Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Curlieangel
1556 Beiträge
29.11.2014 09:24
Guten Morgen Ihr Lieben,

und schon haben wir wieder Samstag und morgen bin ich wieder in einer neuen Woche.. =D ..^^.. vergeht zur zeit ziemlich schnell...

Jetzt wollt ich plätzchen backen, hab aber keine Butter mehr..-.- sehr nervig.. =D ^^.. und was noch nerviger ist, mein Mann hat heute eigentlich frei und muss trotzdem zu ner Schulung auf die Arbeit fahren (sind ja nur 50 km einfach) ^^..
Bin ma gespannt, was wir heute aus dem Tag noch machen...
Motzkugel
888 Beiträge
29.11.2014 09:54
Bin jetzt auch in der 17 ssw und hoffe am 18. Auf ein outing. Erbrechen is nach wie vor immer noch da hatte lediglich zwei tage vor einigen Wochen ruhe. Den muffin merke ich ab und an unregelmäßig und sonsten ist alles fit.
K.B.
4996 Beiträge
29.11.2014 10:42
Glückwunsch allem zum Outing.
Wir haben ein kinderfreies Wochenende und sind gestern morgen nach Bremen gefahren. Mein Freund ist gestern 30 geworden und heute spielt unsere Fußballmannschaft gegen Bremen. Das lohnt sich richtig. Mein Vater hat uns nen super Hotel besorgt indem auch die Mannschaft abgestiegen ist. Nachher geht ins Stadion und dann noch Bremer Weihnachtsmarkt und morgen nach Hause. Echt super und dem kleinen zu Hause gehts prima. Volles Verwöhnprogramm von Tante, Onkel, Oma und Opa.
Lijo
3625 Beiträge
29.11.2014 11:20
Zitat von murmelmaus:

Morgen Mädels,

erstmal Glückwunsch an alle mit Outing... Ich bin da ja richtig neidisch drauf und erhoffe mir das wir auch ne Ansage kriegen, schließlich bin ich da 16+0 also 17.ssw dann dürfen wir es gern wissen

Tja zwecks des Geldes, wenn es wirklich nicht zu finden ist, hat sie es vielleicht ausgegeben? Wo hast du ihr den Umschlag den hingepackt? In den Ranzen? In die Hand?
Den Spruch kenne ich auch, aber meiner kleiner Cousin drückte das damals so aus " dann steck deine Karte da rein, da kommt ja dann Geld raus" er meinte den Geldautomaten... Vom Gedanken her schlau, denn er war 2,5 Jahre und es ging um Süßigkeiten an der Kasse, die ich ihm verboten hatte und sagte dafür reicht das Geld nicht.

Zu mir, wir gehen heute auf den Ulmer <Weihnachtsmarkt, ich freue mich total auf Feuerwurst

edit: @ Bibi - ich weiß es auch nicht was das beudeutet...

Ja, der Umschlag war beschriftet im Ranzen, so wie die Lehrerin es gerne wollte.
Die komplette Klasse hat es ohne Probleme abgegeben, nur unsere Tochter nicht.
Würden wir nicht im letzten Kaff wohnen und würde Merle nicht auc in so einem zur Schule gehen, hätte ich mir auch überlegt ob sie das Geld vielleicht genommen hat aber hier kann sie damit rein gar nichts anfangen, wie man durch ihren Umgang damit sieht, bedeutet ihr Geld auch nichts, deshalb denke ich nicht, dass sie es genommen hat.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sie im Linienbus erzählt hat, das sie Scheine im Ranzen hat ...
Zelda86
2561 Beiträge
29.11.2014 12:17
Zitat von K.B.:

Wir haben ein kinderfreies Wochenende und sind gestern morgen nach Bremen gefahren. Mein Freund ist gestern 30 geworden und heute spielt unsere Fußballmannschaft gegen Bremen. Das lohnt sich richtig. Mein Vater hat uns nen super Hotel besorgt indem auch die Mannschaft abgestiegen ist. Nachher geht ins Stadion und dann noch Bremer Weihnachtsmarkt und morgen nach Hause. Echt super und dem kleinen zu Hause gehts prima. Volles Verwöhnprogramm von Tante, Onkel, Oma und Opa.

Ich muss mit dir schimpfen! Paderborn geht ja mal gar nicht!!! Falsche Mannschaft! Aber zumindest ist der Bremer Weihnachtsmarkt schön.
Kommt ihr aus OWL? Oder wie kommt man zu Paderborn?
Anatoll
1959 Beiträge
29.11.2014 12:20
Fangt ihr schon an Möbel, Kinderwagen und sowas einzukaufen?
Wir sind gerade am Online Shoppen und haben bis jetzt eine Zwillingswiege, Maxi Cosis, Schlafsäcke und eine Trage und ein Tragetuch bestellt
Lijo
3625 Beiträge
29.11.2014 12:24
Zitat von Anatoll:

Fangt ihr schon an Möbel, Kinderwagen und sowas einzukaufen?
Wir sind gerade am Online Shoppen und haben bis jetzt eine Zwillingswiege, Maxi Cosis, Schlafsäcke und eine Trage und ein Tragetuch bestellt

Nee, noch gar nichts. Ich werde nach dem Outing mal eine Kleinigkeit in entsprechender Farbe kaufen um die sSs etwas realer werden zu lassen aber mehr werde ich vermutlich nicht vor der 30.ssw kaufen, sonst werde ich zu ungeduldig
K.B.
4996 Beiträge
29.11.2014 13:03
Zitat von Zelda86:

Zitat von K.B.:

Ich muss mit dir schimpfen! Paderborn geht ja mal gar nicht!!! Falsche Mannschaft! Aber zumindest ist der Bremer Weihnachtsmarkt schön.

Ja, wohnen in Paderborn seit 25 Jahren.
Zelda86
2561 Beiträge
29.11.2014 13:25
Zitat von K.B.:

Zitat von Zelda86:

Zitat von K.B.:

Die Stadt ist ja auch schön! Habe 25 Jahre in Lage gewohnt und in Paderborn studiert. Aber ich hab das Bielefeld-Fußball-Gen mitbekommen.
K.B.
4996 Beiträge
29.11.2014 13:30
Zitat von Zelda86:

Zitat von K.B.:

Zitat von Zelda86:

Zitat von K.B.:

Die Stadt ist ja auch schön! Habe 25 Jahre in Lage gewohnt und in Paderborn studiert. Aber ich hab das Bielefeld-Fußball-Gen mitbekommen.

Oh je, dann werden wir wohl keine Freunde
Ich mag unsere Stadt auch, lustig das du da studiert hast. Wo wohnst du jetzt?
Zelda86
2561 Beiträge
29.11.2014 14:23
Zitat von K.B.:

Zitat von Zelda86:

Zitat von K.B.:

Zitat von Zelda86:

...

Oh je, dann werden wir wohl keine Freunde
Ich mag unsere Stadt auch, lustig das du da studiert hast. Wo wohnst du jetzt?

Jetzt wohne ich in der nähe von Mönchengladbach. 3x darfst du raten, von wem mein Freund Fan ist... Aber das gibt in der Beziehung wenigstens keinen Interessenskonflikt. Wenn er Fan von Münster gewesen wäre... Oh je
Snoopy2014
1498 Beiträge
30.11.2014 00:02
Ich hoffe das ich es schaffen werde dann Donnerstag zu berichten wie es beim FA war... doch ich kann nichts versprechen... Momentan ist leider nur Stress erst auf dem Weihnachtsmarkt dann zu Hause.. -.- und dann schaut man nach Tagen mal in Facebook und stellt fest das momentan die Männer zwischen 30-40 es lustig finden, wenn kleine kinder ihnen wärend der Fahrt ins Lenkrad greifen oder schalten -.- und es Posten und solche Leute habe ich in der Facebook-Liste könnte da echt kotzen... -.-
bibbi26
39425 Beiträge
30.11.2014 07:44
Was ist mit euch ??????????????????

Seid ihr noch dabei

Herzensmädchen
BabyGirl0912
Sonnenblume88
Maikäfer2015
Snoopy2014
Brause81
Abigale
Dana89
majebe
Gluehwuermchen89
Snoopy2014
1498 Beiträge
30.11.2014 09:27
Zitat von bibbi26:

Seid ihr noch dabei

Herzensmädchen
BabyGirl0912
Sonnenblume88
Maikäfer2015
Snoopy2014
Brause81
Abigale
Dana89
majebe
Gluehwuermchen89

Ich bin noch dabei auch wenn ich jetzt vor weihnachten viel arbeite
Lijo
3625 Beiträge
30.11.2014 10:04
Zitat von bibbi26:

Seid ihr noch dabei

Herzensmädchen
BabyGirl0912
Sonnenblume88
Maikäfer2015
Snoopy2014
Brause81
Abigale
Dana89
majebe
Gluehwuermchen89

Majebe hatte doch ganz am Anfang schon das Sternchen, sie ist jetzt bestimmt wo anders unterwegs und vielleicht kugel sie ja auch schon wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt