<3 Mai-Käfer 2014 <3
06.02.2014 15:58
Zitat von sweet_devil88:Nach ganz ganz süßem rotem Traubensaft
Zitat von Rübenherz:
Zitat von aidualc13:Danke, verlief alles gut. Nichts auffällig, bzw die Arzthelferin meinte der Wert wäre perfekt. Ich war etwas verwundert das ich das Ergebnis so schnell hatte, dachte das dauert ein paar Tage
Zitat von Rübenherz:
So habe grade den Saft getrunken, jetzt heißts eine Stunde warten. Geachmeckt hats nicht, gibt aber schlimmeres
Oh je, das steht mir auch noch bevor in zweieinhalb Wochen... Ich hoffe einfach, dass beim kleinen Test alles gut ist und drücke dir die Daumen dafür.
Alles Liebe zum WW!
Geschmeckt hat es nicht so toll, sonst wars aber gar nicht schlimm
Nach was hat es denn geschmeckt??
06.02.2014 16:00
Zitat von Supermaus32:
sooo melden uns auch mal wieder Zuckertest wurd gemacht und ergebniss muss ich nächste Woche erfragen per Telefon
CTG war auch tip top
Und Nächster Termin am 6.3 um 9:40 Uhr (Ultraschall)
Wird bei dir nicht jedesmal us gemacht?? Wieso jetzt schon ctg?? Aber schön, dass alles gut ist
06.02.2014 16:05
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
sooo melden uns auch mal wieder Zuckertest wurd gemacht und ergebniss muss ich nächste Woche erfragen per Telefon
CTG war auch tip top
Wird bei dir nicht jedesmal us gemacht?? Wieso jetzt schon ctg?? Aber schön, dass alles gut ist
nein bei mir wird nicht jedes mal us gemacht
keine ahnung wieso jetzt schon ctg denke mal wegen meiner beschwerden von letztens , und dann gab es vorhin noch krach mit der apotheke und der arzt helferin vom frauenarzt die haben da angerufen und gesagt warum die mir das magnesium nicht rausrücken
06.02.2014 16:05
Bei mir wird beim nächsten Termin am 24. auch CTG gemacht.
Hab gerade in den Spiegel geschaut, bekomme auch so komischen Ausschlag unter der Unterlippe. Nichts fettiges, richtig?
Hab gerade in den Spiegel geschaut, bekomme auch so komischen Ausschlag unter der Unterlippe. Nichts fettiges, richtig?
06.02.2014 16:07
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
CTG war auch tip top
keine ahnung wieso jetzt schon ctg denke mal wegen meiner beschwerden von letztens , und dann gab es vorhin noch krach mit der apotheke und der arzt helferin vom frauenarzt die haben da angerufen und gesagt warum die mir das magnesium nicht rausrücken
Ja wie jetzt?? Apotheke wollte dir kein Magnesium verkaufen????^^
06.02.2014 16:08
Zitat von aidualc13:
Bei mir wird beim nächsten Termin am 24. auch CTG gemacht.
Ah ok, bei mir erst beim übernächsten Termin am 10.03. Ist wohl unterschiedlich
06.02.2014 16:10
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
CTG war auch tip top
ja die wollten mir kein Magnesium verkaufen
06.02.2014 16:14
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
...
Wieso das??? Ist doch frei verkäuflich, man braucht ja nicht mal ein Rezept dafür
06.02.2014 16:15
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
...
Wieso das??? Ist doch frei verkäuflich, man braucht ja nicht mal ein Rezept dafür
er musste mir ein rezept ausstellen dann haben se es rausgerückt echt unglaublich
06.02.2014 16:17
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
...
er musste mir ein rezept ausstellen dann haben se es rausgerückt echt unglaublich
Das ist komisch Aber evtl, weil man dafür normal kein Rezept bekommt?? Wieso stellt dein Arzt dafür ein Rezept aus? Ich hab Magnesium bis jetzt immer einfach so gekauft, nur wegen der Menge halt beim Arzt gefragt, also ob ich 300er oder 150er oder so holen soll
06.02.2014 16:25
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
...
Das ist komisch Aber evtl, weil man dafür normal kein Rezept bekommt?? Wieso stellt dein Arzt dafür ein Rezept aus? Ich hab Magnesium bis jetzt immer einfach so gekauft, nur wegen der Menge halt beim Arzt gefragt, also ob ich 300er oder 150er oder so holen soll
er hat das jetzt ausgestellt das Rezept weil ich das Magnesium nehmen muss und verordnet bekommen habe
06.02.2014 16:28
Hm, ich nehme Magnesium, das man im Supermarkt bekommt. Mein Arzt meinte das würde ausreichen und hat mir nur die Dosierung empfohlen, wie Zarti geschrieben hat, ob eben 300 oder mehr.
06.02.2014 16:30
Mein Arzt hat mir meins auch auf Rezept gegeben, aber man kann Magnesium natürlich auch normal kaufen sogar im Suoermarkt, Dm oder was auch immer
06.02.2014 16:38
Ich hatte ja nach dem kh auch eins verordnet und hab dann halt so ein privatrezept bekommen - da steht ja nur drauf, welches das ist Bezahlen muss man das ja eh selbst.
Hol's auch immer in der apo
Versteh nur nicht, wieso deine Apotheke dir das nicht verkaufen wollte??
Hol's auch immer in der apo
Versteh nur nicht, wieso deine Apotheke dir das nicht verkaufen wollte??
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt