<3 Mai-Käfer 2014 <3
08.02.2014 12:09
Zitat von diekleene:
Wir wollen noch von ikea das kaufen : http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S998766 62/#/S39876660 und http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S198737 33/#/S29876651 und halt noch so krims krams. Bei uns im ikea gibts die beiden sachen also kombiangebot zumindest letztens noch
Sieht gut aus mich findet man immer in der Deko Abteilung wir Kaufen erstmal keinen Schrank. Für Anfang haben wir ein expeditregal und da kann man ja so Türen dazu kaufen.
08.02.2014 12:40
Zitat von Peanut82:ich schau gleich nochmal und stell die Bilder ein
Zitat von diekleene:
Wir wollen noch von ikea das kaufen : http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S998766 62/#/S39876660 und http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S198737 33/#/S29876651 und halt noch so krims krams. Bei uns im ikea gibts die beiden sachen also kombiangebot zumindest letztens noch
Ich kann die Links nicht öffnen
08.02.2014 12:42
Zitat von Peanut82:dem schließe ich mich mal an
Happy Birthday Aidualc!!
08.02.2014 12:42
Zitat von würmchen2014:da bin ich eher weniger
Zitat von diekleene:
Sieht gut aus mich findet man immer in der Deko Abteilung wir Kaufen erstmal keinen Schrank. Für Anfang haben wir ein expeditregal und da kann man ja so Türen dazu kaufen.
08.02.2014 13:12
Zitat von Peanut82:
Happy Birthday Aidualc!!
Happy Birthday
Oh man, so viele haben schon Probleme. Haltet durch und überanstrengt euch nicht zu sehr.
Habe am Freitag wieder Kontrolltermin und Zuckertest. Hoffe, da ist noch alles ok. Madame strampelt auf jeden Fall fleißig. Vor allem, wenn ich esse, wird sie immer sehr aktiv
@Kleinigkeiten: War diese Woche wieder im Shoppingwahn. Wollte nur noch was Kleines für einen Geburtstag besorgen und bin am Ende mit 2 großen Tüten aus H&* und C&* wiedergekommen Aber die Liste wird langsam kürzer.
Im April in der Mutterschutz-Zeit werde ich noch an einem Säuglings-Erste-Hilfe-Kurs teilnehmen. Ist wohl ganz sinnvoll. Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht?
08.02.2014 13:50
So Leute, es ist passiert. Ich bin inkontinent. Wollte gerade bei H&* Still bhs kaufen und hab dann gesehen, dass alles nass ist und ich auslaufe . Geht das wieder weg oder bleibt das jetzt?
Alles Gute aidualc
Peanut: Kamille hat bis jetzt noch nichts gebracht. Ist genau wie schwarzer Tee. Vielleicht bei längerer Anwendung. Aha und wo hast du die dicken Moltondecken her?
Erste Hilfe Kurs: Ich mache am 12. einen. 35€ kostet das hier. Finde es aber beruhigend zu wissen, was ich machen kann, falls mal was sein sollte.
Alles Gute aidualc
Peanut: Kamille hat bis jetzt noch nichts gebracht. Ist genau wie schwarzer Tee. Vielleicht bei längerer Anwendung. Aha und wo hast du die dicken Moltondecken her?
Erste Hilfe Kurs: Ich mache am 12. einen. 35€ kostet das hier. Finde es aber beruhigend zu wissen, was ich machen kann, falls mal was sein sollte.
08.02.2014 13:58
Zitat von Lina123:
So Leute, es ist passiert. Ich bin inkontinent. Wollte gerade bei H&* Still bhs kaufen und hab dann gesehen, dass alles nass ist und ich auslaufe . Geht das wieder weg oder bleibt das jetzt?
Kann aber auch nichts mit der Fruchtblase gewesen sein?
08.02.2014 14:02
Lina
Es kann sein das es wieder weg geht, wenn sich die kleine von der blase runter dreht oder es bleibt bis zum schluss. Selbst nach der Geburt kann es noch auftreten, aber mit beckenbodentraining gibt sich das wieder
Aber fruchtblase War es nicht?
Es kann sein das es wieder weg geht, wenn sich die kleine von der blase runter dreht oder es bleibt bis zum schluss. Selbst nach der Geburt kann es noch auftreten, aber mit beckenbodentraining gibt sich das wieder
Aber fruchtblase War es nicht?
08.02.2014 14:36
Zitat von Lina123:
Alles Gute aidualc
Du meinst, deine Brüste laufen aus, oder? Bei allem anderen würde ich mir Sorgen machen
Die Decken habe ich bei Babybutt bestellt... Suche dir gleich mal.den Link
08.02.2014 15:03
Zitat von Peanut82:ach ach oben läufst du aus das Inkontinenz hat mich irgendwie auf die blase kommen lassen
Zitat von Lina123:
Alles Gute aidualc
Du meinst, deine Brüste laufen aus, oder? Bei allem anderen würde ich mir Sorgen machen
Die Decken habe ich bei Babybutt bestellt... Suche dir gleich mal.den Link
Wenn es aus den Brüsten kommt ist es unwahrscheinlich das es nochmal aufhört in den nächsten wochen. Aber es ist mal mehr und mal weniger
08.02.2014 15:09
Ich schaue jetzt auch, dass wir mal in die Pötte kommen. Im Kizi muss mein Mann noch den elektr Rolladen setzen und Boden verlegen.
Spätestens in 2 Wochen wird Kizi bestellt. Will, dass Ende des Monats das Gröbste geschafft ist und ich dann nur noch ein paar Kleinigkeiten besorgen muss. Aber es sind ja noch 3 Monate, wenn alles gut geht
Ab Mittwoch habe ich dann noch Yoga. Bin mal gespannt wie es wird. Hat da jemand Erfahrung mit?
Den Rest habe ich leider vergessen
Spätestens in 2 Wochen wird Kizi bestellt. Will, dass Ende des Monats das Gröbste geschafft ist und ich dann nur noch ein paar Kleinigkeiten besorgen muss. Aber es sind ja noch 3 Monate, wenn alles gut geht
Ab Mittwoch habe ich dann noch Yoga. Bin mal gespannt wie es wird. Hat da jemand Erfahrung mit?
Den Rest habe ich leider vergessen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt