Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
21.10.2014 20:30
Zitat von Curlieangel:
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von Motzkugel:
Zitat von Snoopy2014:
könnte grade so durch drehen >.< mir ist schlecht bin am heulen und mein ex macht mir das leben auch zur hölle...
der vater vom kind?einfach auskotzen dazu sind wir da
![]()
Der Vater von meinen Kind der mir mitten beim einkaufen vor ein paar wochen sagte ich soll abteiben und mir geld dafür bietet
heute habe ich bis auf mein auto meine restlichen Sachen raus geholt dann fing er an mich zu beleidigen und alles und ich sagte nur er nervt nun will er das ich innerhalb einer halben Stunde mein Auto aus der Gerage hole was abgemeldet ist da ich mir das auf Grund der kosten für die Miete und co momentan nicht mehr leisten kann und es abmelden musste... er meinte bis ich es verkauft habe kann ich es dort stehen lassen... nun gibt er mir eine halbe stunde zeit es abzuholen... ansonsten wird er dafür sorgen das es weg ist... Dann zwingt er mich nun dazu nicht anzugeben das er der Vater ist nach der Geburt und er will es nicht sehen und keinen Cent dafür zahlen ansonsten gehe er zum Jugendamt und sorge dafür das mir mein Kind weg genommen wird... >.< muss mich weiter beleidigen lassen als Verrückt, krank, besserwisserisch und alles bezeichnen lassen weiß Momentan vorn und Hinten nicht wie es weiter gehen soll...
HEY ICH DRÜCK DICH....
Sry da bekomm ich Zustände wenn ich das lese.. was n das für ein A............. !!!!! Ich kenn dich zwar nicht persönlich aber ich bin mir ziemlich sicher das du das nicht verdient hast. Ich würd ihn als Vater belangen, is nicht dein Problem wenn er nicht zahlt, bekommst du es vom Jugendamt und er muss irgendwann ans Jugendamt zahlen, lass dich von dem Deppen bloss nich einschüchtern oder erpressen. Deine Kinder kann er dir nicht wegnehmen, wenn bei dir alles in Ordnung ist. Nach meiner Info, bemüht sich das Jugendamt das die Kinder bei Ihren Müttern bleiben können. Tut mir leid, das ich hier sooo ausbreche.. aber das tut mir soo unendlich leid und das nur weil da ein Kerl daher kommt, seinen Spaß (sry) hat und dann meint er könne dir sowas um die Ohren schmeissen......
ich behalte auch fürs Jugendamt extra den Gesprächsverlauf... Damit sie es selber lesen können... Das wenn er da was sagt, alles an den Haaren herbei gezogen ist
21.10.2014 20:31
Snoopy, lass dich bloß nicht erpressen! Der Kerl hat doch nur Angst um seinen Ruf und sein Geld. Und das zu Recht! Dich einfach so sitzen zu lassen und dann noch Forderungen zu stellen. Das geht ja mal gar nicht. Tut mir so leid für dich. Hoffe, du hast von deiner Familie und deinen Freunden wenigstens Unterstützung.
21.10.2014 20:35
Angelsound hab ich auch in den ersten beiden Schwangerschaften nicht gehabt. Würde mich persönlich auch mehr verunsichern als beruhigen, wenn der Herzschlag nicht sofort zu hören wäre.
21.10.2014 20:38
Zitat von Maikäfer:
Angelsound hab ich auch in den ersten beiden Schwangerschaften nicht gehabt. Würde mich persönlich auch mehr verunsichern als beruhigen, wenn der Herzschlag nicht sofort zu hören wäre.
Ist er ja aber
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
21.10.2014 20:44
Zitat von Lijo:
Zitat von Maikäfer:
Ist er ja aberIch habe ihn immer gefunden und wäre sehr froh darüber wenn ich in dieser ss auch einen hätte.
![]()
Mich hat schon immer das CTG beim Arzt nervös gemacht. Meine Kinder konnten es nie recht machen. Zuerst waren sie zu aktiv und sind immer abgehauen, dann haben sie geschlafen und ich sollte sie wach bekommen...
21.10.2014 21:25
Oh Kiwi, das tut mir sehr leid zu hören....
Zur Angelsounds-Frage: Ich hab dieses Mal bei 9+5 das erste Mal was gehört, ich wusste ja von der letzten SS, wie es sich anhören muss. Manchmal muss ich ein paar Minuten suchen, bevor ich das Herzchen höre, aber ich hab bisher jeden Tag den Herzschlag irgendwann gefunden. Meiner ersten Tochter scheint es nicht geschadet zu haben und als ich meiner FÄ von dem Ding erzählt habe, meinte sie, dass es aus ihrer Sicht unbedenklich für das Baby ist.
Muss natürlich jeder selbst wissen, ob ihn so ein Ding eher stresst, aber mich erleichtert es irgendwie. Letztes Mal habe ich es benutzt, bis ich die Kleine spüren konnte, was bei mir auch erst irgendwann nach der 21./22. Woche der Fall war.
An diejenigen von euch, die schon mehrere Kinder haben: Habt ihr bei der 2. oder 3. SS die Tritte des Babys früher gespürt? Wann war das ungefähr?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Zur Angelsounds-Frage: Ich hab dieses Mal bei 9+5 das erste Mal was gehört, ich wusste ja von der letzten SS, wie es sich anhören muss. Manchmal muss ich ein paar Minuten suchen, bevor ich das Herzchen höre, aber ich hab bisher jeden Tag den Herzschlag irgendwann gefunden. Meiner ersten Tochter scheint es nicht geschadet zu haben und als ich meiner FÄ von dem Ding erzählt habe, meinte sie, dass es aus ihrer Sicht unbedenklich für das Baby ist.
Muss natürlich jeder selbst wissen, ob ihn so ein Ding eher stresst, aber mich erleichtert es irgendwie. Letztes Mal habe ich es benutzt, bis ich die Kleine spüren konnte, was bei mir auch erst irgendwann nach der 21./22. Woche der Fall war.
An diejenigen von euch, die schon mehrere Kinder haben: Habt ihr bei der 2. oder 3. SS die Tritte des Babys früher gespürt? Wann war das ungefähr?
21.10.2014 21:41
Ich habe mir eben auch ein Angelsound bestellt, bin mal gespannt ob das klappt
Ich fänd es schon sehr beruhigend, hin und wieder das Herzchen zu hören!
Morgen geht's auf in die 12. Woche
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Morgen geht's auf in die 12. Woche
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
21.10.2014 21:50
Zitat von Maikäfer:
Snoopy, lass dich bloß nicht erpressen! Der Kerl hat doch nur Angst um seinen Ruf und sein Geld. Und das zu Recht! Dich einfach so sitzen zu lassen und dann noch Forderungen zu stellen. Das geht ja mal gar nicht. Tut mir so leid für dich. Hoffe, du hast von deiner Familie und deinen Freunden wenigstens Unterstützung.
Die habe ich zum Glück die Hinter mir stehen
meine Mutter freut sich sehr, sie Plant ja schon den ersten Familien Urlaub
sie möchte nächstes Jahr mit uns im Juni / Juli runter zur Familie nach Frankreich fahren
21.10.2014 22:46
Mir hat der Arzt heute gesagt, dass man die Tritte mit jedem Kind früher spürt. Bin mir gar nicht mehr so sicher, wann genau es soweit war.
21.10.2014 22:49
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von Maikäfer:
Die habe ich zum Glück die Hinter mir stehen
meine Mutter freut sich sehr, sie Plant ja schon den ersten Familien Urlaub
sie möchte nächstes Jahr mit uns im Juni / Juli runter zur Familie nach Frankreich fahren
Snoopy, das ist schön. So bist du nicht ganz allein und hast Unterstützung. Die kannst du sicher gut gebrauchen.
21.10.2014 23:07
Zitat von pinou:
Oh Kiwi, das tut mir sehr leid zu hören....![]()
Mit dem Windei und den Fehlgeburten ist dies nun schon unsere 6.ss.
die beiden Jungs habe ich ab der 16ssw gespürt, diesmal fühle ich tatsächlich schon jetzt ein ganz zartes "flattern" auf der rechten Seiten unter dem Schambein. Ich bin total verwundert, mit Blähungen kann ich mir das eher da unten nicht erklären, auf der anderen Seite ist mir eigentlich klar, dass es noch zu früh sein muss
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Nach jeder Entbindung oder Ausschabung wurde ich sensibler. Am Anfang hatte ich keine Schmerzen bei der Mens und spürte auch nichts von meinem Eisprung. Nach der As und vor dieser ss war es dann schon so weit, dass ich höllische Schmerzen während der Mens hatte, dazu kamen dann ganze 7 Tage Mittelschmerz vor dem Es und wenn der Es endlich stattfand, lag ich immer mit starken Schmerzen und Wärmflasche im Bett. Näherte ich mich wieder der Mens, bekam ich wieder eine Woche vorher schmerzen.
Mein Körper hat sich so extrem verändert, damals sagte ich meiner Cousine noch, dass ich ihr gar nicht abnehmen kann, dass sie ihren Es spürt und nun musste ich erleben, dass man sogar richtig mächtige Schmerzen dabei haben kann
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Wie dem auch sei, ich glaube schon, dass man den Krümel früher spüren kann, wenn man weiß wie es sich anfühlt und wenn man ähnlich sensibel ist wie ich es nun geworden bin.
22.10.2014 07:54
Meine Tochter habe ich damals Anfang der 15 ssw gespürt. War wie ein Mäuse tippeln.
22.10.2014 12:12
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/paraceta mol-forscher-fordern-rezeptpflicht-a-995812.html
Schaut mal Mädels. Zum Thema Paracetamol in der Ss
Schaut mal Mädels. Zum Thema Paracetamol in der Ss
22.10.2014 12:18
Ich lasse generell die Finger von Medikamenten, ganz besonders in der ss.
Wenn man sich überlegt was das für Stoffe sind und wie sie im Körper wirken, das kann einfach nicht vollkommen harmlos sein.
Zum Glück kam ich viele Jahre nicht in die Situation Medikamente nehmen zu müssen, zb wegen vorzeitigen Wehen oder Infektionen oder was auch immer...
Wenn man sich überlegt was das für Stoffe sind und wie sie im Körper wirken, das kann einfach nicht vollkommen harmlos sein.
Zum Glück kam ich viele Jahre nicht in die Situation Medikamente nehmen zu müssen, zb wegen vorzeitigen Wehen oder Infektionen oder was auch immer...
22.10.2014 12:31
Naja, ich muss leider Medikamente nehmen, ein mal für die Schilddrüse und noch ASS zur Blutverdünnung!
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt