Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
BabyGirl0912
589 Beiträge
10.10.2014 16:59
Ich hab noch keine Ideen für Namen ist beim vierten schwerer

ich hab schon eingekauft, das gehört bei mir dazu, hab ich bei jedem Kind gemacht. Und bei meiner Fehlgeburt als Erinnerung behalten.

Bin heute spazieren gewesen hab keine Blutungen und schmerzen alles gut..
Motzkugel
888 Beiträge
10.10.2014 18:07
Zitat von BabyGirl0912:

Ich hab noch keine Ideen für Namen ist beim vierten schwerer

ich hab schon eingekauft, das gehört bei mir dazu, hab ich bei jedem Kind gemacht. Und bei meiner Fehlgeburt als Erinnerung behalten.

Bin heute spazieren gewesen hab keine Blutungen und schmerzen alles gut..

hört sich doch gut an
Lijo
3625 Beiträge
10.10.2014 19:02
Ja, das ist doch wirklich toll! Blutungen können einen halb verrückt machen, auch wenn recht oft gar nichts zu bedeuten hat

Ich habe vorhin kurz über die Sache mit dem Namen nachgedacht, ich glaube ich mag "Arvid Jonte" bin noch immer Astrid Lindgren Fan

Weshalb auch immer, ich habe nicht das Gefühl einen Mädchennamen suchen zu müssen
Curlieangel
1556 Beiträge
10.10.2014 19:08
Hallo =D

ist Arvid ein Mädchen oder Jungenname? Hab ich noch nie gehört aber ich liebe seltene Namen..

hab jetzt mal nicht alles nachgelesen, ihr seid ja wahnsinnig soviel zu schreiben.. = D

Mir gehts soweit ganz gut, keine Schmierblutungen mehr, jetzt bin ich nur noch schwanger mit nem 5 jährigen, der überall hinpinkelt.. ^^
Hab mich jetzt schon mit ner bekannten unterhalten, der ihr Sohn hat das auch gemacht, als sie mit ihrem zweiten schwanger war. Auch wenn sich mein Schatz auf sein Geschwisterchen freut, kann das doch im Unterbewusstsein einfach jetzt schon ein Konkurrenzkampf sein. Er versucht einfach noch mehr meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Also werde ich da jetzt ganz gelassen dran gehen, mit ihm das weg machen,sagen das geht nicht und dann war s das. vielleicht hört er ja von alleine auf bevor ich den nächsten Schritt mache und mit ihm zum Arzt gehe.

Das einzige was ich jetztt bereue ist, das wir in den Schlafzimmern überall Teppichböden haben..xD Fliesen wären doch jetzt ne gaanz tolle Sache.. =D

so jetzt den kleinen ins Bett und dann hab ich freitag abend.. = D

lg
Lijo
3625 Beiträge
10.10.2014 19:30
Ein schwedischer Jungenname

Jonas hat gestern zum 1. Mal "groß" auf dem Töpfchen gemacht, er wird nächsten Monat 2 Jahre alt und ist seinem 3,5 Jahre alten Bruder somit was das große Geschäft anbelangt weit voraus

Ich mache da keinen Druck, trocken werde sie schon irgendwann

Kann mir aber lebhaft vorstellen, dass Fliesen da ein Seegen wären
10.10.2014 19:39
Hey Mädels!

War heute beim Arzt, dem kleinen gehts super! Schlägt Purzelbäume und ist stolze 2, 5cm groß

Mir geht's nicht so gut, die Übelkeit ist zwar weg aber dafür besteht der Verdacht auf nen Bandscheiben Vorfall mit 30 naja, bin nochmal bis zum 19 Krankgeschrieben und soll mich von meinem Mann verwöhnen lassen

Über einen Namen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, da ich aber iwie das Gefühl habe keinen Mädchennamen zu brauchen hab ich nur Junge namen ich finde
Nick, Lennard toll und iwie auch Lennox. Mein Mann findet sie alle schrecklich

Was meint ihr?
AmyPixie
8693 Beiträge
10.10.2014 19:44
Lennard heißt der Hund meiner Mutter aber so geschrieben http://de.bigbangtheory.wikia.com/wiki/Leonard_Lea key_Hofstadter und natürlich auch danach benannt.
Lijo
3625 Beiträge
10.10.2014 19:49
Zitat von Mama0307:

Hey Mädels!

War heute beim Arzt, dem kleinen gehts super! Schlägt Purzelbäume und ist stolze 2, 5cm groß

Mir geht's nicht so gut, die Übelkeit ist zwar weg aber dafür besteht der Verdacht auf nen Bandscheiben Vorfall mit 30 naja, bin nochmal bis zum 19 Krankgeschrieben und soll mich von meinem Mann verwöhnen lassen

Über einen Namen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, da ich aber iwie das Gefühl habe keinen Mädchennamen zu brauchen hab ich nur Junge namen ich finde
Nick, Lennard toll und iwie auch Lennox. Mein Mann findet sie alle schrecklich

Was meint ihr?

Meine Schwester ist 18 und hat vor kurzem den 2. Bandscheibenvorfall diagnostiziert bekommen
Mein Mann ist Polizist, er sitzt wirklich "nur" brav am Schreibtisch und auch bei ihm wurde einer festgestellt, bei meinem Vater sogar gleich drei... ich meine, man kann so etwas ja sicher auf den Aufnahmen sehen oder?- Manchmal habe ich das Gefühl, alles was Rückenschmerzen sind, wird zu einem Bandscheibenvorfall?(in meiner Familie jetzt speziell)

"Vom Mann verwöhnen lassen ist doch super!" Hoffe, dir schmerzt der Rücken nicht zu sehr!

Auf irgendwas wollte ich noch antworten, fällt mir gleich wieder ein....
Lijo
3625 Beiträge
10.10.2014 19:51
Ach ja! Lennard finde ich super! Mein Cousin heißt allerdings schon so.
Lennox geht mir vielleicht etwas zu sehr in Richtung Kevinismus
10.10.2014 19:51
Zitat von AmyPixie:

Lennard heißt der Hund meiner Mutter aber so geschrieben http://de.bigbangtheory.wikia.com/wiki/Leonard_Lea key_Hofstadter und natürlich auch danach benannt.

Big bang war auch der ausschlaggebende Punkt. Dachte anders geschrieben fällt es nicht auf aber, wenn ein Hund so heißt fällt der Name weg. Müsste immer dran denken... dann bleiben noch Nick und Lennox
10.10.2014 19:52
Zitat von Mama0307:

Hey Mädels!

Mir geht's nicht so gut, die Übelkeit ist zwar weg aber dafür besteht der Verdacht auf nen Bandscheiben Vorfall mit 30

Na dann willkommen im "Bandscheibenvorfallclub" ich hatte schon im Feb. OP hinter mir ... bin auch 30 (bei OP noch 29)

Freud mich, dass alles ok bei euch ist
Lijo
3625 Beiträge
10.10.2014 19:53
Zitat von Mama0307:

Zitat von AmyPixie:

Big bang war auch der ausschlaggebende Punkt. Dachte anders geschrieben fällt es nicht auf aber, wenn ein Hund so heißt fällt der Name weg. Müsste immer dran denken... dann bleiben noch Nick und Lennox

Der Film "Der kleine Nick" Ist sooo schön, ich wäre also für Nick!
10.10.2014 19:53
Zitat von Lijo:

Deswegen sag ich der gefällt mir iwie. mein Sohn heißt Joèl-Maximilian, damals war Joèl echt selten und heute heißen viele Kinder so deren Papa Kevin heißt
Lijo
3625 Beiträge
10.10.2014 19:56
Zitat von Mama0307:

Zitat von Lijo:

Deswegen sag ich der gefällt mir iwie. mein Sohn heißt Joèl-Maximilian, damals war Joèl echt selten und heute heißen viele Kinder so deren Papa Kevin heißt

Wenn man das vorher wüsste... wir haben Maximilian auch als Zweitnamen bei unserem Jonas Emil mag ich auch sehr aber ich habe das Gefühl, es könnte der neue Trendname werden
AmyPixie
8693 Beiträge
10.10.2014 20:10
Ella gefällt mir auch, ich glaube das fehlt noch auf meiner Liste. Und meine Schwester hat Ida, Linus, Julius, Nico und Lukas vorgeschlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt