Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
18.11.2014 11:49
Ich glaub das mit der Nähe ist zur Zeit normal.. Wir haben auch seit dem unser Krümel entstanden ist nicht mehr geherzelt. Sonst mit kuscheln auf dem Sofa, das machen wir schon gerne.. aber zur Zeit haben wir auch einfach soo viel STress mit dem Kinderzimmer und der REnovierung, das wir uns oft fetzen... er ist halt neben der Renovierung noch am 4Schicht arbeiten als Schichtführer und hat da auch stress... Aber jetzt liegt der Teppich und wir gehen am Freitag Kinderzimmer kaufen.. =D
Bei uns merkt man so richtig, das jetzt so langsam die richtig kalten Tage anfangen, ab Montag sind minusgrade gemeldet und heute ist es schon kälter als die letzten Tage..
lg
Bei uns merkt man so richtig, das jetzt so langsam die richtig kalten Tage anfangen, ab Montag sind minusgrade gemeldet und heute ist es schon kälter als die letzten Tage..
lg
18.11.2014 11:55
Zitat von MischasBabybauch:
Sagt mal ... sorry, falls zu intim ... kuschelt (und was es noch so gibt) ihr momentan gerne mit eurem Mann/Freund?
Wir gar nicht, ich mag überhaupt nicht seit 2-3 Monaten. Erst weil mir immer übel war und jetzt weil ich einfach absolut keine Lust habe und auch Berührungen jeglicher Art finde ich sogar nervig. Fühle mich deshalb auch schlecht, er tut mir leid... In der ersten SS war das nicht so, eher das totale Gegenteil fand statt.
Mich stört sogar wie er mir beim Einschlafen immer volle Kanne ins Gesicht atmet und dann schnarcht , dass er nun immer öfters im Gästebett schläft
Schon schlimm oder ... ohje, ich bin echt eine Eiskönigin momentan. Nur mit meiner Kleinen da könnte ich Stunden busseln und kuscheln
Also bei uns ist es nicht so. Wir liegen abendst oft auf der couch und kuscheln auch was darüber hinaus läuft. aber ich bin auch nicht Hormon gesteuert egal ob schwanger oder Periode
18.11.2014 12:48
@Motzkugel: da hat dein Mann aber Glück würde ich sagen
und dass es euch anderen ähnlich ergeht beruhigt, denn alle Schwangeren oder Mütter die ich auf das Thema anspreche meinten zu mir "wir können die Finger nicht von uns lassen" ... dachte schon mit mir stimmt was nicht hehe
und dass es euch anderen ähnlich ergeht beruhigt, denn alle Schwangeren oder Mütter die ich auf das Thema anspreche meinten zu mir "wir können die Finger nicht von uns lassen" ... dachte schon mit mir stimmt was nicht hehe
18.11.2014 13:01
Kuscheln, sowohl auf dem Sofa als auch im Bett, haben wir vor der SS sehr selten gemacht. Machen wir jetzt auch nicht. Ich kann das nicht so richtig haben, es ist warm, er schnauft mir ins Ohr...
Sex haben wir allerdings mindestens genauso oft wie vorher. Ich bin Momentan aber auch noch schneller fertig...
Sex haben wir allerdings mindestens genauso oft wie vorher. Ich bin Momentan aber auch noch schneller fertig...
18.11.2014 13:04
Zitat von MischasBabybauch:
@Motzkugel: da hat dein Mann aber Glück würde ich sagen
so heißt es ja auch im 2/3 der SS wo wir alle grade sind. Soll das eigentlich auch so sein... Doch merke ich nichts vom gesteigerten lust entfinden, sogar im gegenteil... und wenn ich mir das hier so durch lese, geht es fast allen genau so wie dir und mir da...
Wo bei ich auch öfter mal ziehen im Unterleib habe und daher auch wenn ich lust hätte, glaube ich zu viel Angst hätte das es nicht gut für meinen Krümel wäre...
18.11.2014 13:26
Ich kann keine Veränderung bemerken, was Sex oder Kuscheln angeht. Ich finde es aber sehr praktisch, dass ich meine Tage nicht habe und wir so nicht die natürliche monatliche "Zwangspause" haben
Aber ich glaube auch, dass alle Varianten normal sind (mehr, weniger oder oder gleich viel). Schließlich leiden wir ja auch alle mehr oder weniger an den selben oder unterschiedlichen Schwangerschaftswehwehchen oder Beschwerden. Hormone sind halt unberechenbare Biester
Noch ne ganz andere Frage: Nordseekrabben - sind die gekocht, wenn man sie in einem Krabbenbrötchen bekommt? Ja, oder? Ich bin gerade unsicher, ob ich die essen darf und weil ich gerade unterwegs bin, nervt mich das gegoogle zu dem Thema mit dem Handy. Weiß das jemand aus dem Kopf? Ich hab sooo Lust auf ein Krabbenbrötchen gerade!
Aber ich glaube auch, dass alle Varianten normal sind (mehr, weniger oder oder gleich viel). Schließlich leiden wir ja auch alle mehr oder weniger an den selben oder unterschiedlichen Schwangerschaftswehwehchen oder Beschwerden. Hormone sind halt unberechenbare Biester
Noch ne ganz andere Frage: Nordseekrabben - sind die gekocht, wenn man sie in einem Krabbenbrötchen bekommt? Ja, oder? Ich bin gerade unsicher, ob ich die essen darf und weil ich gerade unterwegs bin, nervt mich das gegoogle zu dem Thema mit dem Handy. Weiß das jemand aus dem Kopf? Ich hab sooo Lust auf ein Krabbenbrötchen gerade!
18.11.2014 13:44
Zitat von pinou:
Ich kann keine Veränderung bemerken, was Sex oder Kuscheln angeht. Ich finde es aber sehr praktisch, dass ich meine Tage nicht habe und wir so nicht die natürliche monatliche "Zwangspause" haben
Krabben werden eigentlich gekocht bzw erhitzt sonst wären die von der Farbe her grau
18.11.2014 13:46
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von pinou:
Krabben werden eigentlich gekocht bzw erhitzt sonst wären die von der Farbe her grau
Oh super, danke!! Also dann hol ich mir gleich ein riiiiesen Krabbenbrötchen
18.11.2014 14:06
Gibt es eigentlich einen Bilderthread?
Ich will ein Bauchbild zeigen
18.11.2014 14:10
Ich finde bei mir sieht man noch keine große Veränderung. Wie gesagt, war vorher auch schon etwas specki.
18.11.2014 14:20
@Maoli
Freut mich dass du eine Aufhebung der Schonzeit bekommen hast!
Man wird echt immer wieder so verunsichert...
@Kiwa + Tragen
Das mit dem Tragen hab ich mir auch überlegt, aber das Kleine wird ja auch ziemlich schnell größer und schwerer und ich bin ja doch den ganzen Tag allein mit den Zwergen, da mein Mann erst meistens zwischen 17:00-18:00 Uhr nach Hause kommt...Denke auch eher an den Geschwisterwagen..Muss auch sagen, dass ich auch ein Modell bevorzugen würde, das meine Kinder zu mir schauen lässt..möchte doch auch sehen was die Zwerge machen.auch wegen Wespen usw...
Freut mich dass du eine Aufhebung der Schonzeit bekommen hast!
Man wird echt immer wieder so verunsichert...
@Kiwa + Tragen
Das mit dem Tragen hab ich mir auch überlegt, aber das Kleine wird ja auch ziemlich schnell größer und schwerer und ich bin ja doch den ganzen Tag allein mit den Zwergen, da mein Mann erst meistens zwischen 17:00-18:00 Uhr nach Hause kommt...Denke auch eher an den Geschwisterwagen..Muss auch sagen, dass ich auch ein Modell bevorzugen würde, das meine Kinder zu mir schauen lässt..möchte doch auch sehen was die Zwerge machen.auch wegen Wespen usw...
18.11.2014 15:17
Zitat von Anatoll:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maikaeferchen-2015-uns ere-bilder-hearts-hearts-hearts?page=7#posting-154 14509
bitte schön
18.11.2014 17:35
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von Anatoll:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maikaeferchen-2015-uns ere-bilder-hearts-hearts-hearts?page=7#posting-154 14509
bitte schön
Danke
18.11.2014 20:09
Zitat von pinou:
Hast es auf den Punkt gebracht !
Die sind erhitzt und sollen sehr gut sein in der SS, hab das mal in einem SS Ernährungsbericht gelesen ... lecker hau rein
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt