Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8693 Beiträge
20.10.2014 09:05
Das Risiko einer FG ist in den ersten 12 Wochen am höchsten. Deswegen sagen es viele auch erst nach 12 Wochen
20.10.2014 09:43
Zitat von AmyPixie:

Das Risiko einer FG ist in den ersten 12 Wochen am höchsten. Deswegen sagen es viele auch erst nach 12 Wochen

Bis zur 12 weiß ich. hab halt angst vor einer fehlgeburt die ich nicht merke... verrückt das ganze, bei den großen hab ich mir da eigentlich keine sorgen gemacht. Aber da war ich ja auch noch jung (18 und22) jetzt mit 30 werd ich wahnsinnig
Hatte diese Nacht auch einen verrückten Traum. Hab ein Mädchen bekommen und es war wunderschön. War bei ner vorsorge gewesen und der Arzt hat mir das baby zum zeigen aus dem Bauch geholt und dann wieder zurück getan da es noch wachsen muss im Traum hieß das baby, Laura Marie. Ob das ein Zeichen war?
Motzkugel
888 Beiträge
20.10.2014 10:57
Zitat von AmyPixie:

Ich hab noch garnicht zugenommen Ich darf garnicht viel zunehmen, nicht, dass meine Tattoos sich ausdehnen

Mein Tattoo hat sich in der 38+2 gedehnt und 38+6 kam sie
AmyPixie
8693 Beiträge
20.10.2014 11:02
Zitat von Motzkugel:

Zitat von AmyPixie:

Ich hab noch garnicht zugenommen Ich darf garnicht viel zunehmen, nicht, dass meine Tattoos sich ausdehnen

Gemein Wenn ich nur Bauch bekomme dürfte nichts passieren, wenn ich aber zusätzlich zunehme ist nur eins ziemlich sicher. Ich denke mal dem am Nacken passiert nichts
Motzkugel
888 Beiträge
20.10.2014 11:19
Zitat von AmyPixie:

Zitat von Motzkugel:

Zitat von AmyPixie:

Gemein Wenn ich nur Bauch bekomme dürfte nichts passieren, wenn ich aber zusätzlich zunehme ist nur eins ziemlich sicher. Ich denke mal dem am Nacken passiert nichts

Das bei mir im Nacken und rücken Partie ist auch nicht auseinander gegangen nur das auf dem Bauch/ Hüft seite aber es hält sich in grenzen
LeCa
1379 Beiträge
20.10.2014 12:00
Zugenommen habe ich auch noch nicht wirklich viel, beim letzten wiegen beim FA waren es grade mal 0,8 Gramm...dank der Übelkeit habe ich ja erstmal nur abgenommen.

ich bin grad morgens nach dem Frühstück so müde das ich immer noch 1-2 Std schlafen gehe, habt ihr das auch?

ich hoffe mein Tattoo am Rücken dehnt sich nicht so aus, das ist so schon groß genug.
Lijo
3625 Beiträge
20.10.2014 12:06
Habe nichts zugenommen und man sieht auch noch nichts.
In der letzten ss ging es mit dem Bauch auch nicht schneller als in der 1.ss.
Meine Klamotten kann ich noch ohne weiteres anziehen aber unsere Babys sind ja auch erst wenige cm groß und nehmen nicht mehr Platz ein als ein Beagle.
Wurmimama13
965 Beiträge
20.10.2014 12:22
Laut meiner Waage habe ich erst ein Kilo zugenommen, laut der Waage beim FA bereits 2kg.

Zu dem Thema Tattoos:Meine Tattoos sind in der SS mit gewachsen, aber auch wieder schön geschrumpft. Also es muss net kaputt gehen, ich denke das hat auch was mit dem Bindegewebe zu tun.

Ich habe auch ständig Angst, das noch was passieren könnte :'(
K.B.
4996 Beiträge
20.10.2014 12:57
Ich habe bisher nur abgenommen, aber den Bauch kann ich nicht mehr verstecken, der hat in der letzten Woche nen riesen Sprung gemacht. Beim meinem Sohn hab ich in der 16. SSW die erste Umstandhose an und aber der 20.SSW sah man erst wirklich was.Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, es ist einfach alles nach vorne gewachsen und härter. Stelle gleich mal nen Bild ein.
K.B.
4996 Beiträge
20.10.2014 12:58

boysmom
19 Beiträge
20.10.2014 13:01
Liebe Mai 2015 Mamis...

Lange habe ich überlegt, ob ich mich nochmal melden soll...

Zuerst haben wir eineinhalb Jahre gehibbelt - dann vor 3 Wochen ENDLICH ein positiver Test und heute mussten wir der bitteren Wahrheit ins Gesicht sehen... Unser kleiner Krümel hat es leider nicht geschafft!

Ich hab das Gefühl, die Zeit rennt uns davon...

"Fehlgeburt-Mamis": Wie habt ihr das gemacht?
Wir haben zwei Jungs mit 9 und 6 Jahren. Habt ihr den grösseren Kindern von der Fehlgeburt erzählt? Sie wussten noch nichts von der Schwangerschaft. Mein Mann meint, es ist unsere Familiengeschichte - es gehört zu uns und sie haben ein Recht darauf, es zu erfahren. Versteh ich auch... Aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob sie es verstehen werden, oder ob es ihnen mehr Angst macht...

Ich verabschiede mich somit leider aus eurer Gruppe und wünsche allen zukünftigen Mamis alles erdenklich Gute! Geniesst eure Schwangerschaft!

Alles Liebe boysmom
K.B.
4996 Beiträge
20.10.2014 13:12
Oh man, nicht noch ein Sternenkind. Das tut mir unglaublich leid für euch.
Darf ich fragen wie weit du warst? Hat einfach das Herzchen aufgehört zu schlagen?
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
20.10.2014 13:29
Boxysmom, tut mir auch super leid ... ich habe ja letzte Woche das auch überstehen müssen
Hattest du ne Ausschabung?
Ich würde es den Kindern sagen, wenn es nen Anlass gibt, sie also merken, dass du sehr traurig bist, oder du sonstwie merkst, dass ein guter Zeitpunkt wäre.

Tröste dich damit, dass du zumindest schon gesunde Kinder hast
Es kann wieder klappen
boysmom
19 Beiträge
20.10.2014 13:46
Zitat von K.B.:

Oh man, nicht noch ein Sternenkind. Das tut mir unglaublich leid für euch.
Darf ich fragen wie weit du warst? Hat einfach das Herzchen aufgehört zu schlagen?
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Ich hatte schon in der SSW 6+1 starke Blutungen - im Krankenhaus war im US noch kein Embryo zu sehen - letzte Woche 7+4 war etwas zu sehen, aber mein Arzt sagte mir, dass die Entwicklung nicht der SSW entsprechend sei.

Am Dienstag hatte ich dann zu Hause die FG und heute einen Kontrolltermin...

Vielen Dank für deine lieben Worte...
Motzkugel
888 Beiträge
20.10.2014 13:48
@boysmom es tut mir wirklich leid ich weiß ja nicht wie ihr es hand haben möchtet aber mittlerweile ist es ja so das man sein sternenkind bei dem standesamt eintragen lassen kann. oder auch bieten viele krankenhäuser ein sternenkind gemeinschaftsgrab an.

ich wünsche euch alles gute und hoffe das ihr bald ein gesunden kleinen zwerg im arm halten dürft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt