Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
16.01.2014 17:56
Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Ich muss mal eben dampf ablassen habt ihr auch so komische Schwiegermütter ???

Ahhh die macht nur stress und droht nun Mit Jugendamt , wir kommen aber mit allem Gut klar , Kommen mit dem Geld aus und die Kinder sind immer vernünftig gekleidet , haben genug zu essen ect alles was man für ein Kind tun muss und gepflegt sind sie auch die kann uns doch nichts , die soll lieber auf sich achten gibt lieber Geld für Zigaretten aus anstatt es in die Kinder zu stecken
meine schwiegermutter ist auch total komisch, keine ahnung ob das die aufgabe ist von denen ist

Ich warte nur drauf das sie das macht dann melde ich sie auch
Und das Jugendamt kann gerne unangemeldet kommen ich habe damit keine Probleme die können sich gerne umschauen
Mama4
95 Beiträge
16.01.2014 18:03
Hey ihr lieben wie macht ihr die Deutschen Ticker bei Lilypie? Irgendwie möchte ich was anderes aber auf deutsch haben.
16.01.2014 18:17
Zitat von Supermaus32:

Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Ahhh die macht nur stress und droht nun Mit Jugendamt , wir kommen aber mit allem Gut klar , Kommen mit dem Geld aus und die Kinder sind immer vernünftig gekleidet , haben genug zu essen ect alles was man für ein Kind tun muss und gepflegt sind sie auch die kann uns doch nichts , die soll lieber auf sich achten gibt lieber Geld für Zigaretten aus anstatt es in die Kinder zu stecken
meine schwiegermutter ist auch total komisch, keine ahnung ob das die aufgabe ist von denen ist

Und das Jugendamt kann gerne unangemeldet kommen ich habe damit keine Probleme die können sich gerne umschauen

Ich würd vill mal beim Amt anrufen und fragen wie Du Dagegen vorgehen kannst. . Kann doch nicht sein das die aus langeweile euch das leben zur Hölle macht
Studimum
24038 Beiträge
16.01.2014 18:20
Bei uns kam auch schon unangemeldet das Jugendamt aber nur weil unser Hausmeister uns nicht mag bzw wir kein Laub gefegt hatten
Ist nichts dramatisches, wieso denn drüber aufregen?
Lass kommen wer kommen mag und gut ist

Meine Schwiegermutter ist nett, wir kommen gut aus
16.01.2014 18:26
Also ich hab das Gefühl dar manche nicht alle Tassen im Schrank haben sorry!! Hsben die keine Hobbys oder ist ihr Leben zu langweilig Meine sind auch super lieb
16.01.2014 18:28
wegen solchen Leuten haben die Ämter keine Zeit, sich um die richtigen Fälle zu kümmern

Meine Schwiegereltern sind auch der Hammer, würde nicht tauschen wollen.
16.01.2014 18:28
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Ich würd vill mal beim Amt anrufen und fragen wie Du Dagegen vorgehen kannst. . Kann doch nicht sein das die aus langeweile euch das leben zur Hölle macht

die ist geldgierig und kam immer bei uns nach Geld betteln wenn sie Geldprobleme hatte
16.01.2014 18:35
Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von diekleene:

...

die ist geldgierig und kam immer bei uns nach Geld betteln wenn sie Geldprobleme hatte

Am besten sie bekommt noch das Sorgerecht Die will dich nur dar Kindergeld. Manche denken Sie werden davon Reich. Ich an deiner Stelle würde ihr sagen wenn sie nicht bald ihren Hintern hoch bekommt dann hört sie vom Anwalt. Sowas versteh ich rein gar nicht
Studimum
24038 Beiträge
16.01.2014 18:37
Ist echt traurig das die irgendjemanden glauben, der nicht mal hier in der Wohnung war und uns sonst auch nicht kennt, aber andersrum dachte ich mir gut, die machen ja auch nur ihren Job, auch wenns bei uns unangebracht war.
Aber die haben sich einmal umgesehen und gut war, waren auch sehr freundlich

Aber geschockt war ich schon, kommt ja nicht jeden Tag das Jugendamt
16.01.2014 18:41
Zitat von Acacia_Wayne:

Ist echt traurig das die irgendjemanden glauben, der nicht mal hier in der Wohnung war und uns sonst auch nicht kennt, aber andersrum dachte ich mir gut, die machen ja auch nur ihren Job, auch wenns bei uns unangebracht war.
Aber die haben sich einmal umgesehen und gut war, waren auch sehr freundlich

Aber geschockt war ich schon, kommt ja nicht jeden Tag das Jugendamt

Glaub ich hätte geschaut wie ein Auto aber Schock ist es schon.
Die-Steffi
2140 Beiträge
16.01.2014 18:43
Manche Leute haben einfach nichts besseres zu tun als andere schlecht zu machen, ob es stimmt oder nicht...
Bei einer guten Freundin von mir die Mini Australian Shepards züchtet stand auch mal das Vet-Amt, da gemeldet wurde sie würde angeblich eine Kampfhunderasse züchten!?! Wer Aussies kennt weiß das die nichtmal im entferntesten so aussehen, die kleinen erst recht nicht
Der AmtsVet hat auch erstmal gelacht als er die Hunde gesehen hat
ilkabella
514 Beiträge
16.01.2014 18:47
die alte ist ja hart unterwegs
die soll sich mal nen anderes hobby suchen
ich hab leider keine schwiegermutter mehr aber dafür geht mir meine mama total auf den kittel
die hat im mom echt das talent mich auf 180 zu bringen
mit ihren ach so tollen ratschlägen
mir gibt sie die aber bei sich in der schwangerschaft hat sie auf diese ratschläge nit geachtet
bei keinen ihrer drei kinder
ich liebe sie ja aber im moment komm ich nit so gut mit ihr aus
16.01.2014 18:57
Hat jemand von euch auch manchmal so ein Ziehen im Schambein? Schwer zu beschreiben, ein bisschen wie Muskelkater... beim laufen. Habe das aller paar Tage

Habe mal recherchiert, aber das kommt wohl meist erst später vor, wenn sich so eine Fuge im Becken für die Geburt weitet.
Frage morgen auf jeden Fall mal die FÄ.
ilkabella
514 Beiträge
16.01.2014 18:58
Zitat von Maizwerg:

Hat jemand von euch auch manchmal so ein Ziehen im Schambein? Schwer zu beschreiben, ein bisschen wie Muskelkater... beim laufen. Habe das aller paar Tage

Habe mal recherchiert, aber das kommt wohl meist erst später vor, wenn sich so eine Fuge im Becken für die Geburt weitet.
Frage morgen auf jeden Fall mal die FÄ.

hm...so hatte ich das jetzt noch nicht aber ich hatte mal ne ganze weile wie stromschläge im scharmbereich hielt zwar nie lange an aber war unangenehm
püppimops
478 Beiträge
16.01.2014 20:07
Zitat von Die-Steffi:

Manche Leute haben einfach nichts besseres zu tun als andere schlecht zu machen, ob es stimmt oder nicht...
Bei einer guten Freundin von mir die Mini Australian Shepards züchtet stand auch mal das Vet-Amt, da gemeldet wurde sie würde angeblich eine Kampfhunderasse züchten!?! Wer Aussies kennt weiß das die nichtmal im entferntesten so aussehen, die kleinen erst recht nicht
Der AmtsVet hat auch erstmal gelacht als er die Hunde gesehen hat
.

Ja wir hatten auch schon mal das vet Amt bei uns, weil eine dame die mich nicht leiden kann meinte wir hätten hier agressieve Kampfhunde die in unsauberen und ungepflegten Umständen leben müssten
Die waren erfreut als sie gesehen haben das wir zwei ganz tolle liebe Hunde haben die mehr haben als manch Mensch ja sie wollten dann noch sehen das wir die Hunde richtig gemeldet haben, was aber auch OK war. Wir haben für die all Gemeinheit ja nun zwei kinderfressende Kampfhunde bis sie sie dann kennen lernen, dann sind die beiden ja toll und die anderen aber doch doof

Sorry ich habe echt nicht alle seiten gelesen, da habe ich gerade keine Konzentration für.
Ich war den ganzen Tag in der Werkstatt, jetzt musste ich mein auto auch noch da lassen naja zumindest ist mein auto dann wieder heile und neuen TÜV bekommt er auch noch mal dann schaffen wir ja doch noch die 20 Jahre
Auch wenn ich ja nichts machen musste da, bin ich total Geschäft, mein Bauch ist schon den ganzen Tag immer mal wieder hart und juckt ganz fürchterlich wenn da mal nicht wieder jemand wächst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt