Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
20.10.2014 13:55
Zitat von kataleia:
Boxysmom, tut mir auch super leid ... ich habe ja letzte Woche das auch überstehen müssen
Hattest du ne Ausschabung?
Ich würde es den Kindern sagen, wenn es nen Anlass gibt, sie also merken, dass du sehr traurig bist, oder du sonstwie merkst, dass ein guter Zeitpunkt wäre.
Tröste dich damit, dass du zumindest schon gesunde Kinder hast
Es kann wieder klappen
Ich hab deine Eintragungen mitverfolgt... Es tut mir ebenfalls sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt!
Ich hatte eine "natürliche FG" - ohne Ausschabung. Im Nachhinein gesehen, fand ich es "schön", dass mein Körper das ohne Hilfe geschafft hat.
Ich weiss, dass ich gesegnet bin, mit zwei gesunden Kindern, aber wenn man immer das Gefühl hat, noch nicht "komplett" zu sein, fehlt da immer noch was...
Und da ich grad 41 geworden bin, tickt die Uhr schon ganz laut - da ist es auch schwer, Ruhe und Gelassenheit an den Tag zu legen.
Dir alles Liebe, eine gute Zeit und viel Glück beim nächsten Versuch!
20.10.2014 14:28
Zitat von Motzkugel:
@boysmom es tut mir wirklich leid ich weiß ja nicht wie ihr es hand haben möchtet aber mittlerweile ist es ja so das man sein sternenkind bei dem standesamt eintragen lassen kann. oder auch bieten viele krankenhäuser ein sternenkind gemeinschaftsgrab an.
ich wünsche euch alles gute und hoffe das ihr bald ein gesunden kleinen zwerg im arm halten dürft.
Lieben Dank Motzkugel!
Wir haben jetzt die zwei Bilder von letzter Woche auf unseren Wunsch mitbekommen. Wir werden uns dann ein schönes Ritual einfallen lassen, um uns von unserem Spatz "offiziell" zu verabschieden.
Wir haben die Hoffnung auf ein drittes, gesundes Baby noch nicht aufgegeben...
20.10.2014 14:50
Zitat von boysmom:
Ich weiss, dass ich gesegnet bin, mit zwei gesunden Kindern, aber wenn man immer das Gefühl hat, noch nicht "komplett" zu sein, fehlt da immer noch was...
Und da ich grad 41 geworden bin, tickt die Uhr schon ganz laut - da ist es auch schwer, Ruhe und Gelassenheit an den Tag zu legen.
Liebe boysmom,
es tut mir sehr leid, dass ihr von diesem Schicksal nicht verschont worden seid.
Am 10.10 mussten auch wir uns von unserem Schmetterlingskind verabschieden.
Ich bin zwar noch ein wenig jünger, werde in den nächsten Tagen 37, allerdings sprichst du mir mit den von dir zitierten Zeilen aus der Seele.
Wir halten noch immer an unserem weiteren Kinderwunsch fest, jedoch und dazu riet mir auch heute der Arzt, warten wir nun erstmal noch bis nächstes Jahr ab- mal schauen ob wir das Hibbeln dann wirklich nochmal angehen, momentan bin ich da noch sehr zwiegespalten irgendwie..... das Herz sehnt sich, der Kopf sieht das Ganze noch etwas anders.
Mein Doc sagte mir heute, dass natürlich das Risiko gegenüber einer 20zig jährigen erhöht ist, nicht nur für eine Fehlegburt sondern eben auch was die Aussicht auf ein gesundes Baby betrifft aber das war mir ja vorher auch schon klar.
Ich wünsche Euch, dass ich euren Verlust gut verarbeiten könnt und die Idee mit dem "offiziell verabschieden" finde ich ganz toll
Alles Liebe, Molly
20.10.2014 14:50
Alles Liebe und gute für euch tut mir wahnsinnig leid und drücke euch die Daumen das es wieder klappt und bleibt
20.10.2014 15:01
Hallo Boysmom,
Es tut.mir sehr leid, was euch passiert ist und wünsche euch für sie Zukunft sehr viel glück. Vielleicht kann ich dir auch bissel Hoffnungen machen.
Damals wo ich mit meiner ersten Tochter schwanger war. Lag in meinem zimmer eine 43 jährige, sie hätte über 20 Fehlgeburten in ihrem Leben, aber ni dir Hoffnung aufgegeben gehabt für ein eigenes Kind. Und ihre Hoffnung brachte ihr Glück, sie bekam einen gesunden jungen, trotz Risiken im ihrem Alter...... Ich hoffe für euch, das ihr ebenfalls soviel glück haben werdet, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt. Alles Gute euch
Es tut.mir sehr leid, was euch passiert ist und wünsche euch für sie Zukunft sehr viel glück. Vielleicht kann ich dir auch bissel Hoffnungen machen.
Damals wo ich mit meiner ersten Tochter schwanger war. Lag in meinem zimmer eine 43 jährige, sie hätte über 20 Fehlgeburten in ihrem Leben, aber ni dir Hoffnung aufgegeben gehabt für ein eigenes Kind. Und ihre Hoffnung brachte ihr Glück, sie bekam einen gesunden jungen, trotz Risiken im ihrem Alter...... Ich hoffe für euch, das ihr ebenfalls soviel glück haben werdet, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt. Alles Gute euch
20.10.2014 15:49
Zitat von Molly77:
Zitat von boysmom:
Liebe boysmom,
es tut mir sehr leid, dass ihr von diesem Schicksal nicht verschont worden seid.
Am 10.10 mussten auch wir uns von unserem Schmetterlingskind verabschieden.
Ich bin zwar noch ein wenig jünger, werde in den nächsten Tagen 37, allerdings sprichst du mir mit den von dir zitierten Zeilen aus der Seele.
Wir halten noch immer an unserem weiteren Kinderwunsch fest, jedoch und dazu riet mir auch heute der Arzt, warten wir nun erstmal noch bis nächstes Jahr ab- mal schauen ob wir das Hibbeln dann wirklich nochmal angehen, momentan bin ich da noch sehr zwiegespalten irgendwie..... das Herz sehnt sich, der Kopf sieht das Ganze noch etwas anders.
Mein Doc sagte mir heute, dass natürlich das Risiko gegenüber einer 20zig jährigen erhöht ist, nicht nur für eine Fehlegburt sondern eben auch was die Aussicht auf ein gesundes Baby betrifft aber das war mir ja vorher auch schon klar.
Ich wünsche Euch, dass ich euren Verlust gut verarbeiten könnt und die Idee mit dem "offiziell verabschieden" finde ich ganz toll
Alles Liebe, Molly
Vielen Dank, Molly!
Ich weiss, es ist schwer eine Entscheidung zu treffen, bei der das Herz was anderes sagt, als der Verstand... Wir haben uns vor eineinhalb Jahren dazu entschlossen, nicht mehr zu verhüten. Aber da ich mal eine Konisation (Unterleibs-OP) hatte - das Spermiogramm meines Mannes nicht gerade top ist, haben wir uns im Frühling für eine Insemination entschlossen. Ich wurde mit Hormonen vollgepumpt und bei den Untersuchungen im KH "abgefertigt" wie Stück Vieh. "Hallo" - auf den Stuhl - "noch kein Eisprung, kommen sie in einer Woche wieder" - Hände schütteln - und weg war er... So hatte ich mir das "Baby-machen" nicht vorgestellt. So haben wir uns entschieden, es auf dem "spontanen, natürlichen Weg" weiter zu versuchen. Mein Körper hat mir jetzt also gezeigt, das es noch geht - und der Risiken in meinem Alter bin ich mir eben auch bewusst. Nur diese Grenze zu setzen - wie lange versuchen wir's noch - ist schwer zu setzen...
Auch dir wünsche ich viel Glück bei deiner Entscheidung und ebenso eine gute Zeit, in der ihr eure Trauer um das kleine Schmetterlingskind gut verarbeiten könnt... Drück dich mal fest
Alles Liebe - boysmom
20.10.2014 17:43
Liebe Molly und liebe Boysmum,
Es tut mir sehr Leid,was ihr durchgemacht habt und wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
Es tut mir sehr Leid,was ihr durchgemacht habt und wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
20.10.2014 17:51
Es tut mir wahnsinnig leid, dass auch an euch diese furchtbare Erfahrung nicht vorbei gezogen ist.
Es gibt keine Worte, welche euch euren Schmerz nehmen könnten. Ich kann euch nur sagen, es wird irgendwann besser! Vergessen werdet ihr wahrscheinlich nie, aber das sollte man auch nicht, aber der Schmerz wird erträglicher!
Es gibt keine Worte, welche euch euren Schmerz nehmen könnten. Ich kann euch nur sagen, es wird irgendwann besser! Vergessen werdet ihr wahrscheinlich nie, aber das sollte man auch nicht, aber der Schmerz wird erträglicher!
20.10.2014 22:14
Hey Mädels,
da bin ich wieder (war nur kurz weg 1 Tag.. =D ) leider hat mein Lappie heut früh gedacht, nö jetzt will ich nich mehr.. -.- also ich ma wieder ran, und das ding wieder zum laufen gebracht.
hab jetzt mal nicht alles nachgelesen.
Zu mir, mir is immer noch schlecht. Waren heut mittag mal beim MC Donalds - leider ist mir von dem Zeug nich schlecht geworden.. ^^.. aber jetzt wo ich wieder lieg is schon blöd. Müdigkeit is gottseidank auch rum, bin ma gespannt was als nächstes kommt. Für den nächsten Termin ums Krümelchen zu sehen hab ich leider noch 3 Wochen zu warten, wenn man hier dann das ein oder andere liest, bekommt man echt Angst. Tut mir übrigens für alle Mädels unheimlich leid *malUmarmungenverteilt*
lg
da bin ich wieder (war nur kurz weg 1 Tag.. =D ) leider hat mein Lappie heut früh gedacht, nö jetzt will ich nich mehr.. -.- also ich ma wieder ran, und das ding wieder zum laufen gebracht.
Zu mir, mir is immer noch schlecht. Waren heut mittag mal beim MC Donalds - leider ist mir von dem Zeug nich schlecht geworden.. ^^.. aber jetzt wo ich wieder lieg is schon blöd. Müdigkeit is gottseidank auch rum, bin ma gespannt was als nächstes kommt. Für den nächsten Termin ums Krümelchen zu sehen hab ich leider noch 3 Wochen zu warten, wenn man hier dann das ein oder andere liest, bekommt man echt Angst. Tut mir übrigens für alle Mädels unheimlich leid *malUmarmungenverteilt*
lg
20.10.2014 23:10
Zitat von Maikäfer2015:
Alles Liebe und gute für euch tut mir wahnsinnig leid und drücke euch die Daumen das es wieder klappt und bleibt
Danke Maikäfer2015...
Die Hoffnung für einen guten Ausgang beim nächsten Versuch geben wir nicht auf... Aber zuerst lassen wir mal den Seelenschmerz vorübergehen.
20.10.2014 23:13
Zitat von mellemaus2010:
Hallo Boysmom,
Danke für deine Anteilnahme...
Deine "Hoffnungsgeschichte" klingt unglaublich - diese Frau muss einen starken Willen, einen guten Partner und wirklich unglaubliches Glück gehabt haben...
Auch ich/wir werden noch nicht den Kopf in den Sand stecken
20.10.2014 23:17
Zitat von Curlieangel:
Hey Mädels,
lg
Danke dir!
Die Müdigkeit und vor allem die Übelkeit kenne ich nur zuuuu gut aus meinen ersten beiden Schwangerschaften - der einzige Trost ist: die Kilos purzeln - UND - es geht vorüber, du wirst sehen... Dann ist es nur noch wunderbar!
Alles Liebe - geniess die Zeit!
21.10.2014 11:51
ich hab übermorgen meinen termin und ich dreh bald durch
das letzte mal musste ich ja ewig warten und hatte noch blut im urin weil ich so wenig getrunken hatte was mir aber natürlich anfangs niemand gesagt hatte das es auch davon kommen könnte
das letzte mal musste ich ja ewig warten und hatte noch blut im urin weil ich so wenig getrunken hatte was mir aber natürlich anfangs niemand gesagt hatte das es auch davon kommen könnte
21.10.2014 12:35
Ich könnte wahnsinnig werden!
Mich macht die Angst verrückt, dass unser Baby evtl nicht mehr am leben ist.
Ich hoffe so sehr, dass es nur von den negativen Erfahrungen kommt, die wir die letzten Jahre machen musste und das es keine innere Eingebung ist.
Ich hatte nun wochenlang richtig schlechte Haut, Übelkeit, blöde Verstopfung aber nicht einmal Ul-Schmerzen...
seit wenigen Tagen ist die Übelkeit fast verschwunden, meine Haut wird deutlich besser, plötzlich arbeitet mein Darm sogar zu viel und ich habe ständig Ul-ziehen/schmerzen.
Ich habe solche Angst, dass es nun vorbei sein könnte.... diese Woche ist der Fa noch im Urlaub, Montag kann ich anrufen, dann sind auch erst die 4 Wochen rum.
Mich macht die Angst verrückt, dass unser Baby evtl nicht mehr am leben ist.
Ich hoffe so sehr, dass es nur von den negativen Erfahrungen kommt, die wir die letzten Jahre machen musste und das es keine innere Eingebung ist.
Ich hatte nun wochenlang richtig schlechte Haut, Übelkeit, blöde Verstopfung aber nicht einmal Ul-Schmerzen...
seit wenigen Tagen ist die Übelkeit fast verschwunden, meine Haut wird deutlich besser, plötzlich arbeitet mein Darm sogar zu viel und ich habe ständig Ul-ziehen/schmerzen.
Ich habe solche Angst, dass es nun vorbei sein könnte.... diese Woche ist der Fa noch im Urlaub, Montag kann ich anrufen, dann sind auch erst die 4 Wochen rum.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt