Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
püppimops
478 Beiträge
07.02.2014 15:06
Zitat von kara2009:

Zitat von Alicia09:

Zitat von püppimops:

Zitat von sweet_devil88:

Ich finde es eine gute Idee mit Facebook bzw handynummern tauschen

Ich auch.... oder eine wahtsapp Gruppe ? Vorausgesetzt das haben alle

Ja die idee finde ich auch gut.

ja super idee

Wie wollen wir das machen ? Nummern öffentlich schreiben is ja ein bisschen doof.... eine sammelte PN ?
ilkabella
514 Beiträge
07.02.2014 15:14
das mit der whatapp gruppe ist ne super idee

würmchen in welchem wann warst du nochmal da als der befund kam mit dem gebärmutterhals ? zu mir wurde garnit gesagt das ich nochmal kommen muss und meiner ist noch etwas kürzer

kara: das ist ja echt ätzend hoffe du bekommst es mit der ernähung in den griff

alicia: es kommt immer zum falschen zeitpunkt warscheinlich biste dann noch eine von der sorte die lieber selbst mit anpackt
mach langsam wir müssen ja an unsere krümelchen denken

so ich hab das ekelzeug heute auch trinken müssen einen moment dachte ich auch das ich auf klo rennen müsste aber ist alles drinne geblieben
meinem kleinen schatz geht es gut er hat jetzt 1125g und ich meine 37cm groß bin mir mit der größe nimmer sicher
diese ärztin meinte nun auch das finn 8-10 tage älter ist und das man das bei der einleitung darauf achten soll falls es so weit kommen soll

ich weiss garnit was ich jetzt denken soll meine stuft mich 8 tage zurück weils am anfang noch nit entsprechend groß war und zwei ander ärzte sagen 8-10 tage älter
07.02.2014 15:23
Zitat von ilkabella:

das mit der whatapp gruppe ist ne super idee

würmchen in welchem wann warst du nochmal da als der befund kam mit dem gebärmutterhals ? zu mir wurde garnit gesagt das ich nochmal kommen muss und meiner ist noch etwas kürzer

kara: das ist ja echt ätzend hoffe du bekommst es mit der ernähung in den griff

alicia: es kommt immer zum falschen zeitpunkt warscheinlich biste dann noch eine von der sorte die lieber selbst mit anpackt
mach langsam wir müssen ja an unsere krümelchen denken

so ich hab das ekelzeug heute auch trinken müssen einen moment dachte ich auch das ich auf klo rennen müsste aber ist alles drinne geblieben
meinem kleinen schatz geht es gut er hat jetzt 1125g und ich meine 37cm groß bin mir mit der größe nimmer sicher
diese ärztin meinte nun auch das finn 8-10 tage älter ist und das man das bei der einleitung darauf achten soll falls es so weit kommen soll

ich weiss garnit was ich jetzt denken soll meine stuft mich 8 tage zurück weils am anfang noch nit entsprechend groß war und zwei ander ärzte sagen 8-10 tage älter

Im kh wurde gesagt beobachten Ich War im uniklinikum da haben die das fest gestellt das er verkürzt ist und meinten ich darf nur herum wenn ich wirklich nur fürs notwendigste Lauf und eben heute zur Kontrolle bei meinem fa. Komisch es hieß bei mir wenn et bei 2,5 ist muss ich eine Lungenreifung bekommen damit das baby besser vorbereitet ist für die Geburt. Ich würd an deiner Stelle nach Fragen das ist ja echt komisch. Im kh wurde mir Archiv gesagt unser bauchzwerg ist bei 28+2 also auch eine Woche weiter aber das dass ok ist und mein fa sagt das der Zwerg genau auf die berechnung passt.

WhatsApp gruppe Find ich gut da mc eh rum spinnt.
07.02.2014 16:28
Hallo Mädels
Wie geht es euch?
War vor 3 Tagen beim FA. Jana-Melina geht es gut aber leider war mein Mumu schon ganz leich geöffnet Muss in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle. Zuckertest wurde auch gemacht. Der erste Wert war nicht gut. Musste dann noch eine weitere Stunde da bleiben und dann wurde nochmal gemessen. Dann war es zum Glück gut. Dann habe ich noch einen ganz schlimmen Eisenmangel und muss doppelt so viel Tabletten nehmen und wenn es nichts bringt brauche ich eine Eisen-Infusion.
Peanut82
1318 Beiträge
07.02.2014 17:01
Hallo zusammen
Ich bin gerade vom Shopping-Marathon zurück
Hab u.a. auch das Angel Carey Babyphone mit Bewegungs-bzw Atemsensor gekauft, eine Matratze, Pflege - und Erstehilfe Set, Lammfell, ne Decke und ein paar Klamotten
Jetzt bin ich echt platt!!!

Kara: Ich drücke dir die Daumen, dass die Ernährungsumstellung ausreicht!

Würmchen: Erholst du dich gut? Weißt du jetzt eigentlich was es wird? Doch ein.Mädchen?

Den Rest habe ich leider vergessen

Achja: ich hatte gestern meinen ersten hormonell-bedingten Heulflash!!! Ich.kam vom Friseur.. Probestecken der Haare für die.Hochzeit... Zuhause habe ich dann mein Hochzeitskleid angezogen... Es passt auch noch und es sitzt alles..ABER ich fand mich soooooooooooo dick...wie.ein.Wal mit Schleife um.den Bauch Heute kann ich darüber lachen..Aber gestern habe ich 1h nur geflennt und fand alles ganz furchtbar!!! Zum Glück ist es heute vorbei
JackyNo07
526 Beiträge
07.02.2014 17:03
OMG was macht ihr alle?GBH verkürzt oder so sogar schon leicht geöffnet. Da bekomme ich richtig Angst, was mich am Montag erwartet Habe doch noch soooo viel zu erledigen

Whats app finde ich auch eine schöne Idee
JJ2013
183 Beiträge
07.02.2014 17:07
WHATSAPP

Dann erkläre ich mich gerne bereit die Handynummern zu sammeln und die Gruppe zu eröffnen.

Für alle die Interesse haben:

Bitte mir einfach kurz eure Handynummer und euren richtigen Namen schicken ...

da können wir dann auch gaaaaanz toll Bilder verschicken ... Freu ...
Peanut82
1318 Beiträge
07.02.2014 17:15
Zitat von JackyNo07:

OMG was macht ihr alle?GBH verkürzt oder so sogar schon leicht geöffnet. Da bekomme ich richtig Angst, was mich am Montag erwartet Habe doch noch soooo viel zu erledigen

Whats app finde ich auch eine schöne Idee

Ich bin auch.Montag wieder beim FA.....hab nun auch n bisschen Bedenken Hab aucg dann zum ersten Mal das CTG
07.02.2014 18:24
Zitat von Peanut82:

Hallo zusammen
Ich bin gerade vom Shopping-Marathon zurück
Hab u.a. auch das Angel Carey Babyphone mit Bewegungs-bzw Atemsensor gekauft, eine Matratze, Pflege - und Erstehilfe Set, Lammfell, ne Decke und ein paar Klamotten
Jetzt bin ich echt platt!!!

Kara: Ich drücke dir die Daumen, dass die Ernährungsumstellung ausreicht!

Würmchen: Erholst du dich gut? Weißt du jetzt eigentlich was es wird? Doch ein.Mädchen?

Den Rest habe ich leider vergessen

Achja: ich hatte gestern meinen ersten hormonell-bedingten Heulflash!!! Ich.kam vom Friseur.. Probestecken der Haare für die.Hochzeit... Zuhause habe ich dann mein Hochzeitskleid angezogen... Es passt auch noch und es sitzt alles..ABER ich fand mich soooooooooooo dick...wie.ein.Wal mit Schleife um.den Bauch Heute kann ich darüber lachen..Aber gestern habe ich 1h nur geflennt und fand alles ganz furchtbar!!! Zum Glück ist es heute vorbei

Hab vorhin 2h geschlafen und jetzt Sitz ich brav vorm tv den ich bald nicht mehr sehen kann. Ne Beine sind immer ganz brav überkreuzt immer schön die Mama ärgern.

Zum Thema fett Du bist nicht fett Du bist schwanger und ganz bestimmt eine Wunder Schöne Braut.
Freya0605
320 Beiträge
07.02.2014 18:49
Hey mädels...

Hab jetzt nicht alles nachgelesen... Hab voll Terror zu hause... Und das wider erwarten mit meiner Hündin... Sie ist seit gestern total wesensverändert... Jault und winselt den ganzen Tag... Nach einigem nachlesen und nachfragen bei meinem dad, der auch eine Hündin hat, musste ich feststellen, dass sie scheinträchtig ist... Ganz super... Ich krieg hier bald ne Krise, weil ich ihr dementsprechend ihre ganzen " Welpen" wegnehmen musste, bevor sie sich noch weiter reinsteigert... Jetzt geht es los, dass sie die Kiste mit ihrem Spielzeug sucht und nur noch winselt... Dieser ganze Zustand kann bis zu ganze 4 Wochen andauern... Ich bin voll fertig und hoffe, dass sie es gut verkraftet und es schnell vorüber geht...
07.02.2014 19:00
Hey Mädels

Hab alles gelesen und auch gleich wieder vergessen.

kara: Ich hoffe, du bekommst das mit der Ernährung hin. Daumen sind gedrückt.

Steffi: Na ein Glück, es geht dir gut

Rest ist weg.
Heute ist einfach nicht mein Tag. Die Kleine drückt scheinbar so doll auf den Magen, dass mir dauerschlecht ist. Der Rotz im Gesicht ist auch wieder schlimmer geworden. Irgendwie ist das temperaturbedingt. Es wechselt dauernd zwischen knallrot und trocken und leicht sichtbar.
07.02.2014 19:04
Zitat von Lina123:

Hey Mädels

Rest ist weg.
Heute ist einfach nicht mein Tag. Die Kleine drückt scheinbar so doll auf den Magen, dass mir dauerschlecht ist. Der Rotz im Gesicht ist auch wieder schlimmer geworden. Irgendwie ist das temperaturbedingt. Es wechselt dauernd zwischen knallrot und trocken und leicht sichtbar.

Versuch es doch mit Kamille. Die wirkt beruhigend
07.02.2014 19:35
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

Hey Mädels

Rest ist weg.

Das hilft nur eine Zeit lang. Danach sieht es schlimmer aus als vorher. Ich werde jetzt nochmal einen anderen Arzt aufsuchen. Das kann nicht nur am eincremen liegen
püppimops
478 Beiträge
07.02.2014 19:45
Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

Hey Mädels

Rest ist weg.

Das hilft nur eine Zeit lang. Danach sieht es schlimmer aus als vorher. Ich werde jetzt nochmal einen anderen Arzt aufsuchen. Das kann nicht nur am eincremen liegen

Schwarzer Tee ... hört sich jetzt doof an aber das nehme ich immer bei meinen Hunden die haben ja nun immer wieder Schübe weise Probleme mit der haut.

Bitte nicht den Beutel direkt drauf legen das wirkt endzündungs fördernt. Koche eine bisschen Tee in einer Schüssel auf nehme die Beutel wieder raus und tpfe dir die stellen mit einem damit angedeuteten Tuch ab. Der schwarze Tee wirkt nämlich Bakterien abtötent also sterilisierend.

diekleene
53975 Beiträge
07.02.2014 19:46
Wenn ihr alle in WhatsApp Apple verschwunden seid, wird der Trend wohl nicht mehr lange existieren

Echt krass wie viele Probleme haben. Hab biss angst vor dm 14. Hab da ja wieder Termin und auch ständig ziehen am mumu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt