<3 Mai-Käfer 2014 <3
08.02.2014 15:13
Zitat von JackyNo07:
Ich schaue jetzt auch, dass wir mal in die Pötte kommen. Im Kizi muss mein Mann noch den elektr Rolladen setzen und Boden verlegen.
Spätestens in 2 Wochen wird Kizi bestellt. Will, dass Ende des Monats das Gröbste geschafft ist und ich dann nur noch ein paar Kleinigkeiten besorgen muss. Aber es sind ja noch 3 Monate, wenn alles gut geht
Ab Mittwoch habe ich dann noch Yoga. Bin mal gespannt wie es wird. Hat da jemand Erfahrung mit?
Den Rest habe ich leider vergessen
Ja, ich mache Yoga seit Dezember. Ich finde es super, sofern es auch ein bisschen sportlich angehaucht ist
Muskelkater habe ich dabei fast immer
Unser Zimmer sieht chaotisch aus....Sind am Umräumen... Hab mal ein Bild von allen Klamotten bisher gemacht... Ist gar nicht so.viel, wie ich dachte
08.02.2014 15:21
Zitat von Peanut82:
Zitat von JackyNo07:
Ich schaue jetzt auch, dass wir mal in die Pötte kommen. Im Kizi muss mein Mann noch den elektr Rolladen setzen und Boden verlegen.
Spätestens in 2 Wochen wird Kizi bestellt. Will, dass Ende des Monats das Gröbste geschafft ist und ich dann nur noch ein paar Kleinigkeiten besorgen muss. Aber es sind ja noch 3 Monate, wenn alles gut geht
Ab Mittwoch habe ich dann noch Yoga. Bin mal gespannt wie es wird. Hat da jemand Erfahrung mit?
Den Rest habe ich leider vergessen
Ja, ich mache Yoga seit Dezember. Ich finde es super, sofern es auch ein bisschen sportlich angehaucht ist
Muskelkater habe ich dabei fast immer
Unser Zimmer sieht chaotisch aus....Sind am Umräumen... Hab mal ein Bild von allen Klamotten bisher gemacht... Ist gar nicht so.viel, wie ich dachte
Ich glaube, den werde ich auhc haben. Bin so unsprotlich geworden. Bin auch froh, wenn man nach der SS wieder richtig loslegen kann.
Man sollte da ja etwas warten nach der Geburt, aber wie lange ungefähr? Weiß das jemand?
08.02.2014 15:24
Ja, der kleine Mann ist eine Maine Coon Haben ja schon 2 Damen von dieser Rasse und sind total begeistert von ihnen
Möbel fürs Kinderzimmer sollten wir auch mal so langsam raussuchen, aber ich bin nach wie vor wahnsinnig unmotiviert was das Thema "Babysachen einkaufen" angeht... hab da immernoch eine totale Sperre
Und solange sich das nicht gut anfühlt werden wir es auch nicht tun... theoretisch haben wir ja auch alles was wir brauchen bis auf Kleinigkeiten schon da... und das Kinderzimmer kann man im Notfall auch im Sommer gemütlich einrichten wenn der Zwerg schon da ist
Möbel fürs Kinderzimmer sollten wir auch mal so langsam raussuchen, aber ich bin nach wie vor wahnsinnig unmotiviert was das Thema "Babysachen einkaufen" angeht... hab da immernoch eine totale Sperre
Und solange sich das nicht gut anfühlt werden wir es auch nicht tun... theoretisch haben wir ja auch alles was wir brauchen bis auf Kleinigkeiten schon da... und das Kinderzimmer kann man im Notfall auch im Sommer gemütlich einrichten wenn der Zwerg schon da ist
08.02.2014 16:31
Zitat von diekleene:
Zitat von Peanut82:ach ach oben läufst du aus das Inkontinenz hat mich irgendwie auf die blase kommen lassen
Zitat von Lina123:
So Leute, es ist passiert. Ich bin inkontinent. Wollte gerade bei H&* Still bhs kaufen und hab dann gesehen, dass alles nass ist und ich auslaufe . Geht das wieder weg oder bleibt das jetzt?
Alles Gute aidualc
Peanut: Kamille hat bis jetzt noch nichts gebracht. Ist genau wie schwarzer Tee. Vielleicht bei längerer Anwendung. Aha und wo hast du die dicken Moltondecken her?
Erste Hilfe Kurs: Ich mache am 12. einen. 35€ kostet das hier. Finde es aber beruhigend zu wissen, was ich machen kann, falls mal was sein sollte.
Du meinst, deine Brüste laufen aus, oder? Bei allem anderen würde ich mir Sorgen machen
Die Decken habe ich bei Babybutt bestellt... Suche dir gleich mal.den Link
Wenn es aus den Brüsten kommt ist es unwahrscheinlich das es nochmal aufhört in den nächsten wochen. Aber es ist mal mehr und mal weniger
Ach schei.... ich will noch keine Einlagen. Zu den Still Bhs.. weiß da jemand, wo es größere gibt? Bei h&* hatten die nur welche bis E und da war gerade noch so Platz drin.
Danke Peanut
08.02.2014 17:58
Huhu
@Wolldecke , hab ich bei Amaz.. bestell 2 Stück eine in weiß und eine in Rot , sind heute gekommen voll schön und 100Prozent Baumwolle.
@Aidulac Happy Birthday
@Brüste auslaufen, das habe ich schon seit 3 Wochen , ich drück es mir unter der Dusche immer aus
Ansonsten weiss ich grad nix mehr
@Wolldecke , hab ich bei Amaz.. bestell 2 Stück eine in weiß und eine in Rot , sind heute gekommen voll schön und 100Prozent Baumwolle.
@Aidulac Happy Birthday
@Brüste auslaufen, das habe ich schon seit 3 Wochen , ich drück es mir unter der Dusche immer aus
Ansonsten weiss ich grad nix mehr
08.02.2014 18:11
Geburtsdaten : Ich war irgendwie 52cm und 3300gramm, Bastian war bei ET+10 53cm und 2700gramm mit ein zwei Haaren
Whatsapp : War das nun aktuell oder sind nur zwei drei Mädels dort nun?
Sachen fürs Baby : Mir fehlen noch Socken und Bodys, Maxi Cosi, Kinderwagen, Babybett und Schrank, aber sind ja noch fast drei Monate, immer mit der Ruhe
Aidualc Alles gute
Whatsapp : War das nun aktuell oder sind nur zwei drei Mädels dort nun?
Sachen fürs Baby : Mir fehlen noch Socken und Bodys, Maxi Cosi, Kinderwagen, Babybett und Schrank, aber sind ja noch fast drei Monate, immer mit der Ruhe
Aidualc Alles gute
08.02.2014 18:38
Wir sind bis jetzt 7 Mädels in der Whatsapp-Gruppe ... Wer also gerne noch dazu möchte, schickt mir seine Handynummer und den richtigen Namen ...
08.02.2014 19:11
Bin Grad total sauer. Eigentlich hätte mein Schatz Montag Seinen freien Tag aber Nein et tauscht die Tage um obwohl wir es vor hatten wir wollen kizi fertig machen er hätte dich ruhig mich fragen können. Jetzt darf ich mit Zug zum Arzt fahren und zurück super
08.02.2014 19:38
Würmchen... nicht aufregen denk dran das ist nicht gut für uns
Lina... ich hab mich gerade nicht mehr eingekriegt als Ch gelesen habe das du inkontinent bist .... ich dachte nämlich echt erst unten rum
Kizi.... haben wir soweit fertig sind nur noch Kleinigkeiten die angebaut werden müssen.
Dem Geburtstagskind alles alles liebe
Zu mir....
Ja 6 Stunden später waren wir erfolgreich hab ein total tolle Kleid gefunden .... jetzt bin ich aber auch wirklich total fertig, meine Beine sind schwer und irgendwie bin ich müde
Lina... ich hab mich gerade nicht mehr eingekriegt als Ch gelesen habe das du inkontinent bist .... ich dachte nämlich echt erst unten rum
Kizi.... haben wir soweit fertig sind nur noch Kleinigkeiten die angebaut werden müssen.
Dem Geburtstagskind alles alles liebe
Zu mir....
Ja 6 Stunden später waren wir erfolgreich hab ein total tolle Kleid gefunden .... jetzt bin ich aber auch wirklich total fertig, meine Beine sind schwer und irgendwie bin ich müde
08.02.2014 20:00
diekleene Mein FA meinte ich muss mich schonen aber das geht nicht immer mit meiner Maus. Liege aber so oft es geht. Hoffe am 20.2 sieht es besser aus.
Wir haben genau die gleichen Schränke Auch in weiss. Finde die super. Haben die schon für Mia-Sophie gekauft und jetzt auch für Jana-Melina
Lina Ich finde auch nie ein BH der passt. Dazu habe ich nur schlechte Erfahrungen mit Still-BHs. Meine Brüste waren immer überall, nur nicht im BH Ich finde die stützen gar nicht gut. Seit ich die trage hängen meine Brüste. Wenn jemand ein Tipp hat, dann her damit
Wir haben genau die gleichen Schränke Auch in weiss. Finde die super. Haben die schon für Mia-Sophie gekauft und jetzt auch für Jana-Melina
Lina Ich finde auch nie ein BH der passt. Dazu habe ich nur schlechte Erfahrungen mit Still-BHs. Meine Brüste waren immer überall, nur nicht im BH Ich finde die stützen gar nicht gut. Seit ich die trage hängen meine Brüste. Wenn jemand ein Tipp hat, dann her damit
08.02.2014 20:01
@aidulac
Happy Birthday
@wolldecke
Haben wir
@auslaufen
Ne Lauf nicht aus. Das letzte mal auch nicht. Aber trotzdem hat da manchmal so cremiges weißes Zeug oO
@kizi
Hab ich schon oft geschrieben jetzt.
Brauchen nich ne Wickelkommode da die alte kaputt ist.
@me
FA Termin war ok. SIE hat sich nun endlich enttarnen lassen
CTG war jetzt schon das 3. mal. Natürlich zeugt es nix an morgens.
Ist ja nur abends sehr schlimm. Gestern ganz besonders. Zur Plazenta hat sie nix gesagt. Bzw nicht danach geguckt und gesagt ja alles gut. Hä?!
Wiege jetzt 50kg.
Happy Birthday
@wolldecke
Haben wir
@auslaufen
Ne Lauf nicht aus. Das letzte mal auch nicht. Aber trotzdem hat da manchmal so cremiges weißes Zeug oO
@kizi
Hab ich schon oft geschrieben jetzt.
Brauchen nich ne Wickelkommode da die alte kaputt ist.
@me
FA Termin war ok. SIE hat sich nun endlich enttarnen lassen
CTG war jetzt schon das 3. mal. Natürlich zeugt es nix an morgens.
Ist ja nur abends sehr schlimm. Gestern ganz besonders. Zur Plazenta hat sie nix gesagt. Bzw nicht danach geguckt und gesagt ja alles gut. Hä?!
Wiege jetzt 50kg.
08.02.2014 20:07
still bh´s
also ich hab mir auch welche gekauft und bei mir sind die träger nur am rutschen bin echt enttäuscht von den dingern
richtig stützen tun die auch nit da kann man auch gleich ohne rumrennen
also ich hab mir auch welche gekauft und bei mir sind die träger nur am rutschen bin echt enttäuscht von den dingern
richtig stützen tun die auch nit da kann man auch gleich ohne rumrennen
08.02.2014 21:26
Also ich muss sagen, habe mir mal einen bei Ki* geholt einen Still BH und bin ganz begeistert
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt