Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Curlieangel
1556 Beiträge
16.11.2014 09:26
Habe gestern endlich mal meine Umstandshosen bekommen.. Ich bin soo glücklich..xD .. Hatte das in der ersten Schwangerschaft nicht.. .. und jetzt Umstandshosen =D 5 cm zu kurz ( bei 1,85 nicht soo leicht) aber wurscht... die sind so bequem.. So sah ich gestern dann auch mal schwanger aus.. vorher hatte ich immer übergroße Hosen an,die den bauch noch ein bissl flach gemacht haben.. =D

Morgen holen wir den Wickeltisch, den bekommen wir ja von ner Freundin und ausserdem kaufen wir morgen endlich unseren Teppichboden für s zweite Kinderzimmer =D

Lijo
3625 Beiträge
16.11.2014 11:33
Tragt ihr alle schon Umstandsmode? - bei mir hat sich noch gar nichts getan, weder am Umfang, noch am Gewicht.

Bauchbilder zum Vergleich wären cool
16.11.2014 12:09
Zitat von Lijo:

Tragt ihr alle schon Umstandsmode? - bei mir hat sich noch gar nichts getan, weder am Umfang, noch am Gewicht.

/quote]

Ich trage schon seit der zehnten Woche umstandshosen. Bei der dritten ss geht alles was schneller spüre den kleinen auch schon seit der 13 woche
Lijo
3625 Beiträge
16.11.2014 12:12
Zitat von Mama0307:

Zitat von Lijo:

/quote]

Ich trage schon seit der zehnten Woche umstandshosen. Bei der dritten ss geht alles was schneller spüre den kleinen auch schon seit der 13 woche

Es ist meine 6. ss, kann nicht bestätigen, dass es zunehmend schneller geht
Jalu81
376 Beiträge
16.11.2014 12:15
Ich trage noch keine Umstandskleidung( liegt von den beiden SS noch im Schrank). bei mir ist auch noch nichts zusehen..
Motzkugel
888 Beiträge
16.11.2014 12:26
so ich hatte erst mal sonntag ausflug ins kh. bin heute morgen gegen 5 auf die bettkante geknallt mit meiner ks narbe. töchterlein wurde wach hatte wohl einen albtraum und ich wollte sie hoch nehmen. hab mich hingelegt hatte nur bissel gezwickt. dann als ich aufgestanden bin kamen die schmerzen. narbe ganz dick und rot, also dunkelrot. die fahrt dahin kam mir echt ewig vor. naja im kh erstmal narbe abgetastet bekommen. hatte dann halt weh getan und gebrannt. aber innen war alles gut. und den muffin geht es auch gut. plazenta ist an der rückwand, dopplerultraschall wurde auch gemacht. nabelschnur liegt zwischen den beinen. ansonsten alles munter. ich soll mich jetzt nur bissel ausruhen nix schweres heben und die schmerzen werden dann in paar tagen abklinken.
Loosie80
3019 Beiträge
16.11.2014 14:09
Ich arbeite ja auch im Kh(Sozialpädagogin) und da haben die Kollegen das sehr positiv aufgenommen. Habe jetzt eine Station gewechselt, da mir das doch etwas zu heikel war (Pat. aggressiv und einige Pat. mit Ansteckungsgefahr).

Mein Bauchumfang ist schon 3cm gewachsen. Mache ja wöchentliche Fotos und da erkennt man es auch nicht so gut. Ich zumindest nicht. Trage meist noch meine normale Jeans mit Bauchbinde.
Snoopy2014
1498 Beiträge
16.11.2014 17:09
Ich muss gestehen ich trage bereits Umstandshosen Morgens könnte ich noch meine Normalen tragen aber Abends sind die einfach sau unangenehm das ich den Knopf auf machen muss... daher bin ich vor bereits 2 Wochen auf Umstandshosen umgestiegen
16.11.2014 17:40
Zitat von Lijo:

Zitat von Mama0307:

Zitat von Lijo:

/quote]

Es ist meine 6. ss, kann nicht bestätigen, dass es zunehmend schneller geht

Vom Gewicht her hab ich auch nicht zugenommen. Aber mein bauch ist echt schon groß. Teilweise sehr unangenehm wenn jmd fragt wie weit ich bin
Glaubt fast niemand
Lijo
3625 Beiträge
16.11.2014 17:55
Zitat von Mama0307:

Vom Gewicht her hab ich auch nicht zugenommen. Aber mein bauch ist echt schon groß. Teilweise sehr unangenehm wenn jmd fragt wie weit ich bin
Glaubt fast niemand

zeigen, zeigen
Ich freue mich schon wenn es sich endlich bei mir lohnt, Bäuche zu vergleichen
Zelda86
2561 Beiträge
16.11.2014 18:43
Boah bin ich neidisch auf diejenigen, die ihre Babys schon spüren ich freue mich für euch!

Ich trage gelegentlich auch eine Umstandshose. Dann wenn ich länger sitzen muss, zb auf Geburtstagen oder im Restaurant. Bei langem sitzen drücken die normalen schon unangenehm.
Ich habe auch schon 4kg zugenommen. Aber vor der SS habe ich eine ganze Zeitlang Low Carl gemacht, ziemlich erfolgreich, und auch noch geraucht. Durch die Umstellung auf "normale" Ernährung und mit dem Rauchstop kämen auch ohne SS ein paar kg drauf.
K.B.
4996 Beiträge
16.11.2014 19:57
Ich trage auch schon Umstandshosen, das ging diesmal auch irgendwie zu schnell. Hab auch schon ne mega Kugel, dabei hatte ich letzte Woche bei der Vorsorge erst 0,5kg zugenommen.
16.11.2014 20:16
Zitat von Lijo:

Zitat von Mama0307:

Glaubt fast niemand

zeigen, zeigen

Sobald ich meinen Rechner vor mir habe zeig ich meinen Bauch
Curlieangel
1556 Beiträge
16.11.2014 21:55
Mein Mann hat gestern Abend ein Bild von mir gemacht, sobald ich das habe.. lad ich das mal hoch.. =D

lg
lyric
5076 Beiträge
17.11.2014 06:59
Zitat von Lijo:

Zitat von Mama0307:

Glaubt fast niemand

zeigen, zeigen
[/quote

Guten Morgen
So geht es mir auch. Mein Bauch ist schon riesig
Und wenn jemand fragt, wie weit ich denn bin.... Glaubt mir keiner würde es mir ja selbst nicht glauben
Habe auch schon 5 Kilo zugenommen. Umstandshosen trage ich natürlich auch schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt