Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
17.10.2014 12:16
Zitat von AmyPixie:
Ja fast jeden nachmittag schlaf ich
Das würde ich auch wenn ich könnte ich hab heut Spätschicht, weiß gar nicht wie ich das schaffen soll
17.10.2014 13:09
Ihr seid ja mega fleißig hier mit schreiben...
Ich sitze beim Arzt und warte bis ich endlich dran komme, bin doch etwas nervös und hoffe das alles gut ist. Ich berichte dann später mal.
Ich sitze beim Arzt und warte bis ich endlich dran komme, bin doch etwas nervös und hoffe das alles gut ist. Ich berichte dann später mal.
17.10.2014 13:12
Müdigkeit hab ich auch, mittags nach Messen ganz schlimm. Wenn ich mich dann hinlege, bin ich weg.
Hosen drücken seit zwei Tagen, also muss ne schwangerschaftshose her.
Meinen Bauch kann ich nicht mehr verstecken
Hatte vor der Schwangerschaft einen flachen Bauch und nun seh ich schon aus wie im 5-6 Monat
Geht es jemanden genauso?
Ansonsten hab ich zum Glück keine Wehwehchen, mir ist nicht schlecht, Bauch tut nicht weh. Mir geht es echt gut
Hatte vor der Schwangerschaft einen flachen Bauch und nun seh ich schon aus wie im 5-6 Monat
Ansonsten hab ich zum Glück keine Wehwehchen, mir ist nicht schlecht, Bauch tut nicht weh. Mir geht es echt gut
17.10.2014 13:13
Zitat von lyric:
Müdigkeit hab ich auch, mittags nach dem Essen ganz schlimm. Wenn ich mich dann hinlege, bin ich weg.
17.10.2014 14:48
Hey Mädels!
Koche grad Suppe. .. Darf ich die marklößchen essen???
Lg
Koche grad Suppe. .. Darf ich die marklößchen essen???
Lg
17.10.2014 14:53
Klar, sind doch nicht roh oder?
Ich ess grad für zwei irgendwie und heute Abend wird mir wahrscheinlich wieder schlecht :/
Ich ess grad für zwei irgendwie und heute Abend wird mir wahrscheinlich wieder schlecht :/
17.10.2014 14:58
Ja Markklöschen darfst du essen.. hab damals extra gegoggelt.. =D ^^.. Nur mir haben Sie nicht so gut geschmeckt wie sonst.
lg
lg
17.10.2014 15:05
Ok, jetzt hab ich ZU viel gegessen ne Packung miracoli 2-3 Portionen alleine könnte doch bisschen übertrieben sein. Und am liebsten würde ich jetzt noch Apfelmus essen....oder ein Eis
17.10.2014 15:17
Zitat von Curlieangel:
Ja Markklöschen darfst du essen.. hab damals extra gegoggelt.. =D ^^.. Nur mir haben Sie nicht so gut geschmeckt wie sonst.
lg
Gott sei dank! Hab so hunger drauf hoffe sie schmecken wie immer
17.10.2014 15:21
als ich esse seit tagen jeden tag tomatensalat, oder getrocknete tomaten oder tomatensuppe, oder einfach so tomaten. tomatentomatentomaten. ich könnte schon wieder
17.10.2014 15:29
Mein Freund wundert sich ja über mich. Bisher hab ich ja wenig gegessen und vieles garnicht und er war ganz erstaunt "essen schwangere nicht immer so verrückte Sachen? "
17.10.2014 15:50
Ich esse, haltet euch fest: Brot mit Butter, Senf, Ketchup und Tomatengewürz Geiloooooo
Mein Mann stand gestern mit großen Augen und offenem Mund neben mir und meinte: Also, du bist echt sowas von schwanger...!
Gemüse kann ich momentan gar nicht essen. Obwohl ich auch ein Tomatenfreak bin, reizt mich das momentan gar nicht. Ich decke das eben mit Ketchup ab
Heute habe ich ein bisschen Brustziehen und Unterleibs"schmerzen". Die hatte ich ja schon ewig nicht mehr! Hab auch so einen leichten Druck "nach unten". So Richtung Beckenboden. Ich hoffe, das ist normal.
Mein Mann stand gestern mit großen Augen und offenem Mund neben mir und meinte: Also, du bist echt sowas von schwanger...!
Gemüse kann ich momentan gar nicht essen. Obwohl ich auch ein Tomatenfreak bin, reizt mich das momentan gar nicht. Ich decke das eben mit Ketchup ab
Heute habe ich ein bisschen Brustziehen und Unterleibs"schmerzen". Die hatte ich ja schon ewig nicht mehr! Hab auch so einen leichten Druck "nach unten". So Richtung Beckenboden. Ich hoffe, das ist normal.
17.10.2014 15:52
brot mit butter, senf und ketchup ... klingt für mich hervorragend *notiert
17.10.2014 16:05
Jetzt wein ich schon wenn in einer serie jemand einen positiven sst macht
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt