Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
10.10.2014 23:36
Zitat von Snoopy2014:
Ich muss sagen ich habe mir bis her keine Gedanken über Namen gemacht. Auch noch nichts wirklich gekauft... Denn noch habe ich die Angst das später wieder es heißt das Herzchen schlägt nicht mehr oder ähnliches... daher warte ich mit diesen dingen noch bis ich mit der 12SSW durch bin...
gekauft habe ich auch noch nichts.. Soll ja kein Glück bringen vor der 12 ssw.. nennt mich abergläubig aber ich bin mir da auch unsicher da vorher was zu kaufen.. ..
Wegen den Namen, da hatten wir schon überlegt, da waren wir noch nicht mal am hibbeln auf ein zweites..xD
10.10.2014 23:42
Zitat von Curlieangel:
Zitat von Snoopy2014:
Ich muss sagen ich habe mir bis her keine Gedanken über Namen gemacht. Auch noch nichts wirklich gekauft... Denn noch habe ich die Angst das später wieder es heißt das Herzchen schlägt nicht mehr oder ähnliches... daher warte ich mit diesen dingen noch bis ich mit der 12SSW durch bin...
gekauft habe ich auch noch nichts.. Soll ja kein Glück bringen vor der 12 ssw.. nennt mich abergläubig aber ich bin mir da auch unsicher da vorher was zu kaufen.. ..
Wegen den Namen, da hatten wir schon überlegt, da waren wir noch nicht mal am hibbeln auf ein zweites..xD
Gut dann ist es was anders, aber ich warte erst mal lieber ab bevor ich mich dann verrückt mache und später es doch wieder schief geht... denke dann ist es leichter als wenn ich mir jetzt schon über alles die Gedanken mache und besorge...
10.10.2014 23:55
Kann ich gut verstehen.. =D
mach dich nich verrückt, jeder hat da ja seinen eigenen Rhytmus..
mach dich nich verrückt, jeder hat da ja seinen eigenen Rhytmus..
11.10.2014 08:39
Zitat von Curlieangel:
Zitat von -Eiskristall-:
Ich hatte in der vorletzten Schwangerschaft auch einen Arzt der wollte mich selbst zum Ende der Schwangerschaft nur alle 4 Wochen sehen, er ließ da nicht mit sich reden. Selbst als ich außerplanmäßig in der 40. Woche mit Blutungen zu ihm kam hat er mich nicht untersucht, sondern nur ans CTG gehängt
Über den hätte ich mich aber beschwert... das kann ja nicht wahr sein.. war wenigstens alles in Ordnung?
Er meinte laut CTG wäre alles bestens, das Baby würde diese Woche noch nicht kommen vielleicht die nächste Woche, aber wahrscheinlich auch da noch nicht.
Wir sind abends ins Krankenhaus gefahren , da ich immer noch Blutungen hatte, am nächsten Tag um 04:21 Uhr wurde mein Sohn geboren.
Mein Mann hat den Frauenarzt angerufen und ordentlich die Meinung gegeigt
11.10.2014 10:03
Zitat von -Eiskristall-:
Zitat von Curlieangel:
Zitat von -Eiskristall-:
Ich hatte in der vorletzten Schwangerschaft auch einen Arzt der wollte mich selbst zum Ende der Schwangerschaft nur alle 4 Wochen sehen, er ließ da nicht mit sich reden. Selbst als ich außerplanmäßig in der 40. Woche mit Blutungen zu ihm kam hat er mich nicht untersucht, sondern nur ans CTG gehängt
Über den hätte ich mich aber beschwert... das kann ja nicht wahr sein.. war wenigstens alles in Ordnung?
Er meinte laut CTG wäre alles bestens, das Baby würde diese Woche noch nicht kommen vielleicht die nächste Woche, aber wahrscheinlich auch da noch nicht.
Wir sind abends ins Krankenhaus gefahren , da ich immer noch Blutungen hatte, am nächsten Tag um 04:21 Uhr wurde mein Sohn geboren.
Mein Mann hat den Frauenarzt angerufen und ordentlich die Meinung gegeigt
Recht hatte er.... is ja echt schlimm sowas..
11.10.2014 15:43
So heute weder Übelkeit noch erbrechen. Habe gerade mit meiner Tochter Kekse gebacken
11.10.2014 18:48
So die Unterleibskrämpfe werden langsam besser, kann endlich wieder durchschlafen. Dafür haben mich jetzt Übelkeit und Sodbrennen fest im Griff. Irgendwas ist ja immer
11.10.2014 18:57
Mir gehts heut mal sehr gut.. =D ..
bis auf Sodbrennen hat ich heut sonst noch nix.. hab grad pudding gekocht. =D .. entweder süss oder kräuterquarkbrot aber bloss nix mit fleisch.. =D ^^
lg
bis auf Sodbrennen hat ich heut sonst noch nix.. hab grad pudding gekocht. =D .. entweder süss oder kräuterquarkbrot aber bloss nix mit fleisch.. =D ^^
lg
11.10.2014 19:59
Seit dem Eintritt in die 10ssw hab ich so gar nix an Beschwerden, gar nix. Außer dass ständig pinkeln muss...
Donnerstag hab ich meinen nächsten Fa-Termin. Ich freue mich drauf.
Und mein Freund freut sich jetzt auch aufs Baby. Dafür dass er nie welche wollte, ging das mit der Freude recht schnell.
Er war mit seinem besten Freund in der Stadt und hat was fürs Baby gekauft. Sogar bevor ich etwas gekauft habe... und er sagte, die hatten so tolle Sachen, er hätte am liebsten noch mehr gekauft.
Und mein Freund freut sich jetzt auch aufs Baby. Dafür dass er nie welche wollte, ging das mit der Freude recht schnell.
Er war mit seinem besten Freund in der Stadt und hat was fürs Baby gekauft. Sogar bevor ich etwas gekauft habe... und er sagte, die hatten so tolle Sachen, er hätte am liebsten noch mehr gekauft.
11.10.2014 20:32
Zitat von Zelda86:
Seit dem Eintritt in die 10ssw hab ich so gar nix an Beschwerden, gar nix. Außer dass ständig pinkeln muss...
Ich dachte ich würde schon spinnen weil ich heute nur zum pinkeln renne. Aber drückt die Gebärmutter echt schon drauf?
11.10.2014 20:36
Ich denke es liegt eher daran, dass wir mehr trinken. Und durch die Hormone, die sind schließlich an allem Schuld
11.10.2014 21:25
Schön das es euch gut geht heute morgen bis mittags ging es mir echt beschissen ...diese Übelkeit ,aber wir waren abends beim Spanier essen das war super lecker
11.10.2014 22:28
Das kann noch nicht die Gebärmutter sein, ich musste schon ewig pullern, bevor ich überhaupt positiv getestet hatte
Ich trinke generell viel zu wenig, an der Menge liegt es also auch nicht.
Bei mir ist noch keine Linderung in Sicht was die Übelkeit angeht aber ihr macht mir Hoffnungen, bin ja noch nicht so weit wie ihr
Ich trinke generell viel zu wenig, an der Menge liegt es also auch nicht.
Bei mir ist noch keine Linderung in Sicht was die Übelkeit angeht aber ihr macht mir Hoffnungen, bin ja noch nicht so weit wie ihr
11.10.2014 22:46
na klar liegts schon an der gebährmutter. Die drückt am anfang ja nach unten und später macht sie dann platz nach oben (bis am ende gar kein platz mehr ist uns es überallhin drückt ). Steht auch in den SS Büchern oder Apps so. Ich muss auch schon länger haufiger zur toilette und durchschlafen ist nicht mehr. Schönen Abend
11.10.2014 22:56
Zitat von Mo1989:
na klar liegts schon an der gebährmutter. Die drückt am anfang ja nach unten und später macht sie dann platz nach oben (bis am ende gar kein platz mehr ist uns es überallhin drückt ). Steht auch in den SS Büchern oder Apps so. Ich muss auch schon länger haufiger zur toilette und durchschlafen ist nicht mehr. Schönen Abend
Die Gebärmutter hat sich vor dem positiven ss-Test doch noch gar nicht verändert. Die Hormone beeinflussen das in so frühen Wochen.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt