Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Maoli
526 Beiträge
16.10.2014 23:20
Diese Woche wird ausnahmsweise definiert von Sonntag bis Sonntag. Sie hat scheiße begonnen, geht scheiße weiter und wird scheiße enden.
Sonntag Rückfahrt aus Polen mit stark erkältetem Kleinkind im Auto.
Sonntag abend Anruf meiner Eltern, Oma tot.
Montag abend und Dienstag merken mein Ann und ich, dass wir uns die erkältung vom Jr. eingefangen haben (4m2 Innenraum vom Auto auf 14 Stunden Fahrt hat das logischerweise passieren müssen...
Und soben habe ich mir am linken Fuß die Außenbänder abgerissen, und sitze aber in nicht mal zwei Stunden im Auto auf dem weg nach Süddeutschland zur Beerdigung meiner Oma, die völlig überraschend gestorben ist.
Geschlafen hab ich natürlich noch nicht, weil noch so viel zu tun war.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass wir trotz Wochenendverkehr die 8 Stunden fahrt gut durchkommen, damit ich noch Zeit habe vor der Beerdigung zu Arzt oder ins Kh zu kommen...
Und Schmerzmedikament sind ja auch wieder tabu. Es ist so toll....
[achtung Sarkasmus]
AmyPixie
8693 Beiträge
16.10.2014 23:49
Ohje Maoli, da machst du ja gerade ganz schön was mit

Ich kann nicht schlafen...mir ist schlecht und mein Magen tut weh und zu allem Überfluss schnarcht mein Freund mal wieder wie verrückt...
Maoli
526 Beiträge
17.10.2014 01:36
Das ist aber auch eine "super" Mischung.

Meimer schnarcht immer nur auf dem Rücken. Wenn ich ihn anstupse, dreht er sich um und alles ist wieder gut.

Ich wünsch dir trotzdem noch eine erhohlsame Nacht...
Loosie80
3019 Beiträge
17.10.2014 08:17
Moin,
oh gott, wenn ich immer höre wie schlecht es euch geht, habe ich echt ein schlechtes Gewissen.
Mir geht es nämlich gut. Die Müdigkeit hat Anfang der 10. Woche aufgehört. Keine Übelkeit und Sodbrennen nur, wenn ich z.B. Keckse abends esse, sonst hält sich auch das in Grenzen.
Es ist fast so wie immer. Ich habe jetzt der Firma bescheid gegeben. Muss jetzt einige Formulare ausfüllen und dann noch zum Betriebsarzt.
AmyPixie
8693 Beiträge
17.10.2014 08:23
Ich hab auch manchmal richtig gute tage bei mir kommt die Übelkeit jetzt abends... ich weiß noch garnicht wie ich das nächste Woche machen soll. Da haben wir Betriebsfest und ich kannja nichts trinken... heute noch genau zwei Wochen bis zum Termin und dann wird es offiziell gemacht
K.B.
4996 Beiträge
17.10.2014 09:39
Zitat von Maoli:

Diese Woche wird ausnahmsweise definiert von Sonntag bis Sonntag. Sie hat scheiße begonnen, geht scheiße weiter und wird scheiße enden.
Sonntag Rückfahrt aus Polen mit stark erkältetem Kleinkind im Auto.
Sonntag abend Anruf meiner Eltern, Oma tot.
Montag abend und Dienstag merken mein Ann und ich, dass wir uns die erkältung vom Jr. eingefangen haben (4m2 Innenraum vom Auto auf 14 Stunden Fahrt hat das logischerweise passieren müssen...
Und soben habe ich mir am linken Fuß die Außenbänder abgerissen, und sitze aber in nicht mal zwei Stunden im Auto auf dem weg nach Süddeutschland zur Beerdigung meiner Oma, die völlig überraschend gestorben ist.
Geschlafen hab ich natürlich noch nicht, weil noch so viel zu tun war.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass wir trotz Wochenendverkehr die 8 Stunden fahrt gut durchkommen, damit ich noch Zeit habe vor der Beerdigung zu Arzt oder ins Kh zu kommen...
Und Schmerzmedikament sind ja auch wieder tabu. Es ist so toll....
[achtung Sarkasmus]

Oh je, erstmal mein Beileid.
Das hört sich nach einer total beschissenen Woche an, ihr habt ja auch wirklich alles mitgenommen was geht. Hoffe dir Schmerzen sind nicht allzu schlimm und du überstehst das auch ohne Medikamente, wobei Paracetamol in der SS erlaubt ist. Das würde ich mal probieren.
K.B.
4996 Beiträge
17.10.2014 09:41
Ich habe in meiner ersten SS nen positiven Test am Tag unserer Weihnachtsfeier gehabt. Vorher schon rumgetönt, dass wir alle einen zusammen trinken und auf der Weihnachtsfeier habe ich dann gesagt, dass ich keinen Fahrer hatte und selber mit dem Auto fahren muss.
Oder du sagst, du nimmst wegen irgendetwas Medikamente, die sich nicht mit Alkohol vertragen. Geht schon alles.
Motzkugel
888 Beiträge
17.10.2014 09:43
Zitat von Loosie80:

Moin,
oh gott, wenn ich immer höre wie schlecht es euch geht, habe ich echt ein schlechtes Gewissen.
Mir geht es nämlich gut. Die Müdigkeit hat Anfang der 10. Woche aufgehört. Keine Übelkeit und Sodbrennen nur, wenn ich z.B. Keckse abends esse, sonst hält sich auch das in Grenzen.
Es ist fast so wie immer. Ich habe jetzt der Firma bescheid gegeben. Muss jetzt einige Formulare ausfüllen und dann noch zum Betriebsarzt.

Na das mit dem schlechten Gewissen will ich aber hoffen dafür hab ich alle Beschwerden bis auf Sodbrennen. Aber das hatte ich auch noch nie. Mir tut seit zwei Tagen auch der Bauch weh wenn ich mich auf die Seite lege. Hat das jemand von euch auch
AmyPixie
8693 Beiträge
17.10.2014 09:47
Da ich in der Stadt wohne kann ich schonmal nicht sagen, dass ich fahre…naja vielleicht hab ich dann schon auf der Arbeit Kopfschmerzen oder Magenprobleme

Ich hab das Gefühl bei mir tut sich Bauchmäßig was. Also nicht, dass man was sieht. Einen kleinen Bauch hab ich eh schon immer, aber er scheint fester zu werden. Hosen fangen an unangenehm zu werden. Da mir Abends im Bett sowieso neuerdings total schlecht ist, ist auch auf der Seit eliegen nicht gut – aber Rücken und Bauch auch nicht
SaSk
5791 Beiträge
17.10.2014 10:15
Ich habe eben die Liebe meines Lebens gesehen es ist so wunderschön!!
3,6 cm groß, alles bestens!
Maoli
526 Beiträge
17.10.2014 10:18
Antibiotika sind immer ein gutes anti Alkohol Argument....
babymausi
1520 Beiträge
17.10.2014 11:10
Zitat von SaSk:

Ich habe eben die Liebe meines Lebens gesehen es ist so wunderschön!!
3,6 cm groß, alles bestens!

Das freut mich total
Curlieangel
1556 Beiträge
17.10.2014 11:41
Guten Morgen Mädels..

Thema Sodbrennen, hab ich gestern abend sehr gut mit Toast in den Griff bekommen. Jetzt trink ich IngwerSud gegen die Übelkeit

@maoli
Oh nein du arme, das ist ja echt schlimm, was die Woche alles passiert ist. Fühl dich gedrückt und mein Mitgefühl.

@Amy
Du hast auch Magenweh? Ich bin heut nacht aufgewacht und hatte das auch, für mich gibts heut brötchen und haferflocken und ingwertee, während mein Mann und Co Hähnchencurry ist.. Aber ganz ehrlich..allein der Geruch lässt mich die Nase rümpfen.Is noch jemand dabei dem der Magenweh tut

@Motzkugel

mir tut der Bauch heute weh, wenn ich mich hinsetze. Hatte mir auch erst sorgen gemacht wg ner FG aber da hiess es ja Bauchkrämpfe und die hab ich dann definitiv nicht.. Naja ich lieg mal wieder

@me
also wie gesagt, heut früh aufgestanden mit Unterleibsweh ein ziehen wie bei der Mens. Erst mal sorgen gemacht aber weder Ausfluss noch Schmierblutung oder sonst was.. naja vielleicht sind das dann doch die Mutterbänder. Jetzt lieg ich wieder sobald ich mich hinsetze und der bauch so geknickt ist, ist es unheimlich unbequem und es piekst immer an der Seite.. also lass ich das auch.. Wie gehts euch sonst so?

lg
AmyPixie
8693 Beiträge
17.10.2014 11:45
Hosen sind seit gestern unangenehm...magenprobleme hab ich leider schon jahrelang immer wieder und weiß nicht woher. Sonst freue ich mich auf den Feierabend und das sofa. Aber heute muss ich den Hund mal ordentlich bespaßen...
babymausi
1520 Beiträge
17.10.2014 11:58
Da ich eh schon was mopsiger war/bin stören mich die Hosen nicht mehr als sonst auch
Zu Beschwerden: Ich hatte in den ersten beiden Schwangerschaften totale Probleme mit Übelkeit. Das hab ich dieses Mal so gar nicht. Dafür bin ich so unendlich müde, sobald ich sitze könnt ich so weg pennen, das macht sich aber schlecht auf Arbeit (sitze da immer)
Kennt ihr das auch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt