Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Motzkugel
888 Beiträge
21.10.2014 18:10
Zitat von Snoopy2014:

könnte grade so durch drehen >.< mir ist schlecht bin am heulen und mein ex macht mir das leben auch zur hölle...

der vater vom kind? einfach auskotzen dazu sind wir da
Motzkugel
888 Beiträge
21.10.2014 18:12
wir haben uns die bekanntmachung ja so überlegt das es alle an weihnachten erfahren. mein mann seine älteste schwester, freund und großtante kommen uns ja besuchen. da lassen wir unsere tochter mit einem t-shirt mit dem aufdruck ich werde... und auf der rückseite große schwester. die restliche familie bekommt im brief umschlag einen sendungsmitteilung wie bei einem paket und einen brief vom storch.
Snoopy2014
1498 Beiträge
21.10.2014 18:21
Zitat von Motzkugel:

Zitat von Snoopy2014:

könnte grade so durch drehen >.< mir ist schlecht bin am heulen und mein ex macht mir das leben auch zur hölle...

Der Vater von meinen Kind der mir mitten beim einkaufen vor ein paar wochen sagte ich soll abteiben und mir geld dafür bietet

heute habe ich bis auf mein auto meine restlichen Sachen raus geholt dann fing er an mich zu beleidigen und alles und ich sagte nur er nervt nun will er das ich innerhalb einer halben Stunde mein Auto aus der Gerage hole was abgemeldet ist da ich mir das auf Grund der kosten für die Miete und co momentan nicht mehr leisten kann und es abmelden musste... er meinte bis ich es verkauft habe kann ich es dort stehen lassen... nun gibt er mir eine halbe stunde zeit es abzuholen... ansonsten wird er dafür sorgen das es weg ist... Dann zwingt er mich nun dazu nicht anzugeben das er der Vater ist nach der Geburt und er will es nicht sehen und keinen Cent dafür zahlen ansonsten gehe er zum Jugendamt und sorge dafür das mir mein Kind weg genommen wird... >.< muss mich weiter beleidigen lassen als Verrückt, krank, besserwisserisch und alles bezeichnen lassen weiß Momentan vorn und Hinten nicht wie es weiter gehen soll...
Motzkugel
888 Beiträge
21.10.2014 18:26
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Motzkugel:

Zitat von Snoopy2014:

Der Vater von meinen Kind der mir mitten beim einkaufen vor ein paar wochen sagte ich soll abteiben und mir geld dafür bietet

heute habe ich bis auf mein auto meine restlichen Sachen raus geholt dann fing er an mich zu beleidigen und alles und ich sagte nur er nervt nun will er das ich innerhalb einer halben Stunde mein Auto aus der Gerage hole was abgemeldet ist da ich mir das auf Grund der kosten für die Miete und co momentan nicht mehr leisten kann und es abmelden musste... er meinte bis ich es verkauft habe kann ich es dort stehen lassen... nun gibt er mir eine halbe stunde zeit es abzuholen... ansonsten wird er dafür sorgen das es weg ist... Dann zwingt er mich nun dazu nicht anzugeben das er der Vater ist nach der Geburt und er will es nicht sehen und keinen Cent dafür zahlen ansonsten gehe er zum Jugendamt und sorge dafür das mir mein Kind weg genommen wird... >.< muss mich weiter beleidigen lassen als Verrückt, krank, besserwisserisch und alles bezeichnen lassen weiß Momentan vorn und Hinten nicht wie es weiter gehen soll...

ach ja an die sache beim einkaufen kann ich mich noch erinnern. wenn er dein autoverkauft würde ich es einfach als gestohlen melden. ist dann sein problem. solange es deinen kindern gut geht kann er überhaupt nicht dafür sorgen das deine kinder weg kommen. ich würde versuchen das du alles per nachrichten ob nun sms, e-mail oder whatsapp hast so hast du wenigstens einen nachweiß für jugendamt bzw gericht. man weiß ja nicht wie weit es kommt.
Lijo
3625 Beiträge
21.10.2014 18:27
Zitat von Catniz:

Die Karte ist wirklich sehr sehr süss tolle Idee.

Mal eine Frage an die Angelsounds-Gerät-Benutzer: ab welcher SSW funktioniert das denn halbwegs zuverlässig?
Ich denke jetzt ernsthaft drüber nach, mir eins zu kaufen... hab mich vor ca. 6 Wochen noch drüber lustig gemacht, wie besorgt man denn sein muss um so etwas zu nutzen... wenn ich allerdings sehe, wie viele hier im Thread leider doch keine Mai-Mamas werden, wird meine Sorge auch immer größer Und so ein Mal am Tag reinhören können, ob alles gut ist, würde die Nerven (zumindest meine) doch arg beruhigen.

Ich finde das Teil super! Ab der 11. Woche konnte ich den Herzschlag zuverlässig immer finden

Ich hatte meines schon verkauft und habe mir heute für 29$ einen neuen bestellt. In D kostet das Ding gebraucht sogar mehr
Allerdings habe ich eine recht lange Lieferungszeit in Kauf genommen.

Hier ist der Link zur der Ton-Aufzeichnung des Herzschlages
(geht leider nur mit recht guten Boxen und voller Lautstärke)

https://www.youtube.com/watch?v=Yjxjm8dqt1Y&fe ature=youtu.be
Lijo
3625 Beiträge
21.10.2014 18:30
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Motzkugel:

Zitat von Snoopy2014:

Er kann dir gar nichts, lass dich nicht verunsichern! Blöder Kerl!
Snoopy2014
1498 Beiträge
21.10.2014 18:30
Zitat von Motzkugel:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Motzkugel:

Zitat von Snoopy2014:

ach ja an die sache beim einkaufen kann ich mich noch erinnern. wenn er dein autoverkauft würde ich es einfach als gestohlen melden. ist dann sein problem. solange es deinen kindern gut geht kann er überhaupt nicht dafür sorgen das deine kinder weg kommen. ich würde versuchen das du alles per nachrichten ob nun sms, e-mail oder whatsapp hast so hast du wenigstens einen nachweiß für jugendamt bzw gericht. man weiß ja nicht wie weit es kommt.

ich werde auf jedenfall alles behalten... ich meine ich bin schon eine Besserwisserin oder krank wenn ich zu Süßkram oft nein sage da ich finde ein Kind sollte sich nicht nur von Süßigkeiten ernähren... Seine Tochter(nicht von mir) ist schon zu dick und er stopf sie mit Süßigkeiten voll wo ich oft sagte warum gibst du ihr nicht als Snack für zwischendurch was Gesundes... ich meine Gurke Paprika und co. isst sie gerne... und warum muss es dann immer Zucker sein? oder wenn ich ihr mal statt einer Limo Mineralwasser gebe hieß es schon ich soll nicht alles verbieten... aber ich bin einfach der Meinung klar kann es mal was süßes sein aber man sollte sich damit nicht Satt essen... Aber irgendwie bin ich mit solchen Sachen alleine und selbst seine Mutter und co fällt mir im Rücken und Stopft das Kind mit Süßkram voll...
Zelda86
2561 Beiträge
21.10.2014 18:39
Zitat von Myla:

Zitat von Zelda86:

Zitat von Myla:

Ach ja, übrigens:
Ich habe meinem Chef heute gesagt, dass ich schwanger bin und ihm die Bescheinigung für die Ärztin gegeben. Und entgegen meiner Erwartungen hat er sich übelst gefreut!
Meine Kollegin findet das alles wahrscheinlich nicht so toll. Sie war letzte Woche zwar nicht schockiert, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, dass es ihr völlig egal ist. Sie schaut mir auch weiterhin von ihrem Bürostuhl aus zu, wie ich schwere (geschenkte) Bücher ins Büro trage

Meine Kollegin hat mir heute verboten einen vollen Buchkarton von einer Seite auf die andere Seite zu drehen/kugeln. Sie sagte, auch wenn du nicht hebst, der ist bestimmt trotzdem zu schwer. Und ständig kam: das musst du doch nicht machen, die Praktikantin kann das doch.

Vielleicht ändert sich bei deiner Kollegin ja auch noch was... Ich drück dir die Daumen!

Vielen Dank! Aber ich glaube da nicht dran Das käme einem Wunder gleich und mein Wunder für dieses Jahr trage ich schon unterm Herzen
Ähm, wie ist das bei dir? Musst du dich auch so häufig bücken? Ich merke seit heute, dass es unangenehm im Unterbauch drückt, wenn ich mich bücke Und das mit dem bücken lässt sich hier leider nicht umgehen.

Ich tue den ganzen Tag nichts anderes. Bücken, strecken, bücken, strecken. Wobei ich mittlerweile auch öfter in die Hocke gehe, weil es angenehmer ist...
AmyPixie
8693 Beiträge
21.10.2014 19:00
Angelsound werde ich mir nicht anschaffen. Hab auch schon gelesen dass das nicht so toll sein soll. Soll das Fruchtwasser erwärmen. Zu viel Ultraschall soll ja nun auch nicht gut sein. Ne, nach der 12. Woche ist es eh sicherer und dann fängt bald an der Bauch zu wachsen und man spürt den Krümel. Da braucht man sowas nicht mehr

Heute war auch ein Tag...mein Hund hat flöhe und ich war hier am routieren...Waschen, saugen, wischen, desinfizieren und jetzt ist mir von dem Zeug schwindelig. Und mein Hund weiß nicht was sie verbrochen hat, dass sie nichtmehr aufs Sofa darf und vorhin dauernd aus den Zimmern geschickt wurde...
K.B.
4996 Beiträge
21.10.2014 19:02
Oh wow, hier ist ja was los.

@Kiwi: Es tut mir sehr leid für dich, dass du auch so eine schlimme Erfahrung machen musst.

@Lijo: tolle Karte, ist echt schön geworden

@Myla: Ich habe auch gehört, dass es eigentlich nicht so gut für das Baby ist, wenn ständig geschallt wird. Es merkt die Ultraschallwellen und es ist jedes Mal schon Stress für das Baby.

@Snoopy: Was ein A... Er kann dir nichts, zahlen muss er, da hat er gar keine Chance gegen anzugehen. Keine Ahnung wie er auf die Idee kommt, dass er dann einfach zum Jugendamt gehen kann, damit man dir das Kind nimmt. Aber soll er machen, wenn er sich weigert zu zahlen, werden die ihm dort gleich ordentlich die Hölle heiß machen. Sorry, aber ich würde mich jetzt so verhalten, wie er es dir "verboten" hat. Ich würde schon überall erzählen, dass er dich schwanger hat sitzen lassen weil du das Kind behalten wolltest. SChließlich willst du ja auch nicht in einem schlechten Licht dastehen und verbieten kann er dir ja nicht, die Wahrheit zu erzählen. Sei froh dass du ihn los bist und freu dich auf dein Baby.

@me: Meine Übelkeit wird langsam besser, die Müdigkeit ist noch sehr extrem, vor allem wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre. Wenn ich mal kann, so wie am Wochenende, lege ich mich nachmittags echt hin, hab dann zum Teil 1,5-2 Stunden geschlafen. Ich hoffe das wird auch bald weggehen.

@FA Termine: Ich muss sagen, dass ich echt Glück hatte, hatte bis zur 7. SSW jede Woche Termin, dann alle 2 Wochen. Nun, nach dem ersten Screening letzte Woche, habe ich jetzt auhc alle 4 Wochen Termin. Da bin ich wirklich froh.
Curlieangel
1556 Beiträge
21.10.2014 19:57
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Motzkugel:

Zitat von Snoopy2014:

HEY ICH DRÜCK DICH....

Sry da bekomm ich Zustände wenn ich das lese.. was n das für ein A............. !!!!! Ich kenn dich zwar nicht persönlich aber ich bin mir ziemlich sicher das du das nicht verdient hast. Ich würd ihn als Vater belangen, is nicht dein Problem wenn er nicht zahlt, bekommst du es vom Jugendamt und er muss irgendwann ans Jugendamt zahlen, lass dich von dem Deppen bloss nich einschüchtern oder erpressen. Deine Kinder kann er dir nicht wegnehmen, wenn bei dir alles in Ordnung ist. Nach meiner Info, bemüht sich das Jugendamt das die Kinder bei Ihren Müttern bleiben können. Tut mir leid, das ich hier sooo ausbreche.. aber das tut mir soo unendlich leid und das nur weil da ein Kerl daher kommt, seinen Spaß (sry ) hat und dann meint er könne dir sowas um die Ohren schmeissen......

Maikäfer2015
273 Beiträge
21.10.2014 20:02
Ich darf generell alle 2 Wochen zum doc weil es Zwillinge sind immer wieder aufregend aber man hat auch die Gewissheit das alles ok ist
Maikäfer
3167 Beiträge
21.10.2014 20:11
Huhu!
Ich habe einen Ärztemarathon hinter mir. Heute morgen erst zum Zahnarzt und mittags zum Frauenarzt. Zum Glück sieht alles gut aus. Baby ist zeitgerecht entwickelt, hat mit Armen und Beinen gestrampelt und ich habe jetzt endlich auch meinen Mutterpass bekommen.
Ab Donnerstag bin ich dann in der 13. Woche!
lyric
5076 Beiträge
21.10.2014 20:14
Ich bin ab Donnerstag auch in der 13. Woche
Am Donnerstag hab ich auch meinen Termin zur NFM. Ich bin schon ganz schön aufgeregt. Aber ich freu mich auch sehr
Maikäfer
3167 Beiträge
21.10.2014 20:28
Echt traurig, wie viele hier so schlimme Erfahrungen machen müssen. Tut mir so leid, dass eure Bauchzwerge nicht bleiben konnten. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr recht bald euer kleines Glück bekommt. Alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt