Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
10.10.2014 20:15
Zitat von AmyPixie:

Ella gefällt mir auch, ich glaube das fehlt noch auf meiner Liste. Und meine Schwester hat Ida, Linus, Julius, Nico und Lukas vorgeschlagen

"Ida Linea" finde ich toll, allerdings Linea und Linus, bisschen zu ähnlich vielleicht

Mein Mann mag Ida nicht gerne, er sagt es klingt wie:,, Ihhh da....ist ein Hundehaufen!" oder so
10.10.2014 20:15
Zitat von AmyPixie:

Ella gefällt mir auch, ich glaube das fehlt noch auf meiner Liste. Und meine Schwester hat Ida, Linus, Julius, Nico und Lukas vorgeschlagen

Oh, Linus ist toll! Ida ist süß, wobei ich Merle auch mag. Meine große heißt Lena.
AmyPixie
8693 Beiträge
10.10.2014 20:17
Lena kann bei mir nie ein Kind heißen. Dem Namen hatten meine Eltern schon bei meiner Schwester zur Auswahl, aber das ging nicht, weil meine Puppe so hieß
Lijo
3625 Beiträge
10.10.2014 20:24
Zitat von Mama0307:

Zitat von AmyPixie:

Oh, Linus ist toll! Ida ist süß, wobei ich Merle auch mag. Meine große heißt Lena.

Wir haben beides, Merle und Linus
10.10.2014 20:25
Zitat von Lijo:

Zitat von Mama0307:

Zitat von AmyPixie:

Wir haben beides, Merle und Linus

Tolle Namen !
10.10.2014 20:30
Zitat von Lijo:

Müsst ihr eigentlich auch schon direkt am Anfang so lange auf den nächsten Termin warten?

Normalerweise bekam ich alle 14 Tage einen Termin bis die 12.ssw geschafft war, jetzt muss ich seit 6+6, 4 Wochen warten, eher 5 Wochen weil mein Fa in den Herbstferien Urlaub hat

Da ich eine Risikoschwangerschaft habe muss ich ja alle 10-14 Tage zum Arzt, es wird auch jedes Mal Ultraschall gemacht um den Verlauf des Hämatoms zu überprüfen.

In einer Schwangerschaft die normal verläuft geht man alle 4 Wochen hin und zum Ende der Schwangerschaft alle 2 Wochen.
Lijo
3625 Beiträge
10.10.2014 20:33
Ich habe im Mutterpass die Punkte: Min. 2 Fehlgeburten, Zustand nach Sectio und dann ja noch die gefundenen Anti D Titer im Blut, eigentlich sollte ich auch etwas engmaschiger untersucht werden
10.10.2014 20:38
Zitat von Lijo:

Ich habe im Mutterpass die Punkte: Min. 2 Fehlgeburten, Zustand nach Sectio und dann ja noch die gefundenen Anti D Titer im Blut, eigentlich sollte ich auch etwas engmaschiger untersucht werden

Hast du deinen Frauenarzt mal darauf angesprochen?
10.10.2014 20:41
Ich hatte in der vorletzten Schwangerschaft auch einen Arzt der wollte mich selbst zum Ende der Schwangerschaft nur alle 4 Wochen sehen, er ließ da nicht mit sich reden. Selbst als ich außerplanmäßig in der 40. Woche mit Blutungen zu ihm kam hat er mich nicht untersucht, sondern nur ans CTG gehängt
Lijo
3625 Beiträge
10.10.2014 20:49
Zitat von -Eiskristall-:

Zitat von Lijo:

Hast du deinen Frauenarzt mal darauf angesprochen?

Er gibt sonst recht viele Termine raus, ich war in allen ss bei ihm. Jetzt hat er aber nun einmal Urlaub und fertig, komisch oder?
Ich überlege zu seiner Vertretung zu gehen, auf der anderen Seite hätte er mich bestimmt auch dorthin verwiesen wenn es so dringend wäre...
Motzkugel
888 Beiträge
10.10.2014 21:44
So mir hat sich jetzt der name isabella estelle in den Kopf gebrannt
babymausi
1520 Beiträge
10.10.2014 22:13
Hallo ihr Lieben,
heut und gestern war mir so gar nicht übel, voll ungewohnt.
Ich hoffe das alles gut ist mit dem Zwerg. Hat man Anzeichen wenn was nicht stimmt? Also immer Blutungen? Oder kanns mir prächtig gehen aber der Zwerg ist nicht mehr?
AmyPixie
8693 Beiträge
10.10.2014 23:05
Soweit ich weiß hat man nicht unbedingt Blutungen. Kann also auch sein dass es dir gut geht und dem Krümel nicht. Aber ein besser werden der Symptome sagt auch nichts über das befinden aus. Einfach auf den bauchzwerg vertrauen
Curlieangel
1556 Beiträge
10.10.2014 23:29
Zitat von -Eiskristall-:

Ich hatte in der vorletzten Schwangerschaft auch einen Arzt der wollte mich selbst zum Ende der Schwangerschaft nur alle 4 Wochen sehen, er ließ da nicht mit sich reden. Selbst als ich außerplanmäßig in der 40. Woche mit Blutungen zu ihm kam hat er mich nicht untersucht, sondern nur ans CTG gehängt

Über den hätte ich mich aber beschwert... das kann ja nicht wahr sein.. war wenigstens alles in Ordnung?

Snoopy2014
1498 Beiträge
10.10.2014 23:32
Ich muss sagen ich habe mir bis her keine Gedanken über Namen gemacht. Auch noch nichts wirklich gekauft... Denn noch habe ich die Angst das später wieder es heißt das Herzchen schlägt nicht mehr oder ähnliches... daher warte ich mit diesen dingen noch bis ich mit der 12SSW durch bin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt