Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
13.10.2014 11:20
Zitat von kataleia:
Könnt mich streichen.
War heute früh beim FA.
Kein Herzschlag mehr. Wohl erst wenige Tage. War 2cm groß.
Heute Abend Ersttermin im Krankenhaus für Besprechung der Ausschabung.
Und davor hatte ich die ganze Zeit so Angst
Sie war sehr mitfühlend und meinte eben auch, dass bei der Zellteilung eben etwas nicht gestimmt hätte und es sonst wohl behindert gewesen wäre.
Ich weiß gar nicht was ich denken soll
Oh nein das ist schrecklich.. tut mir leid für dich.. ... fühl dich gedrückt..
13.10.2014 11:22
Ach nein, Kataleia.
Das tut mir wirklich unendlich Leid. Viel Kraft für die nächste Zeit.
Das tut mir wirklich unendlich Leid. Viel Kraft für die nächste Zeit.
13.10.2014 11:22
Zitat von Myla:
Määääääääädels!
Thema: Umstandsmode!
Noch passen meine Jeans, die mir in den letzten Monaten/Jahren viel zu groß waren und jetzt die Ehre habe, mich in den erste SSMonaten zu begleiten. Aber mein Bäuchlein wird wachsen (und ich freu mich drüber!)
Letzte Woche war ich bei C&A und habe probehalber Umstandshosen probiert. Ich hätte fast eine dunkelblaue Stoffhose gekauft, weil sie irre bequem und dazu noch total schick war. Aber ich war mir unsicher, weil ich nicht so recht weiß, wie man Umstandsmode einkauft! Alle Hosen waren um die Taille zu weit. Macht das nix, weil ich da noch reinwachse , oder sollte man schon Hosen kaufen, die um die Taille gut sitzen und nicht rutschen? Ich war mir so unsicher, dass ich diese wunderschöne Hose nicht gekauft habe. Könnt ihr mir da Tipps geben? Vielleicht ist meine Frage auch total doof, aber ich habe eben noch keine Erfahrung mit Umstandsmode
ich hab leider keine Ahnung von Umstandshosen.. =D werde mir auch keine kaufen, da welche in meiner Länge 90 Euro kosten würden und da bin ich zu geizig für..xD
Hab mir für die erste Schwangerschaft damals einen Bellybelt gekauft, das ist einfach nur eine Knopfverlängerung am Ende vergrösserbar mit nem Kleinen Tuch damit man nichts sieht bei im Prinzip offener Hose.. = D^^.. das hat mich 20 Euro gekostet und ich war zufrieden damit.. ..
allerdings würd s mich auch Interessieren, kauft man die Grösse die man hatte oder nimmt man eine größer? Ich will mir jetzt nen Tankini bestellen und weis leider auch nicht zu welcher Größe ich greifen soll.
lg
13.10.2014 11:34
Danke ihr lieben, ich bin einfach nur fertig
Ich will, dass die Zeit bis zum Termin heute Abend einfach nur rum ist.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr alle gesunde Kinder auf die Welt bringen werdet!
Ich drück euch die Daumen, dass ihr alle gesunde Kinder auf die Welt bringen werdet!
13.10.2014 11:39
Zitat von kataleia:
Tut mir schrecklich leid! Genau davor habe auch ich Angst
13.10.2014 11:40
@Umstandsmode: Alles was mir zu Beginn der ss viel zu Groß vorkam, passte erschreckender Weise zum Ende hin.
Teilweise musste ich zum Schluss sogar noch größere Sachen dazukaufen weil meine Hüfte und meine Brust einfach nicht mehr hineinpasste
Teilweise musste ich zum Schluss sogar noch größere Sachen dazukaufen weil meine Hüfte und meine Brust einfach nicht mehr hineinpasste
13.10.2014 11:51
Zitat von kataleia:
Könnt mich streichen.
War heute früh beim FA.
Sie war sehr mitfühlend und meinte eben auch, dass bei der Zellteilung eben etwas nicht gestimmt hätte und es sonst wohl behindert gewesen wäre.
Liebe Kataleia,
es tut mir wahnsinnig leid, was du/ihr durchmachen musst/müsst! Ich wünsche euch total viel Kraft für die kommenden Wochen. Für sowas gibt es einfach keine Worte
Hattest du in letzter Zeit irgendwelche Beschwerden?
13.10.2014 11:53
Zitat von kataleia:
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, bin total erschüttert.
In welcher Woche warst du denn?
Wünsche Dir ganz viel Kraft.
13.10.2014 11:57
Zitat von Loosie80:
Zitat von kataleia:
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, bin total erschüttert.
In welcher Woche warst du denn?
Wünsche Dir ganz viel Kraft.
In der 10.
2 Tage weniger weit als du. Der Herzschlag hat wohl schon vor ca. ner Woche aufgehört zu sein. Und nichts gemerkt.
Ich wünsche dir bzw. euch allen nur das Beste ... der Statistik nach müsste bei euch ja nun alles gut laufen
13.10.2014 12:00
Zitat von Myla:
Nein nichts. Das gleiche halt wie die ganze Zeit. Der Körper hat es wohl noch nicht "kapiert" meinte die FA. Das kann wohl bis 4 Wochen dauern, bis der Körper das "versteht" und dementsprechend agiert.
Die Brüste ziehen, unten der Bauch zieht, immer mal wieder nicht beständig, die letzte Woche wo es nicht mehr lebt genauso wie in den letzten Wochen.
Kein Hämatom, nichts passiert. Gebärmutter etc. sieht alles normal aus.
Ist wohl "einfach" bei der Zellteilung was nicht so gelaufen wie es hätte laufen sollen.
13.10.2014 12:14
Zitat von kataleia:
Zitat von Myla:
Nein nichts. Das gleiche halt wie die ganze Zeit. Der Körper hat es wohl noch nicht "kapiert" meinte die FA. Das kann wohl bis 4 Wochen dauern, bis der Körper das "versteht" und dementsprechend agiert.
Die Brüste ziehen, unten der Bauch zieht, immer mal wieder nicht beständig, die letzte Woche wo es nicht mehr lebt genauso wie in den letzten Wochen.
Ist wohl "einfach" bei der Zellteilung was nicht so gelaufen wie es hätte laufen sollen.
Das war bei mir leider auch so! Ich wollte gerne auf einen natürlichen Abort warten aber bis in die 11. Woche hat mein Körper es nicht gemerkt, die Fruchtblase wuchs zeitgerecht weiter obwohl von "Der Frucht" (wie mein Arzt immer sagte) schon nur noch Gewebereste vorhanden waren.
In Woche 11 wurde dann die AS gemacht, weil es in der Woche zu unkontrollierbaren Blutungen hätte kommen können, einfach durch die Größe der Gebärmutter und Fruchtblase.
Ich überlege gerade ob ich besser doch mal die Vertretung meines Fa anrufe, ich mache mir Sorgen und möchte nicht wochenlang mit einem evtl nicht mehr lebenden Baby im Bauch laufen.
Es tut mir so unheimlich leid für euch Kataleia !
13.10.2014 12:15
Zitat von kataleia:
Zitat von Myla:
Das tut mir so, so leid für dich
Ich kann in etwa nachvollziehen, wie furchtbar das Ganze ist. Ich hatte dieses Jahr ein Windei, AS in der 12. SSW, weil ich es einfach nicht wahrhaben wollte, dass da niemand ist. Dementsprechend groß sind meine Sorgen nun. Das Herzchen hatte zwar beim letzten Termin kräftig geschlagen und meine "Probleme" haben sich in letzter Zeit auch ganz schön verändert, aber Angst hat man immer. Vor allem, weil so eine FG ohne Symptome über die Bühne gehen kann. Fühl dich gedrückt, meine Liebe!
13.10.2014 12:21
@kataleia
Das tut mir auch sehr leid für dich. Dabei haben wir nun alle gedacht, dass so spät nicht mehr so viel passieren kann.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich habe mir eigentlich in dieser SS gar keine Sorgen um so etwas gemacht, aber nun packt mich auch die Angst, dass immer noch was passieren kann.
Das tut mir auch sehr leid für dich. Dabei haben wir nun alle gedacht, dass so spät nicht mehr so viel passieren kann.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich habe mir eigentlich in dieser SS gar keine Sorgen um so etwas gemacht, aber nun packt mich auch die Angst, dass immer noch was passieren kann.
13.10.2014 12:23
Zitat von kataleia:
Könnt mich streichen.
War heute früh beim FA.
Tut mir sehr leid für dich...
Auch ich komme direkt vom FA - meine Prognosen sind noch etwas besser, aber positiv klang es nicht...
"Du bist 41 und das Bild bzw. die Grösse des Embryos passt nicht zur Entwicklung nach dem Eisprung berechnet... Aber ich sehe ein pulsieren... Freu dich trotzdem und wir sehen uns nächste Woche wieder. Ich wünschte, ich könnte euch was besseres sagen - ich weiss, wie lange ihr gehofft und probiert habt"
Tja - im Moment auch nicht gerade am jubeln, sondern eher am grübeln und weinen. Rede aber weiterhin gut auf unseren Bauchzwerg ein - vielleicht möchte er ja doch bei uns bleiben und wächst noch kräftig bis Nächte Woche.
13.10.2014 12:40
Das tut mir wirklich leid für dich, Kataleia. Fühl dich gedrückt.
Gab es bei dir denn vorher schon einen US auf dem der Herzschlag zu sehen war?
Gab es bei dir denn vorher schon einen US auf dem der Herzschlag zu sehen war?
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt