Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
09.10.2014 20:09
@Molly: Schön dass du dich meldest, das tut mir so wahnsinnig leid für dich!!! Das ist so schrecklich

Ich wünsche dir ganz viel kraft, und dass jetzt alles schnell und glimpflich abläuft und du bald wieder schwanger wirst.

Genau vor sowas habe ich solche Angst ... das ist so schrecklich ... jedes Mal wenn ich auf der Toilette bin hab ich Angst Blut zu finden und ich habe auch großen Bammel, dass beim nächsten Termin vlt. irgendetwas nicht ok ist
Motzkugel
888 Beiträge
09.10.2014 20:38
Zitat von kataleia:

@Molly: Schön dass du dich meldest, das tut mir so wahnsinnig leid für dich!!! Das ist so schrecklich

Ich wünsche dir ganz viel kraft, und dass jetzt alles schnell und glimpflich abläuft und du bald wieder schwanger wirst.

Genau vor sowas habe ich solche Angst ... das ist so schrecklich ... jedes Mal wenn ich auf der Toilette bin hab ich Angst Blut zu finden und ich habe auch großen Bammel, dass beim nächsten Termin vlt. irgendetwas nicht ok ist

Geht mir genauso. Ich rede mir immer ein das ss Anzeichen gut sind aber letztendlich sagen die nix über das befinden des bauchbewohner aus
09.10.2014 21:40
Tutmir euch leid für euch Molly. Auch von mir viel Kraft für die nächste Zeit und viel Glück fürs nächste mal.
Maikäfer2015
273 Beiträge
10.10.2014 08:33
Zitat von Mo1989:

Tutmir euch leid für euch Molly. Auch von mir viel Kraft für die nächste Zeit und viel Glück fürs nächste mal.
ja mehr kann man da echt nicht sagen
AmyPixie
8693 Beiträge
10.10.2014 10:43
Mir gehts jetzt schon 3 Tage ziemlich gut, merkwürdiges Gefühl Nur müde bin ich weiterhin...

Meine Namensliste wächst und wächst. Denke nach meinem nächsten Termin werde ich sie mal dem werdenen Papa vorstellen Da muss sich doch was finden lassen....im Moment sieht sie so aus:

Mädchen: Maila, Mina, Mila, Merle, Nele, Sophie, Marie, Thea, Lene, Lia, Mia, Leni, Lana, Emilia, Maxi

Jungen: Emil, Nils, Luca, Finn, Ben, Mats, Leon, Malte, Milan

Man merkt kaum, dass ich einen Faible für kurze Namen (bei denen es quasi keine Spitznamen gibt) habe
10.10.2014 10:58
Zitat von Lijo:

Zitat von Motzkugel:

ist deine gebärmutter gewachsen?

Beim Windei ist meine Gebärmutter auch immer weiter gewachsen

Bei mir auch. Man hat auch einen positiven SSTest, weil man ja rein theoretisch auch schwanger ist, es wächst nur kein Embryo.
10.10.2014 10:59
Zitat von kataleia:

Die Angst kenne ich nur allzu gut. Zu 100%!
Motzkugel
888 Beiträge
10.10.2014 11:37
Zitat von AmyPixie:

Mir gehts jetzt schon 3 Tage ziemlich gut, merkwürdiges Gefühl Nur müde bin ich weiterhin...

Meine Namensliste wächst und wächst. Denke nach meinem nächsten Termin werde ich sie mal dem werdenen Papa vorstellen Da muss sich doch was finden lassen....im Moment sieht sie so aus:

Mädchen: Maila, Mina, Mila, Merle, Nele, Sophie, Marie, Thea, Lene, Lia, Mia, Leni, Lana, Emilia, Maxi

Man merkt kaum, dass ich einen Faible für kurze Namen (bei denen es quasi keine Spitznamen gibt) habe

Nein überhaupt nicht

Bei uns sind ja jetzt mila und isabella. Also die haben es geschafft xD der rest wurde gnadenlos gestrichen. Und bei den Jungs leonard und niklaus. Aber die liste meines mannes steht noch nicht
AmyPixie
8693 Beiträge
10.10.2014 11:49
Ich bin auch mal sehr gespannt, was mein Freund so für Vorschläge hat. Aber ich werde das Thema erst in gut 3 Wochen mal anschneiden...da muss er eh mal anfangen sich ernsthaft mit allem zu befassen
10.10.2014 12:16
Zitat von AmyPixie:

Für Jungen finde ich Nils einen ganz tollen Namen. Die anderen sind halt alles so Modenamen. Den würde ich auch nehmen, hieße nicht mein bester Freund so.
Bei Mädchen sind zwar nicht alles Modenamen, aber davon gefällt mir Merle und Lana.
Sophie und Sophia (oder häufig auch in Kombination mit nem anderen Namen ist ja echt der Modename schlechthin geworden ... auch Emilia ist immer mehr aufm Vormarsch.
AmyPixie
8693 Beiträge
10.10.2014 12:20
Diese Sache mit den Modenamen ist mir ehrlich gesagt relativ egal…ich meine uns muss ja der Name gefallen. Schmeiße ich jetzt alle Namen raus, die es häufiger gibt bleibt ja kaum was übrig Ich habe auch keinen Kontakt zu Leuten mit Kleinkindern, also ich weiß nicht, wie weit verbreitet die Namen hier sind. Gehört habe ich viele noch garnicht. Auch in den Babygalerien findet man sie nicht. Erstmal schauen, was mein freund noch dazu sagt…der wird wahrscheinlich bei 80 % (mindestens) nur blöd schauen oder die Augen verdrehen oder sie gleich dick und fett durchstreichen. Ich weiß aber auch so garnicht was ihm gefällt…
Motzkugel
888 Beiträge
10.10.2014 12:37
Jeder hat auch seine eigene Vorstellung vom Namen. Ich mag zb englische kein Stück andere bevorzugen sie wieder Hauptsache die Eltern kommen auf einen Nenner auch wenn man bei einigen Namen zb chantal- Chanel seinen Teil denkt
AmyPixie
8693 Beiträge
10.10.2014 12:45
Und es muss ja auch zum Nachnamen irgendwie passen. Ich weiß noch nichtmal wie das so werden soll. Ich meine irgendwann wollen wir ja eigentlich heiraten, gibt man dem Kind dann gleich den Nachnamen vom Vater? Mein Freund hat einen längeren Nachnamen, da passt ein kurzer Vorname erst recht, finde ich
Lijo
3625 Beiträge
10.10.2014 13:16
Müsst ihr eigentlich auch schon direkt am Anfang so lange auf den nächsten Termin warten?

Normalerweise bekam ich alle 14 Tage einen Termin bis die 12.ssw geschafft war, jetzt muss ich seit 6+6, 4 Wochen warten, eher 5 Wochen weil mein Fa in den Herbstferien Urlaub hat
Motzkugel
888 Beiträge
10.10.2014 13:44
Zitat von Lijo:

Müsst ihr eigentlich auch schon direkt am Anfang so lange auf den nächsten Termin warten?

Normalerweise bekam ich alle 14 Tage einen Termin bis die 12.ssw geschafft war, jetzt muss ich seit 6+6, 4 Wochen warten, eher 5 Wochen weil mein Fa in den Herbstferien Urlaub hat

Bei meiner ersten ss ( nach der fg) hatte ich alle 2 wochen jetzt auch alle 4.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt