Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
lyric
5076 Beiträge
25.11.2014 06:05
Guten Morgen,

also ich sehe definitiv Schwanger aus. Verbergen lässt sich da nix mehr.

Herzlichen Glückwunsch an die jungenmamas.
Wir haben endlich morgen unseren FA Termin. Freuen uns schon wie Bolle. und vielleicht outet sich ja auch unser kleiner Krümel. Ich tippe ja auf einen Jungen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Zelda86
2561 Beiträge
25.11.2014 07:51
Bauch sieht man bei mir auch schon. Leute, die mich nicht kennen, könnten allerdings denken, dass ich deutlich zuviel esse. Aber wenn das so weitergeht, ist es für Fremde bald auch sehr deutlich, dass es nicht vom Essen kommt.
pinou
160 Beiträge
25.11.2014 09:25
Weil es bei der Arbeit noch niemand weiß, verstecke ich den Bauch noch unter weiten Blusen oder Pullis und versuche. Aber langsam gehen mir die Ideen aus. Ich glaube, die Kollegen (und vor allem die KollegINNEN) ahnen langsam was. Auch weil ich normalerweise nicht so weite Sachen trage. Aber der Bauch ist auf jeden Fall zu sehen, wenn ich anliegende Sachen trage...
kristl_vdp
82 Beiträge
25.11.2014 09:49
Zitat von pinou:

Weil es bei der Arbeit noch niemand weiß, verstecke ich den Bauch noch unter weiten Blusen oder Pullis und versuche. Aber langsam gehen mir die Ideen aus. Ich glaube, die Kollegen (und vor allem die KollegINNEN) ahnen langsam was. Auch weil ich normalerweise nicht so weite Sachen trage. Aber der Bauch ist auf jeden Fall zu sehen, wenn ich anliegende Sachen trage...

Warum verbirgst du es denn so lange, wenn ich fragen darf?
babymausi
1520 Beiträge
25.11.2014 09:56

schaut mal, so sehe ich jetzt schon aus
Motzkugel
888 Beiträge
25.11.2014 10:03
Zitat von babymausi:

Uiiiiii
mellemaus2010
2095 Beiträge
25.11.2014 10:13
So bin nun beim Frauenarzt raus und ehrlich gesagt einweing enttäuscht dachte schauen heute nach meinem krümel und erfahre zu 99 % das geschlecht, doch leider worde nur blut angenommen, vier wochen gewartet für das und nun wieder warten bis zum 29.12. ehe ich es sehe

Man hast du nen schönen bauch dran, da wird man neidisch, will auch so einen haben, so sah ich im neunten monat damals aus.
AmyPixie
8693 Beiträge
25.11.2014 10:14
Ist doch normal, dass beim Termin in der 16. Woche kein US gemacht wird
babymausi
1520 Beiträge
25.11.2014 10:17
Zitat von Motzkugel:

Zitat von babymausi:

Uiiiiii

Ich find den ganz schön riesig dafür das ich noch gar nicht soo weit bin
mellemaus2010
2095 Beiträge
25.11.2014 10:20
Sonst machte sie immer einen und wenn sie nur kurz schauen tat, ob es ihm gut geht sowie herztöne hört,.... aber ni mal das war der Fall, wo man sich dann gedanken macht ob alles in Ordnung is zumal meine Blutwerte wieder im Keller waren Das beunruhigt mich dann doch einweing
Schnatti2502
174 Beiträge
25.11.2014 10:36
Zitat von mellemaus2010:

So bin nun beim Frauenarzt raus und ehrlich gesagt einweing enttäuscht dachte schauen heute nach meinem krümel und erfahre zu 99 % das geschlecht, doch leider worde nur blut angenommen, vier wochen gewartet für das und nun wieder warten bis zum 29.12. ehe ich es sehe

Man hast du nen schönen bauch dran, da wird man neidisch, will auch so einen haben, so sah ich im neunten monat damals aus.

Oje...einige Ärzte sind ja echt komisch....bei uns wird bei jedem Termin nach dem Zwerg geschaut...finde dass echt blöd,da man ja wirklich wissen will ob es dem Krümel/der Krümelin gut geht....Hoffe du siehst dein Zwergi bald mal wieder am Ultraschall!
Schnatti2502
174 Beiträge
25.11.2014 10:38
Zitat von babymausi:

Wahnsinn Mag auch schon so einen großen Bauch haben....

hahaha so was sagt man auch nur in der Schwangerschaft
25.11.2014 11:11
Zitat von Schnatti2502:

Zitat von babymausi:

Ich seh genauso aus! Beruhigt ja dae ich nicht "alleine" schon so schwanger aussehe
babymausi
1520 Beiträge
25.11.2014 11:41
Zitat von Mama0307:

Zitat von Schnatti2502:

Zitat von babymausi:

Ich seh genauso aus! Beruhigt ja dae ich nicht "alleine" schon so schwanger aussehe

Hihihi ich freu mich auch das ich nicht alleine "soo" schwanger bin
Maoli
526 Beiträge
25.11.2014 11:46
Meine Kugel ist noch nicht ganz so groß, aber nah dran. Ich hab hier allerdings auch keinen Ganzkörperspiegel, in dem ich das sicher beurteilen könnte....

Wie sieht es eigentlich bei unseren beiden Zwillingsmamas aus. Die müssten doch schon viel schwangerer aussehen als wir normalos...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt