen zu mir zu nehmen. Also die letzten 3 Termine war es so. Davor war ich noch bei 13,0
Das sind.doch eigentlich recht gute Werte. Meine Ärztin meinte sie verschreibt erst Eisen. Wenn.die werte unter 7,4 liegen, da es vorher nicht notwendig wäre. Meine liegen immer bei 6,0 bis 7,0
27.02.2015 12:29
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von Motzkugel:
Das sind.doch eigentlich recht gute Werte. Meine Ärztin meinte sie verschreibt erst Eisen. Wenn.die werte unter 7,4 liegen, da es vorher nicht notwendig wäre. Meine liegen immer bei 6,0 bis 7,0
Okay, gut das kann ich so nicht beurteilen, was nun stimmt. Ab wann es ratsam wäre es zu nehmen.
27.02.2015 12:40
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von Motzkugel:
Okay, gut das kann ich so nicht beurteilen, was nun stimmt. Ab wann es ratsam wäre es zu nehmen.
Gut, dass weiß ich nicht. Mich würde ja mal interessieren, wie hoch de normalwert ist.
27.02.2015 12:52
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Snoopy2014:
...
Gut, dass weiß ich nicht. Mich würde ja mal interessieren, wie hoch de normalwert ist.
Also diese Werte sind aber schon extrem niedrig oder? Online steht, dass Eisen verschrieben wird wenn der Wert unter 10 fällt.
27.02.2015 13:30
Zitat von Lijo:
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von mellemaus2010:
...
Also diese Werte sind aber schon extrem niedrig oder? Online steht, dass Eisen verschrieben wird wenn der Wert unter 10 fällt.
Scheint jeder Arzt anders zu Hand haben... Manche wohl früher als 10 und manche erst, bei einen weit aus geringeren Wert. Ich denke schaden kann es nicht.. Wenn man das schon nimmt bevor der Wert unter 10 ist...
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt