Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Schnatti2502
174 Beiträge
28.11.2014 13:17
Hallöchen!

Endlich Ist die Warterei zu Ende
Hatte heute morgen Termin, habe leider noch immer einen kleinen Bluterguss und anscheinend schwimmen ein paar Fusselchen davon bei meinem Baby im Fruchtwasser- macht aber nix! Ist nicht gefährlich fürs Würmchen... Größe war nun bei ca 16-17 cm vom Kopf bis zu den Zehen (war heute ein recht kurzer Ultraschall ) alles im Normalbereich...
Natürlich hat er auch gschaut welches Geschlecht, und das hat nicht lang gedauert...ich hab auch noch dreimal nachgefragt ob er sich wirklich sicher ist und er sagte....tatatatataaaaa...wir können uns schon MÄDCHEN-Namen suchen
Jetzt bekomme ich endlich Verstärkung in diesem Haus voller Beuteltiere
Lijo
3625 Beiträge
28.11.2014 13:59
Glückwunsch zum Mädchen-Outing

Mir ist heute irgendwie gar nicht gut.... die Übelkeit war schon komplett weg, nun ist mir schon die ganze Zeit schlecht und ich musste mich heute Früh übergeben, außerdem habe ich zum 1. Mal in dieser ss Unterleibsschmerzen, Mens-stark und mein Kreislauf ist im Keller, ob das wohl einfach am Wetter,Wachstum usw liegt? - Sollte ich den Arzt anrufen? Habe ja eh am 9.12 wieder einen Termin
Schnatti2502
174 Beiträge
28.11.2014 14:33
Zitat von Lijo:

Mir ist heute irgendwie gar nicht gut.... die Übelkeit war schon komplett weg, nun ist mir schon die ganze Zeit schlecht und ich musste mich heute Früh übergeben, außerdem habe ich zum 1. Mal in dieser ss Unterleibsschmerzen, Mens-stark und mein Kreislauf ist im Keller, ob das wohl einfach am Wetter,Wachstum usw liegt? - Sollte ich den Arzt anrufen? Habe ja eh am 9.12 wieder einen Termin

Danke
Ruf doch mal den Arzt an und sag wie es dir geht und ob er/sie das für notwendig hält dass du vorbei kommst...Frag lieber einmal zu viel nach wenn du dich unsicher fühlst-dafür ist der Arzt ja da!
Alles Gute und hoffentlich gehts dir bald besser!
Loosie80
3019 Beiträge
28.11.2014 14:39
Gestern abend war mir auch schwindelig... Sogar im liegen. Voll komisch.
mellemaus2010
2095 Beiträge
28.11.2014 16:29
freut mich, dass bei euch nach euren krümmeln geschaut worden ist

und glückwunsch zu euren mädchen bzw jungs

schwindlig ist mir auch sehr oft, da muss ich mich dann immer erstmal eine weile hinlegen danach geht es immer wieder.

Maikäfer
3167 Beiträge
28.11.2014 19:44
Zitat von Lijo:

Kommt mir sehr bekannt vor. Hatte ich letzte Woche Sonntag. Dachte, die Übelkeit ist weg, hatte am Wochenende auch keinen Stress und dann war mir schon nach dem Aufstehen schwindelig. Blieb fast bis zum Abend, da musste ich mich wieder übergeben.
Montag war es noch ein bisschen so, jetzt ist es wieder weg. Hast du noch beim Arzt angerufen? Wenn ja, was hat er denn dazu gesagt?
Maikäfer
3167 Beiträge
28.11.2014 19:45
Schnatti, Glückwunsch zum Mädchenouting! Hast dir auch ein Mädchen gewünscht, oder?
Schnatti2502
174 Beiträge
28.11.2014 20:24
Zitat von Maikäfer:

Schnatti, Glückwunsch zum Mädchenouting! Hast dir auch ein Mädchen gewünscht, oder?

Jaaaaaa
Danke!

Bin zuerst mit dem Gefühl hinein, dass er Junge sagen würde...dann hat der ganz kurz drauf gschaut, und das muss sooo eindeutig gewesen sein..ich dann, was es jetzt denn ist???und er, was ich glaube..und ich, keine ahnung und er ein mädchen
damals bei simon hat er ewig rumgesucht und hat dann zwar auch "mädchen" geheissen, aber das klang ganz unsicher...was heute überhaupt nicht der fall war...und ich hab heute dreimal nahcgefragt und immer die gleiche antwort bekommen...
Maikäfer
3167 Beiträge
28.11.2014 20:39
Zitat von Schnatti2502:

Zitat von Maikäfer:

Jaaaaaa
Danke!

Bin zuerst mit dem Gefühl hinein, dass er Junge sagen würde...dann hat der ganz kurz drauf gschaut, und das muss sooo eindeutig gewesen sein..ich dann, was es jetzt denn ist???und er, was ich glaube..und ich, keine ahnung und er ein mädchen
damals bei simon hat er ewig rumgesucht und hat dann zwar auch "mädchen" geheissen, aber das klang ganz unsicher...was heute überhaupt nicht der fall war...und ich hab heute dreimal nahcgefragt und immer die gleiche antwort bekommen...

Das freut mich für dich! Sophia hat sich damals auch recht früh als Mädchen geoutet. Bei Jonas haben wir uns überraschen lassen und unser Drittes hat sich beim letzten Mal nur von hinten gezeigt.
Lijo
3625 Beiträge
28.11.2014 20:39
Zitat von Maikäfer:

Zitat von Lijo:

Kommt mir sehr bekannt vor. Hatte ich letzte Woche Sonntag. Dachte, die Übelkeit ist weg, hatte am Wochenende auch keinen Stress und dann war mir schon nach dem Aufstehen schwindelig. Blieb fast bis zum Abend, da musste ich mich wieder übergeben.
Montag war es noch ein bisschen so, jetzt ist es wieder weg. Hast du noch beim Arzt angerufen? Wenn ja, was hat er denn dazu gesagt?

Nee, ich habe nen Sofa-Tag eingelegt, zumindest so weit das mit 3 Kindern möglich ist

Mensch, war ich heute stinkig! Unsere Tochter sollte per Umschlag 30€ für Klassenkasse und einen Ausflug zur Lehrerin bringen und als ich fragte ob sie daran gedacht habe, meinte sie doch glatt:,, nee, hab den Umschlag verloren!"
Sie ist 9 Jahre alt und schafft es als einzige in der Klasse nicht den Umschlag zur Leherin zu bringen? - Vor allem sagt sie dann nicht einmal wem bescheid, wenn ihr auffällt, dass das Geld nicht mehr zu finden ist? Nee, nee, sonst hätte man ja in der Schule und im Bus noch schauen können, nun ist es natürlich zu spät
Ausgerechnet heute geht ihre Leherin den ganzen Tag nicht ans Telefon
Montag ist der Ausflug, ich bin nicht gewillt den Betrag ohne weiteres noch einmal zu zahlen, damit Merle dann Montag mit ins Theater gehen kann und das Gefühl bekommt, dass Geld nichts wert ist.
Es scheint ihr vollkommen egal zu sein "holt doch halt neues Geld"
Maikäfer
3167 Beiträge
28.11.2014 20:46
Zitat von Lijo:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Lijo:

Nee, ich habe nen Sofa-Tag eingelegt, zumindest so weit das mit 3 Kindern möglich ist

Mensch, war ich heute stinkig! Unsere Tochter sollte per Umschlag 30€ für Klassenkasse und einen Ausflug zur Lehrerin bringen und als ich fragte ob sie daran gedacht habe, meinte sie doch glatt:,, nee, hab den Umschlag verloren!"
Sie ist 9 Jahre alt und schafft es als einzige in der Klasse nicht den Umschlag zur Leherin zu bringen? - Vor allem sagt sie dann nicht einmal wem bescheid, wenn ihr auffällt, dass das Geld nicht mehr zu finden ist? Nee, nee, sonst hätte man ja in der Schule und im Bus noch schauen können, nun ist es natürlich zu spät
Ausgerechnet heute geht ihre Leherin den ganzen Tag nicht ans Telefon
Montag ist der Ausflug, ich bin nicht gewillt den Betrag ohne weiteres noch einmal zu zahlen, damit Merle dann Montag mit ins Theater gehen kann und das Gefühl bekommt, dass Geld nichts wert ist.
Es scheint ihr vollkommen egal zu sein "holt doch halt neues Geld"

Da wäre ich auch sauer! Hast du schon ihre Tasche durchsucht? Vielleicht ist ihr der Umschlag irgendwo zwischengerutscht?
Lijo
3625 Beiträge
28.11.2014 22:19
Ja, Maikäfer, habe alles auf Links gekrempelt, nichts gefunden ...außer jede menge Bonbon-Papier, Süßzeug ist in der Schule auch nicht erlaubt und schon gar nicht ohne uns zu fragen, es ist ein Traum *Ironie*
bibbi26
39425 Beiträge
29.11.2014 05:46
Unsere Maimäuse 2015

.
= Junge = Mädchen = Überraschungsei

O u t i n g s
:

5
3
1

Es kugeln 39 Mama´s

Entbindungstermine

28.April 2015
Herzensmädchen - 22 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
05.Mai 2015
BabyGirl0912 - ? Jahre - Landkreis - 3 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
pinou - 33 Jahre - Hamburg - 1 Kind - Wunsch: keins - Outing: Junge - Name vom Baby
.
lyric - 37 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
07.Mai 2015
Lalunia07 - 29 Jahre - BW - 2 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
Maikäfer - ? Jahre - Landkreis - 2 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
08.Mai 2015
K.B. - 31 Jahre - NRW - 1 Kind - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
.
MischasBabybauch - 21 Jahre - München - 1 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
La-Kri-Er - 22 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
09.Mai 2015
Sonnenblume88 - 26 Jahre - Hamburg - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
10.Mai 2015
Maikäfer2015 - 29 Jahre - Hessen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen / Junge - Outing - Name vom Baby
.
Schnatti2502 - 27 Jahre - Österreich - 1 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
12.Mai 2015
Loosie80 - 34 Jahre - Hamburg - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
mellemaus2010 - 24 Jahre - Sachsen - 1 Kind - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
.
13.Mai 2015
SaSk - 26 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
.
Snoopy2014 - 22 Jahre - Niedersachsen - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
mamavonnebenan - 24 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
14.Mai 2015
Zelda86 - 28 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
.
Anatoll - 28 Jahre - NRW - 1 Kinder - Wunsch: - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby
.
15.Mai 2015
Maoli - 26 Jahre - Bremen - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
.
Motzkugel - 25 Jahre - SL/FL - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Isabella / Niklaus
.
16.Mai 2015
Mama0307 - 30 Jahre - NRW - 2 Kinder - Wunsch: - Outing - Laura-Marie / ?
.
18.Mai 2015
saika2013 - 23 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
19.Mai 2015
babymausi - 30 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.

20.Mai 2015
Wurmimama13 - 28 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Kind - Wunsch: gesund - Outing - Anna Hedwig / Nils Paul
.
Brause81 - 33 Jahre - Bottrop - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Mo1989 - 25 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
murmelmaus - 25 Jahre - Bayern - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
22.Mai 2015
Catniz - 26 Jahre - Sachsen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
23.Mai 2015
Lijo - 25 Jahre - Herzogtum Lauenburg - 3 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Ü-EI - Name vom Baby
.
24.Mai 2015
Curlieangel - 31 Jahre - Hessen - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
Tiggerle2 - 30 Jahre - Günzburg - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
25.Mai 2015
-Eiskristall- - 30 Jahre - Hamburg - 3 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
26.Mai 2015
LeCa - 33 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
Abigale - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
28.Mai 2015
kristl_vdp - 31 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
jeannys - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
.Mai 2015
Dana89 - 25 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
majebe - 22 Jahre - Landkreis - 1 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Gluehwuermchen89 - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Name - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby

FA-Termine
Mo1989 01.12.2014
Mo1989 02.12.2014(MuVo)
Wurmimama13 02.12.2014
Catniz 03.12.2014
K.B. 03.12.2014
murmelmaus 04.12.2014
Snoopy2014 04.12.2014
Lijo 09.12.2014
Maoli 12.12.2014
Zelda86 15.12.2014
Maikäfer 16.12.2014
Motzkugel 18.12.2014
Catniz 22.12.2014
La-Kri-Er 22.12.2014
lyric 22.12.2014
K.B. 23.12.2014
mellemaus2010 29.12.2014
Maikäfer 30.12.2014

Unser Bilder-Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maikaeferchen-2015-uns ere-bilder-hearts-hearts-hearts#preview-box

Maiengelchen
majebe - Happily - Pakuna - ANJUKA - Molly77 - kataleia - kullernudel - boysmom - Kiwi_84 - Myla - AmyPixie
.

Bitte alle Daten mit Stichwort Mai 15 an mich schicken ...danke
bibbi26
39425 Beiträge
29.11.2014 05:47
Was ist denn mit den Muttis die kein Herzchen vor ihrem Name haben weiß da wer was???

Bitte mal melden
murmelmaus
312 Beiträge
29.11.2014 07:25
Morgen Mädels,

erstmal Glückwunsch an alle mit Outing... Ich bin da ja richtig neidisch drauf und erhoffe mir das wir auch ne Ansage kriegen, schließlich bin ich da 16+0 also 17.ssw dann dürfen wir es gern wissen

Tja zwecks des Geldes, wenn es wirklich nicht zu finden ist, hat sie es vielleicht ausgegeben? Wo hast du ihr den Umschlag den hingepackt? In den Ranzen? In die Hand?
Den Spruch kenne ich auch, aber meiner kleiner Cousin drückte das damals so aus " dann steck deine Karte da rein, da kommt ja dann Geld raus" er meinte den Geldautomaten... Vom Gedanken her schlau, denn er war 2,5 Jahre und es ging um Süßigkeiten an der Kasse, die ich ihm verboten hatte und sagte dafür reicht das Geld nicht.

Zu mir, wir gehen heute auf den Ulmer <Weihnachtsmarkt, ich freue mich total auf Feuerwurst

edit: @ Bibi - ich weiß es auch nicht was das beudeutet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt