Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
25.11.2014 19:55
Hier mal ein Bild von mir, das war am Samstag vor einer Woche.. Da hab ich das erste mal Umstandshosen an.. =D
25.11.2014 20:18
Zitat von Curlieangel:
Hier mal ein Bild von mir, das war am Samstag vor einer Woche.. Da hab ich das erste mal Umstandshosen an.. =D
hey muttttttttttiiii
sieht doch gut aus, schick schick
25.11.2014 20:36
Zitat von murmelmaus:
Zitat von Curlieangel:
hey muttttttttttiiii
sieht doch gut aus, schick schick
Ja find ich auch.. =D bin auch total stolz und zeig gerne den Bauch..
25.11.2014 20:48
Auch so ein schönes Oberteil Und den Bauch erkennt man echt schon gut
25.11.2014 21:42
Zitat von Lijo:
Auch so ein schönes Oberteil Und den Bauch erkennt man echt schon gut
Oberteil von B*nPr*x =D .. aus der Xmas Edition allerdings kein Umstandsoberteil.. aber trotzdem schön tragbar und soo bequem..
26.11.2014 00:27
Schöne Bäuche habt ihr da
Ich liebe Weihnachten und jetzt wo ich diese schönen Momente an meine Tochter weiter geben kann, ist es sogar noch schöner
Habe gerade das komplette Haus geschmückt und die Fenster beklebt ?
Nur bin ich so sentimental haben heute die Weihnachts CDs von Rolf Zuchowski angehört und ich hätte beinahe angefangen zu heulen
Zu den US: ich wäre auch sehr enttäuscht
Wir haben 100€ gezahlt, damit wir jedes Mal unser Baby sehen können und ein Bildchen bekommen.
Ich liebe Weihnachten und jetzt wo ich diese schönen Momente an meine Tochter weiter geben kann, ist es sogar noch schöner
Nur bin ich so sentimental haben heute die Weihnachts CDs von Rolf Zuchowski angehört und ich hätte beinahe angefangen zu heulen
Wir haben 100€ gezahlt, damit wir jedes Mal unser Baby sehen können und ein Bildchen bekommen.
26.11.2014 06:15
Zitat von babymausi:
schaut mal, so sehe ich jetzt schon aus
So sehe ich auch schon aus
26.11.2014 06:24
Heute ist es endlich soweit der FA Termin ist da
Habe jetzt ein wenig Bedenken, das meine FA auch nicht nachschaut. ( wenn man das hier so liest )
Wird normalerweise in der 17ssw Ultraschall gemacht?
Habe jetzt ein wenig Bedenken, das meine FA auch nicht nachschaut. ( wenn man das hier so liest )
Wird normalerweise in der 17ssw Ultraschall gemacht?
26.11.2014 07:06
Bin ja auch schon 17 Schwangerschaftswoche Schon. Habe bloß meinen Ticker noch ni geändert.
Ich drücke dir aber die Daumen. Dass dein Frauenarzt schaut und alles gut ist.
26.11.2014 07:18
Zitat von mellemaus2010:
Bin ja auch schon 17 Schwangerschaftswoche Schon. Habe bloß meinen Ticker noch ni geändert.
Vielen dank
Das hoffe ich auch, wenn nicht, werde ich fragen
26.11.2014 08:34
Zitat von lyric:
Zitat von mellemaus2010:
Vielen dank
Normal ist das 2. Screening glaub erst ab der 18 oder19 ssw.
Aber vll ist dein arzt anders. Ich bekomm auch jedes mal us ubd musste nur 4d bezahlen
26.11.2014 10:13
Also ich hatte vorher ja auch schon etwas bauch aber ist schon etwas größer und die Form verändert sich so langsam. Und gestern musste ich total schockiert vorm Spiegel feststellen das da jetzt schon 2 dehnungsstreifen sind.also wenn das jetzt schon anfängt sehe ich ja aus wie ein Zebra zum ende hin. Naja muss man wohl durch wenn man ein kleines Wunder haben möchte
26.11.2014 11:19
Zitat von Wurmimama13:
Schöne Bäuche habt ihr da
Das passiert mir bei dem regelmäßig
26.11.2014 13:34
Zitat von Motzkugel:
Zitat von lyric:
Zitat von mellemaus2010:
Vielen dank
Normal ist das 2. Screening glaub erst ab der 18 oder19 ssw.
Aber vll ist dein arzt anders. Ich bekomm auch jedes mal us ubd musste nur 4d bezahlen
Das 2. Screening findet zwischen 18+0 und 21+6 statt. Hab gerade im MuPa nachgeschaut.
Ich hab den nächsten Termin am 15.12., zum 2. Screening. Allerdings bekomme ich auch jedes Mal US mit Bild, zwischendurch auch 4D Und 2x DIN A3 Ausdrucke vom 4D, dafür zahle ich auch 150€ extra. Sonst hätte ich auch nur die 3 Standard US.
Freue mich auch schon auf den nächsten Termin. Vielleicht bekomme ich dann auch ein eindeutiges Outing. Beim letzten Mal hieß es "ist nicht eindeutig. Könnte evtl ein Mädchen sein" "Oder ein Junge?!" "Ja."
26.11.2014 13:37
Ich habe ja noch Hoffnung, da meine FA bis jetzt jedesmal geschaut hat.
Habe das meinen Partner erzählt und er meinte gleich: wenn wir wollen das sie schaut, das wird sie das auch tun. Wir freuen uns doch nicht umsonst schon seit Wochen auf den Termin.
Also Bilder haben wir bis jetzt auch jedesmal mitbekommen. Insgesamt haben wir schon 6 und von irgendeiner Zuzahlung hat sie bis jetzt nix gesagt.
Bin ja mal gespannt, was kommt....
Noch 3,5 Std
Habe das meinen Partner erzählt und er meinte gleich: wenn wir wollen das sie schaut, das wird sie das auch tun. Wir freuen uns doch nicht umsonst schon seit Wochen auf den Termin.
Also Bilder haben wir bis jetzt auch jedesmal mitbekommen. Insgesamt haben wir schon 6 und von irgendeiner Zuzahlung hat sie bis jetzt nix gesagt.
Bin ja mal gespannt, was kommt....
Noch 3,5 Std
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt