Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
13.10.2014 15:05
Nur teilweise wir hatten das Thema öfter. Ich will unbedingt Familie. Am besten recht früh (wollte mit spätestens 25 das erste Kind). Im Juni bei so einer Unterhaltung sagt er er hat Angst davor und ich soll einfach die Pille absetzen ohne es ihm zu sagen. Naja er hat wohl gedacht ich nehm ihn nicht ernst deswegen kam das für ihn dann überraschend. Ich hab auch damit gerechnet dass ich mehr Zeit hab es ihm noch schmackhaft zu machen aber hat ja sehr schnell geklappt. Kinder will er ja auf jeden fall aber von ihm aus auch gerne erst in 3 Jahren
13.10.2014 15:16
Zitat von AmyPixie:
Myla, zum einen weil ich glaube dass der Druck gerade von seiner Familie noch viel stärker werden würde und ich nicht weiß ob ich das in so einem Fall schaffen würde und zum anderen denke ich im Moment, dass mein freund nicht ansatzweise verstehen würde wie es mir geht und wenn es nach ihm geht würde er auch noch ein paar jahre warten, nur ich eben nicht. Vielleicht täusche ich mich da in ihm und vielleicht freut er sich doch mehr, als ihm jetzt bewusst ist. Aber ich hoffe das muss ich auch nicht rausfinden
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du das nicht rausfinden musst! Das mit dem Druck kenne ich. Meine Schwägerin hat im Januar ihr 1. Kind zur Welt gebracht. Seit alle wussten, dass sie schwanger ist, wurde immer blöde Kommentare von der Familie meines Mannes losgelassen, wann es bei uns endlich soweit ist. Vor allem von seinen Großeltern, weniger von seinen Eltern und schon gar nicht von seiner Schwester. Aber ich kenne diesen "Druck" und der ist einfach furchtbar!
WIR SCHAFFEN DAS!
13.10.2014 15:20
Ja die haben ja jetzt schon dauerns genervt. Mein Freund wird ja jetzt schon 31 und seine Mutter und seine oma sind jeweils sehr, sehr bald Mutter geworden. Und jetzt wissen sie ja dass ich schwanger bin d. h. sie würden erst recht dauernd warten dass ich wieder schwanger werde. Hab ich meinem freund aber auch gesagt, aber er musste es trotzdem erzählen.
13.10.2014 16:21
huhu ihr Lieben,
Mich könnt ihr ruhig von der Liste nehmen. Habe gemerkt das ich es rein zeitlich nicht schaffe richtig mitzuschreiben. Bin einfach total mit meinen Mäusen, dem Haushalt und dem Arbeiten ausgelastet. Abends lese ich im Bett immer kurz nach, wie sich so alles bei euch Entwickelt. Habe auch leider nie zeit um mich mit der SS auseinander zu setzten, es läuft alles nebenbei. Am Freitag beim FA war aber alles zeitgerecht entwickelt mit Herzchen.
Ich wünsche euch allen von Herzen eine angenehme SS. Liebe Grüße
Mich könnt ihr ruhig von der Liste nehmen. Habe gemerkt das ich es rein zeitlich nicht schaffe richtig mitzuschreiben. Bin einfach total mit meinen Mäusen, dem Haushalt und dem Arbeiten ausgelastet. Abends lese ich im Bett immer kurz nach, wie sich so alles bei euch Entwickelt. Habe auch leider nie zeit um mich mit der SS auseinander zu setzten, es läuft alles nebenbei. Am Freitag beim FA war aber alles zeitgerecht entwickelt mit Herzchen.
Ich wünsche euch allen von Herzen eine angenehme SS. Liebe Grüße
13.10.2014 17:59
Na ihr macht mir ja Hoffnungen in Bezug auf den Streichen zur Hochzeit Da hoffe ich ja richtig das keiner heimlich meinen Schlüssel mopst^^
Hab mir heute schon die Tischdeko ausgedacht, mach ich alles selbst. Wenns denn nur schon so weit wäre
Ansonsten geh ich das ganz entspannt an, werde heute bzw morgen ne E-Mail zwecks Anfrage zum Standesamt schreiben. Da hör ich ja ab wann es mit der Planung etc weiter geht. Solange schieb ich ne ruhige Kugel
Myla, mir ging es damals auch so wegen der Klamottengröße in der Schwangerschaft. Hab mir unwissend ein paar normale Hosen größer gekauft, bis mir jemand gesagt hat das es Umstandsmode gibt, die man sich in seiner gewohnten Größe kauft
Kataleia, oh nein! Fühl dich gedrückt. Ich sende euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Boysmom, vielleicht sieht es ja nächste Woche wirklich besser aus! Ich wünsche es euch und drücke Daumen
LeCa, so ne SchwieMu hab ich auch
Wir haben schon angedroht, das wenn sie mehr und mehr Geschenke für den Großen jetzt zum Geburtstag und Weihnachten kauft, wird sie nimmer eingeladen
Hab mir heute schon die Tischdeko ausgedacht, mach ich alles selbst. Wenns denn nur schon so weit wäre
Ansonsten geh ich das ganz entspannt an, werde heute bzw morgen ne E-Mail zwecks Anfrage zum Standesamt schreiben. Da hör ich ja ab wann es mit der Planung etc weiter geht. Solange schieb ich ne ruhige Kugel
Myla, mir ging es damals auch so wegen der Klamottengröße in der Schwangerschaft. Hab mir unwissend ein paar normale Hosen größer gekauft, bis mir jemand gesagt hat das es Umstandsmode gibt, die man sich in seiner gewohnten Größe kauft
Kataleia, oh nein! Fühl dich gedrückt. Ich sende euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Boysmom, vielleicht sieht es ja nächste Woche wirklich besser aus! Ich wünsche es euch und drücke Daumen
Wir haben schon angedroht, das wenn sie mehr und mehr Geschenke für den Großen jetzt zum Geburtstag und Weihnachten kauft, wird sie nimmer eingeladen
13.10.2014 18:09
Zitat von kullernudel:
Na ihr macht mir ja Hoffnungen in Bezug auf den Streichen zur Hochzeit Da hoffe ich ja richtig das keiner heimlich meinen Schlüssel mopst^^
wann wollt heiraten? unser standesamt hat das aufgebot erst ein halbes jahr vorher angenommen. und da wir auch in nem anderen standesamt geheiratet haben durften wir beide voll bezahlen naja egal.
13.10.2014 18:13
Naja, auch erst im September nächsten Jahres. Haben doch gestern unsere Location gebucht und wollte mich eben mal dumm stellen beim Amt ob eine Vorreservierung möglich wäre.
Nicht das wir da stehen und haben die Location, aber haben noch nicht mal geheiratet
Nicht das wir da stehen und haben die Location, aber haben noch nicht mal geheiratet
13.10.2014 18:16
Zitat von kullernudel:
Naja, auch erst im September nächsten Jahres. Haben doch gestern unsere Location gebucht und wollte mich eben mal dumm stellen beim Amt ob eine Vorreservierung möglich wäre.
unsere location konnten wir 2 wochen vor der hochzeit absagen weil sie da termine überschnitten hatten. man hatte ich da ne laune ja wir konnten nur vorzeitig termin für die besprechung machen aber die war eben erst ein halbes jahr vorher wir wollen unser eheversprechen ja irgendwann nochmal erneuern aber dann wohl ohne familie nur wir und die kinder
13.10.2014 19:16
Zitat von kullernudel:
Die SchwieMu versteht es einfach nicht. Erst kauft sie blaue Schuhe mit roten Plüschfell am Rand und dann kommt sie mit gelben Pulli´s und Hosen um die Ecke...
13.10.2014 20:27
Vielen Dank, Kullernudel! Das können wir gut gebrauchen - lieb von dir!
13.10.2014 20:35
Guten Abend
ich bin auch schon wieder total nervös und habe ein bisschen Angst vor meinem nächsten Termin am Freitag!
Bei uns konnte man die Hochzeit auch erst ein halbes Jahr vorher fest anmelden, allerdings konnten wir den Termin schon etwa ein Jahr vorher reservieren! Da würde ich an deiner Stelle auch einfach mal nach fragen Kuller!
Unsere Location ist kurz vor der Hochzeit abgebrannt, so dass wir kurzfristig was neues suchen mussten und fast wäre das mit den Ringen auch noch schief gegangen, da haben wir nämlich die falschen zugeschickt bekommen!
..letztendlich ist alles gut gegangen, wenn auch die Location nicht so war wie wir es gerne wollten, so habe ich doch im Nachhinein gemerkt, dass das absolut Nebensächich war!
Wahnsinn, schon 15 Monate her... ich würde so gerne noch mal
ich bin auch schon wieder total nervös und habe ein bisschen Angst vor meinem nächsten Termin am Freitag!
Bei uns konnte man die Hochzeit auch erst ein halbes Jahr vorher fest anmelden, allerdings konnten wir den Termin schon etwa ein Jahr vorher reservieren! Da würde ich an deiner Stelle auch einfach mal nach fragen Kuller!
Unsere Location ist kurz vor der Hochzeit abgebrannt, so dass wir kurzfristig was neues suchen mussten und fast wäre das mit den Ringen auch noch schief gegangen, da haben wir nämlich die falschen zugeschickt bekommen!
..letztendlich ist alles gut gegangen, wenn auch die Location nicht so war wie wir es gerne wollten, so habe ich doch im Nachhinein gemerkt, dass das absolut Nebensächich war!
Wahnsinn, schon 15 Monate her... ich würde so gerne noch mal
13.10.2014 21:57
Heute mein Fa Termin lief gut Herzchen schlägt alles ist da wo es hin gehört bis her alles Prima und genau Zeitgerecht Entwickelt
Lässt wer von euch die Nackenfalten Messung machen? Und wenn Nein warum habt ihr euch dagegen entschieden?
Lässt wer von euch die Nackenfalten Messung machen? Und wenn Nein warum habt ihr euch dagegen entschieden?
13.10.2014 22:02
Ich nicht (aber ehrlich gesagt hab ich noch nicht mit meinem Freund drüber geredet). Mir ist das zu viel Geld für ein unsicheres Ergebnis. Und es würde für mich nichts ändern. Davon abgesehen denke ich dass der FA auch was sagt wenn etwas auffällig wäre.
13.10.2014 22:58
Unsere Maimäuse 2015
.
= Junge = Mädchen = Überraschungsei
O u t i n g s :
Es kugeln 37 Mama´s
Entbindungstermine
28.April 2015
Herzensmädchen - 22 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
01.Mai 2015
kullernudel - 28 Jahre - MSP - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
05.Mai 2015
BabyGirl0912 - ? Jahre - Landkreis - 3 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
pinou - 33 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
lyric - 37 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
07.Mai 2015
Lalunia07 - 29 Jahre - BW - 2 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
08.Mai 2015
KrümelMai2011 - ? Jahre - Niedersachsen - Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
K.B. - 31 Jahre - NRW - 1 Kind - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
.
10.Mai 2015
Maikäfer2015 - 29 Jahre - Hessen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen / Junge - Outing - Name vom Baby
.
12.Mai 2015
Loosie80 - 34 Jahre - Hamburg - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
13.Mai 2015
SaSk - 26 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
.
Snoopy2014 - 22 Jahre - Niedersachsen - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
14.Mai 2015
Zelda86 - 28 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Tiggerle2 - 30 Jahre - Günzburg - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
15.Mai 2015
Maoli - 26 Jahre - Bremen - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
Myla - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Motzkugel - 25 Jahre - SL/FL - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Isabella Estelle / ?
.
16.Mai 2015
Mama0307 - 30 Jahre - Landkreis - 2 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
17.Mai 2015
AmyPixie - 24 Jahre - Bayern - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
mellemaus2010 - ? Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
18.Mai 2015
Mo1989 - 25 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
19.Mai 2015
babymausi - 30 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
23.Mai 2015
Lijo - 25 Jahre - Herzogtum Lauenburg - 3 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Merle / Linus
.
24.Mai 2015
Curlieangel - 31 Jahre - Hessen - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
25.Mai 2015
cosmanova33 - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
-Eiskristall- - 30 Jahre - Hamburg - 3 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
26.Mai 2015
LeCa - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
28.Mai 2015
kristl_vdp - 31 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
jeannys - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
29.Mai 2015
Catniz - 26 Jahre - Sachsen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
.Mai 2015
SusanneM - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
Wurmimama13 - 28 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
Engelelfe - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
Kiwi_84 - 30 Jahre - Bayern - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Dana89 - 25 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
baby102010 - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
boysmom - ? Jahre - Landkreis - 2 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
Name - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
FA-Termine
Catniz, 14.10.2014
Kullernudel, 15.10 um 15 Uhr FA
K.B., 15.10.2014
Lalunia07 , 15.10.2014
LeCa, 17.10.2014
babymausi , 18.10.2014
Kiwi_84, 20.10.2014
Motzkugel,23.10.2014
Myla ,23.10.2014
-Eiskristall-, 27.10.2014
Unser Bilder-Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maikaeferchen-2015-uns ere-bilder-hearts-hearts-hearts#preview-box
Maiengelchen
majebe - Happily - Pakuna - ANJUKA - Molly77 - kataleia
.
Bitte alle Daten mit Stichwort Mai 15 an mich schicken ...danke
14.10.2014 06:19
Ich werde nächsten Donnerstag den Termin zur Nackenfaltungmessung.
Da ich schon 37 bin, ist das Risiko ja schon sehr hoch....
Bei uns kostet die Untersuchung insgesamt 120€.
Wie teuer ist die Untersuchung bei euch? Habe gehört, das sehr unterschiedlich sein soll.
Da ich schon 37 bin, ist das Risiko ja schon sehr hoch....
Bei uns kostet die Untersuchung insgesamt 120€.
Wie teuer ist die Untersuchung bei euch? Habe gehört, das sehr unterschiedlich sein soll.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt