Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
lyric
5076 Beiträge
23.11.2014 06:50
Zitat von K.B.:

Wir haben den Wagen von Emmaljunga. Uns waren große Luftreifen wichtig und eine stabile Hartschale, so dass unser Sohn damals 9 Monate darein gepasst hat und nicht mit nem halben Jahr in einen Buggy gesetzt werden musste. Das wäre für mich einfach ein No go gewesen.

Den gleichen haben wir auch
murmelmaus
312 Beiträge
23.11.2014 07:46
Das ziehen hab ich auch ab und an mal. Auch immer rechts. Wenn ich blöd (also überstreckt) aufstehe oder mein Bein z.B. blöd winkel, aber meine Ärztin hat mir da gleich entwarnung gegeben.

Gestern haben wir unsere ersten Babypuschen geschenkt bekommen. Meine S-Mama ist eine absolut begabte Strickerin und Näherin. Ich habe mich gleich verliebt...
Motzkugel
888 Beiträge
23.11.2014 08:01
Ich finde kein Bord was passen könnte am Kinderwagen
Maikäfer
3167 Beiträge
23.11.2014 14:57
Motzkugel, was habt ihr denn für einen Kinderwagen? Wir haben einen von Hartan. Die bieten deine Boards an, aber wir haben trotzdem noch ein passendes gefunden. Allerdings konnten wir nur das Schmale nehmen. Frag doch mal im Fachgeschäft, die können dich dazu beraten.
Motzkugel
888 Beiträge
23.11.2014 16:20
Zitat von Maikäfer:

Motzkugel, was habt ihr denn für einen Kinderwagen? Wir haben einen von Hartan. Die bieten deine Boards an, aber wir haben trotzdem noch ein passendes gefunden. Allerdings konnten wir nur das Schmale nehmen. Frag doch mal im Fachgeschäft, die können dich dazu beraten.

Abc Design aber keine Ahnung welches Modell
Motzkugel
888 Beiträge
23.11.2014 17:09
Ich hab muffin heute endlich 100% gespürt
Snoopy2014
1498 Beiträge
23.11.2014 20:07
Zitat von Motzkugel:

Zitat von Maikäfer:

Abc Design aber keine Ahnung welches Modell

ABC Design hat eigende Kiddy Board
Loosie80
3019 Beiträge
24.11.2014 10:12
So gestern waren wir bei Baby Walz, Jako o und Baby one. Wir haben uns einige Kinderwagen angesehen. Leider gefallen uns viele nicht.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig sein wird.
24.11.2014 10:26
Guten Morgen,

Ich hab gleich ne Termin beim FA drückt die Daumen das mit meinem Zwerg alles in Ordnung ist. Melde mich

@Kiwa: ich bin froh das ich den Wagen von nur Freundin bekommen kann. Ein Teutonen Cosmo, der ist echt schön. So bleibt mir die Suche erspart☺

Bis später
24.11.2014 10:27
Zitat von Mama0307:

Guten Morgen,

Ich hab gleich ne Termin beim FA drückt die Daumen das mit meinem Zwerg alles in Ordnung ist. Melde mich

@Kiwa: ich bin froh das ich den Wagen von nur Freundin bekommen kann. Ein Teutonen Cosmo, der ist echt schön. So bleibt mir die Suche erspart☺

Bis später

Teutonia soll das übrigens heißen. Blöde auto korrektur?
pinou
160 Beiträge
24.11.2014 10:38
Guten Morgen Mädels! Am Freitag war ich beim Arzt und es ist alles gut mit dem Krümelchen. Und wie es aussieht, wirds ein Junge Ich freu mich sehr darüber, auch wenn ich mich erstmal an den Gedanken gewöhnen muss. Bin irgendwie durch meine Tochter total auf Mädchen eingestellt

Die Zeit verfliegt, morgen fängt schon die 18. Woche an! Aber mir geht es wirklich gut gerade, die Übelkeit ist weg und ich fühle mich (abgesehen vom langsam wachsenden Bauch) wie vor der Schwangerschaft.
Wie gehts euch so? Ist euch noch übel?

Einen guten Start in die Woche wünsch ich euch!
La-Kri-Er
14 Beiträge
24.11.2014 11:10
Huhu. Bin von meinem Frauenarzt Termin wieder da es wird zu 99%ein junge. Das konnte man selbst als Leihe gut erkennen. Wir waren zu Tränen gerührt und geturnt hat der kleine spatz auch ganz wild
Nächster Termin ist am 22.12.

Also manchmal ist mir schlecht aber nur auf leeren Magen oder direkt nach dem essen ganz kurz aber ohne spucken. Ansonsten hab ich ab und zu bauchweh aber der Doktor sagt das ist ok.

Liebe grüße
Schnatti2502
174 Beiträge
24.11.2014 12:32
Hallo ihr Mit-Kugeligen!

Freut mich dass alle Termine so gut verlaufen sind

Ich halte die Spannung kaum noch aus...am Freitag ist es eeeeeendlich wieder so weit, und ich seh unseren kleinen Bauchbewohner Hoffe dass alles in Ordnung ist und das Zwergerl sich outet...
Ich glaub ich werd am Donnerstag nicht schlafen können vor lauter Aufregung
murmelmaus
312 Beiträge
24.11.2014 13:00
Zitat von Motzkugel:

Ich hab muffin heute endlich 100% gespürt

Heyyyyy herzlichen Glückwunsch, erzähl mal wie war das? Ich hatte gestern Abend auf dem Sofa das Gefühl es blubbert irgendwie unterm Bauchnabel. Ich habe mich versucht zu konzentrieren.

Da ich aber noch nie ein Kind bekommen habe, weiß ich nicht worauf ich achten muss. Ich denke dann meist das es Darmbewegungen sind... Och ich freu mich auf diese Zeit
MischasBabybauch
462 Beiträge
24.11.2014 13:04
Zitat von Lijo:

Ich lag auch ewig in der Klinik wegen Wehen die ich nicht bemerkt hatte.
Die Wehenhemmer waren eine Qual und auch die Ungewissheit. Am Ende hat unsere Tochter immerhin bis 33+1 durchgehalten, dann kam sie spontan zur Welt, trotz Tokolyse.
Hätte man evtl verhindern können, hätte man es früher gewusst.

Oh ja die Ungewissheit ... Am Ende haben sie mir die Lungenreife für die Maus gespritzt damit ich dann nach zwei Tagen nach Hause kann

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt