Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Curlieangel
1556 Beiträge
20.11.2014 15:24
Es ist ja auch wirklich noch sehr früh,jetzt schon was zu kaufen.. =D haben wir auch nur gemacht, weil wir das Zimmer nun renoviert haben und da hab ich gesagt, gut dann kaufen wir gleich möbel. =D da hab ich mich drauf gefreut..
Hätten auch das Kinderzimmer komplett gekauft, allerdings haben wir schon ein grosses 2 meter Bett vom Hochbett unseres Sohnes und eine Wickelkommode drin stehen und das in Kiefer ,also sollte der Rest schon dazu passen.. =D .. und da wir pro kind nicht mit einem zweitürer zurecht kommen, kam da nur ein gescheiter 3 türer in Frage.. dann ist ja das tolle bei den Kinderzimmerschränken, das die Kleiderstangen meistens so tief hängen, das ich mich bücken muss um die überhaupt zu finden.. =D^^.. also ein ganz normaler Schrank gekauft..

Snoopy2014
1498 Beiträge
20.11.2014 16:45
Zitat von Curlieangel:

Es ist ja auch wirklich noch sehr früh,jetzt schon was zu kaufen.. =D haben wir auch nur gemacht, weil wir das Zimmer nun renoviert haben und da hab ich gesagt, gut dann kaufen wir gleich möbel. =D da hab ich mich drauf gefreut..
Hätten auch das Kinderzimmer komplett gekauft, allerdings haben wir schon ein grosses 2 meter Bett vom Hochbett unseres Sohnes und eine Wickelkommode drin stehen und das in Kiefer ,also sollte der Rest schon dazu passen.. =D .. und da wir pro kind nicht mit einem zweitürer zurecht kommen, kam da nur ein gescheiter 3 türer in Frage.. dann ist ja das tolle bei den Kinderzimmerschränken, das die Kleiderstangen meistens so tief hängen, das ich mich bücken muss um die überhaupt zu finden.. =D^^.. also ein ganz normaler Schrank gekauft..

das kann ich verstehen, ich muss das dann auch immer gleich alles fertig haben...

bei mir war eigentlich nur geplant einen Maxi Cosi zu kaufen. Da er bei uns bei dem einen Baby-Laden im Angebot war lediglich 99€ und da dachte ich günstiger komme ich nicht an einen neuen Maxi Cosi Cabriofix ran. Und wollte nur diesen kaufen xD naja irgendwie kam da dann noch ein Kinderwagen oben drauf...
Lijo
3625 Beiträge
20.11.2014 18:14
Habt ihr euch eigentlich auch den Schwangerschaftsgurt von Besafe besorgt? - Ich habe ihn jetzt seit fast 14 Tagen hier und lasse ihn ständig im Haus liegen, habe ihn noch nicht einmal ausgepackt
La-Kri-Er
14 Beiträge
20.11.2014 18:55
Also Bei uns ist das Kinderzimmer noch vom letzten jahr renoviert, was für unser Sternchen gedacht War. .. Aber mein freund hatte da so viel liebe reingesteckt das wir das auch so lassen. Möbel und alles kommen erst nächstes Jahr rein und alles weitere auch. Und dann jeden Monat ein bisschen und geschenkt bekommen wir bestimmt auch einiges.
Catniz
769 Beiträge
20.11.2014 19:37
Gut dass einige von euch schon Möbel haben, ich dachte wir wären die einzigen die das jetzt schon machen Wir fahren am WE zu Möbel Mahler, die haben zurzeit 35% Rabatt und ich hab im Internet ein super schickes Babyzimmer gefunden... Babybett, Wickelkommode, großes Regal und Kleiderschrank kosten insgesamt ca. 500€, also wirklich durchaus erschwinglich. Zum Glück können wir es bei den Schwiegereltern zwischenlagern, bis wir umziehen

Um Babyschale und Kinderwagen kümmern wir uns dann nächstes Jahr im Februar nach dem Umzug.
Curlieangel
1556 Beiträge
20.11.2014 21:12
wow das ist echt günstig 500 Euro für ein komplettes Kinderzimmer.. perfekt würde ich sagen.. .) Kinderwagen haben wir noch von unserem großen übrig.... genauso die Kindersitze.. =D .. also Maxi Cosi und den darauffolgenden, brauchen wir schon mal nicht mehr.. =D ...

lg
Motzkugel
888 Beiträge
20.11.2014 21:19
Ich hab in der ersten Schwangerschaft einfach nur den oberen Gurt um Mich gelegt. Zwei Punkt Gurt sozusagen. Aber in der woche kann noch nix passieren. Hab ich ja erst bestätigt bekommen
Gluehwuermchen89
48 Beiträge
20.11.2014 22:54
Hallo Mädels,

Ist bei euch noch Platz für ein Maikrümelchen?

lyric
5076 Beiträge
21.11.2014 06:41
Guten Morgen ,

gekauft haben wir bis jetzt einen Kinderwagen und einen Maxi cosi mit iso fix.
Der Rest kommt dann im Februar nach unserer Hochzeit.

Wow, 10 cm

Wir haben nächsten mittwoch endlich unseren FA Termin. 4 Wochen sind echt sooo lang. Ich kann es nicht mehr erwarten
SaSk
5791 Beiträge
21.11.2014 07:30
Guten Morgen
Herzlich Willkommen Glühwürmchen
Wir haben noch gar nichts gekauft
21.11.2014 08:11
Zitat von Curlieangel:

wow das ist echt günstig 500 Euro für ein komplettes Kinderzimmer.. perfekt würde ich sagen.. .) Kinderwagen haben wir noch von unserem großen übrig.... genauso die Kindersitze.. =D .. also Maxi Cosi und den darauffolgenden, brauchen wir schon mal nicht mehr.. =D ...

lg

Guten Morgen!
Wenn ich ehrlich bin hab ich schon alles fürs Baby gekauft. Von ner Freundin. Sie hat letztes Jahr ein baby bekommen und hat somit noch alles gehabt brauche nur noch ein Kinderzimmer. Das wollen aber meine eltern zahlen. Die sachen bleiben aber noch bei meiner Freundin. Hole sie erst nächstes Jahr.
Am Montag hab ich endlich wieder einen Termin bei meinem FA! Endlich!!! Freu mich sehr drauf
Sagt mal, habt ihr schon Namen?
Habt alle einen schönen Tag!
Loosie80
3019 Beiträge
21.11.2014 08:30
Moin,
habe bis jetzt 2 Sachen gekauft. Kinderbett, war so unheimlich günstig, da musste ich zuschlagen und das Stillkissen.
Sonst gucken wir halt aber richtig kaufen wollen wir dann auch erst ab Januar.
SaSk
5791 Beiträge
21.11.2014 08:31
Fest stehen die Namen noch nicht ganz, aber in Frage kommen vor allem Andra und Oskar!
Loosie80
3019 Beiträge
21.11.2014 08:35
Für ein Mädchen hätte ich einen Namen. Mein Aupair Kind hies so und ich muss das mit Ihr noch klären.
Für Jungen, keine Ahnung. Irgendwie sind wir uns da nicht einig.
Aber wir wissen ja auch noch nicht was es wird.
lyric
5076 Beiträge
21.11.2014 08:38
Namen für ein Mädchen haben wir auch schon. Für einen Jungen hätten wir auch einen, wenn nicht unsere Tochter so dagegen wäre.
Jungennamen finde ich wesentlich schwieriger als Mädchennamen. Für ein Mädchen hätten wir viele...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt