Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Alicia09
3499 Beiträge
09.02.2014 12:22
Hallo mädels!
Oh man gestern war echt ein anstregner tag. Wir waren von morgen halb zehn bis abends halb elf unterwegs wegen der wohnung. Haben jetzt fast alle bodenbeläge ausser für meine große maus und küche müssen wir noch gucken. Alicia soll sich ihr zimmer alles selber aussuchen. Ich mach nachher mal ein paar fotos rein. Aber so ein tag ist echt anstrengent. Hoffe das wir bald mit den böden und wände fertig sind. Bin jetzt noch zu hause und geh bald los in die wohnung.
Heute ist total das schöne wetter hier.
Morgen muss ich mit meiner maus zum ohrenarzt und da wird sich raus stellen ob sie noch mal operiert wird echt doof.
JackyNo07
526 Beiträge
09.02.2014 13:54
@Püppi hast du ein Bild vom Kleid
@ Baby Engelchen Glw zum Outing
@Still-BH habe ich noch keinen, da meine Brüste z Zt ständig wachsen. Bin im Moment auf Sport-BHs umgestiegen, muss sagen bin eigentlich sehr zufrieden. Vor allem stützen sie gut
@Kindslage weiß ich z Zt nicht. Mein letzter Termin ist ja auch schon 4 Wochen her. Aber so wie der kleine im Mom in meinem Bauch rumturnt, ändert sich das glaube ich dauernd
@Alicia drücke dir die Daumen, dass deine Maus nicht nochmal in den Op muss
@me Bin sooo aufgeregt, da ich morgen FA-Termin habe. Ich hab ein bissel Schiss bei den ganzen Hiobsbotschaften der letzten Zeit
püppimops
478 Beiträge
09.02.2014 14:36
Jacky... mein zukünftiger hat mir verboten ein Foto zu zeigen ( da er es auch nicht sehen darf ) darf ich erst ende des Monats wenn wir geheiratet haben
09.02.2014 14:59
Zitat von püppimops:

Jacky... mein zukünftiger hat mir verboten ein Foto zu zeigen ( da er es auch nicht sehen darf ) darf ich erst ende des Monats wenn wir geheiratet haben

Ist er bisschen abergläubisch
püppimops
478 Beiträge
09.02.2014 19:58
Ja ein bisschen ist er das ... und ich auch
09.02.2014 21:58
Ahhh meine Hormone spielen sooo verrückt ich denk ab jetzt nur noch Negativ was das Zimmer angeht es wird nicht fertig werden
bis zur Geburt es geht schleppend vorran am liebsten würde ich das alles selber in die Hand nehmen nur wenn ich das machen würde käme ich an meine Grenzen und ich darf ja nicht muss ja die Bettruhe einhalten
JackyNo07
526 Beiträge
09.02.2014 22:20
Zitat von püppimops:

Ok dann gedulde ich mich noch ein bissel, bis es Hochzeitsbilder gibt
diekleene
53975 Beiträge
10.02.2014 03:54
Zitat von Supermaus32:

Ahhh meine Hormone spielen sooo verrückt ich denk ab jetzt nur noch Negativ was das Zimmer angeht es wird nicht fertig werden
bis zur Geburt es geht schleppend vorran am liebsten würde ich das alles selber in die Hand nehmen nur wenn ich das machen würde käme ich an meine Grenzen und ich darf ja nicht muss ja die Bettruhe einhalten

mach dir doch nicht so ne stress. Ich bin 4 Wochen weiter und haben auch noch unglaublich viel zu tun. Es wird fertig, wenn es fertig wird. Entweder ist die kleine eher da oder eben nicht.
10.02.2014 05:16
Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

mach dir doch nicht so ne stress. Ich bin 4 Wochen weiter und haben auch noch unglaublich viel zu tun. Es wird fertig, wenn es fertig wird. Entweder ist die kleine eher da oder eben nicht.

Ich schließe mich an. Du hast noch so viel Zeit. So lange dauert es nicht, ein Zimmer herzurichten.
10.02.2014 05:24
Guten Morgen zusammen

Ich hatte eine recht beschauliche Nacht. Nachdem ich einmal niesen musste und es dann ziemlich arg gezogen/gestochen whatever hat, liege ich wach. Der perfekte Moment für die kleine Maus, um zu toben. Es ruckelt überall. Manchmal muss ich mir das wie bei einem Pudding vorstellen.
Heute werde ich mich mal zum Autohändler begeben, um mein Auto schweren Herzens zu verkaufen.

Kindslage: Nunja, da es überall ruckelt und boxt, gehe ich davon aus, dass sie sich ständig dreht. An die Seitenschläfer... Treten eure Kleinen auch immer direkt in die Seite, auf der ihr gerade liegt?

Mhhh war noch was?
Jedenfalls alles Gute von mir. Den kränkelnden gute Besserung
10.02.2014 07:16
Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Ja das Problem ist aber das ich schiss habe das dann das Bett ect noch nicht aufgebaut is
Erdbi137
848 Beiträge
10.02.2014 08:22
@Bewegungen: ja er tritt auch in die Seite auf der ich liege.habe aber das Gefühl dass er sich auf die Seite begibt wo ich nicht draufliege. Denn wenn ich mich auf den rücken lege dann spüre ich deutlich das er da liegt.

Zuckt ihr auch manchmal so zusammen wenn sie plötzlich treten. Also ich lieg ruhig auf dem rücken und plötzlich legt er los dann zucke ich schonmal zusammen

@rückenschmerzen: wie merke ich ischiasschmerzen? Ich hab seit gestern Abend hin und wieder anhaltende rückenschmerzen. Eher zur Seite hin im unteren Bereich und es fühlt sich an wie wadenkrämpfe nur im rücken?!
diekleene
53975 Beiträge
10.02.2014 08:32
Zitat von Supermaus32:

Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Ja das Problem ist aber das ich schiss habe das dann das Bett ect noch nicht aufgebaut is
willst du ne ambulante geburt? Wenn nicht hat dein partner im notfall zeit es aufzubauen, wenn du noch im kh bist
Bei meiner ersten war ich auch so. Voller panik und was war, sie lag das erste mal mit 2, 5 monaten in ihrem bett. Also war der stress völlig umsonst
diekleene
53975 Beiträge
10.02.2014 08:34
Morgen

Bewegungen
Kann jetzt nicht sagen das sie auf der seite tritt, wo ich liege ( ja ich hab das auf dem bauch schlafen aufgeben müssen ) es ist immer unterschiedlich

Zusammenzucken
Ja ab und an, allerdings nicht weil sie plötzlich los tritt, sondern in die rippen tritt
10.02.2014 08:43
Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

willst du ne ambulante geburt? Wenn nicht hat dein partner im notfall zeit es aufzubauen, wenn du noch im kh bist
Bei meiner ersten war ich auch so. Voller panik und was war, sie lag das erste mal mit 2, 5 monaten in ihrem bett. Also war der stress völlig umsonst

Nein entbinden normal im Krankenhaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt