<3 Mai-Käfer 2014 <3
16.01.2014 15:18
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
...
Bei uns werden die wände grünlich oder gelblich - muss ich mit'm Maler noch genau besprechen und die Deko dann ebenfalls in dem ton.
Bin nur froh, dass mir rosa erspart bleibt
Rosa ist auch nicht mein Fall mit lila und rot kann ich gut leben mag auch hello kitty nicht damit kann man mich jagen. grün finde ich auch Schön
Ich bin da recht flexibel, Hauptsache ich muss nicht streichen
Streichen Find ich nicht schlimm macht mir Spaß nur im Moment mit dem Bauch ist es nicht grad einfach. Ich Hasse Wäsche bügeln und Geschirr waschen, gepriesen sei die Spülmaschine.
16.01.2014 15:25
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
...
Rosa ist auch nicht mein Fall mit lila und rot kann ich gut leben mag auch hello kitty nicht damit kann man mich jagen. grün finde ich auch Schön
Streichen Find ich nicht schlimm macht mir Spaß nur im Moment mit dem Bauch ist es nicht grad einfach. Ich Hasse Wäsche bügeln und Geschirr waschen, gepriesen sei die Spülmaschine.
Bügeln übernimmt die putzfee, spülen die Spülmaschine und streichen der Maler
16.01.2014 15:52
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
...
Bügeln übernimmt die putzfee, spülen die Spülmaschine und streichen der Maler
Putzfee kommt bei uns erst ins Haus wenn ich wieder arbeiten gehe. Hab Kita Platz über ja bekommen
16.01.2014 16:03
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:glw zur Prinzessin
Hallo Mädels melde mich kurz heute Abend am lapi schreibe ich mehr
nur soviel schonmal
es wird ein Mädchen
danke
16.01.2014 16:04
Zitat von Sunshine111:
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:glw zur Prinzessin
Hallo Mädels melde mich kurz heute Abend am lapi schreibe ich mehr
nur soviel schonmal
es wird ein Mädchen
Von mir auch!
danke
16.01.2014 16:09
Zitat von Supermaus32:
Zitat von püppimops:
Zitat von Supermaus32:
Ich hab eine Idee fürs Kinderzimmer Hell Violett also Hell lila und weiß würde dazu ein Rosaner hello kitty teppich passen?
Na klar passt das zusammen nur würde den ein Mädchen ? Das ist nämlich doch sehr weiblich
wissen wir ja noch nicht 100% ob es mädchen oder Junge wird aber wenn 2 Leute vermuten Mädchen dann kann das doch nur stimmen oder nicht ??
ja passt zusammen. ja wenn 2 personen sagen es wird ein mädchen wird es bestimmt eins.
Meine fa hat die letzten 3 termine gesagt sieht nicht nach junge aus und heute 95%mädchen in der ssw kannst davon ausgehen das da nix mehr wächst
oder hat es sich nicht richtig gezeigt?
16.01.2014 16:10
Zitat von JJ2013:
Hallo ihr lieben ...
Ich bin seit heute Abend im Klinikum ... hatte starke Unterleibsschmerzen. Bisher weiß man nicht woher es kommt ... Jetzt muss ich hier schlafen. Blut würde abgenommen und morgen werden noch paar Untersuchungen gemacht ...
Jetzt bin ich auf dem Zimmer ... Könnte nur weinen ... Ich kann ohne meinen Mann nicht schlafen und erst recht nicht wo fremd ...
Dem Zwerg geht es aber gut ... Er wiegt 580 Gramm und ist ein kleiner Frechdachs. Er tritt immer gegen das CTG. Süüüüüß!
gute besserung
16.01.2014 16:17
Angel hug glw zum Mädchen.
Ich hab auch nur 95% für ein Mädchen bekommen aber iwie will ich noch warten.
16.01.2014 16:22
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen!
Ich wurde heute unsanft von dem Gehämmere unseres Nachbarn geweckt...wieso muss man morgens um halb acht ne halbe Stunde Riesenkrach machen und seitdem ist Ruhe?!
@Kizi: Wir bauen es auch erst im.Februar auf...Es reicht dann ja aus, um auslüften zu können
Nach der Hochzeit wird es unser Projekt
@me: Wir gehen heute zum Standesamt und besprechen die Trauung bin ganz aufgeregt
uii das kenne ich so sind meine nachbarn auch.
und wie wars beim standesamt
16.01.2014 16:24
Zitat von diekleene:
So wieder da
Haben heut die neue hebamme kennen gelernt. Gott ist die der wahnsinn. So an sich nett. Aber nicbt so wirklich kompetent. Ich bin ja mit 86 kg in die ss gestartet.und heute hatte ich 85,5kg. Also nicht zugenommen. und sie sagt ich muss abnehmen klar ich hab zu viel auf den rippen, aber ich bin schwanger. Hab das auch dem fa gesagt und er meinte, das er voll zufrieden ist. Sollte nur nicht viel mehr als 10 kg zu nehmen. Aber da ich ja schon 26 ssw bin denkt er das bekommen wir hin
Gut das war ja noch ne alles. Hab ihr von den schmerzen erzählt. Und sie meinte dann nur dann muss ich mit meiner tochter reden, dann läuft die auch. Außerdem war sie entsetzt das leah nicht 3 etagen nach oben krabbelt selbst wenn sie es könnte würde ich das nicht zu lassen.
und es ist unvermeidlich das ich wieder über et gehe wenn ich weizen und zucker zu mir nehme. Aber wenn ich leah weitef trage wird es ne frühgeburt
Nebenbei die leckere glukosebrühe getrunken. Bähh. Blutdruck gemessen. Der war voll ok mit 120/70. Und dann hat sie den bauch abgetastet. Sie war der meinung der zwerg liegt bel. Und ziemlich weit oben. Und das schärfste sie hat das baby begrüßt und verabschiedet ich musst mir das lachen verkneifen. Kenne das halt so nicht.
Naja dann war ich endlich "erlöst" und durfte nach kurzen warten zu meinem fa. Er hat gefragt wie ich mit ihr klar komme und hab ihm das halt erzählt. Er hat dann auch noch mal getastet und meinte er hat keine ahnung und somit hat er seinen zauberstab gezückt und nen us gemacht sie liegt in sl und ist 100% ein Mädchen. Er würde darum sogar wetten haben dann noch geredet. Ich soll halt wirklich versuchen leah so wenig wie möglich zu tragen, aber bisher alles unproblematisch. Nächste mal schaut er noch mal nach dem gebärmutterhals. Aber der war heut unauffällig.
Und ich wurde gefragt ob ich wieder die hebamme will oder lieber meine andere. Ich hab sonderstatus und darf wählen
So Maße hat er jetzt nicht geschaut. Danj waren wir nochmal bei der hebamme blut abnehmen. Ich sag extra noch aus der hand, weil ich sonst blaue flecke bekomme und was macht die. Natürlich aus der armbeuge genommen und dann "upps ich hab nicht ganz getroffen"
komische hebi
sehr schönes bild
16.01.2014 16:28
Zitat von würmchen2014:
Angel hug glw zum Mädchen.
na gut ich hab ja gesehen das da eine spalte ist und nix anderes denke auch nicht das da noch was wächst
16.01.2014 16:34
So jetzt hab ich etwas zeit.
FA termin war echt schön meine kleine prinzessin ist ca.24cm groß/klein und wiegt 450g und total aktiv.
zum thema schlafen ich bin auch bauchschläfer und muss mich jetzt in den schlaf welzen weil ich nicht auf der seite oder dem rücken schlafen kann.
FA termin war echt schön meine kleine prinzessin ist ca.24cm groß/klein und wiegt 450g und total aktiv.
zum thema schlafen ich bin auch bauchschläfer und muss mich jetzt in den schlaf welzen weil ich nicht auf der seite oder dem rücken schlafen kann.
16.01.2014 17:48
Ich muss mal eben dampf ablassen habt ihr auch so komische Schwiegermütter ???
Ahhh die macht nur stress und droht nun Mit Jugendamt , wir kommen aber mit allem Gut klar , Kommen mit dem Geld aus und die Kinder sind immer vernünftig gekleidet , haben genug zu essen ect alles was man für ein Kind tun muss und gepflegt sind sie auch die kann uns doch nichts , die soll lieber auf sich achten gibt lieber Geld für Zigaretten aus anstatt es in die Kinder zu stecken
Ahhh die macht nur stress und droht nun Mit Jugendamt , wir kommen aber mit allem Gut klar , Kommen mit dem Geld aus und die Kinder sind immer vernünftig gekleidet , haben genug zu essen ect alles was man für ein Kind tun muss und gepflegt sind sie auch die kann uns doch nichts , die soll lieber auf sich achten gibt lieber Geld für Zigaretten aus anstatt es in die Kinder zu stecken
16.01.2014 17:54
Zitat von angel_hug_in:schön das alles gut ist mit der maus habt ihr schon einen namen?
So jetzt hab ich etwas zeit.
16.01.2014 17:55
Zitat von Supermaus32:meine schwiegermutter ist auch total komisch, keine ahnung ob das die aufgabe ist von denen ist
Ich muss mal eben dampf ablassen habt ihr auch so komische Schwiegermütter ???
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt