Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Curlieangel
1556 Beiträge
21.10.2014 12:55
@motzkugel
hast du immer noch so arge Schmerzen wegen der Entzündung?

@lijo
mach dich bitte nicht verrückt. Die Symptome (übelkeit, ziehen) das wird alles weniger oder es gibt auch Tage wo man gar nichts hat. versuch einfach positiv zu denken. Ich bin auch grad so. ich hab noch knapp 3 Wochen bis zum nächsten Termin und versuche die schlimmen Erfahrungen die wir hier lesen, zwar zu registrieren aber weitgehend auszublenden (bitte seit mir nicht böse, man liest sich viel schlecht.. Es tut mir natürlich trotzdem furchtbar leid für euren Verlust) Ich denke wenn du dich einfach versuchst abzulenken, schaffst du die Tage vielleicht auch bis zum nächsten Termin.. Wenns mama gut geht, gehts dem krümel auch gut..

lg
pinou
160 Beiträge
21.10.2014 13:09
@lijo & motzkugel: Ich versteh euch so gut, mir geht es ähnlich. Ich weiß zwar, dass das Herz schlägt (höre ich mit dem Angelsounds-Doppler jeden Tag), aber ich kann den Termin übermorgen trotzdem nicht erwarten. Ich hoffe so sehr, dass alles ok ist, das Krümelchen zeitgerecht entwickelt und auch sonst nichts auffälliges ist. Echt wahnsinn, wie sehr man sich da verrückt macht!
AmyPixie
8693 Beiträge
21.10.2014 13:09
Ich hab „nurnoch“ 10 Tage bis zum Termin. Und ich kann es nicht abwarten. Aber eigentlich mach ich mir keine Gedanken. Klar hat man ein bisschen Angst, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles gut ist. Auch wenn meine Symptome immer weniger werden oder teilweise ganz ausbleiben. Wenn etwas ist würde es mir dann wohl wirklich den Boden unter den Füßen wegziehen, weil ich damit nicht rechne. Ich freue mich endlich ein richtiges Minibaby sehen zu können  Und dann freue ich mich shoppen zu gehen Ich hab schon eine Decke und Badehandtücher im Auge…und dann kann ich meinen Freund auch mal auf das Thema Namen ansprechen. Hach, alles so aufregend. Und vor allem kann ich es dann jedem erzählen….10 Tage noch. Die zwei Tage danach bis zum WW warte ich dann auch nicht mehr
Wurmimama13
965 Beiträge
21.10.2014 13:16
Zitat von Curlieangel:

@motzkugel

@lijo
mach dich bitte nicht verrückt. Die Symptome (übelkeit, ziehen) das wird alles weniger oder es gibt auch Tage wo man gar nichts hat. versuch einfach positiv zu denken. Ich bin auch grad so. ich hab noch knapp 3 Wochen bis zum nächsten Termin und versuche die schlimmen Erfahrungen die wir hier lesen, zwar zu registrieren aber weitgehend auszublenden (bitte seit mir nicht böse, man liest sich viel schlecht.. Es tut mir natürlich trotzdem furchtbar leid für euren Verlust) Ich denke wenn du dich einfach versuchst abzulenken, schaffst du die Tage vielleicht auch bis zum nächsten Termin.. Wenns mama gut geht, gehts dem krümel auch gut..

lg

Das kann ich genauso unterschreiben.
Die letzten Tage habe ich auch total Bammel und der nächste Termin ist erst am 04.11. aber ich rede mir einfach ein,dass schon alles gut sein wird.
Motzkugel
888 Beiträge
21.10.2014 13:56
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von Curlieangel:

@motzkugel

@lijo

lg

Das kann ich genauso unterschreiben.
Die letzten Tage habe ich auch total Bammel und der nächste Termin ist erst am 04.11. aber ich rede mir einfach ein,dass schon alles gut sein wird.

Mir hatte damals eine Hebamme gesagt das heftiges erbrechen in der Schwangerschaft darauf zeigt das der Zwerg sich darauf vorbereitet die nächste Zeit die wachstumschübe durch zu machen und da die Fehlgeburten rate sehr niedrig ist.
21.10.2014 14:11
Hallo an alle!

97 verpasste Beiträge, ohjeeee!
Ich muss ehrlich zugeben, dass auch ich Angst habe. Übermorgen habe ich Termin bei der Ärztin und ich bin jetzt schon total aufgeregt. Seit gestern habe ich immer mal wieder so ein Ziehen im Linken Unterbauch. Habe google befragt: da macht es sich der Bauchzwerg wohl bequem Und trotzdem hab ich Angst, Angst, Angst, weil es mir sonst einfach blendend geht! Ein bisschen ziehen in der Brust, ein bisschen Müdigkeit, aber ansonsten? Nichts! Das klingt doof, aber insgeheim hat mein Hirn schon alle möglichen Horrorszenarian für Donnerstag durchgespielt

Wie geht's euch allen so?

Achja, weil ich das hier irgendwo gelesen hatte:
Auch ich habe noch nichts zugenommen, obwohl ich das Gefühl habe, dass mein Unterbauch schon dicker ist, als sonst. Und meine Möpsis erst!
AmyPixie
8693 Beiträge
21.10.2014 14:13
Myla, mir geht es auch gut. Übelkeit höchstens mal Abends und beim Zähneputzen. Kreislauf hab ich schon lange keine Probleme mehr gehabt und auch sonst nichts. Aber ich mache mir da jetzt keinen Stress. Meine Mutter hat gesagt ihr war genau einmal in der Ss schlecht und sonst hatte sie überhaupt nichts. Meine Schwester und ich sind trotzdem beide putzmunter
21.10.2014 14:23
Ach ja, übrigens:
Ich habe meinem Chef heute gesagt, dass ich schwanger bin und ihm die Bescheinigung für die Ärztin gegeben. Und entgegen meiner Erwartungen hat er sich übelst gefreut!
Meine Kollegin findet das alles wahrscheinlich nicht so toll. Sie war letzte Woche zwar nicht schockiert, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, dass es ihr völlig egal ist. Sie schaut mir auch weiterhin von ihrem Bürostuhl aus zu, wie ich schwere (geschenkte) Bücher ins Büro trage
Kiwi_84
220 Beiträge
21.10.2014 14:25
Hallo alle,

mich könnt ihr aus der Liste nehmen.

Wünsche euch eine schöne Kugelzeit
21.10.2014 14:31
Zitat von Kiwi_84:

Hallo alle,

Nee, oder?
Zelda86
2561 Beiträge
21.10.2014 14:34
Mir geht's super! Keine Übelkeit, keine Schmerzen. Eigentlich nix. Außer Müdigkeit. Und gaaaaaaaanz selten Kreislaufprobleme und ein ganz leichtes ziehen im UL. Und dem Baby geht es gut! Macht euch nicht verrückt, wenn ihr nur selten oder keine Symptome habt, je weiter wir voranschreiten, desto mehr nehmen die anfänglichen Beschwerden ab!

Wir werden wohl am Freitag einen KiWa kaufen Einen schönen, sehr gut erhaltenen, geschlechtsneutralen Teutonia für einen unschlagbaren Preis. Meine Mutter hat auch gesagt, macht das ruhig, es kommt noch soviel auf euch zu und was ihr habt, dass habt ihr.

Mein Chef macht sich ständig Gedanken wie er mir den Arbeitsalltag erleichtern kann. Find ich süß. Und ich hatte "Angst" ihm von der Schwangerschaft zu erzählen

Und mein Freund freut sich jetzt auch richtig aufs Baby. Das ging schneller, als ich es erwartet habe
AmyPixie
8693 Beiträge
21.10.2014 14:38
Ich bin echt gespannt, wie mein Chef reagieren wird. Und ob sich hier was ändert. Ich bin hier ja das Küken, das wird er bestimmt nicht erwarten
Zitat von AmyPixie:

Myla, mir geht es auch gut. Übelkeit höchstens mal Abends und beim Zähneputzen. Kreislauf hab ich schon lange keine Probleme mehr gehabt und auch sonst nichts. Aber ich mache mir da jetzt keinen Stress. Meine Mutter hat gesagt ihr war genau einmal in der Ss schlecht und sonst hatte sie überhaupt nichts. Meine Schwester und ich sind trotzdem beide putzmunter

Ich versuche ja auch, einfach entspannt zu bleiben, aber wenn man dann hier liest, wie viele Sternchen die Mai-Mamis 2015 schon haben
Ich hoffe das Beste! Kann am Mittwoch bestimmt nicht schlafen
Zelda86
2561 Beiträge
Zitat von Myla:

Ach ja, übrigens:
Ich habe meinem Chef heute gesagt, dass ich schwanger bin und ihm die Bescheinigung für die Ärztin gegeben. Und entgegen meiner Erwartungen hat er sich übelst gefreut!
Meine Kollegin findet das alles wahrscheinlich nicht so toll. Sie war letzte Woche zwar nicht schockiert, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, dass es ihr völlig egal ist. Sie schaut mir auch weiterhin von ihrem Bürostuhl aus zu, wie ich schwere (geschenkte) Bücher ins Büro trage

Meine Kollegin hat mir heute verboten einen vollen Buchkarton von einer Seite auf die andere Seite zu drehen/kugeln. Sie sagte, auch wenn du nicht hebst, der ist bestimmt trotzdem zu schwer. Und ständig kam: das musst du doch nicht machen, die Praktikantin kann das doch.

Vielleicht ändert sich bei deiner Kollegin ja auch noch was... Ich drück dir die Daumen!
Motzkugel
888 Beiträge
21.10.2014 16:19
Zitat von Kiwi_84:

Hallo alle,

Was ist passiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt