Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
30.11.2014 12:01
Zitat von SaSk:
Zelda dann wohnst du gar nicht so weit weg von mir
Wo wohnst du denn?
30.11.2014 12:10
Zitat von Zelda86:
Zitat von SaSk:
Zelda dann wohnst du gar nicht so weit weg von mir
Wo wohnst du denn?
Von mir acuh nicht
ca. 1,5 Stunden bis nach Padeborn sind es von hier aus. Wir wohnen in Münster
Ups vertauscht, das war ja K.B die aus Paderborn kommt
30.11.2014 15:05
Zitat von mamavonnebenan:
Jemand aus Baden Württemberg da?
Nicht ganz aber an der Grenze Ulmer Ecke
30.11.2014 15:25
Zitat von bibbi26:
Was ist mit euch ??????????????????
Seid ihr noch dabei
Herzensmädchen
BabyGirl0912
Sonnenblume88
Maikäfer2015
Snoopy2014
Brause81
Abigale
Dana89
majebe
Gluehwuermchen89
Ich bin auch noch da
Glückwunsch zu allen outings!!!
Wir (?!) wollen uns überraschen lassen
Ich habe mir überlegt nach Weihnachten anzufangen mit dem "gucken" nach Kinderwagen, Bettchen usw...
30.11.2014 18:27
Zitat von murmelmaus:
Zitat von mamavonnebenan:
Jemand aus Baden Württemberg da?
Nicht ganz aber an der Grenze Ulmer Ecke
Einmal über den Felderberg bist ja quasi schon bei mir
30.11.2014 20:32
Zitat von Gluehwuermchen89:ich bin auch noch da
Zitat von bibbi26:
Was ist mit euch ??????????????????
Seid ihr noch dabei
Herzensmädchen
BabyGirl0912
Sonnenblume88
Maikäfer2015
Snoopy2014
Brause81
Abigale
Dana89
majebe
Gluehwuermchen89
Ich bin auch noch da
Glückwunsch zu allen outings!!!
Wir (?!) wollen uns überraschen lassen
Ich habe mir überlegt nach Weihnachten anzufangen mit dem "gucken" nach Kinderwagen, Bettchen usw...
30.11.2014 21:13
Moin,
Oh, bei Fußball bin ich raus. Wir haben ja hier den HSV und St.Pauli. Bei beiden sieht es im Moment nicht gut aus.
Ich habe morgen den Termin beim FÄ und hoffe auf ein Outing. Ich weiss ehrlich noch nicht, ob ich das Kind schon gespürt haben. Manchmal denke ich, dass könnt etwas sein, doch sicher bin ich mir da nicht.
Oh, bei Fußball bin ich raus. Wir haben ja hier den HSV und St.Pauli. Bei beiden sieht es im Moment nicht gut aus.
Ich habe morgen den Termin beim FÄ und hoffe auf ein Outing. Ich weiss ehrlich noch nicht, ob ich das Kind schon gespürt haben. Manchmal denke ich, dass könnt etwas sein, doch sicher bin ich mir da nicht.
30.11.2014 21:33
n Abend ihr lieben.. =D
wie gehts euch.. Hab am morgen in einer Woche meinen nächsten Termin. und am Mittwoch endlich Hebamme ^^.. Kinderbettchen steht seit gestern.. (gott sei Dank) und ich bin ganz stolz, hab s mit meinem Sohnemann alleine aufgebaut.. =D weil Männe trotz freiSchicht auf die Arbeit zu ner Schulung musste... -.- ..
lg
wie gehts euch.. Hab am morgen in einer Woche meinen nächsten Termin. und am Mittwoch endlich Hebamme ^^.. Kinderbettchen steht seit gestern.. (gott sei Dank) und ich bin ganz stolz, hab s mit meinem Sohnemann alleine aufgebaut.. =D weil Männe trotz freiSchicht auf die Arbeit zu ner Schulung musste... -.- ..
lg
01.12.2014 08:21
Oh, wie schön. Bettchen würd ich auch gerne langsam aufstellen, aber das Zimmer muss noch geräumt werden
Ich hoffe wir machen das dann endlich im nächsten Jahr.
Ich hoffe wir machen das dann endlich im nächsten Jahr.
01.12.2014 08:26
Sag mal, ist hier noch eine Mami, die den Gedanken:,, Mal sehen ob es wirklich bleibt" noch immer hat?
Irgendwie habe ich mich mit dieser ss noch gar nicht beschäftigt, ich traue mich auch gar nicht recht zu glauben, dass wir wirklich ein Baby bekommen werden
Vermutlich hat das noch mit der Fg zu tun...
Nach jedem Termin denke ich:,, oh wirklich, es lebt noch!"
Irgendwie habe ich mich mit dieser ss noch gar nicht beschäftigt, ich traue mich auch gar nicht recht zu glauben, dass wir wirklich ein Baby bekommen werden
01.12.2014 08:33
Zitat von Lijo:
Sag mal, ist hier noch eine Mami, die den Gedanken:,, Mal sehen ob es wirklich bleibt" noch immer hat?
Bei mir ist es manchmal so. ICh hatte keine Fehlgeburt aber 3 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Ich habe schon dran gezweifelt überhaupt schwanger werden zu können und kann es irgendwie immer noch nicht so ganz wahrhaben.
Auch wenn ich das Kind beim US sehe, fiel es mir manchmal schwer, zu realisieren, dass es zu mir gehört.
Ich freu mich wahnsinnig, doch es ist noch so unreal.
Ich hoffe es hört auf, wenn sich das Kind bewegt und der Bauch noch grösser wird.
01.12.2014 08:52
[/quote]
Bei mir ist es manchmal so. ICh hatte keine Fehlgeburt aber 3 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Ich habe schon dran gezweifelt überhaupt schwanger werden zu können und kann es irgendwie immer noch nicht so ganz wahrhaben.
Auch wenn ich das Kind beim US sehe, fiel es mir manchmal schwer, zu realisieren, dass es zu mir gehört.
Ich freu mich wahnsinnig, doch es ist noch so unreal.
Ich hoffe es hört auf, wenn sich das Kind bewegt und der Bauch noch grösser wird.
[/quote]
dito, ich kann mich nur anschließen.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt