<3 Mai-Käfer 2014 <3
10.09.2013 13:25
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von zartbitter:Ja genau, lassen uns überraschen
@würmchen
willst du nicht wissen, was es wird oder wieso hast du ein ei in der liste??
wow... ne, da wär ich zu neugierig... und einkaufen? klar, gibt viele neutrale sachen.... aber... ne, wär nix für mich
10.09.2013 13:28
52 neue Beiträge, ihr seid doch bekloppt
Habe es nur überflogen.
Aber das die Frauenarzttermine gut verlaufen sind freut mich sehr.
Habe es nur überflogen.
Aber das die Frauenarzttermine gut verlaufen sind freut mich sehr.
10.09.2013 13:29
Hallo darf ich mitquatschen hab heute positiv getestet
Dienstag hab ich aber Frauenarzt Termin
Dienstag hab ich aber Frauenarzt Termin
10.09.2013 13:29
Zitat von zartbitter:Hätte ich beim 1. Kind auch nicht gekonnt
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von zartbitter:Ja genau, lassen uns überraschen
@würmchen
willst du nicht wissen, was es wird oder wieso hast du ein ei in der liste??
wow... ne, da wär ich zu neugierig... und einkaufen? klar, gibt viele neutrale sachen.... aber... ne, wär nix für mich
Aber nach Lynn hatte ich einfach diese Traumvostellung davon, wie es wohl wäre, nach der Geburt, dem schönsten Ereignis meines Lebens auch noch selbst zwischen die Beinchen von meinem Kind gucken zu können. Mir selbst die Überraschung bis zu diesem besonderen Moment zu erhalten.
Die Vostellung lässt mich hart bleiben, ich möchte es genau so erleben, ich möchte mein Kind sehen und dann gucken ob Mädchen oder Junge
Und dann werde ich meinen Schatz mit dem passenden Namen begrüßen, ohhhhh ich liebe diesen Gedanken
Und Sachen ist gar kein Problem.
Ich steh eh nicht so auf dieses rosa/blau Ding, klar gibts bei nem Mädchen auch rosa und bei nem Jungen auch blau, aber beige, weiß, grau, bunt finde ich genau so schön
Da sehe ich überhaupt kein Problem drin
10.09.2013 13:32
Glückwunsch Reschin
Achso der FA Arzt hat mir heute verschiedene Folsäure Präparate gezeigt plus immer den passenden Warentest dabei und Benotung.
Und ich hab mich für Gynvital entschieden.
Ich hab 50 Euro bezahlt, reicht wohl irgendwie 2 Monate oder sowas
Und ich hab den Toxo test machen lassen für 15 euro
Achso der FA Arzt hat mir heute verschiedene Folsäure Präparate gezeigt plus immer den passenden Warentest dabei und Benotung.
Zitat von Rosasternchen:
huhu...bin übrigens 29 und bekomme mein 3.
Weils nicht auf Liste steht
schööön, bei mir ists auch das 3. Wie alt sind denn deine großen?
Ne, überraschen lassen kann ich mich gar nicht
Ich bin so ein Typischer Mensch, der beim Jungen Blaues Zeug kauft und beim Mädchen pinkes.
Weiß nicht, irgendwie brauch ich das einfach
Ich bin so ein Typischer Mensch, der beim Jungen Blaues Zeug kauft und beim Mädchen pinkes.
Weiß nicht, irgendwie brauch ich das einfach
10.09.2013 13:36
Ich habe mich bei meinem ersten überraschen lassen. Beim Nr. 2 wollte ich es dann wissen, laut Feindiagnostik sollte Oskar ein Mädchen werden
Nichtsdestotrotz will ich es diesmal auch wieder wissen
Nichtsdestotrotz will ich es diesmal auch wieder wissen
10.09.2013 13:38
Ich bin natürlich auch megaaaaa neugierig
Aber es wird wohl meine letzte SS sein und deshalb muss ich es durchziehen sonst bin ich am Ende enttäuscht, dass ichs net gepackt habe
Wenns dann doch mal n 3. gibt, evtl. lass ichs mir dnn wieder sagen
Aber es wird wohl meine letzte SS sein und deshalb muss ich es durchziehen sonst bin ich am Ende enttäuscht, dass ichs net gepackt habe
Wenns dann doch mal n 3. gibt, evtl. lass ichs mir dnn wieder sagen
10.09.2013 13:43
Ich will es auch wissen, will ja dann das Zimmerchen gerecht machen, hoffe auf Blau jetzt ist es ein Rosa mädchentraum
10.09.2013 13:46
Zitat von Acacia_Wayne:
Glückwunsch Reschin
hmmm... mir hat mein arzt beim letzten vorsorgetermin (vor 6 wochen^^) gesagt, dass folio forte am besten wäre bzw. nicht schlechter als die anderen präparate und das somit nur geldmacherei wäre
10.09.2013 13:47
Zitat von Aurelchen2011:
Ich will es auch wissen, will ja dann das Zimmerchen gerecht machen, hoffe auf Blau jetzt ist es ein Rosa mädchentraum
Wir hoffen auf Rosa
Aber wenns ein Junge wird, muss sich Bastian nicht mit Hello Kitty und Pinken Sachen rumschlagen in seinem Zimmer
10.09.2013 13:47
wir hoffen eigentlich beide auf nen buben... aber mal sehen, geliebt wird beides
10.09.2013 13:48
habt ihr eigentlich alle ein extra zimmer fürs baby oder müsst ihr noch vorher umziehen?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt