Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
06.12.2014 21:50
Auweia, umkippen in aller Öffentlichkeit stelle ich mir wirklich total unangenehm vor... Aber gut, dass es noch Menschen gibt, die bei so etwas helfen und nicht nur daneben rumstehen. Hast du denn an dem Tag genug getrunken? Oder kannst dir sonst irgendwie erklären woher die Kreislaufbeschwerden kommen?
Solche Probleme habe ich zum Glück gar nicht... allerdings glaube ich, dass ich mir wohl heute eine Blasenentzündung eingefangen habe. War jetzt schon baden und trinke literweise heißen Tee, damit es wieder besser wird. Das kann ich ja jetzt gar nicht gebrauchen.
Solche Probleme habe ich zum Glück gar nicht... allerdings glaube ich, dass ich mir wohl heute eine Blasenentzündung eingefangen habe. War jetzt schon baden und trinke literweise heißen Tee, damit es wieder besser wird. Das kann ich ja jetzt gar nicht gebrauchen.
06.12.2014 23:17
Zitat von Catniz:
Auweia, umkippen in aller Öffentlichkeit stelle ich mir wirklich total unangenehm vor... Aber gut, dass es noch Menschen gibt, die bei so etwas helfen und nicht nur daneben rumstehen. Hast du denn an dem Tag genug getrunken? Oder kannst dir sonst irgendwie erklären woher die Kreislaufbeschwerden kommen?
Ich habe auch momentan eine seeeehr empfindliche Blase und lauf mit zwei Paar Socken zu Hause rum und hab aber trotzdem kalte Füsse, sehr blöd für die Blase...
Schau dass du im Kreuz warm hast,die Füsse müssen auch unbedingt warm sein und ich hab mir zur Stärkung der Blase Cranberry-Kapseln geholt.Preiselbeeren, auch in Konfitürenform sind auch Gold wert wenns um die Blase geht.
Und was auch nicht schlecht funktioniert ist, alkoholfreies Bier (Hopfen wirkt entzündungshemmend)
06.12.2014 23:18
Zitat von pinou:
Ich hab auch so schlimme Schlafprobleme! Wache jede Nacht auf und kann dann 2-3 Std. nicht mehr schlafen. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft schon, ich vermute es kommt von den blöden Schilddrüsentabletten, die ich nur in der Schwangerschaft nehmen muss. Werde beim nächsten Termin meine Ärztin fragen, ob ich die nicht doch weglassen darf. Oder wenigstens die Dosis reduzieren.
Gestern bin ich morgens auf dem Weg zum Arzt in der S-Bahn ohnmächtig geworden. Das war total unangenehm. Es war so voll und ich musste stehen und ich habs sogar kommen sehen (gefühlt wie die Ohren rauschen und ich anfange zu schwitzen), aber das nächste was ich dann weiß ist, dass ich auf dem Boden lag und mich 2 Mitfahrer hochgehoben haben und raustragen wollten (war gerade Hauptbahnhof angekommen).Die waren sehr nett die Leute und haben mir ein Wasser gekauft und gewartet, bis ich wieder auf der Spur war. Werde jetzt wieder ganz fleißig meine doofen Kompressionsstrümpfe tragen, dann passiert das hoffentlich nicht mehr. Habt ihr auch so Kreislaufprobleme?
Ich wünsch euch einen schönen Samstag!
Oje jetzt passts aber wieder? Lass doch mald deine Blutwerte überprüfen, da müsste man ja auch sehen woher des kommt oder?
07.12.2014 07:48
Guten morgen
Wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent
Kreislaufprobleme hab ich zum Glück nicht.
Schön das dir so gut geholfen wurde
Das mit nachts auf Toilette gehen hat sich auch erledigt
Morgen hab ich meinen Zahnartztermin und mir wird ein zahn gezogen
Ich habe so eine Angst. Hilfe
Hoffe das ich da schnell wieder raus bin.
Wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent
Kreislaufprobleme hab ich zum Glück nicht.
Schön das dir so gut geholfen wurde
Das mit nachts auf Toilette gehen hat sich auch erledigt
Morgen hab ich meinen Zahnartztermin und mir wird ein zahn gezogen
Ich habe so eine Angst. Hilfe
Hoffe das ich da schnell wieder raus bin.
07.12.2014 16:43
Zitat von Schnatti2502:
Zitat von pinou:
Ich hab auch so schlimme Schlafprobleme! Wache jede Nacht auf und kann dann 2-3 Std. nicht mehr schlafen. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft schon, ich vermute es kommt von den blöden Schilddrüsentabletten, die ich nur in der Schwangerschaft nehmen muss. Werde beim nächsten Termin meine Ärztin fragen, ob ich die nicht doch weglassen darf. Oder wenigstens die Dosis reduzieren.
Gestern bin ich morgens auf dem Weg zum Arzt in der S-Bahn ohnmächtig geworden. Das war total unangenehm. Es war so voll und ich musste stehen und ich habs sogar kommen sehen (gefühlt wie die Ohren rauschen und ich anfange zu schwitzen), aber das nächste was ich dann weiß ist, dass ich auf dem Boden lag und mich 2 Mitfahrer hochgehoben haben und raustragen wollten (war gerade Hauptbahnhof angekommen).Die waren sehr nett die Leute und haben mir ein Wasser gekauft und gewartet, bis ich wieder auf der Spur war. Werde jetzt wieder ganz fleißig meine doofen Kompressionsstrümpfe tragen, dann passiert das hoffentlich nicht mehr. Habt ihr auch so Kreislaufprobleme?
Ich wünsch euch einen schönen Samstag!
Oje jetzt passts aber wieder? Lass doch mald deine Blutwerte überprüfen, da müsste man ja auch sehen woher des kommt oder?
Mir war tagsüber nicht schwindelig, sondern abends. Es begann sich alles zu drehen. Meine Eisenwerte waren im Keller. Ich vermute mal das kam davon, denn seift dem ich die Tabletten nehme, ist es viel besser.
07.12.2014 21:13
Zitat:
Zitat von Schnatti2502:
Ich glaube es liegt einfach am niedrigen Blutdruck, der ist seit ich schwanger bin immer so bei 100/60. Eisenmangel hab ich nicht. Das ist ja schon in der letzten SS 2x passiert, meine Ärztin meint, das ist zwar unangenehm, aber nicht irgendwie schlimm fürs Baby oder für mich (hoher Blutdruck wär viel schlimmer, sagt sie). Ich soll diese Kompressionsstrümpfe tragen und ruhig 3x täglich eine Tasse Kaffee trinken. Ich hatte bevor ich los bin ein ein Müsli gegessen und ein Glas Wasser dazu getrunken aber keinen Kaffee, der schmeckt mir im Moment nicht so wirklich. Vielleicht trink ich hin und wieder mal ne Cola...
07.12.2014 22:04
Cola trinke ich derzeit auch. Ist das einzige was meinen Kreislauf ankurbelt und vertrage, Rest an Säften....bringe ich raus oder bekomme durchfall.
07.12.2014 23:00
Cola trink ich auch, aber nur weil ich sooo derbe Lust drauf habe.. versuch mich dann schon an die Koffeinfreie zu halten..xD .. Hab bei meinem Sohn gar kein Koffein zu mir genommen (bin sonst auch nicht Kaffeetrinkerin (schmeckt mir nicht)) aber diesmal echt schlimm... =D
Morgen früh bin ich dran zum US bei meiner FA... bin schon gespannt.. vor allem auch, weil mein großer mit darf und dann sein Geschwisterchen auch mal sieht.. Bin soo gespannt wie er reagiert..
lg
Morgen früh bin ich dran zum US bei meiner FA... bin schon gespannt.. vor allem auch, weil mein großer mit darf und dann sein Geschwisterchen auch mal sieht.. Bin soo gespannt wie er reagiert..
lg
08.12.2014 08:33
Zitat von Wurmimama13:
Huhu ihr Lieben.
Hat jemand was von Anatoll gehört?
Nee, aber ich mach mir auch langsam Sorgen....
08.12.2014 08:55
Zitat von pinou:
Zitat von Wurmimama13:
Huhu ihr Lieben.
Ja, ich mir auch
08.12.2014 10:12
Zitat von Schnatti2502:
Zitat von pinou:
Zitat von Wurmimama13:
Huhu ihr Lieben.
Ja, ich mir auch
Ach mensch. Hoffentlich geht es ihr und dem Krümel gut.
Wie geht es euch anderen denn?
Hatten nicht heute wieder welche BabY TV?
Bei mir ist in den letzten Tagen der Bauch gewachsen und jetzt kann ich es net mehr leugnen, dass ich schwanger bin
08.12.2014 10:15
Also wenn ich morgens im Bett liege, merke ich schon eine kleine, feste Kugel am Bauch
Wir waren am We bei Freunden eingeladen, die Frage:,, wie weit bist du?- 3 Monat?" War ernüchternd. Als ich :,,5. Monat!" antwortete, waren alle total überrascht weil man ja schließlich noch gar nichts sehen würde
Schwindel/ohnmacht: habe ich auch in jeder ss. Ich muss zusehen, dass mit das Blut nicht in den Beinen versackt. Wenn ich zb zu lange an einer Kasse anstehen muss, fängt es schon wieder an aber es ist besser geworden seitdem ich Kräuterblut einnehme.
Wir waren am We bei Freunden eingeladen, die Frage:,, wie weit bist du?- 3 Monat?" War ernüchternd. Als ich :,,5. Monat!" antwortete, waren alle total überrascht weil man ja schließlich noch gar nichts sehen würde
Schwindel/ohnmacht: habe ich auch in jeder ss. Ich muss zusehen, dass mit das Blut nicht in den Beinen versackt. Wenn ich zb zu lange an einer Kasse anstehen muss, fängt es schon wieder an aber es ist besser geworden seitdem ich Kräuterblut einnehme.
08.12.2014 10:20
Huhu.. =D
komm gerade vom Baby TV Alles gut.. das kleine hat 15.5 cm und ca 160 gramm.. haben ganz tolle Fotos vom Gesicht bekommen, schaut so aus als würde unser Muffin uns direkt ansehen.. =D .... Leider konnte man noch nicht sehen, ob Bub oder Mädel und als es richtig lag, hat es ganz geschickt die Hand in den Schritt gelegt.. =D
Also nochmal 4 Wochen warten und dann mal schauen..
mein nächster Termin ist am 05.01 bei der Hebi zur Vorsorge und am 13.01 zum grossen Screening bei meiner FA.. =D
lg
komm gerade vom Baby TV Alles gut.. das kleine hat 15.5 cm und ca 160 gramm.. haben ganz tolle Fotos vom Gesicht bekommen, schaut so aus als würde unser Muffin uns direkt ansehen.. =D .... Leider konnte man noch nicht sehen, ob Bub oder Mädel und als es richtig lag, hat es ganz geschickt die Hand in den Schritt gelegt.. =D
mein nächster Termin ist am 05.01 bei der Hebi zur Vorsorge und am 13.01 zum grossen Screening bei meiner FA.. =D
lg
08.12.2014 10:26
Zitat von Curlieangel:
Huhu.. =D
lg
Ich finde das ja immer wieder beeindruckend, wie schnell die kleinen Krümel wachsen... Schön, dass bei euch alles gut ist!
Bei mir wächst der Bauch auch so langsam... Jetzt sieht es auch nicht mehr so aus, als hätte ich nur zu viel gegessen
Heute morgen war ich nochmal beim FA und mir wurde ein volles BV ausgestellt. War dann danach gleich noch bei meiner Hausärztin und habe mir ein Physiotherapie-Rezept geben lassen. Die Rückenschmerzen sind teilweise kaum auszuhalten Bin also schon sehr froh, dass ich nun daheim bleiben darf. Wir wollen ja auch im Januar umziehen, da kann ich viel vorbereiten, das erleichtert meinem Freund auch ne Menge.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt