Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Die-Steffi
2140 Beiträge
07.02.2014 10:20
Guten Morgen Mädels,

ich bin wieder da!!!
Unser PC hatte einen komplett Chras und ich keine Möglichkeit die letzten Tage online zu gehen... mit dem Handy ging es nicht da das Mistding ewig zum laden brauch, daher hab ich das aufgeben...
Jetzt steht der neue PC und ist eingerichtet und ich bin wieder Internetfähig

Nur über 1000neue Beiträge kann ich unmöglich nachlesen... gibt es eine zusammenfassung? Wäre lieb!
aidualc13
3682 Beiträge
07.02.2014 10:22
Zitat von Die-Steffi:

Guten Morgen Mädels,

ich bin wieder da!!!
Unser PC hatte einen komplett Chras und ich keine Möglichkeit die letzten Tage online zu gehen... mit dem Handy ging es nicht da das Mistding ewig zum laden brauch, daher hab ich das aufgeben...

Nur über 1000neue Beiträge kann ich unmöglich nachlesen... gibt es eine zusammenfassung? Wäre lieb!

Schön, dass es dir gut geht Steffi und nur die Technik schuld war!

Die-Steffi
2140 Beiträge
07.02.2014 10:30
Zitat von aidualc13:

Ja, bei uns ist alles bestens. Der Bauchzwerg entwickelt sich bestens, Zuckertest war auch in Ordnung.... alles so wie es sein soll
Nur der Schatz ist mal wieder auf Montage... soviel zum Thema dieses Jahr nichtmehr Aber heut Abend kommt er wieder... dann ist er wieder eine Woche da und dann wieder weg... nervt langsam wirklich extrem und wir überlegen schon ob er sich von der Firma doch komplett los löst...
aidualc13
3682 Beiträge
07.02.2014 10:36
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von aidualc13:

Ja, bei uns ist alles bestens. Der Bauchzwerg entwickelt sich bestens, Zuckertest war auch in Ordnung.... alles so wie es sein soll
Nur der Schatz ist mal wieder auf Montage... soviel zum Thema dieses Jahr nichtmehr Aber heut Abend kommt er wieder... dann ist er wieder eine Woche da und dann wieder weg... nervt langsam wirklich extrem und wir überlegen schon ob er sich von der Firma doch komplett los löst...

Das ist natürlich blöd, aber lieber jetzt als wenn das Würmchen da ist, oder?

Gibt`s denn Alternativen?
Die-Steffi
2140 Beiträge
07.02.2014 10:42
Zitat von aidualc13:

Das ist natürlich blöd, aber lieber jetzt als wenn das Würmchen da ist, oder?

Gibt`s denn Alternativen?

Da er Selbstständig ist und es sich selber aussuchen kann theoretisch schon... er müsste halt langsam aber sicher mal nach anderen Firmen/Aufträgen ausschau halten und sobald dann was passendes dabei ist kann er die andere theoretisch sofort abschießen
Nur solange man nicht schaut kann auch keine Alternative dazu gefunden werden...
ilkabella
514 Beiträge
07.02.2014 10:47
Huhu
sitze gerade beim fa meine ist ja leider krank und nun bin ich bei der Vertretung
dem kleinen geht's gut nur mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt liegt jetzt bei 2,5mm sie meinte ich steh kurz vor der einweisung in ne klinik
soll jetzt langsam machen aber ein bv gibt sie mir trotzdem nit
wie soll ich denn da langsam machen zumal der chef meint uns jetzr von 6:00-14:00alleine arbeiten zu lassen
ich könnte echt heulen
aidualc13
3682 Beiträge
07.02.2014 10:47
Zitat von Die-Steffi:

Da er Selbstständig ist und es sich selber aussuchen kann theoretisch schon... er müsste halt langsam aber sicher mal nach anderen Firmen/Aufträgen ausschau halten und sobald dann was passendes dabei ist kann er die andere theoretisch sofort abschießen
Nur solange man nicht schaut kann auch keine Alternative dazu gefunden werden...

Da musst du ihm wohl mal in den Hintern treten!
aidualc13
3682 Beiträge
07.02.2014 10:49
Zitat von ilkabella:

Huhu
sitze gerade beim fa meine ist ja leider krank und nun bin ich bei der Vertretung
dem kleinen geht's gut nur mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt liegt jetzt bei 2,5mm sie meinte ich steh kurz vor der einweisung in ne klinik
wie soll ich denn da langsam machen zumal der chef meint uns jetzr von 6:00-14:00alleine arbeiten zu lassen
ich könnte echt heulen

Das tut mir leid.

Hast du ihr das denn ruhig und sachlich erklärt mit deinem Job? Wenn keine Ruhe möglich ist, muss sie dir doch ein BV ausstellen. Ansonsten bist du eh in der Klinik und kannst nicht mehr arbeiten...
ilkabella
514 Beiträge
07.02.2014 10:52
Zitat von aidualc13:

Zitat von ilkabella:

Huhu
ich könnte echt heulen

Das tut mir leid.

Hast du ihr das denn ruhig und sachlich erklärt mit deinem Job? Wenn keine Ruhe möglich ist, muss sie dir doch ein BV ausstellen. Ansonsten bist du eh in der Klinik und kannst nicht mehr arbeiten...

ja habs ihr erklärt und auch das ich pro nacht nur noch 3std schlaf habe wegen dem wasser in den Händen
ilkabella
514 Beiträge
07.02.2014 10:53
Zitat von aidualc13:

Zitat von ilkabella:

Huhu
ich könnte echt heulen

Das tut mir leid.

ja habs ihr erklärt und auch das ich pro nacht nur noch 3std schlaf habe wegen dem wasser in den Händen
Alicia09
3499 Beiträge
07.02.2014 11:02
Oh man so früh verkürtz der sich schon bei so vielen oh maaan.
Ich muss um 12 uhr zum arzt weil es einfach nicht besser wird. Luca wird auch immer ruhiger sehr untypisch für ihn.
War vorhin einkaufen und musste echt paar mal stehen bleiben weil es soooo weh getan hat bis in rücken zieht es. Naja mal sehen was sie sagt heute.
Geh immer so ungern ohne termin hin. Denke mir immer das die über mich denken das ich übertreibe oder bei jedem kack gleich hin renne deswegen überleg ich immer so lange ob ich wirklich gehe.
Naja mal srhen was kommt als erstes wird ctg gemacht deswegen soll ich früher kommen.
07.02.2014 11:20
Steffi schön das es euch gut geht haben sich hier alle Sorgen gemacht um euch!

Wegen bv wenn er sich verkürzt hat solltest du ein bekommen das geht doch nicht ich muss nur liegen wegen meiner verkürzung da könnte ich nicht arbeiten und mein GMH ist 3mm länger Wie deiner. Wenn meiner bei deiner Länge war hätte kh mich auf Zwang da behalten UN eine Lungenreifung gemacht. Ich versteh das nicht.

Rest hab ich vergessen
JJ2013
183 Beiträge
07.02.2014 11:21
Zitat von Die-Steffi:

Guten Morgen Mädels,

ich bin wieder da!!!

Gott sei Dank geht's dir gut ... Du hast gefehlt und wir haben uns schon Sorgen gemacht

Vielleicht sollten mal ein paar - die das wollen natürlich - Facebook oder Handynummern austauschen ...?! Wird ja dann auch sicherlich interessant, wenn es Richtung Geburten etc geht ... Ihr könnt euch das ja mal überlegen!
Emilia8808
691 Beiträge
07.02.2014 11:35
Hallo an alle

@Familienzimmer , wir werden auch eins nehmen , ich find es so toll die Ruhe zu geniessen und wenn mein Mann da bleiben will kann er dass, ich hatte bei der letzten Geburt auch eins

@Magnesium , ich hol meins ohne Rezept in der Apotheke , von Sandoz so Brausetabletten , hab gar kein Rezept

@Alicia mach dir kein Kopf wenn du Schmerzen hast dann musst du hin , ist doch egal was die denken.......hoffe das aber alles ok ist.

@Steffi schön das du wieder da bist hatten uns alle schon Sorgen gemacht.

Ich hab ab und an auch wehen aber die sind ja normal ......
Habe gestern unsren alten KIWA in Ebay reingesetzt und mein neuer müsste am Montag kommen ich freu mich schon soooooooo
diekleene
53975 Beiträge
07.02.2014 12:06
Steffi
Schön das es dir gut geht

Mädels was macht ihr denn alle für einen mist es ist doch noch viel zu früh. Schont euch bitte, die kleinen müssen noch ne ganze weile im bauch bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt