<3 Mai-Käfer 2014 <3
10.09.2013 10:48
Hab heut morgen für meinen Beruhigung nochmal nen CB Test mit Wochenanzeige gemacht
Die ist ganz brav um eine Woche weiter gewandert, so wie es sein soll... also statt 1-2 wie letzten Dienstag steht jetzt 2-3
Brauchte ich irgendwie für mich zur Bestätigung da es zum FA Termin ja noch etwas hin ist
Die ist ganz brav um eine Woche weiter gewandert, so wie es sein soll... also statt 1-2 wie letzten Dienstag steht jetzt 2-3
Brauchte ich irgendwie für mich zur Bestätigung da es zum FA Termin ja noch etwas hin ist
10.09.2013 10:53
Zitat von Die-Steffi:
Hab heut morgen für meinen Beruhigung nochmal nen CB Test mit Wochenanzeige gemacht
*daumenhoch*
10.09.2013 11:03
hallo mädels,
Habe heute morgen etwa 2-3 tage vor NMT postitiv gestestet und wurde von aurelchen eingeladen nach euch zu kommen war vorher im Hibbelthread Mai Käfer und würde nun gerne hier mitschreiben
bin 22 jahre alt, seit über 1 jahr verheiratet und es ist unser 1. Kind.
geklappt hat es im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille voraussichtlicher ET ist der 24.5.14. kann auch der 23/25 sein. Kenne ja den genauen NMT nicht habe mich aber vom gefühl her auf den 24.5. festgelegt. beschwerden habe ich auch. mir ist seit gestern leicht übel, ich habe mehr hunger, sowie jetzt wieder und muss öfter auf die toilette und es zwickt immer mal hier und da.
Am 1.10 habe ich dann den ersten FÄ termin, ich wollte extra etwas warten, in der hoffnung dann vielleicht schon das herzchen zu sehen. wäre da in der 7 ssw
Habe heute morgen etwa 2-3 tage vor NMT postitiv gestestet und wurde von aurelchen eingeladen nach euch zu kommen war vorher im Hibbelthread Mai Käfer und würde nun gerne hier mitschreiben
bin 22 jahre alt, seit über 1 jahr verheiratet und es ist unser 1. Kind.
geklappt hat es im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille voraussichtlicher ET ist der 24.5.14. kann auch der 23/25 sein. Kenne ja den genauen NMT nicht habe mich aber vom gefühl her auf den 24.5. festgelegt. beschwerden habe ich auch. mir ist seit gestern leicht übel, ich habe mehr hunger, sowie jetzt wieder und muss öfter auf die toilette und es zwickt immer mal hier und da.
Am 1.10 habe ich dann den ersten FÄ termin, ich wollte extra etwas warten, in der hoffnung dann vielleicht schon das herzchen zu sehen. wäre da in der 7 ssw
10.09.2013 11:11
Alles ist gut, Bild ist im Bilderthread. Nächster teemin 24.9
14:45
10.09.2013 11:19
Zitat von Alicia09:
Zitat von Naila11:
Ist hier eigentlich jemand aus dem Berliner Südwesten?
ich komme aus berlin steglitz und du???
Witzig!! Da bin ich aufgewachsen Jetzt lebe ich in HH
LG in meine alte Heima!!
10.09.2013 11:34
Zitat von Aurelchen2011:
Super das freut mich ......alles gut
10.09.2013 11:44
Zitat von Emilia8808:
Zitat von Aurelchen2011:
Super das freut mich ......alles gut
Ich muss heute auch zum FA und bin soooooooooooooo aufgeregt ....mein Mann muss mit
10.09.2013 11:49
Zitat von Aurelchen2011:
das freut mich total das alles gut ist. Siehste hast dich um sonst irre gemacht
10.09.2013 11:56
War heute bei einem anderen Arzt,
er ist sehr direkt und ehrlich und redet nicht um den heissen Brei, aber das ist gut.
Blut wurde abgenommen, Abstrich gemacht, Urin test, beratung und Ultraschall.
Wenn ich von einem regelmäßigen Zyklus aus gehen würde, wäre ich bei 8+3
Aber da mein Zyklus nicht Standard 28 - Tage ist sondern bis zu 45 tage war ich heute grade mal bei 5+3/4 man sah eine kleine Blase mit einem Punkt drin, noch kein Herzschlag.
In zwei wochen muss ich wieder hin.
Irgendwie mach ich mir immernoch sorgen, aber ich versuch mich zu entspannen.
er ist sehr direkt und ehrlich und redet nicht um den heissen Brei, aber das ist gut.
Blut wurde abgenommen, Abstrich gemacht, Urin test, beratung und Ultraschall.
Wenn ich von einem regelmäßigen Zyklus aus gehen würde, wäre ich bei 8+3
Aber da mein Zyklus nicht Standard 28 - Tage ist sondern bis zu 45 tage war ich heute grade mal bei 5+3/4 man sah eine kleine Blase mit einem Punkt drin, noch kein Herzschlag.
In zwei wochen muss ich wieder hin.
Irgendwie mach ich mir immernoch sorgen, aber ich versuch mich zu entspannen.
10.09.2013 11:58
moin moin ihr lieben,
@aurelchen supi das alles gut ist freut mich riesig zulesen udn es macht mut hab ja auch so panik das was nicht ok sein könnte.
*
@wohnort: ich komme aus Heide - Dithmarschen im schönen Schleswig- Holstein
*
@me bin heut iwei totalneben der spur udn abgeschlagen und muss dauernd auf toilette udn noch 2 mal schlafen bis zum FA termin bin ja soooooooo nervös es muss einfach alles gut sein will das nict noch mal anders erleben *angst*
@aurelchen supi das alles gut ist freut mich riesig zulesen udn es macht mut hab ja auch so panik das was nicht ok sein könnte.
*
@wohnort: ich komme aus Heide - Dithmarschen im schönen Schleswig- Holstein
*
@me bin heut iwei totalneben der spur udn abgeschlagen und muss dauernd auf toilette udn noch 2 mal schlafen bis zum FA termin bin ja soooooooo nervös es muss einfach alles gut sein will das nict noch mal anders erleben *angst*
10.09.2013 12:01
Zitat von Aurelchen2011:
Ja endlich Gewissheit
Das glaube ich dir!!
Schön, das alles gut ist!!
10.09.2013 12:02
Der Fa hat mich gefragt ob ich einen neuen mutterpass möchte oder den alten weiter führe, was würdet Uhr tun
10.09.2013 12:03
Zitat von Aurelchen2011:hat meiner auch gefragt
Der Fa hat mich gefragt ob ich einen neuen mutterpass möchte oder den alten weiter führe, was würdet Uhr tun
Ich nehm einen neuen.
Dann hat jedes Kind seinen eigenen pass und das kommt dann in die erinnungskists irgendwann.
10.09.2013 12:17
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Aurelchen2011:hat meiner auch gefragt
Ich nehm einen neuen.
Dann hat jedes Kind seinen eigenen pass und das kommt dann in die erinnungskists irgendwann.
Stimmt, dann mach ich das auch so
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt